HC Thurgau

Gerüchteküche und Plauderecke
Gesperrt
Kuddi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1482
Registriert: 29. Sep 2003 20:35
Wohnort: Wald/ZH

HC Thurgau

Beitrag von Kuddi »

Hallo Zusammen,

Irgend wie find ich das ja mal richtig geil, anfangs Saison hatte der grosse Herr Burgener eine riesen Fresse das er alles daran setzen wird in die NLA aufzusteigen. Und jetzt wo sind sie ? 1 Liga.. das war ja ein richtiger Tritt in den *****.

Richtig so. Saupack.

Gruss
Kuddi
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

und für das eröffnest du einen neuen thread? :lol: :wink:

ps. es wurde bereits diskutiert. bischt ein bitzeli spat. :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Kuddi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1482
Registriert: 29. Sep 2003 20:35
Wohnort: Wald/ZH

Beitrag von Kuddi »

chlinä chnopf hat geschrieben:und für das eröffnest du einen neuen thread? :lol: :wink:

ps. es wurde bereits diskutiert. bischt ein bitzeli spat. :wink:
Wurde schon diskutiert ? Hoppla bin eben nicht mehr so auf dem laufenden.. Es tut mir leider lieber Chnopf :oops:
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Kann dem Kuddi nur zustimmen. 8)
Also wenn jetzt noch Fribourg absteigt, dann ist die Saison definitiv gerettet! Dann könnte sogar von mir aus Tsug Meister werden, hauptsache die h**** aus Stinkcity sind weg! :twisted:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Kuddi hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:und für das eröffnest du einen neuen thread? :lol: :wink:

ps. es wurde bereits diskutiert. bischt ein bitzeli spat. :wink:
Wurde schon diskutiert ? Hoppla bin eben nicht mehr so auf dem laufenden.. Es tut mir leider lieber Chnopf :oops:
es sei dir verziehen. :D

spielt ja eh keine rolle - läuft sowieso nix im moment. :?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

chlinä chnopf hat geschrieben:spielt ja eh keine rolle - läuft sowieso nix im moment. :?
Das geht jetzt 6 Monate so :shock:
Nein nein, hoffe es nicht. Sobald die Zuzüge von Seger, Huselius und dem 5. Ausländer bekanntgegeben werden, herrscht wieder emsiges treiben.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Kuddi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1482
Registriert: 29. Sep 2003 20:35
Wohnort: Wald/ZH

Beitrag von Kuddi »

giger hat geschrieben:Kann dem Kuddi nur zustimmen. 8)
Also wenn jetzt noch Fribourg absteigt, dann ist die Saison definitiv gerettet! Dann könnte sogar von mir aus Tsug Meister werden, hauptsache die h**** aus Stinkcity sind weg! :twisted:
Dito. das wäre ja dan ganz geil ! Wünschte mir das dafür Sierre raufkommt.. Kultfahrten ins Wallis.. Walliser Weinn lalala
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

giger hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:spielt ja eh keine rolle - läuft sowieso nix im moment. :?
Das geht jetzt 6 Monate so :shock:
Nein nein, hoffe es nicht. Sobald die Zuzüge von Seger, Huselius und dem 5. Ausländer bekanntgegeben werden, herrscht wieder emsiges treiben.
oder kurz zuvor, wenn irgend so ein "insider" ein gerücht in die welt setzt. :roll: :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

giger hat geschrieben:Kann dem Kuddi nur zustimmen. 8)
Also wenn jetzt noch Fribourg absteigt, dann ist die Saison definitiv gerettet! Dann könnte sogar von mir aus Tsug Meister werden, hauptsache die h**** aus Stinkcity sind weg! :twisted:
Ist doch amüsant wie sich der alte Herr in Fribourg (rechts vom Gästesektor) immer aufregen kann. Herrlich. und wenn Fribourg ein PP hat der Puck weggedroschen wird und die Fribourger Kurve Befreiungschlag fordert. Gott ich amüsier mich immer in Fribourg :lol:
greenberry
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 6
Registriert: 3. Mär 2005 15:45

Beitrag von greenberry »

Burgener hat es verdient, jawohl!!!
aber nicht die mannschaft!
Der HC Thurgau wäre mit einem normalen Trainer ohne probleme in die playoffs gekommen!

und weisst du auch warum Bayer, Rufener und Diethelm den HCT verlassen haben? genau, wegen diesem von sich überzogenen arschloch.

hast du einmal in dieser saison einen match gesehen?

na also
Kuddi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1482
Registriert: 29. Sep 2003 20:35
Wohnort: Wald/ZH

Beitrag von Kuddi »

greenberry hat geschrieben:Burgener hat es verdient, jawohl!!!
aber nicht die mannschaft!
Der HC Thurgau wäre mit einem normalen Trainer ohne probleme in die playoffs gekommen!

und weisst du auch warum Bayer, Rufener und Diethelm den HCT verlassen haben? genau, wegen diesem von sich überzogenen arschloch.

hast du einmal in dieser saison einen match gesehen?
na also
:lol: :lol:
Benutzeravatar
HSV
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 64
Registriert: 8. Sep 2004 00:09
Wohnort: INNERSCHWEIZ

Beitrag von HSV »

giger hat geschrieben:Kann dem Kuddi nur zustimmen. 8)
Also wenn jetzt noch Fribourg absteigt, dann ist die Saison definitiv gerettet! Dann könnte sogar von mir aus Tsug Meister werden, hauptsache die h**** aus Stinkcity sind weg! :twisted:

DANKE Giger! Werds mir merken! :wink:

GReetz HSv
Ihr werdets nie vermuten, doch nur wir, wir sind die guten!

NO ONE LIKES US, WE DON'T CARE!!!

Lieber geh ich mit meinen eigenen Ideen unter,
als daß ich mit den Ideen meiner Feinde lebe.
greenberry
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 6
Registriert: 3. Mär 2005 15:45

Beitrag von greenberry »

kannst gut lachen... hahaha :P

vielleicht kauft burgener ja rappi, dann werdet ihr nächste saison absteigen.... :lol:

der abstieg ist sowiso noch überhaupt nicht sicher
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

HSV hat geschrieben:DANKE Giger! Werds mir merken! :wink:

GReetz HSv
Bitte bitte, bin mir nur am überlegen, wie wir die Fribourger wirklich absteigen lassen können. Eventuell kennt jemand ein gutes Brechmittel welches wir in die Flaschen tun könnten? Oder alle Spieler-Frauen entführen? Ah nein, jetzt hab ichs: Wir parfümieren deren Misthaufen von Stadion! Denn in reiner, klarer Luft können die wohl kaum atmen :twisted:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

greenberry hat geschrieben:
vielleicht kauft burgener ja rappi, dann werdet ihr nächste saison absteigen.... :lol:
rappi steht aber nicht zum verkauf. und wenn, müssten sich um die 1500 atkionäre damit einverstanden erklären. :evil:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
mirco17
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 342
Registriert: 24. Nov 2004 02:59
Wohnort: Hinwil
Kontaktdaten:

Beitrag von mirco17 »

giger hat geschrieben:hauptsache die h**** aus Stinkcity sind weg! :twisted:
nee dan haben wir ja keinen mehr den wir hassen können :lol:
oOoO::--SeKtE bRuNo..::oOoO
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Chäps »

mirco17 hat geschrieben:
giger hat geschrieben:hauptsache die h**** aus Stinkcity sind weg! :twisted:
nee dan haben wir ja keinen mehr den wir hassen können :lol:
Tsug?
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

Straefe hat geschrieben:
giger hat geschrieben:Kann dem Kuddi nur zustimmen. 8)
Also wenn jetzt noch Fribourg absteigt, dann ist die Saison definitiv gerettet! Dann könnte sogar von mir aus Tsug Meister werden, hauptsache die h**** aus Stinkcity sind weg! :twisted:
Ist doch amüsant wie sich der alte Herr in Fribourg (rechts vom Gästesektor) immer aufregen kann. Herrlich. und wenn Fribourg ein PP hat der Puck weggedroschen wird und die Fribourger Kurve Befreiungschlag fordert. Gott ich amüsier mich immer in Fribourg :lol:
dafür hat fribourg ein bier, das den namen bier nicht verdient...
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

mascof hat geschrieben:
Straefe hat geschrieben:
giger hat geschrieben:Kann dem Kuddi nur zustimmen. 8)
Also wenn jetzt noch Fribourg absteigt, dann ist die Saison definitiv gerettet! Dann könnte sogar von mir aus Tsug Meister werden, hauptsache die h**** aus Stinkcity sind weg! :twisted:
Ist doch amüsant wie sich der alte Herr in Fribourg (rechts vom Gästesektor) immer aufregen kann. Herrlich. und wenn Fribourg ein PP hat der Puck weggedroschen wird und die Fribourger Kurve Befreiungschlag fordert. Gott ich amüsier mich immer in Fribourg :lol:
dafür hat fribourg ein bier, das den namen bier nicht verdient...
Nicht nur Fribourg. Gut trinke ich dort immer Wein :lol:
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Kuddi hat geschrieben:
giger hat geschrieben:Kann dem Kuddi nur zustimmen. 8)
Also wenn jetzt noch Fribourg absteigt, dann ist die Saison definitiv gerettet! Dann könnte sogar von mir aus Tsug Meister werden, hauptsache die h**** aus Stinkcity sind weg! :twisted:
Dito. das wäre ja dan ganz geil ! Wünschte mir das dafür Sierre raufkommt.. Kultfahrten ins Wallis.. Walliser Weinn lalala

Dito das wünsche ich mir auch - umso mehr nach dem Ausscheiden von Biel gestern. Das Wallis ist KULT und der Graben platzt fast vor Enthusiasmus - echt geiles Volk und tolle Fans dort unten - ALLEZ SIERRE!!

Hoffe einfach, diese ******* ARROGANTEN Basler steigen nicht wieder am grünen TIsch auf -->Aufstockung auf 14 Teams??! :shock: :twisted:


Thurgau mag ich den Abstieg von Herzen gönnen - Möchtegerns von Mostinder sollen bleiben wo der Pfeffer wächst!! :twisted:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

gibts denn sowas? er will einfach nicht..... der arme kerl.... :lol:


9.3.2005 | Burgener will nicht absteigen, Diener zurückgetreten
(mm) Felix Burgener, der beim HC Thurgau unter anderem als Clubbesitzer, Präsident und Trainer fungiert, will nicht in die 1. Liga absteigen. Solche Äusserungen machte er gegenüber "Tele Top". Burgener hofft auf einen Platz in der NLB durch Lizenzentzug eines anderen Clubs oder eine Aufstockung in der Nationalliga. "Die Nationalliga wird sich Gedanken machen müssen, ob sie einen finanziell gesunden Club absteigen lassen will", äusserte sich Burgener, der bekräftigte, dass er in all seinen Funktionen im Club bleiben werde. Auch nach heftigen Rücktrittsforderungen von Fans nach dem gestrigen Abstieg in der Kreuzlinger Bodensee-Arena. Denn so der Alleinherrscher des HCT: "Ohne mich gibt es keinen HC Thurgau!"
Unterdessen hat der Captain Michael Diener seinen Rücktritt erklärt.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

natürlich: 23 nl-clubs aus A & B müssen sich gedanken machen, ob der weltberühmte hc thurgau, der gleichzeitig auch die gesamte nationalmannschaft stellt, sowie rekordmeister aller sportarten, länder und ligen ist, nicht durch liga-aufstockung doch noch in der nationalliga bleiben kann.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

Schade Michi Diener. Gott Der Kellersackerstrasse
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Burgener und von Mettlen sollen sich doch gegenseitig in die Eier schiessen! :evil:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste