Blickfänge
- tittenfee
- Aktionär
Hee, ich wars!Jean Pütz hat geschrieben:derjenige der öffentlich zugibt, das er für "hände" gestimmt hat, kriegt ein bier spendiert.... allerdings: das kann ja wohl nur eine frau gewesen sein
+ 1 Bier für mich! :mrgreen:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
du bist doch nur aufs bier aus.... glaub dir kein wort...möchte ja gar nicht wissen was für peinlichkeiten du alles auf dich nehmen würdest für ein biergiger hat geschrieben:Hee, ich wars!Jean Pütz hat geschrieben:derjenige der öffentlich zugibt, das er für "hände" gestimmt hat, kriegt ein bier spendiert.... allerdings: das kann ja wohl nur eine frau gewesen sein
+ 1 Bier für mich! :mrgreen:
- tittenfee
- Aktionär
Sicher sind mir schöne Hände wichtig bei einer Frau!Jean Pütz hat geschrieben:du bist doch nur aufs bier aus.... glaub dir kein wort...möchte ja gar nicht wissen was für peinlichkeiten du alles auf dich nehmen würdest für ein bier
Rein statistisch gesehen hälst du nämlich mehr ihre Hände als z.b. Ihre Böllen. Okay, diese Statistik gilt wohl nicht für alle
Krieg ich trotzdem ein Bier?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
yööö än händli-hebär.... ok ein bier für den mister giger "händli-heber"giger hat geschrieben:Sicher sind mir schöne Hände wichtig bei einer Frau!Jean Pütz hat geschrieben:du bist doch nur aufs bier aus.... glaub dir kein wort...möchte ja gar nicht wissen was für peinlichkeiten du alles auf dich nehmen würdest für ein bier
Rein statistisch gesehen hälst du nämlich mehr ihre Hände als z.b. Ihre Böllen. Okay, diese Statistik gilt wohl nicht für alle
Krieg ich trotzdem ein Bier?
- tittenfee
- Aktionär
Juhu, das ist ein Wort, danke!Jean Pütz hat geschrieben:yööö än händli-hebär.... ok ein bier für den mister giger "händli-heber"
Naja, hab ja nicht gesagt, was ich mit der ANDEREN Hand mache
Da kommen wir grad wieder die Ferien in den Sinn: Feucht-raum-beseitigung *winkzurasselbande* :mrgreen:
- chlinä chnopf
- Sponsor
giger hat geschrieben:Juhu, das ist ein Wort, danke!Jean Pütz hat geschrieben:yööö än händli-hebär.... ok ein bier für den mister giger "händli-heber"
Da kommen wir grad wieder die Ferien in den Sinn: Feucht-raum-beseitigung *winkzurasselbande* :mrgreen:
soooorry - häsch ächli eine?
ps. iiswürfel-spieli wäret wiedermal a dä ziit.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
schon seit montag frei haben und an der sonne liegen ruletchlinä chnopf hat geschrieben:giger hat geschrieben:Juhu, das ist ein Wort, danke!Jean Pütz hat geschrieben:yööö än händli-hebär.... ok ein bier für den mister giger "händli-heber"
soooorry - häsch ächli eine?
ps. iiswürfel-spieli wäret wiedermal a dä ziit.
- pAcsUn
- Supporter Classic
ua uaJean Pütz hat geschrieben:in den unendlichen tiefen..... <--- bis hierhin geb ich dir rechtamarone hat geschrieben:in den unendlichen tiefen der augen findest du das edle, schöne, reine und wahre bei einem menschen............aber eventuell auch das böse............
No One Like Us, We Don't Care ...
.:Good Old Love:.
männer! !pAcsUn hat geschrieben:ua uaJean Pütz hat geschrieben:in den unendlichen tiefen..... <--- bis hierhin geb ich dir rechtamarone hat geschrieben:in den unendlichen tiefen der augen findest du das edle, schöne, reine und wahre bei einem menschen............aber eventuell auch das böse............
JONA-RAPPI WE DO....
JONA-RAPPI WE LOVE YOU!
JONA-RAPPI WE LOVE YOU!
- pAcsUn
- Supporter Classic
ihr denkt ja gleich sprechts nur ned ausCöce hat geschrieben:männer! !pAcsUn hat geschrieben:ua uaJean Pütz hat geschrieben:in den unendlichen tiefen..... <--- bis hierhin geb ich dir rechtamarone hat geschrieben:in den unendlichen tiefen der augen findest du das edle, schöne, reine und wahre bei einem menschen............aber eventuell auch das böse............
No One Like Us, We Don't Care ...