Der Ferien Thread

Gerüchteküche und Plauderecke
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

f$n$t$ck soll sein ferienbudget dem scrj spenden*, und sich anstelle von ferien im nelson pub rappi die ganze woche volllaufen lassen.


*gäbe sicher einen flügel für den 2.block 8)
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Straefe hat geschrieben:Lloret de Mar Das Mallorca für die Schweizer bis ca. 20
Geht's auch für solche die gleichzeitig noch ein Fussball-Turnier nähe Barcelona absolvieren? :shock: :lol:

Wir sind nach Lloret umquartiert worden... aber das mit Fussball... i waiss nöd :D
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Re: Der Ferien Thread

Beitrag von Jean Pütz »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Muss mit Jean Pütz eine Woche in die Ferien :evil:

Wo sölln wir hin?

Keine Badeferien, keine Wellnessferien :evil: , keine Kreuzfahrten oder ähnlich doofes!

Letztes Jahr stand in einer Woche das grandiose NYC, hot Miami und das umwerfend beschissen langweilige Fort Lautherdale :evil: auf dem Programm.

Da kultig, wird ähnliches gesucht!

Vorschläge! Erfahrungen!

hopp!
ich sags ja immer : ich will wieder nach CANCUN

ps.: nur weil wir in Fort Lautherdale die Sehenswürdikeiten nicht gefunden haben, wars noch lange nicht beschissen :evil:

ps. zum 2ten: war schon mal in hoyerswerda, weil wir geglaubt hatten dass da irgend wass schönes sein soll, als wir dort waren haben wir rausgefunden dass das kaff nur durch die nazi-unruhen bekannt geworden ist
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Re: Der Ferien Thread

Beitrag von Uriella »

Jean Pütz hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Muss mit Jean Pütz eine Woche in die Ferien :evil:

Wo sölln wir hin?

Keine Badeferien, keine Wellnessferien :evil: , keine Kreuzfahrten oder ähnlich doofes!

Letztes Jahr stand in einer Woche das grandiose NYC, hot Miami und das umwerfend beschissen langweilige Fort Lautherdale :evil: auf dem Programm.

Da kultig, wird ähnliches gesucht!

Vorschläge! Erfahrungen!

hopp!
ich sags ja immer : ich will wieder nach CANCUN
In Cancun gehts jetzt amigs recht ab während dem schpringbreak !
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

Alessandro hat geschrieben:geht baden im zugersee!!
gute Idee!...und nehmt Alessandro mit und zieht ihm Badschüeli an...sottige aus Beton.
ALLS TUBLÄ
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Vancouver könnte ich auch wärmstens empfehlen :wink: Ansonsten würde ich in die Südtürkei (zurzeit auch sehr billig) oder in die Domenikanische - Punta Cana :wink: :P
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

ach was , mallorca, lloret, RIMINI RULES ^^ (gell oli ^^)

ps. in 2 wochen bin ich in chicago :P
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Davos ist auch sehr zu empfehlen :lol:
*winkzupetit,fyatundchlinächnopf*
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

pAcsUn hat geschrieben: also wenn du unbedingt nach mallorca willst was ich dir ned raten würd (italien = schönere frauen) kannst du mit kev gehen ^^
Aya Napa ist wärmstens zu empfehlen - gilt auch für Fanatic!! 8)

Würde vorher einfach noch die Rückenhaare weg machen...
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

also dubai ist wirklich hammergeil, zu jeder jahreszeit... wenn du noch nie warst, ab nach dubai!
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

villeicht kommt mal die Tsunami zeit dann habens die im hotel nicht mehr so lustig das im meer steht
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Re: Der Ferien Thread

Beitrag von amarone »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Keine Badeferien, keine Wellnessferien :evil: , keine Kreuzfahrten
mach wanderferien im tirol oder in der steiermark in irgend einem kleinen kaff..........dort gibts auf jedem hügel eine alpbeiz.........

tief luft holen.......keine hektik.........musi und gemütlichkeit........hübsche naturmädels.........
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Re: Der Ferien Thread

Beitrag von pAcsUn »

amarone hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Keine Badeferien, keine Wellnessferien :evil: , keine Kreuzfahrten
mach wanderferien im tirol oder in der steiermark in irgend einem kleinen kaff..........dort gibts auf jedem hügel eine alpbeiz.........

tief luft holen.......keine hektik.........musi und gemütlichkeit........hübsche naturmädels.........

mit haaren wo man sonst keine hat?
Benutzeravatar
HCD-Steinbock
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2239
Registriert: 13. Feb 2004 20:32
Wohnort: Züri \o/ händ ue \o/
Kontaktdaten:

Re: Der Ferien Thread

Beitrag von HCD-Steinbock »

pAcsUn hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Keine Badeferien, keine Wellnessferien :evil: , keine Kreuzfahrten
mach wanderferien im tirol oder in der steiermark in irgend einem kleinen kaff..........dort gibts auf jedem hügel eine alpbeiz.........

tief luft holen.......keine hektik.........musi und gemütlichkeit........hübsche naturmädels.........

mit haaren wo man sonst keine hat?
Genau dass ist mir auch gerade durch den Kopf gegangen :?
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

petit Nicolas hat geschrieben:
pAcsUn hat geschrieben: also wenn du unbedingt nach mallorca willst was ich dir ned raten würd (italien = schönere frauen) kannst du mit kev gehen ^^
Aya Napa ist wärmstens zu empfehlen - gilt auch für Fanatic!! 8)

Würde vorher einfach noch die Rückenhaare weg machen...
in aya napa hat einer von uns leider lebenslanges einreiseverbot, macht aber nüt, da gibts ja eh nur schweizer. da können wir uns ja gleich im boomi voll-laufen lassen. der fänätik steht auch nicht so auf moderne musik.
das zweite problem ist, dass der fänatik in den ferien am liebsten flughäfen sieht. egal ob das ein grosser flughafen ist, ein kleiner flughafen oder ein mittlerer flughafen, es gibt keinen flughafen der für den herrn fanatik nicht von interesse ist. wird von einer airline eine 5 stündige verspätung verkündet, kacks 99,9 % der leute an, - bis auf einen, der strahlt dann vor freude.überlege mir daher ernsthaft eine woche "dock midfield" mit halbpension zu buchen
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

giger hat geschrieben:Thailand !
Mit Abstand das beste Ferienziel an dem ich je war. (Weiss aber nicht, wie weit die schon wieder sind mit aufbauen und so)

Ansonsten: Der Mount St. Helens ist wieder aktiv, geht doch da mal campieren...
giger! normalerweise beginnen sie mit aufbauen wenn wir abgereist sind und nicht vorher 8)
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: osteuropatour

Beitrag von Mat »

THEKING72 hat geschrieben:moskau (geile parties!!)
Und ob!! Beim Anblick der jungen Russinnen allerdings akute Herzinfarktgefahr für Herren gesetzteren Alters wie Fanatic. Und nur im Sommer, Moskau bei winterlichen Verhältnissen wie jetzt ist ein etwas beschränktes Vergnügen, und zwar nicht nur weil die russischen Schönheiten in dicke Pelzmäntel gehüllt sind...

Alternative (etwas weniger Partytown, dafür als Stadt schöner): St.Petersburg. Gut kombinierbar auch mit einer anderen baltischen Schönheit, Riga.

Und hier der ultimative Tipp für Fanatic & Co: Rio de Janeiro. Da gibt es einfach alles, was das Herz begehrt, voll der Hammer. Einfach vorher und vor Ort gut informieren, vor allem, welche Gegenden man aus Sicherheitsgründen meiden soll.

Alternativen dazu sind Recife und mein Geheimtipp Buenos Aires.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Re: osteuropatour

Beitrag von schteff !! »

Mat hat geschrieben: Und ob!! Beim Anblick der jungen Russinnen allerdings akute Herzinfarktgefahr für Herren gesetzteren Alters wie Fanatic. Und nur im Sommer, Moskau bei winterlichen Verhältnissen wie jetzt ist ein etwas beschränktes Vergnügen, und zwar nicht nur weil die russischen Schönheiten in dicke Pelzmäntel gehüllt sind...

Alternative (etwas weniger Partytown, dafür als Stadt schöner): St.Petersburg. Gut kombinierbar auch mit einer anderen baltischen Schönheit, Riga.

Und hier der ultimative Tipp für Fanatic & Co: Rio de Janeiro. Da gibt es einfach alles, was das Herz begehrt, voll der Hammer. Einfach vorher und vor Ort gut informieren, vor allem, welche Gegenden man aus Sicherheitsgründen meiden soll.

Alternativen dazu sind Recife und mein Geheimtipp Buenos Aires.
am anfang tönts ja noch gut. aber danach: recife ? das ist nix für fänätik. zu nett, zu normal. aber die buslen dort sollen nicht ohne sein, dito das wetter.

buenos aires ? :shock: ich war nie dort, das muss aber ein maloch im quadrat sein. was zum teufel macht man dort ? da kannst du ja grad nach mexico city: bremsen, gas geben, hupen & finger zeigen, bremsen, gas geben, hupen & finger zeigen etc.

und he: es geht um 7 tage ferien. für argentinien brauchts schon fast 4 tage für hin und zurück.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: osteuropatour

Beitrag von Mat »

schteff !! hat geschrieben:buenos aires ? :shock: ich war nie dort, das muss aber ein maloch im quadrat sein. was zum teufel macht man dort ? da kannst du ja grad nach mexico city: bremsen, gas geben, hupen & finger zeigen, bremsen, gas geben, hupen & finger zeigen etc.
Ist nicht so schlimm wie Mexiko City und schöner, sehr viel los auch partymässig, seit der letzten Wirtschaftskrise recht günstig, und es ist nicht weit bis ans Meer (Mar del Plata).
schteff !! hat geschrieben: und he: es geht um 7 tage ferien. für argentinien brauchts schon fast 4 tage für hin und zurück.
Partagonien vielleicht ja, aber für Buenos Aires ziemlich genau gleich lang wie in das von dir vorgeschlagene Las Vegas.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Re: osteuropatour

Beitrag von schteff !! »

Mat hat geschrieben:
Ist nicht so schlimm wie Mexiko City und schöner, sehr viel los auch partymässig, seit der letzten Wirtschaftskrise recht günstig, und es ist nicht weit bis ans Meer (Mar del Plata).
das ist doch normal für eine grossstadt in südamerika. und in B.A. müsste man sich noch das stadtderby reinziehen :shock: :?

du warst schon in argentinien ? geil - ist mein favorit für das nächste mal ausserhalb europas zu sein.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: osteuropatour

Beitrag von Mat »

schteff !! hat geschrieben: du warst schon in argentinien ? geil - ist mein favorit für das nächste mal ausserhalb europas zu sein.
Ja, ist aber schon eine Zeit lang her. Für wetterfeste Touristen mit Abenteurgeist ist Patagonien der Überhammer, die Frauen sind so wie überall auf dem Kontinent und die Steaks sind so gross wie das Land (Vegetarier hingegen verhungern unweigerlich). Nicht verpassen: eine Fahrt mit dem Zug über die anden nach Chile, weiss aber nicht mehr, wie das Ding heisst.

Meine aktuellen Infos bezüglich BA heute kommen von meinem Bruder, der gerade zum zweiten mal für einen dreimonatigen Sprachaufenthalt dort ist.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: osteuropatour

Beitrag von Mr._Hockey »

Mat hat geschrieben:Nicht verpassen: eine Fahrt mit dem Zug über die anden nach Chile, weiss aber nicht mehr, wie das Ding heisst.
Meinst du La Trochita?
Dumm ist, wer dummes tut!
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Re: osteuropatour

Beitrag von schteff !! »

Mat hat geschrieben:
Meine aktuellen Infos bezüglich BA heute kommen von meinem Bruder, der gerade zum zweiten mal für einen dreimonatigen Sprachaufenthalt dort ist.
alles klar........ :mrgreen: :wink: 8)
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

lido di jesolo.. :shock: ........kult...........na ja für 7 tage.........für den gaumen original italienische spezialitäten wie pommes und ketchup.....oder weisswurst aus der italienischen provinz bayern........
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

@amarone, bist du wegen dem lido dorthin gegangen? Haste gedacht dort sei das Sommertraining des SCRJ? :D Ah ne Sorry, du bist ja net die Ratte :D
Dumm ist, wer dummes tut!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste