THEKING72 hat geschrieben:Uriella hat geschrieben:THEKING72 hat geschrieben:Alessandro hat geschrieben:1. über die szene in italien musst du mich glaube ich am wenigstens belehren. können dir sonst auch ein paar leute bestätigen.
2. zu thema saufen. ich gehöre nicht zu de crazy birds sorry!
3. du sagst du seits an vielen (allen?) spielen, dann solltest du auch wissen welche lieder man singt
so mehr sage ich nicht mehr dazu. vieleicht solltest du auch einfach mal auf nächste saison warten und dir dann ein bild machen. aber ich glaube so wie du armleuchter meinen namen schreibst, kann ich nicht viel von dir halten. sorry dr. sommer
3. ich war an allen spielen, nur seit ihr zum teil so leise, dass man euch auf den sitzen gar nicht hört. das ist kein *******.. so ist es!! aber die berner, davoser oder zürcher lieder kenne ich alle auswendig, da singt nämlich die ganze kurve!!
Ahaa esooo......jetzt wars nicht nur früher besser, sondern jetzt sind auch noch die anderen alle besser. Ich war letztes Wochenende in Davos unter den Bernerfans und habe mir Stimmungsmässig echt was erhofft. Ok. in Sachen aggressivität und pyro Einsatz waren die Berner für CH Verhältnisse sicher ziemlich gut drauf.....ABER in Sachen Stimmung, Lautstärke etc.....naaaja, aber darin standen wir in unserem Spiel in Davos in gar nichts nach - im Gegenteil.....und von wegen "da singt nämlich die ganze Kurve" uah uah uah so ca. auf dem Nivoo von "Mami die andere dörfed au alli bisem 10i verusse bliibe"
Aber eben was diskutieren wir, dir passt die Transferpolitik des SCRJ nicht, dir passen die SCRJ Fans nicht, wahrscheinlich passen dir die Spieler und unser Stadion auch nicht.....was machst du eigentlich noch hier ?
wann habe ich zuletzt die transferpolitik kritisiert??
ich kritisere die SCRJ fans nicht wegen dem was sie tun.. ich kritisiere nur die "pubertierenden ober-hohlen " (gibt kein anderes wort) die die rappi kurve mit den besten vergleichen. kleiner nicolas. ich finde ziemlich jeder klupp in der schweiz bringt zu hause die gleiche oder bessere stimmung als wir. von dem her. eigentlich egal!!
Hmmm irgendwann zwischen Tavishs Abgang und dem Bescheid dass mit Roest verlängert wird....oder vielleicht auch mal noch danach, sorry so genau hab ichs mir nun auch wieder nicht gemerkt !
Und eben so richtig ernsthaft denkt niemand wir gehören zu den besten, dies nur mal nebenbei erwähnt....wir haben sicher gute fortschritte gemacht, aber es ist noch ein langer weg. Und dann kommts halt auch noch draufan was man als gute Stimmung bezeichnet. In Zürich zB. habe ich gar nichts von Stimmung gehört oder gesehen, wenn ich in Ambri oder Lugano bin (wenn rappi dort spielt) dann haut mich dies auch nicht aus den Socken, in Bern Zug und Davos ist ausser viel Trommelwirbel und ab und zu mal eine Trompete auch nicht gross mehr zu vernehmen, Kloten lebt nach dem Motto "we only sing when we're winning", gleiches könnte man für Genf oder Langnau sagen wobei ich bei zweiteren verstehen kann wenn du deren Lieder auswändig kannst...sind ja nur gerade zwei oder drei welche die jeweils zum besten geben uah uah uah, in Fribourg hat der Drachen auch schon lauter gefaucht .....bleibt bei mir gerade mal noch Lausanne übrig die eigentlich immer geil Stimmung machen, egal wer der Gegner und egal wie der Spielstand ist und dies sowohl optisch wie auch akkustisch
Handkehrum haben alle oben genannten auch Spiele an denen absolut geile Stimmung herrscht......gleiches gilt für uns, gab diese Saison das eine oder andere Spiel wo wir die gegnerischen Fans von A-Z im griff hatten...und meine jetzt nicht nur die Spiele gegen Genf oder Langnau !
Also, weiterhin gilt das Max Motto und ja, wir sind verdammt ******* aber die anderen sind noch ********* und da du es eher mit den finanziellen wie mit den stimmlichen Gaben hast, hier nochmals ein Hinweis:
Spendenkonto Choreo SCRJ
PC Nummer: 87-108449-9