Der Ferien Thread
-
- 100er Club Mitglied
Re: Der Ferien Thread
ich sags ja immer : ich will wieder nach CANCUNSCRJ-Fanatic hat geschrieben:Muss mit Jean Pütz eine Woche in die Ferien
Wo sölln wir hin?
Keine Badeferien, keine Wellnessferien , keine Kreuzfahrten oder ähnlich doofes!
Letztes Jahr stand in einer Woche das grandiose NYC, hot Miami und das umwerfend beschissen langweilige Fort Lautherdale auf dem Programm.
Da kultig, wird ähnliches gesucht!
Vorschläge! Erfahrungen!
hopp!
ps.: nur weil wir in Fort Lautherdale die Sehenswürdikeiten nicht gefunden haben, wars noch lange nicht beschissen
ps. zum 2ten: war schon mal in hoyerswerda, weil wir geglaubt hatten dass da irgend wass schönes sein soll, als wir dort waren haben wir rausgefunden dass das kaff nur durch die nazi-unruhen bekannt geworden ist
- Uriella
- Supporter Classic
In Cancun gehts jetzt amigs recht ab während dem schpringbreak !Jean Pütz hat geschrieben:ich sags ja immer : ich will wieder nach CANCUNSCRJ-Fanatic hat geschrieben:Muss mit Jean Pütz eine Woche in die Ferien
Wo sölln wir hin?
Keine Badeferien, keine Wellnessferien , keine Kreuzfahrten oder ähnlich doofes!
Letztes Jahr stand in einer Woche das grandiose NYC, hot Miami und das umwerfend beschissen langweilige Fort Lautherdale auf dem Programm.
Da kultig, wird ähnliches gesucht!
Vorschläge! Erfahrungen!
hopp!
SCRJ - Nume du !
- petit Nicolas
- Supporter Top
Aya Napa ist wärmstens zu empfehlen - gilt auch für Fanatic!!pAcsUn hat geschrieben: also wenn du unbedingt nach mallorca willst was ich dir ned raten würd (italien = schönere frauen) kannst du mit kev gehen ^^
Würde vorher einfach noch die Rückenhaare weg machen...
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Re: Der Ferien Thread
mach wanderferien im tirol oder in der steiermark in irgend einem kleinen kaff..........dort gibts auf jedem hügel eine alpbeiz.........SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Keine Badeferien, keine Wellnessferien , keine Kreuzfahrten
tief luft holen.......keine hektik.........musi und gemütlichkeit........hübsche naturmädels.........
- pAcsUn
- Supporter Classic
amarone hat geschrieben:mach wanderferien im tirol oder in der steiermark in irgend einem kleinen kaff..........dort gibts auf jedem hügel eine alpbeiz.........SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
tief luft holen.......keine hektik.........musi und gemütlichkeit........hübsche naturmädels.........
mit haaren wo man sonst keine hat?
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
Genau dass ist mir auch gerade durch den Kopf gegangenpAcsUn hat geschrieben:amarone hat geschrieben:mach wanderferien im tirol oder in der steiermark in irgend einem kleinen kaff..........dort gibts auf jedem hügel eine alpbeiz.........SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
mit haaren wo man sonst keine hat?
in aya napa hat einer von uns leider lebenslanges einreiseverbot, macht aber nüt, da gibts ja eh nur schweizer. da können wir uns ja gleich im boomi voll-laufen lassen. der fänätik steht auch nicht so auf moderne musik.petit Nicolas hat geschrieben:Aya Napa ist wärmstens zu empfehlen - gilt auch für Fanatic!!pAcsUn hat geschrieben: also wenn du unbedingt nach mallorca willst was ich dir ned raten würd (italien = schönere frauen) kannst du mit kev gehen ^^
Würde vorher einfach noch die Rückenhaare weg machen...
das zweite problem ist, dass der fänatik in den ferien am liebsten flughäfen sieht. egal ob das ein grosser flughafen ist, ein kleiner flughafen oder ein mittlerer flughafen, es gibt keinen flughafen der für den herrn fanatik nicht von interesse ist. wird von einer airline eine 5 stündige verspätung verkündet, kacks 99,9 % der leute an, - bis auf einen, der strahlt dann vor freude.überlege mir daher ernsthaft eine woche "dock midfield" mit halbpension zu buchen
giger! normalerweise beginnen sie mit aufbauen wenn wir abgereist sind und nicht vorhergiger hat geschrieben:Thailand !
Mit Abstand das beste Ferienziel an dem ich je war. (Weiss aber nicht, wie weit die schon wieder sind mit aufbauen und so)
Ansonsten: Der Mount St. Helens ist wieder aktiv, geht doch da mal campieren...
- Mat
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Re: osteuropatour
Und ob!! Beim Anblick der jungen Russinnen allerdings akute Herzinfarktgefahr für Herren gesetzteren Alters wie Fanatic. Und nur im Sommer, Moskau bei winterlichen Verhältnissen wie jetzt ist ein etwas beschränktes Vergnügen, und zwar nicht nur weil die russischen Schönheiten in dicke Pelzmäntel gehüllt sind...THEKING72 hat geschrieben:moskau (geile parties!!)
Alternative (etwas weniger Partytown, dafür als Stadt schöner): St.Petersburg. Gut kombinierbar auch mit einer anderen baltischen Schönheit, Riga.
Und hier der ultimative Tipp für Fanatic & Co: Rio de Janeiro. Da gibt es einfach alles, was das Herz begehrt, voll der Hammer. Einfach vorher und vor Ort gut informieren, vor allem, welche Gegenden man aus Sicherheitsgründen meiden soll.
Alternativen dazu sind Recife und mein Geheimtipp Buenos Aires.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
-
- 100er Club Mitglied
am anfang tönts ja noch gut. aber danach: recife ? das ist nix für fänätik. zu nett, zu normal. aber die buslen dort sollen nicht ohne sein, dito das wetter.Mat hat geschrieben: Und ob!! Beim Anblick der jungen Russinnen allerdings akute Herzinfarktgefahr für Herren gesetzteren Alters wie Fanatic. Und nur im Sommer, Moskau bei winterlichen Verhältnissen wie jetzt ist ein etwas beschränktes Vergnügen, und zwar nicht nur weil die russischen Schönheiten in dicke Pelzmäntel gehüllt sind...
Alternative (etwas weniger Partytown, dafür als Stadt schöner): St.Petersburg. Gut kombinierbar auch mit einer anderen baltischen Schönheit, Riga.
Und hier der ultimative Tipp für Fanatic & Co: Rio de Janeiro. Da gibt es einfach alles, was das Herz begehrt, voll der Hammer. Einfach vorher und vor Ort gut informieren, vor allem, welche Gegenden man aus Sicherheitsgründen meiden soll.
Alternativen dazu sind Recife und mein Geheimtipp Buenos Aires.
buenos aires ? ich war nie dort, das muss aber ein maloch im quadrat sein. was zum teufel macht man dort ? da kannst du ja grad nach mexico city: bremsen, gas geben, hupen & finger zeigen, bremsen, gas geben, hupen & finger zeigen etc.
und he: es geht um 7 tage ferien. für argentinien brauchts schon fast 4 tage für hin und zurück.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- Mat
- Supporter Classic
Ist nicht so schlimm wie Mexiko City und schöner, sehr viel los auch partymässig, seit der letzten Wirtschaftskrise recht günstig, und es ist nicht weit bis ans Meer (Mar del Plata).schteff !! hat geschrieben:buenos aires ? ich war nie dort, das muss aber ein maloch im quadrat sein. was zum teufel macht man dort ? da kannst du ja grad nach mexico city: bremsen, gas geben, hupen & finger zeigen, bremsen, gas geben, hupen & finger zeigen etc.
Partagonien vielleicht ja, aber für Buenos Aires ziemlich genau gleich lang wie in das von dir vorgeschlagene Las Vegas.schteff !! hat geschrieben: und he: es geht um 7 tage ferien. für argentinien brauchts schon fast 4 tage für hin und zurück.
Anathem
Anathem
-
- 100er Club Mitglied
das ist doch normal für eine grossstadt in südamerika. und in B.A. müsste man sich noch das stadtderby reinziehenMat hat geschrieben:
Ist nicht so schlimm wie Mexiko City und schöner, sehr viel los auch partymässig, seit der letzten Wirtschaftskrise recht günstig, und es ist nicht weit bis ans Meer (Mar del Plata).
du warst schon in argentinien ? geil - ist mein favorit für das nächste mal ausserhalb europas zu sein.
- Mat
- Supporter Classic
Ja, ist aber schon eine Zeit lang her. Für wetterfeste Touristen mit Abenteurgeist ist Patagonien der Überhammer, die Frauen sind so wie überall auf dem Kontinent und die Steaks sind so gross wie das Land (Vegetarier hingegen verhungern unweigerlich). Nicht verpassen: eine Fahrt mit dem Zug über die anden nach Chile, weiss aber nicht mehr, wie das Ding heisst.schteff !! hat geschrieben: du warst schon in argentinien ? geil - ist mein favorit für das nächste mal ausserhalb europas zu sein.
Meine aktuellen Infos bezüglich BA heute kommen von meinem Bruder, der gerade zum zweiten mal für einen dreimonatigen Sprachaufenthalt dort ist.
Anathem
Anathem
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Meinst du La Trochita?Mat hat geschrieben:Nicht verpassen: eine Fahrt mit dem Zug über die anden nach Chile, weiss aber nicht mehr, wie das Ding heisst.
Dumm ist, wer dummes tut!
-
- 100er Club Mitglied
alles klar........ :mrgreen:Mat hat geschrieben:
Meine aktuellen Infos bezüglich BA heute kommen von meinem Bruder, der gerade zum zweiten mal für einen dreimonatigen Sprachaufenthalt dort ist.
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal