Was Bertolotti über die Rappi-Fans denkt...

Gerüchteküche und Plauderecke
Benutzeravatar
Alessandro
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 445
Registriert: 10. Sep 2004 15:04

Beitrag von Alessandro »

@ pacsun ******* auf den stricher! soll er doch einen parkplatz streit haben mit bashkim!
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Beitrag von THEKING72 »

Alessandro hat geschrieben:ah ja...da hab ich ja einen neuen szenen kenner was? ach komm du taschendieb, informiere dich mal ein bischen und studiere fanszenen bevor du hier den dicken machst. und komm mir nicht mit dem "ich bin alt hab viel erleb" *******! was glaubt man wenn man 10 jahre älter ist, ist man besser? ach komm lass steken!! hat daffos jemals mal was spezieles in sache choreos, lieder, pyro technisch oder sonst was gemacht.?? glaube ich nicht...
1. die szene studieren? da lachen einmal mehr die hühner.. was gibt es bei euch zu studieren? ich nehme dich gerne mal mit an einen ac mailand match.. dann zeige ich dir eine szene.. oder lazio!! aber rede nicht von einer szene in rappi.. da lachen sich die hühner die eier aus dem bauch!! dann erklär mir mal wann in dieser saison hat die rappi-kurve mal etwas wirklich tolles gemacht? aber nicht DH in die luft halten und ein paar farbige blätter verteilen oder gar das langweilige ballon verteilen!! ich habe gar nicht gesagt, dass ich alt bin.. ich sage nur, dass ich schon eine ziemlich lange zeit im lido bin. früher am stehen und heute am sitzen. aber damals haben noch alle mitgesungen. damals war das volllaufen lassen nicht das einzige was wichtig war! damals wäre es nie jemanden in den sinn gekommen andere fan-szenen zu kritisieren. den ich habe in diesen 22 heimspielen öfters mal das gefühl gehabt, der SCRJ spielt auswärts > > bin ich alleine mit dieser meinung???

und ich weiss, in der pubertät hat man grausam freude an feuerwerk und pyros und solches kindergartenzeugs! aber mal ehrlich.. wer definiert sich schon über pyros?? ich habe irgendwo mal ein bild gesehen von euch, verbrennt eine pyor und vielleicht 8 leute stehen herum: super stimmung : super, sogar CNN hat das gebracht!!

ich sage es noch einmal klar und deutlich: ich finde jeden arschgeil und supermegatoll, der in seiner freizeit den verein mit 100% unterstütz. wahrhaftig geil. aber die superschlauen möchte gern szenis müssen lernen, dass wir in der hirarchie der fanszenen ganz weit unten sind.. und zwar schweizweit!! darum finde ich, ist es nicht angebracht die davoser fanszene zu kritisieren oder gar auszulachen!! hätten wir einmal soviele "fans" zuhause wie der HCD auswärts können wir diese diskussion gerne wieder starten!!

und eine frage habe ich noch persönlich an allessandro:

glaubst du tatsächlich und mit vollem ernst, die SCRJ fans gehören zu den besten in der schweiz??? rein gesehen von aktivitäten, auswärtsfans, lieder (hopp scrj, viva viva scrj..lach) und mitglieder... kann der SCRJ behaupten zur crème de la crème der fans zu gehören??

wenn du jetzt mit ja antwortest kann ich nur sagen: hammer verschluckt?
THEKING72
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

@King, nur rein interessenhalber? Welche Fans gehören zu den besten in der CH?

Danke für eine Antwort!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

THEKING72 hat geschrieben:
Alessandro hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:
Alessandro hat geschrieben:daffos hat sage ich mal 0 fanszene! die 2000 kutte die besoffen liedergröhlen wen man 5:0 führt kann man wohl nicht als fanszene bezeichnen oder? gesponserte choreos sind auch für ganz arme! naja sind wir nicht alle ein bischen rappi fans? ich meine wer sonst hat solch einzig artige FA03's!!!
99% dito :lol: betreffend choreos... die gegen uns in den playoffs war beinahe perfekt!! also choreos machen können sie auch, ohne sponsoring!
¨

willst du mich verarschen? dieseo choreo war so was von jämmerlich wie der ehlende waschlappen lambiel. diese choreo gegen uns sah einfach ******* aus. miten drin ein paar dhs und fahnen, dahn ein bischen schräg blätter, dann wieder gerade...ach komm das ist ne choreo für ein furz normales playout spiel. so was is echt mal was für astmatiker! denke mal die haben seit 2 jahren wan eine choreo dann immer in etwa dasselbe. und dan noch im lido stinkfrech ne basler choreo idee übernehmen 2 fahnen hoch und meinen sie seien jetzt da die geilsten!! ach komm diese stinkenden pissnelken aus 35000m höhe sollen mal nicht so viel dünne luft einathem. so das, dass mal gesagt ist daffos = 0 fanszene!!
also nun hat es mir den nuggi rausgelüpft: ...

und ich hatte NIE in keinem spiel das gänsehaut-feeling wie ich es früher mehr hatte!! aber hast du noch in die hosen geschissen!! also früher noch die ganze halle, richard, thiebaudeau sang, da sang jeder und nicht nur die besoffenen pubertierenden möchte gern ultras!! ich habe geschlossen!! wäääääääääääk
Krass, schon sooo alt und immer noch ein Nuggi drin....oder jetzt eben draussen :shock:

Jajaja und früher war alles besser....forget it, Richard Thibaudeau habe ich auch live erlebt...und erzähl keine Märchen dass da immer die GANZE HALLE gesungen hätte....Im gegensatz zu früher werden jetzt sicher abwechslungsreichere Lieder gesungen, wurde mehr Farbe in die Kurve gebracht und wird massiv mehr gesungen wenn der SCRJ in Rückstand liegt (früher fast undenkbar, da war es einfach nur ruhig) und heh, in den Playoffs gegen den Zett oder beim Qualispiel gegen Davos dieses Jahr, hatte ich sogar ganz krass Gänsehaut - ehrlich !

Und wenn dir soviel an der Fanszene des SCRJ liegt wie du jetzt darüber debattieren kannst, dann Alter, ist das hier voll gorregt deine Nummer:
Spendenkonto Choreo SCRJ
PC Nummer: 87-108449-9
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Beitrag von THEKING72 »

Rog hat geschrieben:
also früher noch die ganze halle, richard, thiebaudeau sang, da sang jeder und nicht nur die besoffenen pubertierenden möchte gern ultras!! ich habe geschlossen!! wäääääääääääk
Bin genau Deiner Meinung. Da war das Lido ein absoluter Hexenkessel in dem selbst die Fribourger (damals kamen die mit ca 8 Cars) leise waren.
Wichtiger als die Choreos (die sind für's Ego) ist sowieso eine super Unterstützung in der Halle. Da waren die ersten beiden NLA-Saisons einfach kult und bleiben unübertroffen.

Rog

PS: Das soll die Leistung der Jungs die sich wirklich aufreissen keines Wegs schmälern. Die Stimmung ist besser als Ende der 90er aber sicher noch nicht auf dem Niveau der beiden ersten Jahre.
auch einer, der die guten alten zeiten noch miterlebt hat!! 8)

nein. früher war nicht alles besser: aber das lido als hexenkessel kenne ich nur von dieser zeit. da gab es öfters (auch junge!!) leute mit ohrenpax weil es so laut war in der kurve....
THEKING72
Benutzeravatar
Alessandro
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 445
Registriert: 10. Sep 2004 15:04

Beitrag von Alessandro »

1. über die szene in italien musst du mich glaube ich am wenigstens belehren. können dir sonst auch ein paar leute bestätigen.

2. zu thema saufen. ich gehöre nicht zu de crazy birds sorry!

3. du sagst du seits an vielen (allen?) spielen, dann solltest du auch wissen welche lieder man singt

so mehr sage ich nicht mehr dazu. vieleicht solltest du auch einfach mal auf nächste saison warten und dir dann ein bild machen. aber ich glaube so wie du armleuchter meinen namen schreibst, kann ich nicht viel von dir halten. sorry dr. sommer
Zuletzt geändert von Alessandro am 18. Mär 2005 13:37, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

THEKING72 hat geschrieben:hätten wir einmal soviele "fans" zuhause wie der HCD auswärts können wir diese diskussion gerne wieder starten!!
Auswärts: Ja
Zuhause: Nein! Lächerlich wie wenig Zuschauer die Davoser an einem Heimspiel haben. Trotz Wochenende. Trotz eigener guter Leistung. Trotz atraktiven Gegnern!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2618
Registriert: 10. Okt 2003 21:33
Wohnort: Lido
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Kev »

@ theKING
es wird keine antwort geben!
wenn du uns etwas mitteilen willst dann bitte sags uns ins gesicht!
können uns gern mal treffen ausser du bist davos"fan" und unterstützt diesen bergfuzziverein auch noch..
SCRJ since 1945
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

@King du widersprichst dir teils selber!

1. Du sagst früher sangen alle heute nur noch die "möchtegern ultra" wie dus sagst, warum singst du nicht mehr?

und was verstehst du dann bitte unter ultra? ich sage nicht wir sind die besten! aber nur weil davos mehr leute hat sind sie nicht besser! ich habe da lieber weniger dafür aktivere leute... und wir singen ebenso wenn wir am verlieren sind.

und das choreo ist nicht fürs ego sondern in erster linie zum optischen unterstüzen des teams... (@ Rog aber eben)

ihr nennt uns möchtegerns... klar... wir sind noch im aufbau das steht nicht von 0-100


aber wenn du DH's und so nicht als gut ansiehst oder weiss ich was dann musst du mir nicht sagen das du von der ultraszene oder fanszene mehr ahnung hast !


für mich hast du eine ahnung im betrachten der Fans an der anzahl der leute in der Kurve. aber mach nur weiter so ...
kommt sicher gut .. ua ua


gottseidank bist du auf den sitzplätzen und nicht in der kurve
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5405
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Ach ja, hier:
Eine Szene ist vor allem da, damit sich einige Selbstdarsteller in Szene setzen können...
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Rog hat geschrieben:
also früher noch die ganze halle, richard, thiebaudeau sang, da sang jeder und nicht nur die besoffenen pubertierenden möchte gern ultras!! ich habe geschlossen!! wäääääääääääk
.
Wichtiger als die Choreos (die sind für's Ego) i
Rog
Sorry Rog. dann hast du aber nicht begriffen um was es geht !!
Und eben die ersten beiden Jahre im A waren sicher toll, aber auch wieder nicht sooo toll wie ihr es jetzt darstellt !! Klar, im Nachhinein sieht man meist alles ein wenig anderst und stellt es auch noch geschönigt dar ! Zudem war dort die Euphorie des Aufstiegs noch vorhanden plus dann das gute zweite Jahr....
Wenn der SCRJ im Stande ist, etwas aussergewöhnliches zu leisten dann steigt auch der Stimmungspegel (siehe Playoffs gegen den Zett, oder zB. 1. Spiel in Davos 1. Drittel ! ), wenn die Mannschaft schlecht oder durchschnittlich spielt dann ist die Stimmung so gut wie seit Jahren nicht, von dem her können wir sicher auch ein wenig zufrieden sein.
Und scheissegal ob der Überheblichkeit, genau dies hat uns Jahrelang gefehlt und weil man sich ständig verkroch oder selbst klein machte, kamen die SCRJ Fans nicht vom Fleck sondern wurden je länger je schlechter !
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

Sorry Rog. dann hast du aber nicht begriffen um was es geht !!
Und eben die ersten beiden Jahre im A waren sicher toll, aber auch wieder nicht sooo toll wie ihr es jetzt darstellt !! Klar, im Nachhinein sieht man meist alles ein wenig anderst und stellt es auch noch geschönigt dar ! Zudem war dort die Euphorie des Aufstiegs noch vorhanden plus dann das gute zweite Jahr....
Wenn der SCRJ im Stande ist, etwas aussergewöhnliches zu leisten dann steigt auch der Stimmungspegel (siehe Playoffs gegen den Zett, oder zB. 1. Spiel in Davos 1. Drittel ! ), wenn die Mannschaft schlecht oder durchschnittlich spielt dann ist die Stimmung so gut wie seit Jahren nicht, von dem her können wir sicher auch ein wenig zufrieden sein.
Und scheissegal ob der Überheblichkeit, genau dies hat uns Jahrelang gefehlt und weil man sich ständig verkroch oder selbst klein machte, kamen die SCRJ Fans nicht vom Fleck sondern wurden je länger je schlechter !
Was ich geschrieben habe ist einzig das es damals lauter war und das Lido ein Hexenkessel war. Ich gebe Dir absolut recht, dass die Kurfe farbiger und die Lieder einfallsreicher sind. Das mit den Choreos als Ego ist einfach meine Meinung. Wie ich im PS oben schon geschildert habe möchte ich die Arbeit und die Zeit der Personen die sich so engagierten überhaupt nicht schmälern. Im Gegenteil.

Rog
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Beitrag von THEKING72 »

Alessandro hat geschrieben:1. über die szene in italien musst du mich glaube ich am wenigstens belehren. können dir sonst auch ein paar leute bestätigen.

2. zu thema saufen. ich gehöre nicht zu de crazy birds sorry!

3. du sagst du seits an vielen (allen?) spielen, dann solltest du auch wissen welche lieder man singt

so mehr sage ich nicht mehr dazu. vieleicht solltest du auch einfach mal auf nächste saison warten und dir dann ein bild machen. aber ich glaube so wie du armleuchter meinen namen schreibst, kann ich nicht viel von dir halten. sorry dr. sommer
1. wow/ du bist der oberszeni der schweiz und italien.. respect!!!

2. dir würde es aber gut tun...

3. ich war an allen spielen, nur seit ihr zum teil so leise, dass man euch auf den sitzen gar nicht hört. das ist kein *******.. so ist es!! aber die berner, davoser oder zürcher lieder kenne ich alle auswendig, da singt nämlich die ganze kurve!!

4. vergesst nicht: hätte die mannschaft nicht eine soooo überragende saison (im vergelich zur letzen) gespielt, wäre der support noch viel viel mieser gewesen!! aber ihr singt ja auch bei rückständen.. mir kommen die tränen.. von einem selbsterklärten oberszeni erwarte ich, dass er das gesamte spiel singt!!
THEKING72
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Schwyzer hat geschrieben:Ach ja, hier:
Eine Szene ist vor allem da, damit sich einige Selbstdarsteller in Szene setzen können...
Nöh, um jemandem ne Szene zu machen und darum wird denks auch Davos kritisiert.

Und @King: Wer kritisiert muss nicht gezwungenermassen besser sein......wenn ich Petermann kritisiere, dann weil ich sein Essen nicht mag und nicht weil ich meine ich könnte besser kochen. Und trotzdem hätte ich das Recht zu kritisieren.
******* doch drauf ob nun die Davoser fertig gemacht werden oder die Klötis oder die Zugis oder weiss ich wer, den Fairnesspokal haben sich die SCRJ Fans genug lange abgeholt. Das neue Motto heisst: Mut zum MAX und irgendwo muss man ja auch nicht alles todernst nehmen..
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

THEKING72 hat geschrieben:
Alessandro hat geschrieben:1. über die szene in italien musst du mich glaube ich am wenigstens belehren. können dir sonst auch ein paar leute bestätigen.

2. zu thema saufen. ich gehöre nicht zu de crazy birds sorry!

3. du sagst du seits an vielen (allen?) spielen, dann solltest du auch wissen welche lieder man singt

so mehr sage ich nicht mehr dazu. vieleicht solltest du auch einfach mal auf nächste saison warten und dir dann ein bild machen. aber ich glaube so wie du armleuchter meinen namen schreibst, kann ich nicht viel von dir halten. sorry dr. sommer
1. wow/ du bist der oberszeni der schweiz und italien.. respect!!!

2. dir würde es aber gut tun...

3. ich war an allen spielen, nur seit ihr zum teil so leise, dass man euch auf den sitzen gar nicht hört. das ist kein *******.. so ist es!! aber die berner, davoser oder zürcher lieder kenne ich alle auswendig, da singt nämlich die ganze kurve!!

4. vergesst nicht: hätte die mannschaft nicht eine soooo überragende saison (im vergelich zur letzen) gespielt, wäre der support noch viel viel mieser gewesen!! aber ihr singt ja auch bei rückständen.. mir kommen die tränen.. von einem selbsterklärten oberszeni erwarte ich, dass er das gesamte spiel singt!!

jaja ... :lol: :lol:
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Uriella hat geschrieben:Das neue Motto heisst: Mut zum MAX und irgendwo muss man ja auch nicht alles todernst nehmen..
Geiles Motto!!

"Los los, jetzt mached alli zäme mal dä Max" :mrgreen:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

max mach party ^^
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Beitrag von THEKING72 »

pAcsUn hat geschrieben:@King du widersprichst dir teils selber!

1. Du sagst früher sangen alle heute nur noch die "möchtegern ultra" wie dus sagst, warum singst du nicht mehr?

und was verstehst du dann bitte unter ultra? ich sage nicht wir sind die besten! aber nur weil davos mehr leute hat sind sie nicht besser! ich habe da lieber weniger dafür aktivere leute... und wir singen ebenso wenn wir am verlieren sind.

und das choreo ist nicht fürs ego sondern in erster linie zum optischen unterstüzen des teams... (@ Rog aber eben)

ihr nennt uns möchtegerns... klar... wir sind noch im aufbau das steht nicht von 0-100


aber wenn du DH's und so nicht als gut ansiehst oder weiss ich was dann musst du mir nicht sagen das du von der ultraszene oder fanszene mehr ahnung hast !


für mich hast du eine ahnung im betrachten der Fans an der anzahl der leute in der Kurve. aber mach nur weiter so ...
kommt sicher gut .. ua ua


gottseidank bist du auf den sitzplätzen und nicht in der kurve
ah pascun. durch dich hat die rappi-kurve ein gesciht bekommen. bei dir weiss ich wer ich bin und somit absolut sicher, dass ich die kritik dem richtigen sage!!

also der reihe nach, warum ich nicht mehr singe? hm. schwer zu sagen. sicherlich auch aus altersgründen, könnte wenn man es streng nimt dein opa sein! 2. habe ich szenen und auch schlägereien uns vor allem primitive äusserungen erlebt in dieser kurve, dass es mir fast schlecht geworden ist. und das lustige daran: meistens sind die sogenannten kurven-götter darin verwickelt!! und würd es nach dir gehen spatzenhirn supporte ich den SCRJ vielleicht weniger mit meiner stimme, doch im gegensatz zu dir mit dem portemonnaie (die brauchts auch..)!!

du redest von aktiven leuten. hallo? ich rede vom schlittschuh club rapperswil jona. aktive leute in der kurve. ja die besoffenen wenn es hoch kommt 20 nasen in den ersten reihen. schau mal in die mitte wo schwyzer steht. denen schläft amigs das gesicht ein!!

wow. es geht nicht von 0 auf 100. was für eine weise aussage.. also diese diskussion hier ist entstaden weil pizza gesagt hat, dass die davos choreos ******* sind und sowieso.. das mit 0 auf 100 kann man auch so interpretieren: solange wir nicht zu den besten, lautesten szenen gehören unterlassen wir es andere zu kritisieren oder gar auszulachen....

und pascun. ich kenn dich.. daher lehn dich nicht zu weit aus dem fenster.. sonst wirds lächerlich!!

ps. ich rede nicht von mengen. sah auch schon gegerische fan gruppen im lido, die weniger waren, aber doppelt so laut.. soviel zu dem!!
THEKING72
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

THEKING72 hat geschrieben:
Alessandro hat geschrieben:1. über die szene in italien musst du mich glaube ich am wenigstens belehren. können dir sonst auch ein paar leute bestätigen.

2. zu thema saufen. ich gehöre nicht zu de crazy birds sorry!

3. du sagst du seits an vielen (allen?) spielen, dann solltest du auch wissen welche lieder man singt

so mehr sage ich nicht mehr dazu. vieleicht solltest du auch einfach mal auf nächste saison warten und dir dann ein bild machen. aber ich glaube so wie du armleuchter meinen namen schreibst, kann ich nicht viel von dir halten. sorry dr. sommer

3. ich war an allen spielen, nur seit ihr zum teil so leise, dass man euch auf den sitzen gar nicht hört. das ist kein *******.. so ist es!! aber die berner, davoser oder zürcher lieder kenne ich alle auswendig, da singt nämlich die ganze kurve!!
Ahaa esooo......jetzt wars nicht nur früher besser, sondern jetzt sind auch noch die anderen alle besser. Ich war letztes Wochenende in Davos unter den Bernerfans und habe mir Stimmungsmässig echt was erhofft. Ok. in Sachen aggressivität und pyro Einsatz waren die Berner für CH Verhältnisse sicher ziemlich gut drauf.....ABER in Sachen Stimmung, Lautstärke etc.....naaaja, aber darin standen wir in unserem Spiel in Davos in gar nichts nach - im Gegenteil.....und von wegen "da singt nämlich die ganze Kurve" uah uah uah so ca. auf dem Nivoo von "Mami die andere dörfed au alli bisem 10i verusse bliibe"
Aber eben was diskutieren wir, dir passt die Transferpolitik des SCRJ nicht, dir passen die SCRJ Fans nicht, wahrscheinlich passen dir die Spieler und unser Stadion auch nicht.....was machst du eigentlich noch hier ?
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

King, gibst du mir bitte noch ne Antwort? (Frage auf vorhergehenden Seite)

Besten Dank.
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Beitrag von THEKING72 »

Uriella hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben:
Alessandro hat geschrieben:1. über die szene in italien musst du mich glaube ich am wenigstens belehren. können dir sonst auch ein paar leute bestätigen.

2. zu thema saufen. ich gehöre nicht zu de crazy birds sorry!

3. du sagst du seits an vielen (allen?) spielen, dann solltest du auch wissen welche lieder man singt

so mehr sage ich nicht mehr dazu. vieleicht solltest du auch einfach mal auf nächste saison warten und dir dann ein bild machen. aber ich glaube so wie du armleuchter meinen namen schreibst, kann ich nicht viel von dir halten. sorry dr. sommer

3. ich war an allen spielen, nur seit ihr zum teil so leise, dass man euch auf den sitzen gar nicht hört. das ist kein *******.. so ist es!! aber die berner, davoser oder zürcher lieder kenne ich alle auswendig, da singt nämlich die ganze kurve!!
Ahaa esooo......jetzt wars nicht nur früher besser, sondern jetzt sind auch noch die anderen alle besser. Ich war letztes Wochenende in Davos unter den Bernerfans und habe mir Stimmungsmässig echt was erhofft. Ok. in Sachen aggressivität und pyro Einsatz waren die Berner für CH Verhältnisse sicher ziemlich gut drauf.....ABER in Sachen Stimmung, Lautstärke etc.....naaaja, aber darin standen wir in unserem Spiel in Davos in gar nichts nach - im Gegenteil.....und von wegen "da singt nämlich die ganze Kurve" uah uah uah so ca. auf dem Nivoo von "Mami die andere dörfed au alli bisem 10i verusse bliibe"
Aber eben was diskutieren wir, dir passt die Transferpolitik des SCRJ nicht, dir passen die SCRJ Fans nicht, wahrscheinlich passen dir die Spieler und unser Stadion auch nicht.....was machst du eigentlich noch hier ?
wann habe ich zuletzt die transferpolitik kritisiert??

ich kritisere die SCRJ fans nicht wegen dem was sie tun.. ich kritisiere nur die "pubertierenden ober-hohlen " (gibt kein anderes wort) die die rappi kurve mit den besten vergleichen. kleiner nicolas. ich finde ziemlich jeder klupp in der schweiz bringt zu hause die gleiche oder bessere stimmung als wir. von dem her. eigentlich egal!!
THEKING72
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

THEKING72 hat geschrieben:
pAcsUn hat geschrieben:@King du widersprichst dir teils selber!

1. Du sagst früher sangen alle heute nur noch die "möchtegern ultra" wie dus sagst, warum singst du nicht mehr?

und was verstehst du dann bitte unter ultra? ich sage nicht wir sind die besten! aber nur weil davos mehr leute hat sind sie nicht besser! ich habe da lieber weniger dafür aktivere leute... und wir singen ebenso wenn wir am verlieren sind.

und das choreo ist nicht fürs ego sondern in erster linie zum optischen unterstüzen des teams... (@ Rog aber eben)

ihr nennt uns möchtegerns... klar... wir sind noch im aufbau das steht nicht von 0-100


aber wenn du DH's und so nicht als gut ansiehst oder weiss ich was dann musst du mir nicht sagen das du von der ultraszene oder fanszene mehr ahnung hast !


für mich hast du eine ahnung im betrachten der Fans an der anzahl der leute in der Kurve. aber mach nur weiter so ...
kommt sicher gut .. ua ua


gottseidank bist du auf den sitzplätzen und nicht in der kurve
ah pascun. durch dich hat die rappi-kurve ein gesciht bekommen. bei dir weiss ich wer ich bin und somit absolut sicher, dass ich die kritik dem richtigen sage!!

also der reihe nach, warum ich nicht mehr singe? hm. schwer zu sagen. sicherlich auch aus altersgründen, könnte wenn man es streng nimt dein opa sein! 2. habe ich szenen und auch schlägereien uns vor allem primitive äusserungen erlebt in dieser kurve, dass es mir fast schlecht geworden ist. und das lustige daran: meistens sind die sogenannten kurven-götter darin verwickelt!! und würd es nach dir gehen spatzenhirn supporte ich den SCRJ vielleicht weniger mit meiner stimme, doch im gegensatz zu dir mit dem portemonnaie (die brauchts auch..)!!

du redest von aktiven leuten. hallo? ich rede vom schlittschuh club rapperswil jona. aktive leute in der kurve. ja die besoffenen wenn es hoch kommt 20 nasen in den ersten reihen. schau mal in die mitte wo schwyzer steht. denen schläft amigs das gesicht ein!!

wow. es geht nicht von 0 auf 100. was für eine weise aussage.. also diese diskussion hier ist entstaden weil pizza gesagt hat, dass die davos choreos ******* sind und sowieso.. das mit 0 auf 100 kann man auch so interpretieren: solange wir nicht zu den besten, lautesten szenen gehören unterlassen wir es andere zu kritisieren oder gar auszulachen....

und pascun. ich kenn dich.. daher lehn dich nicht zu weit aus dem fenster.. sonst wirds lächerlich!!

ps. ich rede nicht von mengen. sah auch schon gegerische fan gruppen im lido, die weniger waren, aber doppelt so laut.. soviel zu dem!!
ich glaube, dein alter hat auch dein gehörsinn beeinflusst ^^ ua ua
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

So ziemlich jeder Club?

- Züri?
- Genf?

Resp. was heisst für dich Stimmung? Ist das für dich gleichzusetzen mit Lautstärke?
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

oh king... du seist wir sind oberhohl ^^ du solltes mal deine aussagen lesen, deine zeit ist vorbei!
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Beitrag von THEKING72 »

pAcsUn hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben:
pAcsUn hat geschrieben:@King du widersprichst dir teils selber!

1. Du sagst früher sangen alle heute nur noch die "möchtegern ultra" wie dus sagst, warum singst du nicht mehr?

und was verstehst du dann bitte unter ultra? ich sage nicht wir sind die besten! aber nur weil davos mehr leute hat sind sie nicht besser! ich habe da lieber weniger dafür aktivere leute... und wir singen ebenso wenn wir am verlieren sind.

und das choreo ist nicht fürs ego sondern in erster linie zum optischen unterstüzen des teams... (@ Rog aber eben)

ihr nennt uns möchtegerns... klar... wir sind noch im aufbau das steht nicht von 0-100


aber wenn du DH's und so nicht als gut ansiehst oder weiss ich was dann musst du mir nicht sagen das du von der ultraszene oder fanszene mehr ahnung hast !


für mich hast du eine ahnung im betrachten der Fans an der anzahl der leute in der Kurve. aber mach nur weiter so ...
kommt sicher gut .. ua ua


gottseidank bist du auf den sitzplätzen und nicht in der kurve
ah pascun. durch dich hat die rappi-kurve ein gesciht bekommen. bei dir weiss ich wer ich bin und somit absolut sicher, dass ich die kritik dem richtigen sage!!

also der reihe nach, warum ich nicht mehr singe? hm. schwer zu sagen. sicherlich auch aus altersgründen, könnte wenn man es streng nimt dein opa sein! 2. habe ich szenen und auch schlägereien uns vor allem primitive äusserungen erlebt in dieser kurve, dass es mir fast schlecht geworden ist. und das lustige daran: meistens sind die sogenannten kurven-götter darin verwickelt!! und würd es nach dir gehen spatzenhirn supporte ich den SCRJ vielleicht weniger mit meiner stimme, doch im gegensatz zu dir mit dem portemonnaie (die brauchts auch..)!!

du redest von aktiven leuten. hallo? ich rede vom schlittschuh club rapperswil jona. aktive leute in der kurve. ja die besoffenen wenn es hoch kommt 20 nasen in den ersten reihen. schau mal in die mitte wo schwyzer steht. denen schläft amigs das gesicht ein!!

wow. es geht nicht von 0 auf 100. was für eine weise aussage.. also diese diskussion hier ist entstaden weil pizza gesagt hat, dass die davos choreos ******* sind und sowieso.. das mit 0 auf 100 kann man auch so interpretieren: solange wir nicht zu den besten, lautesten szenen gehören unterlassen wir es andere zu kritisieren oder gar auszulachen....

und pascun. ich kenn dich.. daher lehn dich nicht zu weit aus dem fenster.. sonst wirds lächerlich!!

ps. ich rede nicht von mengen. sah auch schon gegerische fan gruppen im lido, die weniger waren, aber doppelt so laut.. soviel zu dem!!
ich glaube, dein alter hat auch dein gehörsinn beeinflusst ^^ ua ua
he pascun.

bisch du so saublöd wie d'usgsehsch oder gisch dir jetzt eifach müeh dis blöde gsicht z'rechtfertige...!?

und für die anderen: sagt mir wenn pascun eine witz oder ähnliches macht!! dann kann ich mich darauf einstellen.. uauaua
THEKING72
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste