Was Bertolotti über die Rappi-Fans denkt...

Gerüchteküche und Plauderecke
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

THEKING72 hat geschrieben:und für die anderen: sagt mir wenn pascun eine witz oder ähnliches macht!! dann kann ich mich darauf einstellen.. uauaua
Es ist Freitagnachmittag, allen ist langweilig, drum starten wir hier ein weiteres Kapitel des allseits beliebten Theaterstücks "Zerfleischung der eigenen Fans"

:lol:

@theking: schuldigung, das war jetzt ein witzli von mir, nur damit du dich darauf einstellen kannst. :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

wie gesagt du bist zu alt du verstehst ned mal was... geh ins altersheim oder stirb entlich... lool

aber schreib noch ein bisschen weiter ^^ ist lustig
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

THEKING72 hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben:
Alessandro hat geschrieben:1. über die szene in italien musst du mich glaube ich am wenigstens belehren. können dir sonst auch ein paar leute bestätigen.

2. zu thema saufen. ich gehöre nicht zu de crazy birds sorry!

3. du sagst du seits an vielen (allen?) spielen, dann solltest du auch wissen welche lieder man singt

so mehr sage ich nicht mehr dazu. vieleicht solltest du auch einfach mal auf nächste saison warten und dir dann ein bild machen. aber ich glaube so wie du armleuchter meinen namen schreibst, kann ich nicht viel von dir halten. sorry dr. sommer

3. ich war an allen spielen, nur seit ihr zum teil so leise, dass man euch auf den sitzen gar nicht hört. das ist kein *******.. so ist es!! aber die berner, davoser oder zürcher lieder kenne ich alle auswendig, da singt nämlich die ganze kurve!!
Ahaa esooo......jetzt wars nicht nur früher besser, sondern jetzt sind auch noch die anderen alle besser. Ich war letztes Wochenende in Davos unter den Bernerfans und habe mir Stimmungsmässig echt was erhofft. Ok. in Sachen aggressivität und pyro Einsatz waren die Berner für CH Verhältnisse sicher ziemlich gut drauf.....ABER in Sachen Stimmung, Lautstärke etc.....naaaja, aber darin standen wir in unserem Spiel in Davos in gar nichts nach - im Gegenteil.....und von wegen "da singt nämlich die ganze Kurve" uah uah uah so ca. auf dem Nivoo von "Mami die andere dörfed au alli bisem 10i verusse bliibe"
Aber eben was diskutieren wir, dir passt die Transferpolitik des SCRJ nicht, dir passen die SCRJ Fans nicht, wahrscheinlich passen dir die Spieler und unser Stadion auch nicht.....was machst du eigentlich noch hier ?
wann habe ich zuletzt die transferpolitik kritisiert??

ich kritisere die SCRJ fans nicht wegen dem was sie tun.. ich kritisiere nur die "pubertierenden ober-hohlen " (gibt kein anderes wort) die die rappi kurve mit den besten vergleichen. kleiner nicolas. ich finde ziemlich jeder klupp in der schweiz bringt zu hause die gleiche oder bessere stimmung als wir. von dem her. eigentlich egal!!
Hmmm irgendwann zwischen Tavishs Abgang und dem Bescheid dass mit Roest verlängert wird....oder vielleicht auch mal noch danach, sorry so genau hab ichs mir nun auch wieder nicht gemerkt !

Und eben so richtig ernsthaft denkt niemand wir gehören zu den besten, dies nur mal nebenbei erwähnt....wir haben sicher gute fortschritte gemacht, aber es ist noch ein langer weg. Und dann kommts halt auch noch draufan was man als gute Stimmung bezeichnet. In Zürich zB. habe ich gar nichts von Stimmung gehört oder gesehen, wenn ich in Ambri oder Lugano bin (wenn rappi dort spielt) dann haut mich dies auch nicht aus den Socken, in Bern Zug und Davos ist ausser viel Trommelwirbel und ab und zu mal eine Trompete auch nicht gross mehr zu vernehmen, Kloten lebt nach dem Motto "we only sing when we're winning", gleiches könnte man für Genf oder Langnau sagen wobei ich bei zweiteren verstehen kann wenn du deren Lieder auswändig kannst...sind ja nur gerade zwei oder drei welche die jeweils zum besten geben uah uah uah, in Fribourg hat der Drachen auch schon lauter gefaucht .....bleibt bei mir gerade mal noch Lausanne übrig die eigentlich immer geil Stimmung machen, egal wer der Gegner und egal wie der Spielstand ist und dies sowohl optisch wie auch akkustisch

Handkehrum haben alle oben genannten auch Spiele an denen absolut geile Stimmung herrscht......gleiches gilt für uns, gab diese Saison das eine oder andere Spiel wo wir die gegnerischen Fans von A-Z im griff hatten...und meine jetzt nicht nur die Spiele gegen Genf oder Langnau !

Also, weiterhin gilt das Max Motto und ja, wir sind verdammt ******* aber die anderen sind noch ********* und da du es eher mit den finanziellen wie mit den stimmlichen Gaben hast, hier nochmals ein Hinweis:
Spendenkonto Choreo SCRJ
PC Nummer: 87-108449-9
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

@theking
nur so 2 kleine dinge zum klären:
1.alessandro kennt die szene in italien ganz sicher besser als du, punkt!
2.die ersten reihen besoffen?? :lol: :lol: man könnte meinen du kennst dich nicht mal im lido aus und DU willst hier über fanszene quatschen... :roll: am besten urteilen können sicher leute wie uri, die früher schon dabei war und es immer noch ist!! nur weil du dein portemonnaie für den scrj hergibst bist du noch lange keinen szenenkenner! sorg lieber dafür, dass es auf den sitzplätzen schön abgeht!

und noch was, du hast recht : die davoser sind meistens in überzahl, ABER es singt nie und nimmer alles wenn die im rückstand sind! wenn wir 2000 leute wären an jedem auswärtsspiel :roll: wir sind vielleicht 100-300 meistens, aber haben diese saison auswärts tolles vollbracht!! ambri, zug, davos... bern war auch ganz gut!
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

Alessandro hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:
Alessandro hat geschrieben:daffos hat sage ich mal 0 fanszene! die 2000 kutte die besoffen liedergröhlen wen man 5:0 führt kann man wohl nicht als fanszene bezeichnen oder? gesponserte choreos sind auch für ganz arme! naja sind wir nicht alle ein bischen rappi fans? ich meine wer sonst hat solch einzig artige FA03's!!!
99% dito :lol: betreffend choreos... die gegen uns in den playoffs war beinahe perfekt!! also choreos machen können sie auch, ohne sponsoring!
¨

willst du mich verarschen? dieseo choreo war so was von jämmerlich wie der ehlende waschlappen lambiel. diese choreo gegen uns sah einfach ******* aus. miten drin ein paar dhs und fahnen, dahn ein bischen schräg blätter, dann wieder gerade...ach komm das ist ne choreo für ein furz normales playout spiel. so was is echt mal was für astmatiker! denke mal die haben seit 2 jahren wan eine choreo dann immer in etwa dasselbe. und dan noch im lido stinkfrech ne basler choreo idee übernehmen 2 fahnen hoch und meinen sie seien jetzt da die geilsten!! ach komm diese stinkenden pissnelken aus 35000m höhe sollen mal nicht so viel dünne luft einathem. so das, dass mal gesagt ist daffos = 0 fanszene!!
Die Rappi-Fans sind ja eh immer und überall die Besten gell! :roll:
Zuerst sollten wir in unserer Kurve mal eine solche Choreo hinbringen wie es damals die Davoser hatten - solange dies aber nicht der Fall ist, sollte man lieber die Klappe halten! Zudem, eine "einfache" Choreo kann einiges geiler aussehen als eine komplizierte! Es muss ja nicht jedes Mal ein Meisterwerk sein, hauptsache man versteht die Message!
Und betreffend Fanszene: die ist in Rappi momentan auch nicht der Hit...
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Beitrag von THEKING72 »

Mägi hat geschrieben:
Alessandro hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:
Alessandro hat geschrieben:daffos hat sage ich mal 0 fanszene! die 2000 kutte die besoffen liedergröhlen wen man 5:0 führt kann man wohl nicht als fanszene bezeichnen oder? gesponserte choreos sind auch für ganz arme! naja sind wir nicht alle ein bischen rappi fans? ich meine wer sonst hat solch einzig artige FA03's!!!
99% dito :lol: betreffend choreos... die gegen uns in den playoffs war beinahe perfekt!! also choreos machen können sie auch, ohne sponsoring!
¨

willst du mich verarschen? dieseo choreo war so was von jämmerlich wie der ehlende waschlappen lambiel. diese choreo gegen uns sah einfach ******* aus. miten drin ein paar dhs und fahnen, dahn ein bischen schräg blätter, dann wieder gerade...ach komm das ist ne choreo für ein furz normales playout spiel. so was is echt mal was für astmatiker! denke mal die haben seit 2 jahren wan eine choreo dann immer in etwa dasselbe. und dan noch im lido stinkfrech ne basler choreo idee übernehmen 2 fahnen hoch und meinen sie seien jetzt da die geilsten!! ach komm diese stinkenden pissnelken aus 35000m höhe sollen mal nicht so viel dünne luft einathem. so das, dass mal gesagt ist daffos = 0 fanszene!!
Die Rappi-Fans sind ja eh immer und überall die Besten gell! :roll:
Zuerst sollten wir in unserer Kurve mal eine solche Choreo hinbringen wie es damals die Davoser hatten - solange dies aber nicht der Fall ist, sollte man lieber die Klappe halten! Zudem, eine "einfache" Choreo kann einiges geiler aussehen als eine komplizierte! Es muss ja nicht jedes Mal ein Meisterwerk sein, hauptsache man versteht die Message!
Und betreffend Fanszene: die ist in Rappi momentan auch nicht der Hit...
hört ihr mägis worte!? danke danke danke...

es gab vielleicht 3 ernstzunehmende meinungen. ROG, URIELLA und MÄGI! pascun und seine sonderschul-kollegen halten einfach zusammen. mc tavish schreibt eigentlich dauernd nur *******. daher sagt mir: meine meinung ist nicht mal kreuzfalsch!
THEKING72
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

wie gesagt du bist zu alt du verstehst ned mal was... geh ins altersheim oder stirb entlich... lool

aber schreib noch ein bisschen weiter ^^ ist lustig
Wenn man Dich kritisiert oder nicht gerade Deiner Meinung ist gehst Du direkt unter die Gürtellinie. Bei jedem Thema nicht nur hier. Probiers mal mit etwas Anstand aber scheinbar haben da Deine Eltern nicht allzuviel gute Arbeit geleistet. Oder spielst Du Dich nur in der Anonymität des Internets so auf. Mehr sage ich nicht mehr dazu. Den Rest habe ich früher schon mal zu Dir gesagt... Auf diese Kindergartendiskussionen mit Dir lasse ich mich gar nicht mehr ein.

Rog

PS: Ich weiss dass es diesmal nicht um mich geht, aber DU gehst mir sowas von auf den Sack

Edit und PSS: Im Normalfall schreibt und sagt man so einen Stuss wie Du wenn man schlicht keine Argumente mehr hat. Typisch Kind, ich weiss nicht mehr was ich sagen soll, also schlage ich zu... oder in dem Fall versuche es mit primitiven Aussagen.
Zuletzt geändert von Rog am 18. Mär 2005 15:12, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

Rog hat geschrieben:
wie gesagt du bist zu alt du verstehst ned mal was... geh ins altersheim oder stirb entlich... lool

aber schreib noch ein bisschen weiter ^^ ist lustig
Wenn man Dich kritisiert oder nicht gerade Deiner Meinung ist gehst Du direkt unter die Gütellinie. Bei jedem Thema nicht nur hier. Probiers mal mit etwas Anstand aber scheinbar haben da Deine Eltern nicht allzuviel gute Arbeit geleistet. Oder spielst Du Dich nur in der Anonymität des Internets so auf. Mehr sage ich nicht mehr dazu. Den Rest habe ich früher schon mal zu Dir gesagt... Auf diese Kindergartendiskussionen mit Dir lasse ich mich gar nicht mehr ein.

Rog

PS: Ich weiss dass es diesmal nicht um mich geht, aber DU gehst mir sowas von auf den Sack
Alessandro (und auch stacy-fan :lol: ) wissen ja, dass man ganz schnell gesperrt werden kann, wenn man so weiter macht...
Benutzeravatar
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2618
Registriert: 10. Okt 2003 21:33
Wohnort: Lido
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Kev »

@ rog und the king!
wenn ihr mir bitte all eure euserungen nohcmals ins gesicht sagen könnt dann macht das doch bitte!
heute abend im nelson 20:00 uhr ok??
man man man ******* internet-maxe elendes pack..... :roll:

zeigt diese *******-emotionen lieber mal im stadion, denn da werden sie gebraucht.... :evil:
SCRJ since 1945
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

@ rog und the king!
wenn ihr mir bitte all eure euserungen nohcmals ins gesicht sagen könnt dann macht das doch bitte!
heute abend im nelson 20:00 uhr ok??
man man man ******* internet-maxe elendes pack.....

zeigt diese *******-emotionen lieber mal im stadion, denn da werden sie gebraucht....

Bin dann am Arbeiten und kann nicht vorbeikommen. Glaub mir Kev, ich singe schon mit und wie ich schon gesagt habe, finde ich die Arbeit die ihr macht gut. Das Lido ist nur nicht der Hexenkessel von damals, punkt.

Wegen der Äusserung mit gegenüber Pacsun sage ich gar nichts mehr. Das ist meine Meinung zu ihm. Du schreibst ja hier mir Anstand und da antworte ich gerne.

Rog
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Kev hat geschrieben:zeigt diese *******-emotionen lieber mal im stadion, denn da werden sie gebraucht.... :evil:
Naja, denke kaum das wir uns über zu wenig Emotionen auf den Sitzplätzen beschweren können...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2618
Registriert: 10. Okt 2003 21:33
Wohnort: Lido
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Kev »

man kann nie genug emotionen zeigen.....

klar haben wir ein meist gutes sitzplatzpublikum, aber er soll seine emotionen lieber mir direkt zeigen als hier im fucking i-net :wink:
SCRJ since 1945
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

giger hat geschrieben:
Kev hat geschrieben:zeigt diese *******-emotionen lieber mal im stadion, denn da werden sie gebraucht.... :evil:

Naja, denke kaum das wir uns über zu wenig Emotionen auf den Sitzplätzen beschweren können...
mir musst das nicht sagen! :shock: :D :D
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2618
Registriert: 10. Okt 2003 21:33
Wohnort: Lido
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Kev »

@ capaul
kenn ich dich :lol: ?
emotionen zeigen ist guuuut!

@ rog
ich bringe jetzt halt trotzdem mal ein beispiel:
lugano = curva nord....als wir an einem freitag dort spielten und wir ein 2:2 erspielten (letzte saison) war die curva tot! einfach nur tot!
keine emotionen nichts und das ist noch oft so in lugano....
klar haben sie spitzenspiele usw aber auch sie haben durchhänger!

und klar: nach einem aufstieg wären auch die jetzigen zuschauer viel besser drauf und nicht so still...
aber es ist etwas am entstehen und das ist die hauptsache.

nochmals eins zu den vorwürfen zu betrunkenen supportern:
ich denke das du damit ener die im sektor x unten gemeint hast, da in den unteren reihen im sektor b lieber gesungen als gesoffen wird...

grues
SCRJ since 1945
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Kev hat geschrieben:@ capaul
kenn ich dich :lol: ?
emotionen zeigen ist guuuut!

@ rog
ich bringe jetzt halt trotzdem mal ein beispiel:
lugano = curva nord....als wir an einem freitag dort spielten und wir ein 2:2 erspielten (letzte saison) war die curva tot! einfach nur tot!
keine emotionen nichts und das ist noch oft so in lugano....
klar haben sie spitzenspiele usw aber auch sie haben durchhänger!

und klar: nach einem aufstieg wären auch die jetzigen zuschauer viel besser drauf und nicht so still...
aber es ist etwas am entstehen und das ist die hauptsache.

nochmals eins zu den vorwürfen zu betrunkenen supportern:
ich denke das du damit ener die im sektor x unten gemeint hast, da in den unteren reihen im sektor b lieber gesungen als gesoffen wird...

grues
sitzplatz - sektor a - bier - davos! gibt nur die stichworte! persönlich kennen tun wir uns nicht, nein...
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Beitrag von THEKING72 »

Kev hat geschrieben:@ rog und the king!
wenn ihr mir bitte all eure euserungen nohcmals ins gesicht sagen könnt dann macht das doch bitte!
heute abend im nelson 20:00 uhr ok??
man man man ******* internet-maxe elendes pack..... :roll:

zeigt diese *******-emotionen lieber mal im stadion, denn da werden sie gebraucht.... :evil:
hallo kev. ist dein alter korrekt angegeben oder hast du eigentlich 7 gemeint!? was sollen solche beiträge wie der oben.. muss ich ins nelson kommen und dann gibts haue?? mit 17jährigen würstchen treibe ich mich nicht mehr herum!! aber wenn das eine drohung sein soll, dann bist du ja nicht ganz bei trost! was hat eine meinung damit zu tun wo man sie sagt?? ich würde auch zu meinen meinungen stehen wenn ich vor dir stehen würde; im gegenteil; ich würde mich daran noch mehr bestätigt finden. diese kindergarten-verhalten "heute abend 20:00 neslon.. " oder was? meine meinung ist genau gleich. ob ich sie hier schreibe oder dir im nelson sage. was spielt das für eine rolle?

und du motzt über das internet. ist doch genau gemacht für so halbstarche wie dich, dann kannst du hier den ober ultra raushängen!! :twisted:

die meinung von rog betreffend pascun trifft den nagel auf den kopf!!
also pascun.. lose, luege und laufe lerne!!
THEKING72
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

THEKING72 hat geschrieben:
Kev hat geschrieben:@ rog und the king!
wenn ihr mir bitte all eure euserungen nohcmals ins gesicht sagen könnt dann macht das doch bitte!
heute abend im nelson 20:00 uhr ok??
man man man ******* internet-maxe elendes pack..... :roll:

zeigt diese *******-emotionen lieber mal im stadion, denn da werden sie gebraucht.... :evil:
hallo kev. ist dein alter korrekt angegeben oder hast du eigentlich 7 gemeint!? was sollen solche beiträge wie der oben.. muss ich ins nelson kommen und dann gibts haue?? mit 17jährigen würstchen treibe ich mich nicht mehr herum!! aber wenn das eine drohung sein soll, dann bist du ja nicht ganz bei trost! was hat eine meinung damit zu tun wo man sie sagt?? ich würde auch zu meinen meinungen stehen wenn ich vor dir stehen würde; im gegenteil; ich würde mich daran noch mehr bestätigt finden. diese kindergarten-verhalten "heute abend 20:00 neslon.. " oder was? meine meinung ist genau gleich. ob ich sie hier schreibe oder dir im nelson sage. was spielt das für eine rolle?

und du motzt über das internet. ist doch genau gemacht für so halbstarche wie dich, dann kannst du hier den ober ultra raushängen!! :twisted:

die meinung von rog betreffend pascun trifft den nagel auf den kopf!!
also pascun.. lose, luege und laufe lerne!!
THEKING72 coll bleiben! Lohnt sich nicht! Einfach das geile Wetter geniessen! 8)
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

nochmals eins zu den vorwürfen zu betrunkenen supportern:
ich denke das du damit ener die im sektor x unten gemeint hast, da in den unteren reihen im sektor b lieber gesungen als gesoffen wird...
Ich habe nie etwas von betrunken gesagt. Ich habe bereits zu Uriella gesagt was ihr macht ist gut. Und ich bin überzeugt, dass was gutes entstehen kann. Mehr Farbe, verschiedene Lieder... Ihr habe einiges gemacht und das bestreite ich gar nicht. Macht weiter so.

Sicher ist es einfach ein Publikum mitzureissen das zum ersten Mal Gegner wie Kloten (damals Serienmeister), Fribourg mit Bykov und Chomutov oder die Derbys gegen den Z, den wir damals regelmässig hinter uns liessen.

Trotzdem nerven mich einige Leute hier extrem sobald mal etwas kritisiert wird. Damit muss man auch leben können.
Benutzeravatar
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2618
Registriert: 10. Okt 2003 21:33
Wohnort: Lido
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Kev »

wer gerade den obermax über das internet raushängt bist wohl du und nicht ich aber meinungssache....

nee ist keine drohung, finde wie gesagt das internet ******* um darüber diskutieren zu können und wollte deine meinung einfach mal live hören und nicht nur über s'internet!
aber da du dich ja nicht mit jüngeren abgeben kannst anscheinend verzichtest du halt lieber drauf....mach lieber weiter mit der grossen fresse die du hier auf dem forum hast....sage nurnoch: BRAVO :?

ich habe dir jetzt noch nichts gesagt was meine meinung betrifft und lasse auch nicht den ober-ultra raushängen im gegensatz zu dir....
das ist der unterschied...die einten reden davon, die anderen tuen es... :wink:
SCRJ since 1945
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

Kev hat geschrieben:@ capaul
kenn ich dich :lol: ?
emotionen zeigen ist guuuut!

@ rog
ich bringe jetzt halt trotzdem mal ein beispiel:
lugano = curva nord....als wir an einem freitag dort spielten und wir ein 2:2 erspielten (letzte saison) war die curva tot! einfach nur tot!
keine emotionen nichts und das ist noch oft so in lugano....
klar haben sie spitzenspiele usw aber auch sie haben durchhänger!

und klar: nach einem aufstieg wären auch die jetzigen zuschauer viel besser drauf und nicht so still...
aber es ist etwas am entstehen und das ist die hauptsache.

nochmals eins zu den vorwürfen zu betrunkenen supportern:
ich denke das du damit ener die im sektor x unten gemeint hast, da in den unteren reihen im sektor b lieber gesungen als gesoffen wird...

grues
1. was entsteht denn? nicht wirklich viel, leider... Momentan will jeder sein Ding durchziehen, die Leute dazu "verdonnern", mitzumachen - statt dass man versucht, das zu machen, wo auch am meisten zurück kommt (von der Kurve). Es geht hier nicht darum, selber gut da zu stehen, sondern das Team zu unterstützen! Dies haben wohl einige Leute nicht begriffen. Mit Lieder wie "Tore, saufen, siegen und ein Bier" unterstützt du die Mannschaft nicht wirklich - hingegen der Einsatz des Megaphons und sonst euer Einsatz ist toll!
Ihr solltet eher darauf achten, dass ihr nicht die Leute "zämäschiissed", weil sie nicht mitziehen (aus irgendwelchen Gründen), sondern vielleicht schaut, was ihr ändern könntet, DAMIT sie mitziehen...
Mit solchen Aussagen wie Alessandro vorhin kommt ihr aber garantiert nicht weit.

2. Was ich darüber denke, weisst du ja schon ;-)
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

läääääääääck..... *gackergacker* oder wie? :shock: :lol:

nun kommt doch alle mal wieder runter. so kommen weder die aktive fanszene noch ihre kritiker weiter. :roll:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2618
Registriert: 10. Okt 2003 21:33
Wohnort: Lido
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Kev »

Rog hat geschrieben:
nochmals eins zu den vorwürfen zu betrunkenen supportern:
ich denke das du damit ener die im sektor x unten gemeint hast, da in den unteren reihen im sektor b lieber gesungen als gesoffen wird...
Ich habe nie etwas von betrunken gesagt. Ich habe bereits zu Uriella gesagt was ihr macht ist gut. Und ich bin überzeugt, dass was gutes entstehen kann. Mehr Farbe, verschiedene Lieder... Ihr habe einiges gemacht und das bestreite ich gar nicht. Macht weiter so.

Sicher ist es einfach ein Publikum mitzureissen das zum ersten Mal Gegner wie Kloten (damals Serienmeister), Fribourg mit Bykov und Chomutov oder die Derbys gegen den Z, den wir damals regelmässig hinter uns liessen.

Trotzdem nerven mich einige Leute hier extrem sobald mal etwas kritisiert wird. Damit muss man auch leben können.
@ rog
das internet ist kein gutes medium um kritik zu eusern, vorallem an leuten welche wie alesandro vollgas geben und ein grossteil ihrer freizeit opfern um den scrj zu unterstützen.
ich aktzeptiere jede kritik, manchmal macht es halt nicht so den anschein aber aus fehlern lernt man!
kritik solltest du jedoch am besten persönlich (pn oder halt im stadion) äuserrn, da man dann auch besser miteinander reden kann als hier über das scheis internet...

grues
SCRJ since 1945
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

THEKING72 hat geschrieben:
Alessandro hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:
Alessandro hat geschrieben:daffos hat sage ich mal 0 fanszene! die 2000 kutte die besoffen liedergröhlen wen man 5:0 führt kann man wohl nicht als fanszene bezeichnen oder? gesponserte choreos sind auch für ganz arme! naja sind wir nicht alle ein bischen rappi fans? ich meine wer sonst hat solch einzig artige FA03's!!!
99% dito :lol: betreffend choreos... die gegen uns in den playoffs war beinahe perfekt!! also choreos machen können sie auch, ohne sponsoring!
¨

willst du mich verarschen? dieseo choreo war so was von jämmerlich wie der ehlende waschlappen lambiel. diese choreo gegen uns sah einfach ******* aus. miten drin ein paar dhs und fahnen, dahn ein bischen schräg blätter, dann wieder gerade...ach komm das ist ne choreo für ein furz normales playout spiel. so was is echt mal was für astmatiker! denke mal die haben seit 2 jahren wan eine choreo dann immer in etwa dasselbe. und dan noch im lido stinkfrech ne basler choreo idee übernehmen 2 fahnen hoch und meinen sie seien jetzt da die geilsten!! ach komm diese stinkenden pissnelken aus 35000m höhe sollen mal nicht so viel dünne luft einathem. so das, dass mal gesagt ist daffos = 0 fanszene!!
also nun hat es mir den nuggi rausgelüpft: ein rappi fan sagt einen davoser fan was er von der fanszene hält. einfach nur lächerlich. man könnte ja den eindruck bekommen, dass der SCRJ gute fans hat!? das wir jedesmal eine supergeniale choreo haben.. alles träumer! rappi ist in der NLA biederer durchschnitt!!! mir kommt die galle hoch, den auch ich bin SCRJ fan, aber so masslose überschätzungen sind einfach zum drüber-kotzen!! ich gehe sogar noch einen schritt weiter. gut davos hat sicherlich ganz viele kutten und modefans. aber soll ich euch mal eins sagen. genau diese kutten und modefans haben dafür gesorgt, dass der HCD praktisch 4 heimspiele hatte. hatte zweimal mehr davoser auf der stehrampe. rappi fans singen nur dann, wenn es gut läuft.. und ihr tut ihr so als wäre der SCRJ eine fankultur sondergleichen!! vor allem die jungen schnuderis in den ersten reihen haben das gefühl, ohne sie wäre der SCRJ aufgeschmissen!! stimmt überhaupt nicht.. mit solchen fuzzblöden aussagen und statements zieht ihr das sowieso schon lächerliche bild von rappi fans noch weiter nach unten!! und ober choreo pimp alessandro: geh mal in die berner allmend, wenn der hc davos dort spielt, dann würdest du den begriff "gute auswärtsfans" sprärlicher gebrauchen!! unglaublich was ihr zum teil denkt...

und jetzt noch ein gratis tipp: überlegt erst scharf bevor ihr etwas zurückschreibt!! wäre sinnvoll...
jawohl, gib alles! recht hat er der king! meine sig gilt nicht für dich ;-)
Bild
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

olé

Beitrag von THEKING72 »

capaul hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben:
Kev hat geschrieben:@ rog und the king!
wenn ihr mir bitte all eure euserungen nohcmals ins gesicht sagen könnt dann macht das doch bitte!
heute abend im nelson 20:00 uhr ok??
man man man ******* internet-maxe elendes pack..... :roll:

zeigt diese *******-emotionen lieber mal im stadion, denn da werden sie gebraucht.... :evil:
hallo kev. ist dein alter korrekt angegeben oder hast du eigentlich 7 gemeint!? was sollen solche beiträge wie der oben.. muss ich ins nelson kommen und dann gibts haue?? mit 17jährigen würstchen treibe ich mich nicht mehr herum!! aber wenn das eine drohung sein soll, dann bist du ja nicht ganz bei trost! was hat eine meinung damit zu tun wo man sie sagt?? ich würde auch zu meinen meinungen stehen wenn ich vor dir stehen würde; im gegenteil; ich würde mich daran noch mehr bestätigt finden. diese kindergarten-verhalten "heute abend 20:00 neslon.. " oder was? meine meinung ist genau gleich. ob ich sie hier schreibe oder dir im nelson sage. was spielt das für eine rolle?

und du motzt über das internet. ist doch genau gemacht für so halbstarche wie dich, dann kannst du hier den ober ultra raushängen!! :twisted:

die meinung von rog betreffend pascun trifft den nagel auf den kopf!!
also pascun.. lose, luege und laufe lerne!!
THEKING72 coll bleiben! Lohnt sich nicht! Einfach das geile Wetter geniessen! 8)
ich bin coool 8) nur: leute wie pascun, pizza oder auch kev vertreten in der öffentlichkeit die meinung sie sind SCRJ supporter. nur habe ich ein problem, wenn normale leute oder gegnerische fans mit solchen "einfachen" leuten ins gespräch kommen. so kann ein völlig falscher eindruck von rappi-fans entstehen!! und die ganze diskussion ging nur darum: pizza sagte, dass davos ja die oberober peinos waren (wenn er gesagt hätte, eine schwache choreo.. oder eine kleine.. oder eine für davos nicht relevante) aber nein er sagt, dass davos 0 fanszene hat.. dass davos nur modefans hat und und und.. dann frage ich mich.. hallo.. schweizer eishockey kultur? schon mal was von gehört...?
THEKING72
Benutzeravatar
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2618
Registriert: 10. Okt 2003 21:33
Wohnort: Lido
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Kev »

@ mägi
wie gesagt, aus MEINER sicht gesehn entsteht was und gut ding will weile haben!
trotzdem darf man wie gesagt an JEDER anderer fanszene kritik äusern, egal wie gut oder wie schlecht die eigene ist..!!!
SCRJ since 1945
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste