AMbri toibelt schon wieder!

Gerüchteküche und Plauderecke
Gesperrt
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

AMbri toibelt schon wieder!

Beitrag von Mr._Hockey »

27.2.2005 | Ambrì protestiert gegen ZSC-Tor
(mm) Der HC Ambrì-Piotta hat im ersten Playoff-Spiel gegen die ZSC Lions die Unterschrift auf das Matchblatt verweigert und Spielfeld-Protest eingelegt. Grund ist das in der dritten Minuten gezählte Tor der ZSC Lions zum 1:0, welches nach Ansicht der Tessiner irregulär war. Die Fernsehbilder scheinen ihnen Recht zu geben: Robert Petrovickys Schuss ging an die Maske von Ambrì-Torhüter Simon Züger. Der Schiedsrichter Danny Kurmann stoppte das Spiel dabei aber nicht, sondern wertete Tony Virtas Nachschuss ins Gehäuse zum 1:0 und die Zürcher gewannen das Spiel mit 5:3, wobei der fünfte Treffer ins leere Tor ging. Ambrì behauptet jedoch, dass man vom Schiedsrichter einen Pfiff gehört habe. Folgt nun der nächste Streitfall mit dem HC Ambrì-Piotta?


WENN MAN NICHT VERLIEREN KANN, SOLL MAN AUFHÖREN ZU SPIELEN!
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
Cöce
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 456
Registriert: 4. Okt 2004 17:44
Wohnort: Eschenbach

Re: AMbri toibelt schon wieder!

Beitrag von Cöce »

[quote="Mr._Hockey"]27.2.2005 | Ambrì protestiert gegen ZSC-Tor
(mm) Der HC Ambrì-Piotta hat im ersten Playoff-Spiel gegen die ZSC Lions die Unterschrift auf das Matchblatt verweigert und Spielfeld-Protest eingelegt. Grund ist das in der dritten Minuten gezählte Tor der ZSC Lions zum 1:0, welches nach Ansicht der Tessiner irregulär war. Die Fernsehbilder scheinen ihnen Recht zu geben: Robert Petrovickys Schuss ging an die Maske von Ambrì-Torhüter Simon Züger. Der Schiedsrichter Danny Kurmann stoppte das Spiel dabei aber nicht, sondern wertete Tony Virtas Nachschuss ins Gehäuse zum 1:0 und die Zürcher gewannen das Spiel mit 5:3, wobei der fünfte Treffer ins leere Tor ging. Ambrì behauptet jedoch, dass man vom Schiedsrichter einen Pfiff gehört habe. Folgt nun der nächste Streitfall mit dem HC Ambrì-Piotta?


WENN MAN NICHT VERLIEREN KANN, SOLL MAN AUFHÖREN ZU SPIELEN![/quote]

DITO!
JONA-RAPPI WE DO....
JONA-RAPPI WE LOVE YOU!
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

es gab diese sasion schon etliche szenen wo der schiri nicht abgepfiffen hat, wo der goalie an der maske getroffen wurde. ist mir also schon öpen aufgefallen diese saison!!

diese elenden mafiosi sollen sich doch alle mal in den hals schiessen...

ps. domenichellis stockschlag war ja ganz underste schublade!! :evil:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Also ich weiss ja nicht. Aber als ich mir Sport Aktuell gestern noch anschaute, dachte ich ehrlich gesagt auch, dass vor dem Tor ein Pfiff zu hören war....
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

^^******* egal... ******* ambri!
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Naja, so ein Pfiff aus den Zuschauerrängen ist gut möglich. Grad in Zürich wo das Stadion so klein ist und es "wenig" Leute hat, hört man das sicher noch viel besser... Aber wenn man sich nicht sicher ist, schaut man den Schiri an und wenn der nichts anzeigt spielt man weiter... Das geht ja in Sekundenbruchteilen.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

hauptsache ambri hat etwas zum töibelen und rekurs einlegen...
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
HCD-Steinbock
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2239
Registriert: 13. Feb 2004 20:32
Wohnort: Züri \o/ händ ue \o/
Kontaktdaten:

Beitrag von HCD-Steinbock »

ja, echt wegen so einem ******* die Unterschrift verweigern ist echt nicht nötig...

Als ob sie deswegen verloren hätten :roll:
Benutzeravatar
BMW F1
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 673
Registriert: 6. Okt 2003 17:34
Kontaktdaten:

Beitrag von BMW F1 »

27.2.2005 | Domenichelli superprovisorisch gesperrt

Der Einzelrichter Reto Steinmann hat den Ambrì-Stürmer nach seiner gestrigen Attacke gegen den ZSC-Stürmer Thierry Paterlini superprovisorisch mit zwei Spielsperren belegt, gegen diese gibt es keine Rekursmöglichkeiten. Die definitive Anzahl der Spielsperren wird im gleichzeitig eröffneten ordentlichen Verfahren gegen den Kanadier eruiert.
Nach erster Auffassung des Einzelrichters sei Stockschlag von Domenichelli gegen den Kopf Paterlinis unzweifelhaft als regelwidrig zu qualifizieren. Ebenso unzweifelhaft sei, dass Thierry Paterlini von den ZSC Lions dabei nur zufällig nicht ernsthaft verletzt wurde. Die Aktion sei gesundheitsgefährdend gewesen und das Verschulden von Hnat Domenichelli wiege schwer. Somit liegen die Voraussetzungen für die Aussprechung von „vorläufigen Spielsperren“ vor, heisst es im Entscheid des Einzelrichters.
Domenichelli muss mit einigen Spielsperren rechnen. In zweiter Instanz hatte man vor vier Saisons in einem vergleichbaren Fall von Marco Graf (Basel) zehn Spielsperren als Strafmass festgelegt und diese im letzten Herbst im ähnlichen Fall von Christian Dubé (Bern) bestätigt.
sieht zwar aus wie 2 Wochen Darmverschluss, ist aber Jägermeister der in den Hals rein muß. Prost!
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

maximus hat geschrieben:
es gab diese sasion schon etliche szenen wo der schiri nicht abgepfiffen hat, wo der goalie an der maske getroffen wurde. ist mir also schon öpen aufgefallen diese saison!!
logo: weil regeländerung auf 2004/05 !

bis dato: immer abgepfiffen
neu: ermessenssache des schiri (wenn gefährlich für den goalie: ja, wenn easy für ihn: nein)
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
es gab diese sasion schon etliche szenen wo der schiri nicht abgepfiffen hat, wo der goalie an der maske getroffen wurde. ist mir also schon öpen aufgefallen diese saison!!
logo: weil regeländerung auf 2004/05 !

bis dato: immer abgepfiffen
neu: ermessenssache des schiri (wenn gefährlich für den goalie: ja, wenn easy für ihn: nein)
das weiss ich unterdessen auch...hab ich vorhin nicht gewusst.

der absolute höhepunkt:

ambri werde das resultat nicht anfechten. sorry, aber haben die einen an der waffel?? was wollen sie anfechten? der kurmann soll vor dem tor abgepfiffen haben? lächerlich!! die kebo ist so klein, da kann jeder zuschauer mit einer schiripfeiffe ein bisschen herumlümmeln...oder evtl. weil der salis die schlägerei angezettelt haben soll, obwohl er auf der ersatzbank gewesen sei? (er war ja bereits auf dem eis, wie gestern sfdrs gezeigt hat!)

dieser jaks geht mir sowas auf den sender, den soll am besten die schiffsschraube holen!!! :evil:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Gast

Beitrag von Gast »

Malone der neue ausländer hat sich im training verletzt und den unterkiefer gebrochen. er wurde von einem puck getroffen. pech jetzt kann ambri 3 ausländer nicht einsetzen. trudel, hnat und malone!! :D:D:D
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

UHCTR hat geschrieben:Malone der neue ausländer hat sich im training verletzt und den unterkiefer gebrochen. er wurde von einem puck getroffen. pech jetzt kann ambri 3 ausländer nicht einsetzen. trudel, hnat und malone!! :D:D:D
irgendwann musste ja die "strafe" kommen. :? :roll:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Liniger
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 33
Registriert: 7. Sep 2004 15:20

Beitrag von Liniger »

UHCTR hat geschrieben:Malone der neue ausländer hat sich im training verletzt und den unterkiefer gebrochen. er wurde von einem puck getroffen. pech jetzt kann ambri 3 ausländer nicht einsetzen. trudel, hnat und malone!! :D:D:D
sorry, ich begreife ja das sich Ambri bei den verschiedenen Fangemeinden nicht grad beliebt gemacht hat in letzter Zeit..., aber das man sich über Verletzungen von gegnerischen Spielern freuen kann..., naja :roll: :roll:
The bitterness of a loss lasts a lot of longer than the sweetness of a victory (Tony George)
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

Liniger hat geschrieben:
UHCTR hat geschrieben:Malone der neue ausländer hat sich im training verletzt und den unterkiefer gebrochen. er wurde von einem puck getroffen. pech jetzt kann ambri 3 ausländer nicht einsetzen. trudel, hnat und malone!! :D:D:D
sorry, ich begreife ja das sich Ambri bei den verschiedenen Fangemeinden nicht grad beliebt gemacht hat in letzter Zeit..., aber das man sich über Verletzungen von gegnerischen Spielern freuen kann..., naja :roll: :roll:
wir freuen uns nicht unbedingt über die verletzungen aber ich freue mich extremo, dass jetzt ambri auch ein wenig gestraft wird für ihre dummheit!! :evil:
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Liniger hat geschrieben:sorry, ich begreife ja das sich Ambri bei den verschiedenen Fangemeinden nicht grad beliebt gemacht hat in letzter Zeit..., aber das man sich über Verletzungen von gegnerischen Spielern freuen kann..., naja :roll: :roll:
Sorry Liniger, aber das hat rein gar nichts mit Malone zu tun. Man freut sich nicht wegen der Verletzung Malones, sondern wegen der Tatsache, dass Ambri noch einen Spieler weniger einsetzen kann. Recht so! Tubbeliverein!
Liniger
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 33
Registriert: 7. Sep 2004 15:20

Beitrag von Liniger »

Fyat hat geschrieben:
Liniger hat geschrieben:sorry, ich begreife ja das sich Ambri bei den verschiedenen Fangemeinden nicht grad beliebt gemacht hat in letzter Zeit..., aber das man sich über Verletzungen von gegnerischen Spielern freuen kann..., naja :roll: :roll:
Sorry Liniger, aber das hat rein gar nichts mit Malone zu tun. Man freut sich nicht wegen der Verletzung Malones, sondern wegen der Tatsache, dass Ambri noch einen Spieler weniger einsetzen kann. Recht so! Tubbeliverein!
alles klar.
The bitterness of a loss lasts a lot of longer than the sweetness of a victory (Tony George)
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Ui, die Ambri-Fans bei uns im Geschäft sind schon den ganzen Morgen am umen klönen! :twisted: Malone hat sich den Kiefer ja in der letzten Minute des Trainings gebrochen : :shock:
Das sei doch so unfair wenn sie jetzt nur mit 3 Ausländern spielen müssten, und sowieso werde Ambri immer benachteiligt, nur weil sie halt keine Lobby hätten wie Bern oder Lugano...
Läck isch das herrlich! 8)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

giger hat geschrieben:Läck isch das herrlich! 8)
Immer wird Ambri benachteiligt? :evil: Huere Siech, weil sie nicht gegen Lugano spielen können, weil sie selber getoibelt haben? :evil: Weil sie sich selber abschiessen? :evil:

Ich würds nicht aushalten mit solchen im Büro. Für den Klub: Recht so mit der Verletzung. Für den Spieler: Würde ich ihm nie wünschen...
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Malone wollte ja trotzdem spielen, aber die Ärzte haben es ihm ausdrücklich verboten. Und Trudel hat auch wieder trainiert, aber an einen Einsatz sei noch nicht zu denken...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Domenicchelli erhält 6 Spielsperren. Falls Ambri aber Rekurs einlegt (Wovon auszugehen ist :roll: ) darf er am Samstag spielen...!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

Ambrì mit Rekurs und Video
(mm) Der HC Ambrì-Piotta hat Rekurs gegen die sechs Spielsperren gegen Hnat Domenichelli angekündigt. Damit riskieren die Tessiner wie all ihre Vorgänger (Bern, Basel) im Fall eines solchen Stockschlags ins Gesicht eines Gegners die Erhöhung auf zehn Spielsperren, machen sich dafür aber Hoffnungen auf aufschiebende Wirkung und damit einen Einsatz Domenichellis morgen Samstag. Das Verbandssportgericht kann die beantragte aufschiebende Wirkung jedoch verweigern, wie dies während den Playoffs schon öfters geschehen ist. Alles andere wäre in diesem Fall eine Überraschung.
Ausserdem wollen die Tessiner gegen Mark Streit ein Video einreichen. Dieser hatte bei einer ungeahndeten Aktion Nicola Celio zu Fall gebracht, welcher nach längerem Liegenbleiben wieder problemlos weitermachen konnte.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast