ja, die gibt es leider, von überall her! bäääääääääääääääh, da ist schweizweit eine seuche ausgebrochen! gibt auch solche, die einen subaru oder traktor fahren...schteff !! hat geschrieben:gibt es eigentlich hcd-fans, die nicht aus AG oder TG kommen und keinen seat haben ???
2. Playoffspiel : Rappi - Davos
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
em nein sorry den hc burgner kriegt von mir keinen rappen! PFUI ab in die 1.ligaschteff !! hat geschrieben:
öhm.....
aber du - wohnort thurgau........ da spricht auch nichts für davos.
eher hc thurgau oder allenfalls kloten.
support your local team !!
hmmm seh ich auch so... in rappi sind einfach jene, die nur dann kommen wenn die matches innerhalb von 45 minuten erreichbar sind! und vorallem jene die einfach nie mitmachen *nerv*capaul hat geschrieben: naja, ein 'richtiger' fan sein, heisst ja nicht, dass man von diesem ort kommen muss! sonst wäre der hcd ja ein ******* provinzklub mit drei fans...

- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Also unsere Stimmung war ja auch nicht über alle Zweifel erhaben, aber von euch hat man inder Verlängerung überhaupt nichts gehört...hcdmanu hat geschrieben:hmmm seh ich auch so... in rappi sind einfach jene, die nur dann kommen wenn die matches innerhalb von 45 minuten erreichbar sind! und vorallem jene die einfach nie mitmachen *nerv*
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- pAcsUn
- Supporter Classic

hcdmanu hat geschrieben:em nein sorry den hc burgner kriegt von mir keinen rappen! PFUI ab in die 1.ligaschteff !! hat geschrieben:
öhm.....
hmmm seh ich auch so... in rappi sind einfach jene, die nur dann kommen wenn die matches innerhalb von 45 minuten erreichbar sind! und vorallem jene die einfach nie mitmachen *nerv*capaul hat geschrieben: naja, ein 'richtiger' fan sein, heisst ja nicht, dass man von diesem ort kommen muss! sonst wäre der hcd ja ein ******* provinzklub mit drei fans...
die kennen ja die lieder nicht wenn sie höchstens 2 spiele pro saison schauen gehn ^^
genau.... gibt etwa zwei lieder die du mit denen singen kannst...pAcsUn hat geschrieben:hcdmanu hat geschrieben:em nein sorry den hc burgner kriegt von mir keinen rappen! PFUI ab in die 1.ligaschteff !! hat geschrieben:
öhm.....
die kennen ja die lieder nicht wenn sie höchstens 2 spiele pro saison schauen gehn ^^
hab mich wie ein alleinunterhalter gefühl... dafür hab ich jetzt keine stimme mehr...

- pAcsUn
- Supporter Classic

alleinunterhaltung oder dauersupport in genf zun 2 @Mctavish ^^hcdmanu hat geschrieben:genau.... gibt etwa zwei lieder die du mit denen singen kannst...pAcsUn hat geschrieben:hcdmanu hat geschrieben:em nein sorry den hc burgner kriegt von mir keinen rappen! PFUI ab in die 1.ligaschteff !! hat geschrieben:
öhm.....
hab mich wie ein alleinunterhalter gefühl... dafür hab ich jetzt keine stimme mehr...
is auch geil und amüsant
Bin ich anderer Meinung. Wenn jemand einen Bezug zum Verein hat (und wenn er am anderen Ende der Welt wäre) hat er allen Grund, um nicht sein "local Team" zu unterstützen.schteff !! hat geschrieben:öhm.....hcdmanu hat geschrieben:fast alle aber nicht alle, bitte....THEKING72 hat geschrieben:davoser fans: alles verdammte modefans!![/color]
darum mag ich die spiele in rappi nicht, immer dieser elende modefanauflauf.... *grrrrr*
Naja, bei den meisten Davosern frage ich mich auch, wo da ihr Bezug zum Verein ist (ausser Spengllercöp-Ferien). Aber auch die werden ihre Gründe haben.
Zudem, sollen lieber dort bleiben als woanders hingehen
Nein aber zu nervös. Habe extrem viel gerauchtgiger hat geschrieben:Also unsere Stimmung war ja auch nicht über alle Zweifel erhaben, aber von euch hat man inder Verlängerung überhaupt nichts gehört...hcdmanu hat geschrieben:hmmm seh ich auch so... in rappi sind einfach jene, die nur dann kommen wenn die matches innerhalb von 45 minuten erreichbar sind! und vorallem jene die einfach nie mitmachen *nerv*Wart ihr schon müde?
Um auch noch dich darauf aufmerksam zu machen:Straefe hat geschrieben:Nein aber zu nervös. Habe extrem viel gerauchtgiger hat geschrieben:Also unsere Stimmung war ja auch nicht über alle Zweifel erhaben, aber von euch hat man inder Verlängerung überhaupt nichts gehört...hcdmanu hat geschrieben:hmmm seh ich auch so... in rappi sind einfach jene, die nur dann kommen wenn die matches innerhalb von 45 minuten erreichbar sind! und vorallem jene die einfach nie mitmachen *nerv*Wart ihr schon müde?
Im Lido - so wie in allen anderen Eishockeystadien der Schweiz auch - herrscht STRIKTES RAUCHVERBOT!
Habe kein Täfelchen gesehenMägi hat geschrieben:Um auch noch dich darauf aufmerksam zu machen:Straefe hat geschrieben:Nein aber zu nervös. Habe extrem viel gerauchtgiger hat geschrieben:Also unsere Stimmung war ja auch nicht über alle Zweifel erhaben, aber von euch hat man inder Verlängerung überhaupt nichts gehört...hcdmanu hat geschrieben:hmmm seh ich auch so... in rappi sind einfach jene, die nur dann kommen wenn die matches innerhalb von 45 minuten erreichbar sind! und vorallem jene die einfach nie mitmachen *nerv*Wart ihr schon müde?
Im Lido - so wie in allen anderen Eishockeystadien der Schweiz auch - herrscht STRIKTES RAUCHVERBOT!
- chlinä chnopf
- Sponsor

hat aber welche. ausser die haben sie runtergenommen.Straefe hat geschrieben:Habe kein Täfelchen gesehenMägi hat geschrieben:Um auch noch dich darauf aufmerksam zu machen:Straefe hat geschrieben:Nein aber zu nervös. Habe extrem viel gerauchtgiger hat geschrieben:Also unsere Stimmung war ja auch nicht über alle Zweifel erhaben, aber von euch hat man inder Verlängerung überhaupt nichts gehört...hcdmanu hat geschrieben:hmmm seh ich auch so... in rappi sind einfach jene, die nur dann kommen wenn die matches innerhalb von 45 minuten erreichbar sind! und vorallem jene die einfach nie mitmachen *nerv*Wart ihr schon müde?
edit: kann diese täfelchen zwar auch nie sehen, wenn der hcd, lugano, bern oder züri im lido gastiert.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
Lappi mach d'Auge ufchlinä chnopf hat geschrieben:hat aber welche. ausser die haben sie runtergenommen.Straefe hat geschrieben:Habe kein Täfelchen gesehenMägi hat geschrieben:Um auch noch dich darauf aufmerksam zu machen:Straefe hat geschrieben:Nein aber zu nervös. Habe extrem viel gerauchtgiger hat geschrieben: Also unsere Stimmung war ja auch nicht über alle Zweifel erhaben, aber von euch hat man inder Verlängerung überhaupt nichts gehört...Wart ihr schon müde?
edit: kann diese täfelchen zwar auch nie sehen, wenn der hcd, lugano, bern oder züri im lido gastiert.
Hat überall (also jedenfalls oben beim Gerüst) so runde Tafeln mit einer Zigarette und rotem Kreis und Diagonale
Aber solang s'Lido nöd abgfackled wird cha me vo mir us rauche soviel me will*g*
- chlinä chnopf
- Sponsor

lappi hat die augen schon offen.Mägi hat geschrieben:Lappi mach d'Auge ufchlinä chnopf hat geschrieben:hat aber welche. ausser die haben sie runtergenommen.Straefe hat geschrieben:Habe kein Täfelchen gesehenMägi hat geschrieben:Um auch noch dich darauf aufmerksam zu machen:Straefe hat geschrieben: Nein aber zu nervös. Habe extrem viel geraucht
edit: kann diese täfelchen zwar auch nie sehen, wenn der hcd, lugano, bern oder züri im lido gastiert.![]()
Hat überall (also jedenfalls oben beim Gerüst) so runde Tafeln mit einer Zigarette und rotem Kreis und Diagonale![]()
Aber solang s'Lido nöd abgfackled wird cha me vo mir us rauche soviel me will*g*
nuuuur - wenn davos, lugano, bern oder züri zu gast ist im lido, wollen meine augen diese täfelchen einfach nicht sehen.
nicht ganz einverstanden. gibt auch solche die an jeden match vom aargau nach davos, von zug nach bern, von zürich nach ambri... fahren...die kannst du ja nicht als modefan beschimpfen obwohl sie nicht das team aus ihrer region unterstützenschteff !! hat geschrieben: support your local team !!
sonst müsste ich ja fan vom ehc einsiedeln und ehc olten sein...
Zuletzt geändert von mascof am 2. Mär 2005 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
RAPPI - suscht nüt
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

nö - einsiedeln und olten sind ja keine konkurrenten von uns !mascof hat geschrieben:nicht ganz einverstanden. gibt auch solche die an jeden match vom aargau nach davos, von zug nach bern, von zürich nach ambri... fahren...schteff !! hat geschrieben: support your local team !!
aber schon lustig: der hcd, scb und lugano haben tausende von fans zwischen zwischen st.gallen und zürich, oder zwischen bern und basel.
rappi aber nicht.... kommt sicher nicht von ungefähr.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
wären aber meine local teamsschteff !! hat geschrieben:nö - einsiedeln und olten sind ja keine konkurrenten von uns !mascof hat geschrieben:nicht ganz einverstanden. gibt auch solche die an jeden match vom aargau nach davos, von zug nach bern, von zürich nach ambri... fahren...schteff !! hat geschrieben: support your local team !!
aber schon lustig: der hcd, scb und lugano haben tausende von fans zwischen zwischen st.gallen und zürich, oder zwischen bern und basel.
rappi aber nicht.... kommt sicher nicht von ungefähr.
RAPPI - suscht nüt
ok. komme am donnerstag nicht nach dvos. gehe olten-thurgau schauen...pAcsUn hat geschrieben:wird dochmascof hat geschrieben:nicht ganz einverstanden. gibt auch solche die an jeden match vom aargau nach davos, von zug nach bern, von zürich nach ambri... fahren...schteff !! hat geschrieben: support your local team !!
RAPPI - suscht nüt
und sie hat mit Mia Aegerter eine sehr berühmte Angestellte. Oder sieht sie ihr vielleicht doch nur zum verwechseln ähnlich? Schliesslich spricht die Angestellte perfekten bündner Dialekt.fighter99 hat geschrieben:SCRJ-Fanatic hat geschrieben:also wirklich gruusig ist Rizzi! Pfui pfui pfui!THEKING72 hat geschrieben:habe selten einen,Straefe hat geschrieben:@King Nichts gegen Kress. Der hat Sträfeschutzfaktor
dümmeren,
hässlicheren,
blöderen,
schlechteren,
verteidiger gesehen wie kress.. ist sein gesicht eine ständige grimasse oder hat er als kind zu wenig sauerstoff bekommen? einmal hat er ganz böse den dale angeschaut, mit schaum vorem mund, mingia, dale konnte sich praktisch nicht mehr erholen vom lachen.. und kress hat ja noch nie etwas erreicht in seiner karriere, daher; wieso fährt er wie der könig von davos herum? könnte ohne probleme als dritter von ***** durchgehen..
Aber hübsche, dafür nicht die intelligenteste (Rappi) Freundin!
:mrgreen:
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Ülä & Schorsch
- chlinä chnopf
- Sponsor

oh jetzt kann ich dann gleich nicht mehr!Manu hat geschrieben:und sie hat mit Mia Aegerter eine sehr berühmte Angestellte. Oder sieht sie ihr vielleicht doch nur zum verwechseln ähnlich? Schliesslich spricht die Angestellte perfekten bündner Dialekt.fighter99 hat geschrieben:SCRJ-Fanatic hat geschrieben:also wirklich gruusig ist Rizzi! Pfui pfui pfui!THEKING72 hat geschrieben:habe selten einen,Straefe hat geschrieben:@King Nichts gegen Kress. Der hat Sträfeschutzfaktor
dümmeren,
hässlicheren,
blöderen,
schlechteren,
verteidiger gesehen wie kress.. ist sein gesicht eine ständige grimasse oder hat er als kind zu wenig sauerstoff bekommen? einmal hat er ganz böse den dale angeschaut, mit schaum vorem mund, mingia, dale konnte sich praktisch nicht mehr erholen vom lachen.. und kress hat ja noch nie etwas erreicht in seiner karriere, daher; wieso fährt er wie der könig von davos herum? könnte ohne probleme als dritter von ***** durchgehen..
Und Die bescheisst dich. Wollte mir doch glatt zuviele Wändli verrechnenManu hat geschrieben:und sie hat mit Mia Aegerter eine sehr berühmte Angestellte. Oder sieht sie ihr vielleicht doch nur zum verwechseln ähnlich? Schliesslich spricht die Angestellte perfekten bündner Dialekt.fighter99 hat geschrieben:SCRJ-Fanatic hat geschrieben:also wirklich gruusig ist Rizzi! Pfui pfui pfui!THEKING72 hat geschrieben:habe selten einen,Straefe hat geschrieben:@King Nichts gegen Kress. Der hat Sträfeschutzfaktor
dümmeren,
hässlicheren,
blöderen,
schlechteren,
- chlinä chnopf
- Sponsor