Was Bertolotti über die Rappi-Fans denkt...

Gerüchteküche und Plauderecke
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

HCD-Steinbock hat geschrieben:Bertolotti soll mal ein Fussballspiel in der Türkei oder Serbien oder Griechenland leiten...

Meine Tipps für ihn: Fenerbahce - Galatasaray
RS Belgrad - Partizan Belgrad
Dynamo Zagreb - Hajduk Split
Lazio Rom - AS Rom
Athener Derbys...

Dann soll er wieder kommen und sein Statement über die SCRJ-Fans wiederholen...
oh ja!! unglaublich was bei hajduk abgeht!
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

Jean Pütz hat geschrieben:
HCD-Steinbock hat geschrieben:
pAcsUn hat geschrieben:
HCD-Steinbock hat geschrieben:Bertolotti soll mal ein Fussballspiel in der Türkei oder Serbien oder Griechenland leiten...

Meine Tipps für ihn: Fenerbahce - Galatasaray
RS Belgrad - Partizan Belgrad
Dynamo Zagreb - Hajduk Split
Lazio Rom - AS Rom
Athener Derbys...

Dann soll er wieder kommen und sein Statement über die SCRJ-Fans wiederholen...
oder das buenos aires derby... boca juniors vs. weiss nüm ^^

dan hat der etwa 17 messer im rückn
River Plate :wink:

eben, er soll sich mal nicht so anstellen der gute Reto, er muss ja nicht Schiri werden, wenn er nicht mit Emotionen umgehen kann...

Minigolf-Schiris werden soviel ich weiss auch genügend gesucht :lol:
das triffts auf den punkt ! und einen skoda muss man ja schon fast verginggen.

an den gingger: reschpekt mann
waren mehrere :D ca 20 leute
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

pAcsUn hat geschrieben:
Jean Pütz hat geschrieben:
HCD-Steinbock hat geschrieben:
pAcsUn hat geschrieben:
HCD-Steinbock hat geschrieben:Bertolotti soll mal ein Fussballspiel in der Türkei oder Serbien oder Griechenland leiten...

Meine Tipps für ihn: Fenerbahce - Galatasaray
RS Belgrad - Partizan Belgrad
Dynamo Zagreb - Hajduk Split
Lazio Rom - AS Rom
Athener Derbys...

Dann soll er wieder kommen und sein Statement über die SCRJ-Fans wiederholen...
oder das buenos aires derby... boca juniors vs. weiss nüm ^^

dan hat der etwa 17 messer im rückn
River Plate :wink:

eben, er soll sich mal nicht so anstellen der gute Reto, er muss ja nicht Schiri werden, wenn er nicht mit Emotionen umgehen kann...

Minigolf-Schiris werden soviel ich weiss auch genügend gesucht :lol:
das triffts auf den punkt ! und einen skoda muss man ja schon fast verginggen.

an den gingger: reschpekt mann
waren mehrere :D ca 20 leute
scho?? habs nicht mehr so mitbekommen... aber hat schön ausgesehen :lol:
Benutzeravatar
HCD-Steinbock
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2239
Registriert: 13. Feb 2004 20:32
Wohnort: Züri \o/ händ ue \o/
Kontaktdaten:

Beitrag von HCD-Steinbock »

McTavish hat geschrieben:
HCD-Steinbock hat geschrieben:Bertolotti soll mal ein Fussballspiel in der Türkei oder Serbien oder Griechenland leiten...

Meine Tipps für ihn: Fenerbahce - Galatasaray
RS Belgrad - Partizan Belgrad
Dynamo Zagreb - Hajduk Split
Lazio Rom - AS Rom
Athener Derbys...

Dann soll er wieder kommen und sein Statement über die SCRJ-Fans wiederholen...
oh ja!! unglaublich was bei hajduk abgeht!
joa, deren Fans sind total verrückt...

einst sind sie, nachdem ihre Mannschaft enttäusend aus dem UEFA-Cup ausschied, nachts ins Stadion eingebrochen und haben elf Löcher in den Rasen gegraben. Quasi als Gräber für die Spieler...

So was gibts nur in Südeuropa!
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Ganja hat geschrieben:Bertolotti müsste jetzt mal definieren was in Rappi oder an den Rappi-Fans so schlimm ist. Was aber wirklich underschti ist, wenn Sitzplätzler Bier auf die Strafbank kippen oder wenn bei jeder Strafe oder vermeintlicher Ungerechtigkeit gegen Rappi das Eis mit Wurfgegenständen übersät wird.

Beim letzten Match gegen Davos wurde der Sidi praktisch nur unter Zwang gegen den Bierwerfer tätig und hat ihn dann aus der Halle geholt. 5 Minuten später schaut er das Spiel halt bei der Supporter-Bar. Bravo!

Wenn jemand was aufs Eis wirft, egal Sitz- oder Stehplatz aus der Halle holen.
Und worin bestand da ein Zwang?

Hast du auch mal gesehen wie die sich auf der Strafbank aufführen? Ich sage da nur: selber schuld, wenn mal einer nass werden sollte... :lol:

Zudem, ob die Davoser jetzt 10min. vor Schluss oder 10min. nach Schluss an einem Bier riechen, spielt doch eh keine Rolle...
Benutzeravatar
Ganja
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 130
Registriert: 30. Sep 2003 21:15

Beitrag von Ganja »

fighter99 hat geschrieben:
Ganja hat geschrieben:Bertolotti müsste jetzt mal definieren was in Rappi oder an den Rappi-Fans so schlimm ist. Was aber wirklich underschti ist, wenn Sitzplätzler Bier auf die Strafbank kippen oder wenn bei jeder Strafe oder vermeintlicher Ungerechtigkeit gegen Rappi das Eis mit Wurfgegenständen übersät wird.

Beim letzten Match gegen Davos wurde der Sidi praktisch nur unter Zwang gegen den Bierwerfer tätig und hat ihn dann aus der Halle geholt. 5 Minuten später schaut er das Spiel halt bei der Supporter-Bar. Bravo!

Wenn jemand was aufs Eis wirft, egal Sitz- oder Stehplatz aus der Halle holen.
Und worin bestand da ein Zwang?

Hast du auch mal gesehen wie die sich auf der Strafbank aufführen? Ich sage da nur: selber schuld, wenn mal einer nass werden sollte... :lol:

Zudem, ob die Davoser jetzt 10min. vor Schluss oder 10min. nach Schluss an einem Bier riechen, spielt doch eh keine Rolle...
Die "Strafbankbesatzung" musste den Sidi mehrmals darauf hinweisen, da der nur zugeschaut hat.

Und ja, ich habe schon mal gesehen wie sich die Spieler auf der Strafbank aufführen. Habe die gegnerische Strafbank von meinem Platz aus relativ gut im Blick.

Und an die Skoda Gingger: Respekt, ich bin stolz auf Euch!!
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

fighter99 hat geschrieben:
Ganja hat geschrieben:Bertolotti müsste jetzt mal definieren was in Rappi oder an den Rappi-Fans so schlimm ist. Was aber wirklich underschti ist, wenn Sitzplätzler Bier auf die Strafbank kippen oder wenn bei jeder Strafe oder vermeintlicher Ungerechtigkeit gegen Rappi das Eis mit Wurfgegenständen übersät wird.

Beim letzten Match gegen Davos wurde der Sidi praktisch nur unter Zwang gegen den Bierwerfer tätig und hat ihn dann aus der Halle geholt. 5 Minuten später schaut er das Spiel halt bei der Supporter-Bar. Bravo!

Wenn jemand was aufs Eis wirft, egal Sitz- oder Stehplatz aus der Halle holen.
Und worin bestand da ein Zwang?

Hast du auch mal gesehen wie die sich auf der Strafbank aufführen? Ich sage da nur: selber schuld, wenn mal einer nass werden sollte... :lol:

Zudem, ob die Davoser jetzt 10min. vor Schluss oder 10min. nach Schluss an einem Bier riechen, spielt doch eh keine Rolle...
DITO! Hast nicht gesehen wie der Davoser aufgedreht hat nach der Bierattacke. Der braucht das, hat gerade den Bierturbo gezündet! :D

Bierwerfer werden nie aussterben... :wink:
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Ganja hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:
Ganja hat geschrieben:Bertolotti müsste jetzt mal definieren was in Rappi oder an den Rappi-Fans so schlimm ist. Was aber wirklich underschti ist, wenn Sitzplätzler Bier auf die Strafbank kippen oder wenn bei jeder Strafe oder vermeintlicher Ungerechtigkeit gegen Rappi das Eis mit Wurfgegenständen übersät wird.

Beim letzten Match gegen Davos wurde der Sidi praktisch nur unter Zwang gegen den Bierwerfer tätig und hat ihn dann aus der Halle geholt. 5 Minuten später schaut er das Spiel halt bei der Supporter-Bar. Bravo!

Wenn jemand was aufs Eis wirft, egal Sitz- oder Stehplatz aus der Halle holen.
Und worin bestand da ein Zwang?

Hast du auch mal gesehen wie die sich auf der Strafbank aufführen? Ich sage da nur: selber schuld, wenn mal einer nass werden sollte... :lol:

Zudem, ob die Davoser jetzt 10min. vor Schluss oder 10min. nach Schluss an einem Bier riechen, spielt doch eh keine Rolle...
Die "Strafbankbesatzung" musste den Sidi mehrmals darauf hinweisen, da der nur zugeschaut hat.

Und ja, ich habe schon mal gesehen wie sich die Spieler auf der Strafbank aufführen. Habe die gegnerische Strafbank von meinem Platz aus relativ gut im Blick.

Und an die Skoda Gingger: Respekt, ich bin stolz auf Euch!!
:roll: :shock: :D
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5405
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Schwyzer »

McTavish hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:
Schwyzer hat geschrieben:
Ganja hat geschrieben:Bertolotti müsste jetzt mal definieren was in Rappi oder an den Rappi-Fans so schlimm ist. Was aber wirklich underschti ist, wenn Sitzplätzler Bier auf die Strafbank kippen oder wenn bei jeder Strafe oder vermeintlicher Ungerechtigkeit gegen Rappi das Eis mit Wurfgegenständen übersät wird.

Beim letzten Match gegen Davos wurde der Sidi praktisch nur unter Zwang gegen den Bierwerfer tätig und hat ihn dann aus der Halle geholt. 5 Minuten später schaut er das Spiel halt bei der Supporter-Bar. Bravo!

Wenn jemand was aufs Eis wirft, egal Sitz- oder Stehplatz aus der Halle holen.
Völlig falscher Ansatz!
Und das noch von dir, hätte ich nicht gedacht...

Die einzigen, die nerven, sind einige Jungs unten bei den Stehplätzen. Da wird häufig noch was auf's Eis geworfen, wenn die Aktion längstens vorbei ist. Das ist nervig, aber doch nicht die Sitzlätzler.
Willst du die etwa damit kastrieren? :wink:
Naja ist aber auch ein komischer Ansatz von dir. Solange es die Sitzplätzer machen ist es gut, wenn es von den Stehplätzen kommt plötzlich schlecht ? ...Also weiss nicht, entweder man findet es generell gut wenn Gegenstände aufs Eis fliegen oder man verurteilt es.....aber besser und schlechter gibts nicht. Und dass von den Sitzplätzen mehr geworfen wird wenn die Aktion schon lange vorbei ist, stimmt schlicht und einfach nicht, da halten sich zumindest die Sitzplätze am Rande der Tribüne mit dem Stehplatzsektor die Waage.
dito!! dieses posting hat mich fast vom sitz gehauen... reine willkür dahinter!! oder war dein beitrag ironisch??!! die sitzplätzer soll man ruhig schmeissen lassen, sind ja nur erwachsene!?! aber die "kinder" auf den stehplätzen sind nervig und primitiv? :roll:
Hallo?

Die einzigen, die nerven, sind diejenigen, welche meinen sie seien die Obercoolen und Grössten, wenn sie noch was aufs Eis werfen, obwohl die Aktion längstens vorbei ist und das Eis bereits geräumt.

So, caspisce jetzt? :roll:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5405
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Uriella hat geschrieben: Und dass von den Sitzplätzen mehr geworfen wird wenn die Aktion schon lange vorbei ist, stimmt schlicht und einfach nicht, da halten sich zumindest die Sitzplätze am Rande der Tribüne mit dem Stehplatzsektor die Waage.
Also ich sehe immer nur die Stehplätzler...
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Schwyzer hat geschrieben:Hallo?

Die einzigen, die nerven, sind diejenigen, welche meinen sie seien die Obercoolen und Grössten, wenn sie noch was aufs Eis werfen, obwohl die Aktion längstens vorbei ist und das Eis bereits geräumt.

So, caspisce jetzt? :roll:
Richtig. Also da bei den Stehplätzen müsste man wirklich mal einen SIDI hinstellen. Das würde zur Abschreckung schon genügen!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Schwyzer hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:
Schwyzer hat geschrieben:
Ganja hat geschrieben:Bertolotti müsste jetzt mal definieren was in Rappi oder an den Rappi-Fans so schlimm ist. Was aber wirklich underschti ist, wenn Sitzplätzler Bier auf die Strafbank kippen oder wenn bei jeder Strafe oder vermeintlicher Ungerechtigkeit gegen Rappi das Eis mit Wurfgegenständen übersät wird.

Beim letzten Match gegen Davos wurde der Sidi praktisch nur unter Zwang gegen den Bierwerfer tätig und hat ihn dann aus der Halle geholt. 5 Minuten später schaut er das Spiel halt bei der Supporter-Bar. Bravo!

Wenn jemand was aufs Eis wirft, egal Sitz- oder Stehplatz aus der Halle holen.
Völlig falscher Ansatz!
Und das noch von dir, hätte ich nicht gedacht...

Die einzigen, die nerven, sind einige Jungs unten bei den Stehplätzen. Da wird häufig noch was auf's Eis geworfen, wenn die Aktion längstens vorbei ist. Das ist nervig, aber doch nicht die Sitzlätzler.
Willst du die etwa damit kastrieren? :wink:
Naja ist aber auch ein komischer Ansatz von dir. Solange es die Sitzplätzer machen ist es gut, wenn es von den Stehplätzen kommt plötzlich schlecht ? ...Also weiss nicht, entweder man findet es generell gut wenn Gegenstände aufs Eis fliegen oder man verurteilt es.....aber besser und schlechter gibts nicht. Und dass von den Sitzplätzen mehr geworfen wird wenn die Aktion schon lange vorbei ist, stimmt schlicht und einfach nicht, da halten sich zumindest die Sitzplätze am Rande der Tribüne mit dem Stehplatzsektor die Waage.
dito!! dieses posting hat mich fast vom sitz gehauen... reine willkür dahinter!! oder war dein beitrag ironisch??!! die sitzplätzer soll man ruhig schmeissen lassen, sind ja nur erwachsene!?! aber die "kinder" auf den stehplätzen sind nervig und primitiv? :roll:
Hallo?

Die einzigen, die nerven, sind diejenigen, welche meinen sie seien die Obercoolen und Grössten, wenn sie noch was aufs Eis werfen, obwohl die Aktion längstens vorbei ist und das Eis bereits geräumt.

So, caspisce jetzt? :roll:
Das ist aber nicht ein Problem der Stehplätze, wiegesagt mindestens von der Seite der Sitzplatztribüne kommt oft noch was nachdem bereits geräumt wurde !
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Schwyzer hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben: Und dass von den Sitzplätzen mehr geworfen wird wenn die Aktion schon lange vorbei ist, stimmt schlicht und einfach nicht, da halten sich zumindest die Sitzplätze am Rande der Tribüne mit dem Stehplatzsektor die Waage.
Also ich sehe immer nur die Stehplätzler...
Stehe ja gleich dort und kann darum auch sehr genau beobachten woher das zeugs wirklich kommt ! Zudem grössere Gegenstände, wie zB. Kaffeebecher können von den Stehplätzen fast nicht aufs Eis geworfen werden wegen dem Netz oder dann wegen der zu grossen Distanz !
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

giger hat geschrieben:
Schwyzer hat geschrieben:Hallo?

Die einzigen, die nerven, sind diejenigen, welche meinen sie seien die Obercoolen und Grössten, wenn sie noch was aufs Eis werfen, obwohl die Aktion längstens vorbei ist und das Eis bereits geräumt.

So, caspisce jetzt? :roll:
Richtig. Also da bei den Stehplätzen müsste man wirklich mal einen SIDI hinstellen. Das würde zur Abschreckung schon genügen!
Schpinnsch, bei den Stehplätzen kommt sicher kein SIDI hin.....Sidis haben in einer Fankurve nix verloren !!
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Uriella hat geschrieben: Schpinnsch, bei den Stehplätzen kommt sicher kein SIDI hin.....Sidis haben in einer Fankurve nix verloren !!
Sicher, wenigstens oben beim Durchgang zu den Sitzplätzen (Wo eigentlich ja einer sein MÜSSTE!) sollte einer stehen. Und bei Bedarf halt auch mal einen von den 13 jährigen rauspicken! :evil:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5405
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Uriella hat geschrieben: Stehe ja gleich dort und kann darum auch sehr genau beobachten woher das zeugs wirklich kommt ! Zudem grössere Gegenstände, wie zB. Kaffeebecher können von den Stehplätzen fast nicht aufs Eis geworfen werden wegen dem Netz oder dann wegen der zu grossen Distanz !
Falls das tatsächlich so ist, dann sorry :oops: , aber kann es mir ehrlich gesagt kaum vorstellen. Zudem sah ich bisher wirklich immer nur "Nachzügler-Werfer" von der Stehrampe...

Ach, ist ja auch egal, der Frühling kommt, die Sonnne scheint und es wird wärmer. :D :shock: :wink:
Wählt Quimby!!!
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Schwyzer hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben: Stehe ja gleich dort und kann darum auch sehr genau beobachten woher das zeugs wirklich kommt ! Zudem grössere Gegenstände, wie zB. Kaffeebecher können von den Stehplätzen fast nicht aufs Eis geworfen werden wegen dem Netz oder dann wegen der zu grossen Distanz !
Falls das tatsächlich so ist, dann sorry :oops: , aber kann es mir ehrlich gesagt kaum vorstellen. Zudem sah ich bisher wirklich immer nur "Nachzügler-Werfer" von der Stehrampe...

Ach, ist ja auch egal, der Frühling kommt, die Sonnne scheint und es wird wärmer. :D :shock: :wink:
bald kommt die zeit vom kühlen bier am strand bei strahlendem sonnenschein! :wink: nichts mehr mit bier werfen... :D
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

@schwyzer
die wirklich grossen sachen kommen von den sitzplätzen... von den stehplätzen nur so kleine sache die man fast nicht sieht und kaum stören!!

aber egal, am besten liest du die postings von uri sie hat es gut erklärt!!
aber was ich nicht verstehe, dass leute wie du unser sidi noch unterstützt... sorry, dies hat nichts mehr mit rechtsgleichheit zu tun :roll: auf den stehplätzen wird meistens sofort gehandelt, wegen jedem ******* sv verteilt, aber die sitzplätzer können tun was sie wollen :roll:

naja, egal! der frühling kommt definitiv :wink:
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

McTavish hat geschrieben:auf den stehplätzen wird meistens sofort gehandelt, wegen jedem ******* sv verteilt, aber die sitzplätzer können tun was sie wollen :roll:
Halt halt halt! Also ich hab noch nie, aber noch gar nie gehört, dass einer SV gekriegt hat wegen was aufs Eis werfen! Über die ganze Saison gesehen wurden vielleicht ein paar wenige einmal ermahnt wegen dem.
Das es auch willkürlich SV gegeben hat, bestreitet niemand, aber nicht im Zusammenhang mit Gegenständen aufs Eis werfen!
Da muss man schon unterscheiden...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

giger hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:auf den stehplätzen wird meistens sofort gehandelt, wegen jedem ******* sv verteilt, aber die sitzplätzer können tun was sie wollen :roll:
Halt halt halt! Also ich hab noch nie, aber noch gar nie gehört, dass einer SV gekriegt hat wegen was aufs Eis werfen! Über die ganze Saison gesehen wurden vielleicht ein paar wenige einmal ermahnt wegen dem.
Das es auch willkürlich SV gegeben hat, bestreitet niemand, aber nicht im Zusammenhang mit Gegenständen aufs Eis werfen!
Da muss man schon unterscheiden...
ja.... habe es auch nicht aufs eis werfen bezogen! habe gesagt wegen jedem *******!!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

McTavish hat geschrieben:ja.... habe es auch nicht aufs eis werfen bezogen! habe gesagt wegen jedem *******!!
Was aufs Eis werfen ist nicht "jeder *******"? :lol:
Okay, nein, verstehe schon was du meinst, aber diese Aktionen die meistens zu SV geführt haben, haben nichts damit zu tun ob du Sitzplätzler oder Stehplätzler bist! Es hat damit zu tun, dass du etwas machst (Oder eben auch nicht :roll: ).
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5405
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Schwyzer »

McTavish hat geschrieben: aber egal, am besten liest du die postings von uri sie hat es gut erklärt!!
aber was ich nicht verstehe, dass leute wie du unser sidi noch unterstützt...
Oh, da täuscht du dich aber gewaltig. Die sind definitiv auch nicht meine Freunde. :wink:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

fisch ale
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

Schwyzer hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben: aber egal, am besten liest du die postings von uri sie hat es gut erklärt!!
aber was ich nicht verstehe, dass leute wie du unser sidi noch unterstützt...
Oh, da täuscht du dich aber gewaltig. Die sind definitiv auch nicht meine Freunde. :wink:
oké dann ist ja alles klar :wink:
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

Uriella hat geschrieben:
Schwyzer hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben: Und dass von den Sitzplätzen mehr geworfen wird wenn die Aktion schon lange vorbei ist, stimmt schlicht und einfach nicht, da halten sich zumindest die Sitzplätze am Rande der Tribüne mit dem Stehplatzsektor die Waage.
Also ich sehe immer nur die Stehplätzler...
Stehe ja gleich dort und kann darum auch sehr genau beobachten woher das zeugs wirklich kommt ! Zudem grössere Gegenstände, wie zB. Kaffeebecher können von den Stehplätzen fast nicht aufs Eis geworfen werden wegen dem Netz oder dann wegen der zu grossen Distanz !
das mit der distanz ist tatsächlich ein problem, aber wir arbeiten daran um auch das in den griff zu kriegen. habe dem sigg mal den vorschlag gemacht mehrere rutschbahnen zu installieren, durch die man dann das bier viel bequemer, und vorallem gezielter, nach unten befördern könnte... aber er wollte nicht. war ihm wohl zu teuer......
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste