Alkoholversorgung...Hellä hat geschrieben:Anfahrt ...giger hat geschrieben:Ich werde wohl in Kürze noch einen separaten Thread eröffnen in dem wir über die Details diskutieren können (Tenue's, Mannschaftseinteilungen, Mannschaftsnamen, evtl. Training?).
Unihockey Turnier
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
ich seh ja schon wie dieses turnier raus kommt! =)HCD-Steinbock hat geschrieben:Alkoholversorgung...Hellä hat geschrieben:Anfahrt ...giger hat geschrieben:Ich werde wohl in Kürze noch einen separaten Thread eröffnen in dem wir über die Details diskutieren können (Tenue's, Mannschaftseinteilungen, Mannschaftsnamen, evtl. Training?).
JONA-RAPPI WE DO....
JONA-RAPPI WE LOVE YOU!
JONA-RAPPI WE LOVE YOU!
doch nöd uf rappi gange??Cöce hat geschrieben:ich seh ja schon wie dieses turnier raus kommt! =)HCD-Steinbock hat geschrieben:Alkoholversorgung...Hellä hat geschrieben:Anfahrt ...giger hat geschrieben:Ich werde wohl in Kürze noch einen separaten Thread eröffnen in dem wir über die Details diskutieren können (Tenue's, Mannschaftseinteilungen, Mannschaftsnamen, evtl. Training?).
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
Keine Angst, ich mache doch nur SpassCöce hat geschrieben:ich seh ja schon wie dieses turnier raus kommt! =)HCD-Steinbock hat geschrieben:Alkoholversorgung...Hellä hat geschrieben:Anfahrt ...giger hat geschrieben:Ich werde wohl in Kürze noch einen separaten Thread eröffnen in dem wir über die Details diskutieren können (Tenue's, Mannschaftseinteilungen, Mannschaftsnamen, evtl. Training?).
Das Bier fliesst erst nach Turnierende, und auch dann nur in kleinen Mengen
klar! wie klein die wohl sein werden sehen wir ja noch!HCD-Steinbock hat geschrieben:Keine Angst, ich mache doch nur SpassCöce hat geschrieben:ich seh ja schon wie dieses turnier raus kommt! =)HCD-Steinbock hat geschrieben:Alkoholversorgung...Hellä hat geschrieben:Anfahrt ...giger hat geschrieben:Ich werde wohl in Kürze noch einen separaten Thread eröffnen in dem wir über die Details diskutieren können (Tenue's, Mannschaftseinteilungen, Mannschaftsnamen, evtl. Training?).
Das Bier fliesst erst nach Turnierende, und auch dann nur in kleinen Mengen
JONA-RAPPI WE DO....
JONA-RAPPI WE LOVE YOU!
JONA-RAPPI WE LOVE YOU!
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
- Sitzplatz-Fan
Ja, ganz ganz wichtig!pAcsUn hat geschrieben:nene Mc fish keine angst spiele schon feldli
hehe grasversogen sonstige drogen?
schlafsack für zwischen durch?
und noch was wichtiges! wer macht unsere cheerleaders?
weibliche fans die mit nastüchern winken ^^
etc etc etc. gibt noch viel zu klärn
ich sehe, wir verstehen uns
Also Jungs ich habe dem pAcsUn mal eine pn gschriben aber er hat sie noch nicht gelesen!
Wenn ihr immernoch fraue sucht, ich wär dabei!
I bi da für dii,verlah di doch uf mich, ich bi immer da und egal was mal wird sii, ich fah di uf bevor du gheisch, bi da wenn du dir nüme z'hälfä weisch, wenn du mich bruchsch, denn lahni alles lah sii, alles lah si für dich!!!
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
Nei ich wed denk spiele! Es paar goal schüsse:-)
Ich chönd natürli au 2 sache mache! Massiere duet mer ja nid während em spiel;-)
Nei ich wed denk spiele! Es paar goal schüsse:-)
Ich chönd natürli au 2 sache mache! Massiere duet mer ja nid während em spiel;-)
I bi da für dii,verlah di doch uf mich, ich bi immer da und egal was mal wird sii, ich fah di uf bevor du gheisch, bi da wenn du dir nüme z'hälfä weisch, wenn du mich bruchsch, denn lahni alles lah sii, alles lah si für dich!!!
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
- Aktionär
Würdest du bitte MIR eine PN schreiben?Reuille hat geschrieben:Also Jungs ich habe dem pAcsUn mal eine pn gschriben aber er hat sie noch nicht gelesen!
Okay, das wär klasse... bist eingetragen!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
ja das glaub ich... letschtmol wo ich dich spiele gseh han sind ihr ja rächt erfolgrich gsi hehe isch zwar scho lang her!Reuille hat geschrieben:Hmm...freii wahl isch immer guet;-)
Nei ich wed denk spiele! Es paar goal schüsse
@giger
turnier nur am samstag?? oder sonntag auch?
oké, denn für cöce und mich ist es *******! an diesem wochenende findet der megaevent in eschenbach statt! und dann können wir unmöglich 2 tage fehlen...giger hat geschrieben:Nur Samstag...McTavish hat geschrieben:@giger
turnier nur am samstag?? oder sonntag auch?
Eventuell können wir sogar ein 3. Team füllen
Es fehlen lediglich noch 2 Frauen!
- tittenfee
- Aktionär
Mega-Event? Eschenbach?McTavish hat geschrieben:oké, denn für cöce und mich ist es *******! an diesem wochenende findet der megaevent in eschenbach statt! und dann können wir unmöglich 2 tage fehlen...
Ich glaub ich werd bekloppt ey! Wir können ja bald 3 Teams füllen!
Brauchen aber unbedingt noch etwas männliche Unterstützung! Also, wer kennt noch jemanden der auch kommen könnte/will?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
hehe supermotard hat jeweils über 6000 leute am renntag ==> megaeventgiger hat geschrieben:Mega-Event? Eschenbach?McTavish hat geschrieben:oké, denn für cöce und mich ist es *******! an diesem wochenende findet der megaevent in eschenbach statt! und dann können wir unmöglich 2 tage fehlen...
Brauchen aber unbedingt noch etwas männliche Unterstützung! Also, wer kennt noch jemanden der auch kommen könnte/will?
gel reto was mer det nöd alles erlebt!McTavish hat geschrieben:hehe supermotard hat jeweils über 6000 leute am renntag ==> megaeventgiger hat geschrieben:Mega-Event? Eschenbach?McTavish hat geschrieben:oké, denn für cöce und mich ist es *******! an diesem wochenende findet der megaevent in eschenbach statt! und dann können wir unmöglich 2 tage fehlen...
JONA-RAPPI WE DO....
JONA-RAPPI WE LOVE YOU!
JONA-RAPPI WE LOVE YOU!
ja schoCöce hat geschrieben:gel reto was mer det nöd alles erlebt!McTavish hat geschrieben:hehe supermotard hat jeweils über 6000 leute am renntag ==> megaeventgiger hat geschrieben:Mega-Event? Eschenbach?McTavish hat geschrieben:oké, denn für cöce und mich ist es *******! an diesem wochenende findet der megaevent in eschenbach statt! und dann können wir unmöglich 2 tage fehlen...
Ja sorry giger
Ja sicher reto me sind immer guet gsie 2 mal erste worde im turnier und eimal 3...aso
Ja sicher reto me sind immer guet gsie 2 mal erste worde im turnier und eimal 3...aso