hehe und Chnopf ?chlinä chnopf hat geschrieben:giger hat geschrieben:Musst halt den Chnopf fragen...Kuddi hat geschrieben:Du hast den längsten ?hehe hat geschrieben:läck.. playoffzeit und die leute schreiben in den "längsten".. spricht definitiv nicht für den scrj..
Der längste Beitrag
- chlinä chnopf
- Sponsor
ich glaub das wüsst ich dänn aber.Kuddi hat geschrieben:hehe und Chnopf ?chlinä chnopf hat geschrieben:giger hat geschrieben:Musst halt den Chnopf fragen...Kuddi hat geschrieben:Du hast den längsten ?hehe hat geschrieben:läck.. playoffzeit und die leute schreiben in den "längsten".. spricht definitiv nicht für den scrj..
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- chlinä chnopf
- Sponsor
ohje.... gönd d hormon mit dir dure?Kuddi hat geschrieben:freu mich für dich chnopf.. juhuuu hänkem d lälle ihnechlinä chnopf hat geschrieben:ich glaub das wüsst ich dänn aber.Kuddi hat geschrieben:hehe und Chnopf ?chlinä chnopf hat geschrieben:giger hat geschrieben: Musst halt den Chnopf fragen...
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- tittenfee
- Aktionär
UUU iii uuu aaa aaa, bäälläbäällä ding dong!
Eifach sinnlos umespame, uah!
Mer nämet na eis! verstande, antworte! Hauptsach mit de Garette umde Chreisel fahre, häsch echli eine? häh? de Materialwart häts ja gseit! sooooorry!
Eifach sinnlos umespame, uah!
Mer nämet na eis! verstande, antworte! Hauptsach mit de Garette umde Chreisel fahre, häsch echli eine? häh? de Materialwart häts ja gseit! sooooorry!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Ai ai ai...
Einmal mehr: "Wer die Chancen nicht nützt..."
Unglaublich, der Junge hätte das für die Schweiz heimbringen müssen, schade! Aber eben, wenn er die Chancen nicht nützt... und am Schluss kam ja kein erster Aufschlag ins Feld...
Aber ich als Tennis-Laie finde, der hat Talent. Wenn der konstant wird könnte der noch viel Freude bereiten! Seine Rückhand muss er jedenfalls noch stärken Und va. auch darauf achten, dass er sich nicht zu weit nach hinten drängen lässt; danach waren seine eigenen Bälle immer zu kurz...
Einmal mehr: "Wer die Chancen nicht nützt..."
Unglaublich, der Junge hätte das für die Schweiz heimbringen müssen, schade! Aber eben, wenn er die Chancen nicht nützt... und am Schluss kam ja kein erster Aufschlag ins Feld...
Aber ich als Tennis-Laie finde, der hat Talent. Wenn der konstant wird könnte der noch viel Freude bereiten! Seine Rückhand muss er jedenfalls noch stärken Und va. auch darauf achten, dass er sich nicht zu weit nach hinten drängen lässt; danach waren seine eigenen Bälle immer zu kurz...
- Sweet and SCRJ
- Sitzplatz-Fan
- tittenfee
- Aktionär
Einen etwas anderen Polterabend – ganz ohne bevorstehende Hochzeit – liefern zehn Schweizer im Alter von 16 bis 21 Jahren ab. Nach einer Geburtstags-Party in der Kulturfabrik in Wetzikon beginnen sie in der Umgebung Autos anzuhalten und auf diese einzuschlagen. Obwohl die Polizei danach ein Dutzend Personen kontrolliert, kann sie die Täter nicht finden.
Die Jugendlichen aus der linksautonomen Szene setzen unbehelligt ihre Zerstörungstour fort. An der Haltestelle Aathal, schlagen sie kurzerhand alle Scheiben ein.
Im Zug nach Zürich reissen die Randalierer Sitzpolster aus den Halterungen, urinieren darauf und schmeissen diese durch die Scheiben ins Freie. Der Zugführer informiert schliesslich die Polizei und hält in Walisellen an, wo die Beamten die Randale beendet und die Übeltäter verhaftet. Die zerstörte Komposition muss aus dem Verkehr gezogen werden.
Der Schaden an Autos, Bahnwagen und Haltestelle beläuft sich auf über 10´000 Franken. Die vier Frauen und sechs Männer wurden der Jugendanwaltschaft und der ebenfalls zuständigen Staatsanwaltschaft zugeführt.
Die Jugendlichen aus der linksautonomen Szene setzen unbehelligt ihre Zerstörungstour fort. An der Haltestelle Aathal, schlagen sie kurzerhand alle Scheiben ein.
Im Zug nach Zürich reissen die Randalierer Sitzpolster aus den Halterungen, urinieren darauf und schmeissen diese durch die Scheiben ins Freie. Der Zugführer informiert schliesslich die Polizei und hält in Walisellen an, wo die Beamten die Randale beendet und die Übeltäter verhaftet. Die zerstörte Komposition muss aus dem Verkehr gezogen werden.
Der Schaden an Autos, Bahnwagen und Haltestelle beläuft sich auf über 10´000 Franken. Die vier Frauen und sechs Männer wurden der Jugendanwaltschaft und der ebenfalls zuständigen Staatsanwaltschaft zugeführt.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.