Gibts keine wirklich guten Fotos unserer 2 Playoffchoreos?(mm) Bald ist es wieder soweit: Die Eishockey-Fans können auf hockeyfans.ch zum siebten Mal bei der grössten Awardwahl im Schweizer Eishockey mitmachen. Neu wollen wir dabei nicht nur die Leute auf und am Eisfeld, sondern auch die schönsten Choreographien wählen lassen. Dafür brauchen wir Eure Choreos. Mailt uns eure Fotos von Choreos auf Schweizer Eis und aus dieser Saison 2004/05 an info@hockeyfans.ch. Bitte schreibt wenn möglich dazu, von welcher Fangruppierung/Club die Choreo stammt, von welchem Spiel (Partie, Datum) und wer das Foto gemacht hat. Eine Vorauswahl wird dann bald zur Auswahl stehen.
Choreo Wettbewerb
Choreo Wettbewerb
- Uriella
- Supporter Classic
Finde ich eh sinnlos für uns da mitzumachen.....wird eh eine Choreo von Bern, Ambri oder Davos gewinnen weil von denen soviele Fans auf Hockeyfans rumschwirren......Und eben, schlussendlich ist eine Choreo fürs Team und nicht um sich selbst zu beweisen wie geil und gut man ist.Dave hat geschrieben:Gibts keine wirklich guten Fotos unserer 2 Playoffchoreos?(mm) Bald ist es wieder soweit: Die Eishockey-Fans können auf hockeyfans.ch zum siebten Mal bei der grössten Awardwahl im Schweizer Eishockey mitmachen. Neu wollen wir dabei nicht nur die Leute auf und am Eisfeld, sondern auch die schönsten Choreographien wählen lassen. Dafür brauchen wir Eure Choreos. Mailt uns eure Fotos von Choreos auf Schweizer Eis und aus dieser Saison 2004/05 an info@hockeyfans.ch. Bitte schreibt wenn möglich dazu, von welcher Fangruppierung/Club die Choreo stammt, von welchem Spiel (Partie, Datum) und wer das Foto gemacht hat. Eine Vorauswahl wird dann bald zur Auswahl stehen.
SCRJ - Nume du !
- pAcsUn
- Supporter Classic
das ganze trägt doch nur wieder ein bisschen zur vermarktung eines clubs hin :-/
ich meine es könnte ja auch ein choreo gesponsoret werden von einer firma die dann ihr logo auf dem choreomaterial hat was ich absolut zum kotzen finde... gab doch mal so was in deutschland mit DWS ...
GEGEN MODERNEN SPORT
das ganze trägt doch nur wieder ein bisschen zur vermarktung eines clubs hin :-/
ich meine es könnte ja auch ein choreo gesponsoret werden von einer firma die dann ihr logo auf dem choreomaterial hat was ich absolut zum kotzen finde... gab doch mal so was in deutschland mit DWS ...
GEGEN MODERNEN SPORT
Re: Choreo Wettbewerb
Kaum eine von uns. Wir sind da noch EntwicklungslandUriella hat geschrieben:Finde ich eh sinnlos für uns da mitzumachen.....wird eh eine Choreo von Bern, Ambri oder Davos gewinnen weil von denen soviele Fans auf Hockeyfans rumschwirren......Und eben, schlussendlich ist eine Choreo fürs Team und nicht um sich selbst zu beweisen wie geil und gut man ist.Dave hat geschrieben:Gibts keine wirklich guten Fotos unserer 2 Playoffchoreos?(mm) Bald ist es wieder soweit: Die Eishockey-Fans können auf hockeyfans.ch zum siebten Mal bei der grössten Awardwahl im Schweizer Eishockey mitmachen. Neu wollen wir dabei nicht nur die Leute auf und am Eisfeld, sondern auch die schönsten Choreographien wählen lassen. Dafür brauchen wir Eure Choreos. Mailt uns eure Fotos von Choreos auf Schweizer Eis und aus dieser Saison 2004/05 an info@hockeyfans.ch. Bitte schreibt wenn möglich dazu, von welcher Fangruppierung/Club die Choreo stammt, von welchem Spiel (Partie, Datum) und wer das Foto gemacht hat. Eine Vorauswahl wird dann bald zur Auswahl stehen.
- Uriella
- Supporter Classic
Spielt auf Hockeyfans eh keine Rolle, da gehts eh nur immer darum von welchem Club hats am Meisten Fans auf der Page.....egal obs nun um das schönste Clublogo, die schönste Choreo oder um den schönsten Spieler gehen würde ! Objektiv sind die Abstimmungen dor ja jeweils nicht wirklich...Straefe hat geschrieben:Kaum eine von uns. Wir sind da noch EntwicklungslandUriella hat geschrieben:Finde ich eh sinnlos für uns da mitzumachen.....wird eh eine Choreo von Bern, Ambri oder Davos gewinnen weil von denen soviele Fans auf Hockeyfans rumschwirren......Und eben, schlussendlich ist eine Choreo fürs Team und nicht um sich selbst zu beweisen wie geil und gut man ist.Dave hat geschrieben:Gibts keine wirklich guten Fotos unserer 2 Playoffchoreos?(mm) Bald ist es wieder soweit: Die Eishockey-Fans können auf hockeyfans.ch zum siebten Mal bei der grössten Awardwahl im Schweizer Eishockey mitmachen. Neu wollen wir dabei nicht nur die Leute auf und am Eisfeld, sondern auch die schönsten Choreographien wählen lassen. Dafür brauchen wir Eure Choreos. Mailt uns eure Fotos von Choreos auf Schweizer Eis und aus dieser Saison 2004/05 an info@hockeyfans.ch. Bitte schreibt wenn möglich dazu, von welcher Fangruppierung/Club die Choreo stammt, von welchem Spiel (Partie, Datum) und wer das Foto gemacht hat. Eine Vorauswahl wird dann bald zur Auswahl stehen.
SCRJ - Nume du !
- Alessandro
- Aktiver Fan
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
- 100er Club Mitglied
dito!! hammergeile choreos und es klappt einfach alles! ob blätter drehen oder eine blockfahne schön raufhalten... bei uns können gewisse leute nicht mal das blatt in die höhe stemmen!! chapeau lausanneschteff !! hat geschrieben:die abstimmung auf hockeyfans.ch könnte man sich eh schenken, und den titel nach lausanne geben:
oh ja!! so eine kurve für uns alleine voll *dream dream* ...und auf der gegenseite haben sie meistens nochmals gleich viele stehplatzfans wie wir zusammen leute in der kurve haben!giger hat geschrieben:Dafür müssten wir mal genug Leute haben...Cöce hat geschrieben:echt geil di bilder! wenn das nur bei uns auch mal so klappen würde! =(