jojo sagt man dan...giger hat geschrieben:Schuldigung, war nicht so gemeintrainy hat geschrieben:danke giger das war ja wieder mal ein echtes kompliment von deiner seite...
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
jojo sagt man dan...giger hat geschrieben:Schuldigung, war nicht so gemeintrainy hat geschrieben:danke giger das war ja wieder mal ein echtes kompliment von deiner seite...
um rainy zu besänftigen, grüsse ich an dieser Stelle alle Frauenrainy hat geschrieben:jojo sagt man dan...giger hat geschrieben:Schuldigung, war nicht so gemeintrainy hat geschrieben:danke giger das war ja wieder mal ein echtes kompliment von deiner seite...
Dem schliesse ich mich an, heute ist ja internationaler FrauentagHCD-Steinbock hat geschrieben: um rainy zu besänftigen, grüsse ich an dieser Stelle alle Frauen
denn unter uns gesagt Giger, was würden wir ohne Frauen tun![]()
internationaler frauentag? den hast wohl du erfunden...giger hat geschrieben:Dem schliesse ich mich an, heute ist ja internationaler FrauentagHCD-Steinbock hat geschrieben: um rainy zu besänftigen, grüsse ich an dieser Stelle alle Frauen
denn unter uns gesagt Giger, was würden wir ohne Frauen tun![]()
![]()
wie wahr! aber wieviel Leid würde wohl der ganzen Männerwelt erspart bleiben, wenns keine Frauen gegeben hätte?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
ich glaube sehr viel...chlinä chnopf hat geschrieben:wie wahr! aber wieviel Leid würde wohl der ganzen frauenwelt erspart bleiben, wenns keine mäner gegeben hätte?
da könntest du recht haben.rainy hat geschrieben:ich glaube sehr viel...chlinä chnopf hat geschrieben:wie wahr! aber wieviel Leid würde wohl der ganzen frauenwelt erspart bleiben, wenns keine mäner gegeben hätte?![]()
grüässe all wo d'nase vom schnee voll händ...
dä grüässi au nöd de doof busfahrer wo für d'verspötig zuästandig isch so dasi dä aschluss verhängt ha...mercichlinä chnopf hat geschrieben:da könntest du recht haben.rainy hat geschrieben:ich glaube sehr viel...chlinä chnopf hat geschrieben:wie wahr! aber wieviel Leid würde wohl der ganzen frauenwelt erspart bleiben, wenns keine mäner gegeben hätte?![]()
grüässe all wo d'nase vom schnee voll händ...![]()
grüss dich zurück. der, der das wetter macht, soll am schnee ersticken. hab es satt, am morgen mein auto zuerst "bäsele" zu müssen.und die leute, die das gene machen, sind am morgen leider nie da.
*snief* wie lieb von dir. grüss natürlich mein "bluememeitli" mit dem auge für die richtigen farben ganz lieb zurück.rainy hat geschrieben:und s'chline chnöpfli natürli au
musch nä dän au immer schön wasser ge dene dinger ( sind primeli und nöd granie wiä anderi lüüt meinet ,säge kei näme...*GGG*) nöd das där nu verecket....chlinä chnopf hat geschrieben:*snief* wie lieb von dir. grüss natürlich mein "bluememeitli" mit dem auge für die richtigen farben ganz lieb zurück.rainy hat geschrieben:und s'chline chnöpfli natürli au
![]()
ps. han imfall so mega freud a dem ding. sooooo herzig. nomal danke villmal!!!!!!!!!
nei, nei... gibe mine granierainy hat geschrieben:musch nä dän au immer schön wasser ge dene dinger ( sind primeli und nöd granie wiä anderi lüüt meinet ,säge kei näme...*GGG*) nöd das där nu verecket....chlinä chnopf hat geschrieben:*snief* wie lieb von dir. grüss natürlich mein "bluememeitli" mit dem auge für die richtigen farben ganz lieb zurück.rainy hat geschrieben:und s'chline chnöpfli natürli au
![]()
ps. han imfall so mega freud a dem ding. sooooo herzig. nomal danke villmal!!!!!!!!!
und si hebet där länger wäns uv dä balkon oder so tusch, aber i dä nacht momentan inä nä will isch zchalt sust münds nu a blättli frürä...(= *LOL*chlinä chnopf hat geschrieben:nei, nei... gibe mine granierainy hat geschrieben:musch nä dän au immer schön wasser ge dene dinger ( sind primeli und nöd granie wiä anderi lüüt meinet ,säge kei näme...*GGG*) nöd das där nu verecket....chlinä chnopf hat geschrieben:*snief* wie lieb von dir. grüss natürlich mein "bluememeitli" mit dem auge für die richtigen farben ganz lieb zurück.rainy hat geschrieben:und s'chline chnöpfli natürli au
![]()
ps. han imfall so mega freud a dem ding. sooooo herzig. nomal danke villmal!!!!!!!!!, ääääh primeli scho gnueg wasser.
ok, wirdi mer merke.rainy hat geschrieben:und si hebet där länger wäns uv dä balkon oder so tusch, aber i dä nacht momentan inä nä will isch zchalt sust münds nu a blättli frürä...(= *LOL*
dänn gib ichs mim herr gevater - dä hät en grüene duume, das häsch no nie gseh. mini eltere händ scho granie - sorry, primeli - gha, die händ ihne glaub über monate hinweg ghebt.rainy hat geschrieben:mh also wän keis wunder passiert hebet diä dir niä so lang aber mä weiss jo niä...aber ebe glück händs jo kei brocht...
so wünsche allne en schönä tag...und viil spass bim shcäffälä...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste