Der Ferien Thread
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
Der Ferien Thread
Muss mit Jean Pütz eine Woche in die Ferien
Wo sölln wir hin?
Keine Badeferien, keine Wellnessferien , keine Kreuzfahrten oder ähnlich doofes!
Letztes Jahr stand in einer Woche das grandiose NYC, hot Miami und das umwerfend beschissen langweilige Fort Lautherdale auf dem Programm.
Da kultig, wird ähnliches gesucht!
Vorschläge! Erfahrungen!
hopp!
Wo sölln wir hin?
Keine Badeferien, keine Wellnessferien , keine Kreuzfahrten oder ähnlich doofes!
Letztes Jahr stand in einer Woche das grandiose NYC, hot Miami und das umwerfend beschissen langweilige Fort Lautherdale auf dem Programm.
Vorschläge! Erfahrungen!
hopp!
- Alessandro
- Aktiver Fan
- tittenfee
- Aktionär
Thailand !
Mit Abstand das beste Ferienziel an dem ich je war. (Weiss aber nicht, wie weit die schon wieder sind mit aufbauen und so)
Ansonsten: Der Mount St. Helens ist wieder aktiv, geht doch da mal campieren...
Mit Abstand das beste Ferienziel an dem ich je war. (Weiss aber nicht, wie weit die schon wieder sind mit aufbauen und so)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
-
- 100er Club Mitglied
Re: Der Ferien Thread
ich würde ein trippchen in die gegend von las vegas machen:SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Muss mit Jean Pütz eine Woche in die Ferien
Wo sölln wir hin?
Vorschläge! Erfahrungen!
hopp!
da gibts alles:
didden
bier
mehr didden
sonstige schweinereien
hammergeile hotels
canyons hats irgendwo auch noch in der nähe
dann noch der park wo normerlweise eine galgenhitze ist ! (das schreit dann wieder nach bier siehe oben)
die gegend um vegas rult wirklich extrem. o.k - ist ein bisschen weit für eine woche, würde mind. 10 tage machen.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
-
- Gelegenheitsbesucher
-
- 100er Club Mitglied
- Uriella
- Supporter Classic
Die Region rund um den Mount St.Helens und dann vorallem die Pazifikküstenregion in Washington und Oregon sind im übrigen wunderschön ! ....Und mit Vancouver könnte man es auch noch super kombinieren !giger hat geschrieben:
Aber nehme mal an dass es bei Fanatic nicht schon wieder USA sein soll, nachdem er ja schon letztes Jahr dort war. Zudem, mit den neuen Einreiseformalitäten würden die beiden wohl gar nicht mehr ins Land gelassen werden hehehehe
SCRJ - Nume du !
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
osteuropatour
osteuropa-tour mit auto
budapest
prag
moskau (geile parties!!)
am besten mit einem abgefuckten ford probe 2.2 liter turbo! kult! ich kenne in jedem land eine werkstatt.
waren meine geilsten ferien ever.
war schon in zigmal in kanada..usa..malediven!! abr osteuropa is goiler...
budapest
prag
moskau (geile parties!!)
am besten mit einem abgefuckten ford probe 2.2 liter turbo! kult! ich kenne in jedem land eine werkstatt.
waren meine geilsten ferien ever.
war schon in zigmal in kanada..usa..malediven!! abr osteuropa is goiler...
THEKING72
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
wir haben eigentlich gehofft du würdest uns diese mit deinen Zähnen einzeln ausreissenhehe hat geschrieben:du müsstest dir einfach noch vorher die haare auf dem rücken und sonstwo rasieren. könntet ihr ja als reisevorbereitung gegenseitig.. :mrgreen:SCRJ-Fanatic hat geschrieben:go umänschwülänän?hehe hat geschrieben:geht doch nach san francisco..
- tittenfee
- Aktionär
Wäre schon geilpAcsUn hat geschrieben:giger wie siehst jetzt mit dir bezüglich ferien im sommr aus?
Aber danach brauch ich nochmals ne Woche um mich zu erholen...
Wie wärs eigentlich mit Mallorca?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- pAcsUn
- Supporter Classic
giger hat geschrieben:Wäre schon geilpAcsUn hat geschrieben:giger wie siehst jetzt mit dir bezüglich ferien im sommr aus?
Aber danach brauch ich nochmals ne Woche um mich zu erholen...
Wie wärs eigentlich mit Mallorca?
det wird immer mehr geschlossen, ich hab danach auch noch ne woche ferien. come on giger=) wir sollten eben mal buchen gehen
also wenn du unbedingt nach mallorca willst was ich dir ned raten würd (italien = schönere frauen) kannst du mit kev gehen ^^
- tittenfee
- Aktionär
Gib mir nochmals die Daten durch und ich sag zu!pAcsUn hat geschrieben:det wird immer mehr geschlossen, ich hab danach auch noch ne woche ferien. come on giger=) wir sollten eben mal buchen gehen
also wenn du unbedingt nach mallorca willst was ich dir ned raten würd (italien = schönere frauen) kannst du mit kev gehen ^^
-
- Gelegenheitsbesucher
-
- 100er Club Mitglied
- pAcsUn
- Supporter Classic
giger hat geschrieben:Gib mir nochmals die Daten durch und ich sag zu!pAcsUn hat geschrieben:det wird immer mehr geschlossen, ich hab danach auch noch ne woche ferien. come on giger=) wir sollten eben mal buchen gehen
29.7 - 6.8
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
läck waren das Zeiten!Uriella hat geschrieben:Glglglglg, lese hier drin Mallorca, Aya Napa und co. jetzt kommt dann noch jemand mit Gran Canaria oder der Lloret als Empfehlung für Fanatic....paradiesisch, würkli...
wie hiess nomal das primitive Kaff neben Lloret?
Da wo man mit Bussen hingefahren ist?