wir teilen das selbe Schicksal, einschliesslich der Wörter, nur dass es bei mir nicht Franz sondern Latein ist
Wie gegenüber mir mein Selbstmitleid hast auch du mein Beileid
Bei dir sind es auch so viele Wörter an der Zahl!? Himmel hilf, dann bin ich mit französisch ja grad nochmals "gut" bedient
na ja, ganz soviel werdens nicht sein, so zwischen 400-500 schätze ich mal. aber dann noch davon abgeleitete Formen, z.B. bei Substantiven alle Fälle, bei Verben die stammformen usw...
Na ja, zum Glück ist Latein nur ein Freifach
Auch dir mein Beileid Junge, aber nicht unterkriegen lassen, das wird schon...
HCD-Steinbock hat geschrieben:na ja, ganz soviel werdens nicht sein, so zwischen 400-500 schätze ich mal. aber dann noch davon abgeleitete Formen, z.B. bei Substantiven alle Fälle, bei Verben die stammformen usw...
Na ja, zum Glück ist Latein nur ein Freifach
Auch dir mein Beileid Junge, aber nicht unterkriegen lassen, das wird schon...
Ja ich befasse mich langsam mit den Möglichkeiten.
Man muss da Aufwand und Ertrag stark abwägen. Bin aber noch zu keiner schlauen Lösung gekommen Aber man rechne; 4 Tage zur Verfügung. 600:3 = 200 Wörter pro Tag und am letzten Tag noch alle 600 repetieren. Fazit: Unmöglich, wenn man bedenkt, dass am Dienstag noch Hockey ist
Ohje ich versinke im Selbstmitleid; aber auch diese Woche geht vorüber (auch wenns wohl etwas länger geht, da die erste nach den Ferien).
Das liebe ich; Freifächer die auch noch haufenweise zu tun geben
Reuille hat geschrieben:
han gad a dich denk und zwar weg gest abig...aso ded womer e pasue gmacht hend bi de heifahrt und denn han i denkt es grüessli freud di sicher
Danke danke. Und dänn erscht na mit de Cöce im gliche Satz erwähnt, was für e Ehr.
Reuille hat geschrieben:
han gad a dich denk und zwar weg gest abig...aso ded womer e pasue gmacht hend bi de heifahrt und denn han i denkt es grüessli freud di sicher
Danke danke. Und dänn erscht na mit de Cöce im gliche Satz erwähnt, was für e Ehr.
für dich oder mich?
Also, dases für dich e Ehr isch, isch fascht uszschlüsse...
... dänn mueses fascht für de Giger si
Zuletzt geändert von Fyat am 28. Feb 2005 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Reuille hat geschrieben:
für dich oder mich?
Also de Giger isch uszschlüsse...
... dänn muesches fascht du si
denn meinsch will ich mit dir im gliche satz bin? =)
Reuille hat geschrieben:Ich grüess jetzt na d'cöce und de giger:)
danke viel mol! grüess dich natürli au!=) *ha di uu gern*
und den grüess ich no de giger *sorry dasi di im längste beitrag hocke loh han! =/*, de mc tavish,bobi und all wo mi kennet!
Cöce hat geschrieben:danke viel mol! grüess dich natürli au!=) *ha di uu gern*
und den grüess ich no de giger *sorry dasi di im längste beitrag hocke loh han! =/*, de mc tavish,bobi und all wo mi kennet!
Danke und Gruss zurück.
Vielleicht gibst ja morgen Foto nr. 2 :mrgreen:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Ich grüesse alli wo dihei hocked und nanig wüssed was hüt nami söllet mache....
und min schatz grüess i au na
I bi da für dii,verlah di doch uf mich, ich bi immer da und egal was mal wird sii, ich fah di uf bevor du gheisch, bi da wenn du dir nüme z'hälfä weisch, wenn du mich bruchsch, denn lahni alles lah sii, alles lah si für dich!!!
giger hat geschrieben:Grüsse den Kuddi, den Döner-Mr.-Hockey, den Fyat chchchchch, den Pöhtit chchchchchch, alle die an einen Sieg glauben und alle Frauen!
danke danke
grüessli zrug
bis hüt abig!
I bi da für dii,verlah di doch uf mich, ich bi immer da und egal was mal wird sii, ich fah di uf bevor du gheisch, bi da wenn du dir nüme z'hälfä weisch, wenn du mich bruchsch, denn lahni alles lah sii, alles lah si für dich!!!
giger hat geschrieben:Grüsse den Kuddi, den Döner-Mr.-Hockey, den Fyat chchchchch, den Pöhtit chchchchchch, alle die an einen Sieg glauben und alle Frauen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.