jaja kevin hesch namol e frau me welle
finds aber cool das au mitmachsch
I bi da für dii,verlah di doch uf mich, ich bi immer da und egal was mal wird sii, ich fah di uf bevor du gheisch, bi da wenn du dir nüme z'hälfä weisch, wenn du mich bruchsch, denn lahni alles lah sii, alles lah si für dich!!!
Kev hat geschrieben:@ mirj...
nee ha nume mal denkt das ebe pflicht wäri 2 fraue pro team zha drum
aber ja eh...fraue chas nie gnueg ha
ja wird sicher es lustigs turnierli...denn nochene mit em reto gad witter hoffï male...
spielsch du au im spass-team?
ich wed eigentli lieber ime team spiele wos ernst meint! aso ja
wege du wetsch sicher spass?!
I bi da für dii,verlah di doch uf mich, ich bi immer da und egal was mal wird sii, ich fah di uf bevor du gheisch, bi da wenn du dir nüme z'hälfä weisch, wenn du mich bruchsch, denn lahni alles lah sii, alles lah si für dich!!!
chlinä chnopf hat geschrieben:soll ich jetzt mal noch bei meinem bruder fragen?
Dein Bruder ist ja schon dabei, falls du aber seine Kollegen meintest (wovon ich ausgehe), warte noch bis das definitiv ist mit dem 5. Team...
und wann ist das definitiv? möchte eigentlich diese woche noch alles organisiert haben mit denen. habe keine lust nachher noch 3 wochen lang dem "nochesekle" zu müssen.
No stress!
1. Anmeldeschlus ist am 31. März
2. Das Turnier ist in 40 Tagen
3. Die 4 Teams sind gesetzt, wenn ein 5. dazukommt, haben wir schon für alle Ersatz da wir eine kleine "Warteliste" haben.
4. Take it easy, wir schaukeln das schon!
Melde mich mal für 2 Stunden ab, komme bald wieder online und beantworte alle fragen
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
giger hat geschrieben:No stress!
3. Die 4 Teams sind gesetzt, wenn ein 5. dazukommt, haben wir schon für alle Ersatz da wir eine kleine "Warteliste" haben.
Melde mich mal für 2 Stunden ab, komme bald wieder online und beantworte alle fragen
stress hab ich keinen. aber hab keinen bock noch 3 wochen lang leute zu organisieren.
6. Müssen ja nicht unbedingt 7 spieler pro team sein. was bedeutet dass wir schon 5 teams hätten
6. Müssen ja nicht unbedingt 7 spieler pro team sein. was bedeutet dass wir schon 5 teams hätten
aber die frauen brauchen wir trotzdem - möchte nicht dauereinsätze à 12 minuten rennen müssen. ok, meine kondition würde es wahrscheinlich schon mitmachen, aber muss am montag auch wieder arbeiten.