Sehr guet !Reuille hat geschrieben:Ja sorry giger
Ja sicher reto me sind immer guet gsie 2 mal erste worde im turnier und eimal 3...aso
Unihockey Turnier
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
- Sitzplatz-Fan
- Sweet and SCRJ
- Sitzplatz-Fan
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
ja eh... vielleicht gibts ja auch bei uns noch was zu feiern nach dem turnier! =))McTavish hat geschrieben:...geil!!giger hat geschrieben:Tag durch...Mägi hat geschrieben:Isch das am Samstig de Tag dur, oder "Unihockeynacht"?
@cöce
...dänn gohts am obig nämlich no ab ufs zeughausareal 8)isch wieder bikerparty wie immer?
JONA-RAPPI WE DO....
JONA-RAPPI WE LOVE YOU!
JONA-RAPPI WE LOVE YOU!
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
- Supporter Classic
HCD-Steinbock hat geschrieben:irgend ne Frau, die rumsteht, also ich hätte schon damit gerechnet, dass du höhere Ansprüche hastpAcsUn hat geschrieben:du mustwährend dem turnier feiern und vorher
nachher ist ja langweilg..
gell giger danach schnappt man sich halt noch ne frau di rumsteht so zum abschluss ^^
ich meinte damit auch den herr seriös
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
ach so!pAcsUn hat geschrieben:HCD-Steinbock hat geschrieben:irgend ne Frau, die rumsteht, also ich hätte schon damit gerechnet, dass du höhere Ansprüche hastpAcsUn hat geschrieben:du mustwährend dem turnier feiern und vorher
nachher ist ja langweilg..
gell giger danach schnappt man sich halt noch ne frau di rumsteht so zum abschluss ^^
ich meinte damit auch den herr seriös
Na, wenn der gute Mann das so zu machen pflegt...
- tittenfee
- Aktionär
@SCRJ & FCA: Leider sind wir momentan komplett! (3 Teams) Aber wenn das so weiter geht bringen wir bald noch ein 4. Team zusammen! Ich halte die Augen offen und informiere sicher alle noch frühzeitig. Danke für das Interesse und allen die schon zugesagt haben!
@pacsun: Hei, du rückst mich da wieder in ein gar schlechtes licht!
@Steinbock: glaub ihm kein wort
@Cöce: Hoi
@pacsun: Hei, du rückst mich da wieder in ein gar schlechtes licht!
@Steinbock: glaub ihm kein wort
@Cöce: Hoi
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- Kev
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 1 Mal
ja isch amel no lustig wen mer so am morge am 2 dete here gad und die (ab)normale lüt umetorkle gsedMcTavish hat geschrieben:ja schoCöce hat geschrieben:gel reto was mer det nöd alles erlebt!McTavish hat geschrieben:hehe supermotard hat jeweils über 6000 leute am renntag ==> megaeventgiger hat geschrieben:Mega-Event? Eschenbach?McTavish hat geschrieben:oké, denn für cöce und mich ist es *******! an diesem wochenende findet der megaevent in eschenbach statt! und dann können wir unmöglich 2 tage fehlen...
Ich glaub ich werd bekloppt ey! Wir können ja bald 3 Teams füllen!
Brauchen aber unbedingt noch etwas männliche Unterstützung! Also, wer kennt noch jemanden der auch kommen könnte/will?
SCRJ since 1945
hehe chan mich gar nüme erinnere ??!! aber allgemein sganze weekend isch hammergeil... oké lit villicht drah, dass cöce und ich uf dä rännpischte ufgwachse sind ...oké, cöce was heisst ufgwachse du läbsch ja vo früehlig bis herbscht immerno detKev hat geschrieben:ja isch amel no lustig wen mer so am morge am 2 dete here gad und die (ab)normale lüt umetorkle gsedMcTavish hat geschrieben:ja schoCöce hat geschrieben:gel reto was mer det nöd alles erlebt!McTavish hat geschrieben:hehe supermotard hat jeweils über 6000 leute am renntag ==> megaeventgiger hat geschrieben: Mega-Event? Eschenbach?
Ich glaub ich werd bekloppt ey! Wir können ja bald 3 Teams füllen!
Brauchen aber unbedingt noch etwas männliche Unterstützung! Also, wer kennt noch jemanden der auch kommen könnte/will?
- tittenfee
- Aktionär
Hey, Dame und Herre:
Eventuell könnten wir sogar ein 4. Team stellen!
Dabei wären: Schteff, SCRJ&FCA, evtl. Capaul
Offen sind: 1 Torhüter, 2 Frauen, 1 Mann
Also, wenn jemand noch einen Torhüter kennt: anefahre mit de chrane!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- chlinä chnopf
- Sponsor
hätte ev. eine torhüterin. dann müssten wir nicht mal zwei feldspielerinnen stellen, denn eine frau wäre dann dauernd auf dem feld. kapiert?giger hat geschrieben:Hey, Dame und Herre:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
pacsun wollte ja auch mal noch ins tor!?? oder nicht?giger hat geschrieben:Hey, Dame und Herre: