chli optimismus isch duet.....den wie de walser gseit het dSerie isch erst feritg wenn eis Team vier mal gunne hät....hm guet es wird exrem schwer....doch unmöglich isch nüd !
chli optimismus isch duet.....den wie de walser gseit het dSerie isch erst feritg wenn eis Team vier mal gunne hät....hm guet es wird exrem schwer....doch unmöglich isch nüd !
übersetzung für alle Tüpflischeisser:
Etwas Optimismus ist gut.....denn wie Wasler gesagt hat:"Die Serie ist erst fertig, wenn ein Team viermal Gewonnen hat".... Hm, gut es wird extrem schwer....doch unmöglich ist nichts!
Ach ja was Walser auch noch sagen würde: Auch die dritte Schlacht ist verloren, aber der Krieg noch lange nicht!
ich tippe ganz klar auf ein Rappi Sieg! Würde es aber toll finden Huselius an Kulis Seite zu sehen. Freu mich riesig auf Heute Abend, es wird die Hölle los sein im Lido!!!
ich tippe ganz klar auf ein Rappi Sieg! Würde es aber toll finden Huselius an Kulis Seite zu sehen. Freu mich riesig auf Heute Abend, es wird die Hölle los sein im Lido!!!
Deine Worte in (des Hockey-)Gottes Ohren...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
das wird es, aber nur wenn auch alle mitziehen!! hoffe du machst auch was du hier ankündigst, das lido gemeinsam zur hölle für die davoser
Ja ich bin Kloten Fan komme aber neutral an den Match. Also ich werde natürlich Fabian Stephan ein bisschen genauer anschauen...Ich hoffe es wird ein rieesen Match mit guter Stimmung..
ich hoffe es schwer dass alle mitziehen! genau jetzt wo uns der SCRJ braucht müssen wir voll und ganz hinter ihm stehen. Also macht eine Bobenstimmung dann werden wir Siegen!!!Wäre wirklich toll Heute Abend und wer weiss was noch alles drin liegt wenn wir Heute Gwonnen haben ?!?!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.