SCRJ-ZUG

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
killbill
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 5
Registriert: 20. Feb 2005 13:21

evz

Beitrag von killbill »

ihr seit und bleibt loser!!!! mhhhuuuuaaaaa mhhuuuuuaaaaa
Benutzeravatar
Jaromir.Jagr
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 579
Registriert: 2. Okt 2003 09:51
Wohnort: Uri
Kontaktdaten:

Re: evz

Beitrag von Jaromir.Jagr »

killbill hat geschrieben:ihr seit und bleibt loser!!!! mhhhuuuuaaaaa mhhuuuuuaaaaa
Vor nicht allzulanger Zeit (wenn du schon so gerne in der Vergangenheit wühlst), hat sich Tsug nicht mal über die 11. Position hiefen können... :lol:

Wir sind keine Loser, wir sind so oder so die Gewinner der Saison, weil uns fast niemand die Playoffs zugetraut hat. Jetzt haben wir unser Ziel erreicht. Ein weiteres Ziel wird sein, alle schwulen und peinlichen Tsuger-Plakate von den Wänden zu reissen, was zu einem Grossteil schon erfolgt ist.
Sorry, aber diese Plakate... :lol: Was soll das denn? Könnt diese ja von mir aus in der Herti und in Tsug aufhängen, aber doch nicht gleich in anderen Kantonen. Peinlich, peinlich ihr Tsuger, damit habt ihr eures Image wieder mal doppelt und dreifach bestätigt... :lol:
Hilfreich können diese Plakate nur in einem Falle sein: Wenn man stockbesoffen aus einer Bar kommt und sich das Plakat anschaut, dann braucht man nicht mal mehr den Finger dazu... :lol:

Greets Jagr 8)
~~ In memory of Kurt Cobain – In memory of NIRVANA! ~~

Benutzer Rekord ich war dabei!
Wie-erstellt-man-Umfragen-mit-zwei-Antworten?-Fanclub Member
Benutzeravatar
Walli
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 165
Registriert: 31. Okt 2003 06:30
Wohnort: Ebnat-Kappel

Beitrag von Walli »

äääähm.... sind wir ez fünfter, sechster oder siebter?? wer kennt die regeln?? 3 Mannschaften mit gleich vielen Punkten, die Direktbegegnungen aller 3 sind so, dass es in der Tabelle keine Lösung ergibt... Müsste uns jetzt nicht das Torverhältnis zu Platz 5 verhelfen???
Benutzeravatar
Glamoroso
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 392
Registriert: 3. Okt 2003 17:55

Beitrag von Glamoroso »

7.er. gegner ist der HCD:
VOTE FOR ME -----> http://www.zuppie.ch.vu <-----VOTE FOR ME


http://www.wayne-interessierts.de/ ??

Bild
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Uriella hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:Meine Hoffnungen liegen auf dem Schiri, dass der nämlich wirklich einen ******* pfeifft und so Emotionen in die Geschichte bringt. Ansonsten könnte die schon am Freitag gezeigte Larifari-Einstellung beim SCRJ eine weitere deftige Niederlage bringen.
Neh, das glaube ich irgendwie nicht. Am Freitag hatten die Spieler im Hinterkopf sicher den Gedanken, dass ein Sieg vielleicht gar nicht das schlauste wäre und uns zB. Playoffs gegen Bern (schwer) oder gegen Genf (weit) bescheren könnte.
Ja Uri, du hattest recht. Das letzte grosse Saisonziel war es tatsächlich, ja nicht gegen Genf antreten zu müssen (sooo eine weitere Reise, und eventuell hätte garamend noch eine Halbfinalquali die verdienten Sommerferien verkürzt!).

Also hiess es auch heute unbedingt verlieren. Bewundernswert, wie von der ersten Minute an konsequent auf dieses Ziel hingearbeitet wurde. Das 0:1 ein Meisterwerk, wie sich Geyer und Fischer von Puck und Gegner fernhalten! Das 0:2 nicht minder schön, wie da diverse Rapperswiler inkl. Streit den Lauf des Pucks bewundern. Das Tor von Armstrong nur ein kleiner Betriebsunfall (den hat man wohl nicht richtig instruiert), der dann vom unbestrittenen Höhepunkt des Abends, dem Zuger Shorthander zum 1:4 schnell korrigiert wurde.

Nun darf man also gegen den HCD, ist ja nicht so weit zum Fahren, gibt erst noch viele Zuschauer in den beiden Heimspielen, und ein Vorwurf kann ja keinem gemacht werden, wenn man nach vier Spielen raus ist: sind halt zu stark die Bündner. Man darf dann mit der wohlverdienten PO-Prämie schnell in die Ferien abdüsen. Friede Freude Eierkuchen, wir sind ja noch in der NLA. Supersaison abgeschlossen.

Und die paar wenigen Fans wie Mat, welche sich ein wenig mehr von dieser Saison erhofft hätten: selber schuld, wenn ihr Rappi-Fan und nicht gleichzeitig Minimalist seid.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

Mat hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:Meine Hoffnungen liegen auf dem Schiri, dass der nämlich wirklich einen ******* pfeifft und so Emotionen in die Geschichte bringt. Ansonsten könnte die schon am Freitag gezeigte Larifari-Einstellung beim SCRJ eine weitere deftige Niederlage bringen.
Neh, das glaube ich irgendwie nicht. Am Freitag hatten die Spieler im Hinterkopf sicher den Gedanken, dass ein Sieg vielleicht gar nicht das schlauste wäre und uns zB. Playoffs gegen Bern (schwer) oder gegen Genf (weit) bescheren könnte.
Ja Uri, du hattest recht. Das letzte grosse Saisonziel war es tatsächlich, ja nicht gegen Genf antreten zu müssen (sooo eine weitere Reise, und eventuell hätte garamend noch eine Halbfinalquali die verdienten Sommerferien verkürzt!).

Also hiess es auch heute unbedingt verlieren. Bewundernswert, wie von der ersten Minute an konsequent auf dieses Ziel hingearbeitet wurde. Das 0:1 ein Meisterwerk, wie sich Geyer und Fischer von Puck und Gegner fernhalten! Das 0:2 nicht minder schön, wie da diverse Rapperswiler inkl. Streit den Lauf des Pucks bewundern. Das Tor von Armstrong nur ein kleiner Betriebsunfall (den hat man wohl nicht richtig instruiert), der dann vom unbestrittenen Höhepunkt des Abends, dem Zuger Shorthander zum 1:4 schnell korrigiert wurde.

Nun darf man also gegen den HCD, ist ja nicht so weit zum Fahren, gibt erst noch viele Zuschauer in den beiden Heimspielen, und ein Vorwurf kann ja keinem gemacht werden, wenn man nach vier Spielen raus ist: sind halt zu stark die Bündner. Man darf dann mit der wohlverdienten PO-Prämie schnell in die Ferien abdüsen. Friede Freude Eierkuchen, wir sind ja noch in der NLA. Supersaison abgeschlossen.

Und die paar wenigen Fans wie Mat, welche sich ein wenig mehr von dieser Saison erhofft hätten: selber schuld, wenn ihr Rappi-Fan und nicht gleichzeitig Minimalist seid.
guter kommentar, 100% einverstanden :cry:
urs60
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 239
Registriert: 29. Sep 2003 16:03
Wohnort: Vorderthal

war heute ein hockeyspiel?

Beitrag von urs60 »

... und warum hat das niemand unseren jungs gesagt????

die waren alle ausnahmslos beim mittagsschlaf!! :evil:

ach ja ... wenn sie so in den playoffs spielen, dann könne sie ihre ferien bereits einmal buchen, denn dann dauert die saison gerade mal noch vier spiele. aber keine panik! am 9. september startet ja die neue saison.

das heutige spiel war eine frechheit sondergleichen gegenüber jedem fan, der eintritt bezahlt hat. und ich kann nicht verstehen, wie man sich selber so leichtfertig um die früchte der ganzen guten saison bringen kann.
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

Mat hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:Meine Hoffnungen liegen auf dem Schiri, dass der nämlich wirklich einen ******* pfeifft und so Emotionen in die Geschichte bringt. Ansonsten könnte die schon am Freitag gezeigte Larifari-Einstellung beim SCRJ eine weitere deftige Niederlage bringen.
Neh, das glaube ich irgendwie nicht. Am Freitag hatten die Spieler im Hinterkopf sicher den Gedanken, dass ein Sieg vielleicht gar nicht das schlauste wäre und uns zB. Playoffs gegen Bern (schwer) oder gegen Genf (weit) bescheren könnte.
Ja Uri, du hattest recht. Das letzte grosse Saisonziel war es tatsächlich, ja nicht gegen Genf antreten zu müssen (sooo eine weitere Reise, und eventuell hätte garamend noch eine Halbfinalquali die verdienten Sommerferien verkürzt!).

Also hiess es auch heute unbedingt verlieren. Bewundernswert, wie von der ersten Minute an konsequent auf dieses Ziel hingearbeitet wurde. Das 0:1 ein Meisterwerk, wie sich Geyer und Fischer von Puck und Gegner fernhalten! Das 0:2 nicht minder schön, wie da diverse Rapperswiler inkl. Streit den Lauf des Pucks bewundern. Das Tor von Armstrong nur ein kleiner Betriebsunfall (den hat man wohl nicht richtig instruiert), der dann vom unbestrittenen Höhepunkt des Abends, dem Zuger Shorthander zum 1:4 schnell korrigiert wurde.

Nun darf man also gegen den HCD, ist ja nicht so weit zum Fahren, gibt erst noch viele Zuschauer in den beiden Heimspielen, und ein Vorwurf kann ja keinem gemacht werden, wenn man nach vier Spielen raus ist: sind halt zu stark die Bündner. Man darf dann mit der wohlverdienten PO-Prämie schnell in die Ferien abdüsen. Friede Freude Eierkuchen, wir sind ja noch in der NLA. Supersaison abgeschlossen.

Und die paar wenigen Fans wie Mat, welche sich ein wenig mehr von dieser Saison erhofft hätten: selber schuld, wenn ihr Rappi-Fan und nicht gleichzeitig Minimalist seid.

ja, das spiel war wirklich *******, die mannschaft irgendwo, nur nicht auf dem eis............der heimvorteil wurde peinlich verschenkt.........die zuschauer verarscht............und mat tief im herzen verletzt......

aber, die meisterschaft beginnt erst jetzt...........und davos als gegner, ist doch das beste was uns passieren konnte...........weil, zug mag ich eh nicht, genauso wenig das stadiönli in züri........und nach genf fahr ich eh nie...........sicher sind die chancen weiter zu kommen eher gering, aber die scheibe ist rund...........
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

Ohhh was war dies wieder für eine katastrophale Leistung. Von A - Z SCHWACH. Besonders bemerkenswert das Powerplay! SKANDAL. Niemand kann eine Verantwortung übernhemen. Eine Verstärkung müsste man wohl ganz schnell verpflichten. Man darf wirklich hoffen, dass der SCRJ in den Playoffs wieder voll da ist!!!
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

tja, am mat´s statement gibts fast nichts mehr beizugügen. es ist tatsächlich ein skanal, wie man sich dem zahlendem scrj-fan gegenüber verhalten hat. wie kann man nur so blöd sein, und eine quali innerhalb von 2 spielen mit einem torverhältnis von 6:16 (!!!) zu verlieren!

sorry, aber meine prognose für die playoffs: 0:4 und eine deftige niederlage auf dem transfermarkt.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

tja, am mat´s statement gibts fast nichts mehr beizugügen. es ist tatsächlich ein skanal, wie man sich dem zahlendem scrj-fan gegenüber verhalten hat. wie kann man nur so blöd sein, und eine quali innerhalb von 2 spielen mit einem torverhältnis von 6:16 (!!!) zu verlieren!

sorry, aber meine prognose für die playoffs: 0:4 und eine deftige niederlage auf dem transfermarkt.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

Für die Leistungen welche gegen den Z und Zug abgeliefert wurden, könnte ich allenfalls genau eine Entschuldigung akzeptieren: eine Grippewelle im Team.

Ansonsten gopfertammi unter aller Sau. ******* Spekulationen um mögliche Playoffgegner haben nicht zu interessieren, basta. Es wird nach derart vielen tollen Matches nichts weniger als ein 4. Platz gefordert welcher mit allen Mitteln zu erreichen ist. Klappts nicht, - auch nicht tragisch, und man kann erhobenen Hauptes weiterfighten.

Davos als Gegner ist an sich ja ok, das Problem liegt aber darin,- sollten wir nun ausscheiden-, dass mit diesen Vorstellungen, die bis anhin tolle Quali sozusagen gekillt wurde. Ein siebter Platz? Wen interessierts?

Ich behaupte ein 3. / 4. oder 5. Qualirang wäre für die Zukunft mehr wert gewesen als eine erneute, glorreiche Viertelfinalschlacht...zu jener wir nun aber verdammt sind.
ALLS TUBLÄ
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von urmewa »

Ihr habt alle recht, man darf vom heutigen Spiel wirklich entäuscht sein. Kein Chef beim Powerplay, haarsträubendes Verhalten beim Boxplay.

Trotzdem: Die Playoff-Qualie ist nicht selbstverständlich und als Erfolg zu werten. Mit dem kleinsten Budget ist man ganze 3 Punkte hinter den Milionarios von Zug. Irgendwie muss man trotz die gesamte Regular Season im Kopf behalten und da war man vielmals über sich selbst herausgewachsen.

Für die Playoffs muss jetzt, als Motivation für die Spielerköpfe, ein echter Knaller her. Und für nächste Saison kann man nur hoffen, dass sich Jenni für uns entscheidet, zwei starke Ausländer-Flügelstürmer engaiert werden und Gilligan's Coaching-Stärken den diesjährigen Playoffplatz auch kommende Saison möglich machen.

Und in einem Punkt stimm ich meinem Vorredner zu 100% zu: Die Scheibe ist rund, und gegen Davos hat man eigentlich nie so schlecht ausgesehen diese Saison (z.B. beim 1:0 in Davos hervorragend gespielt)
Benutzeravatar
HCD-Steinbock
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2239
Registriert: 13. Feb 2004 20:32
Wohnort: Züri \o/ händ ue \o/
Kontaktdaten:

Beitrag von HCD-Steinbock »

Ja, obwohl meine Meinung hier wahrscheinlich keine Sau interessiert, muss ich Urmewa recht geben. Was der SCRJ in dieser Saison geleistet hat ist unglaublich und verdient Anerkennung, trotz der etwas schwächeren Schlussphase. Jetzt hat das Team aber 1 Woche Zeit, um zu alter Stärke zurückzufinden, und wenn das gelingt, dann wirds alles andere als ein Spaziergang für Davos. Also Kopf hoch. Es liegt noch alles drin für Rappi

Walk on...
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

HCD-Steinbock hat geschrieben:Es liegt noch alles drin für Rappi
da muss ich dir recht geben. die serie fängt bei 0-0 an und endet 4-2 für rappi :wink:
RAPPI - suscht nüt
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Mat hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:Meine Hoffnungen liegen auf dem Schiri, dass der nämlich wirklich einen ******* pfeifft und so Emotionen in die Geschichte bringt. Ansonsten könnte die schon am Freitag gezeigte Larifari-Einstellung beim SCRJ eine weitere deftige Niederlage bringen.
Neh, das glaube ich irgendwie nicht. Am Freitag hatten die Spieler im Hinterkopf sicher den Gedanken, dass ein Sieg vielleicht gar nicht das schlauste wäre und uns zB. Playoffs gegen Bern (schwer) oder gegen Genf (weit) bescheren könnte.
Ja Uri, du hattest recht. Das letzte grosse Saisonziel war es tatsächlich, ja nicht gegen Genf antreten zu müssen (sooo eine weitere Reise, und eventuell hätte garamend noch eine Halbfinalquali die verdienten Sommerferien verkürzt!).

Also hiess es auch heute unbedingt verlieren. Bewundernswert, wie von der ersten Minute an konsequent auf dieses Ziel hingearbeitet wurde. Das 0:1 ein Meisterwerk, wie sich Geyer und Fischer von Puck und Gegner fernhalten! Das 0:2 nicht minder schön, wie da diverse Rapperswiler inkl. Streit den Lauf des Pucks bewundern. Das Tor von Armstrong nur ein kleiner Betriebsunfall (den hat man wohl nicht richtig instruiert), der dann vom unbestrittenen Höhepunkt des Abends, dem Zuger Shorthander zum 1:4 schnell korrigiert wurde.

Nun darf man also gegen den HCD, ist ja nicht so weit zum Fahren, gibt erst noch viele Zuschauer in den beiden Heimspielen, und ein Vorwurf kann ja keinem gemacht werden, wenn man nach vier Spielen raus ist: sind halt zu stark die Bündner. Man darf dann mit der wohlverdienten PO-Prämie schnell in die Ferien abdüsen. Friede Freude Eierkuchen, wir sind ja noch in der NLA. Supersaison abgeschlossen.

Und die paar wenigen Fans wie Mat, welche sich ein wenig mehr von dieser Saison erhofft hätten: selber schuld, wenn ihr Rappi-Fan und nicht gleichzeitig Minimalist seid.
Du triffst den Nagel auf den Kopf! Der SCRJ hat keine Leistungskultur, sorry. Zwar gut bis sehr gut was, Klaus und Hug machen, aber es reicht leider nicht. Wenn man schon nur Mittelmass ist, darf man sich nicht noch Naivität leisten, aber vielleicht bedingen diesen beiden. Schade! Der SCRJ wurde für seine Mittelmässigkeit heute und am Freitag hart bestraft. Wenn man gegen Servette und auch gegen Ambri je das Unentschieden hätte halten können..., dann nützt auch der Rest nicht so viel. Gegen den HCD haben wir trotz 2 Siegen, sorry, keinen Stich!!!! Wieso hatte das Management den Spielern das nach dem ZSC Debakel nicht beibringen können????
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

übelste szene des spiels:

rappi ist in überzahl im 2. drittel...petvov haut es auf die fresse...was macht er? er steht auf fräst mit vollem tempo ins zuger drittel und checkt den scheibenführenden rapperswiler an die bande. an und für sich kein problem, jedoch sprang petrov kurz vor dem check auf, was ganz klar eine weitere strafe für die zuger hätte geben MÜSSEN!! unglaublich dass da prugger nicht gepfiffen...

dies geschah beim spielstand von 1:3, wo rappi kurze zeit drückte...und man hätte dann 5 gegen 3 spielen können.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

maximus hat geschrieben:übelste szene des spiels:

rappi ist in überzahl im 2. drittel...petvov haut es auf die fresse...was macht er? er steht auf fräst mit vollem tempo ins zuger drittel und checkt den scheibenführenden rapperswiler an die bande. an und für sich kein problem, jedoch sprang petrov kurz vor dem check auf, was ganz klar eine weitere strafe für die zuger hätte geben MÜSSEN!! unglaublich dass da prugger nicht gepfiffen...

dies geschah beim spielstand von 1:3, wo rappi kurze zeit drückte...und man hätte dann 5 gegen 3 spielen können.
Blödsinn, nun soll auch noch Prugger was mit der Niederlage zu tun haben :roll: Die übelste Szene des Spiels war ohnehin das Zustandekommen des 1:4.

Und von wegen Petrow: das mag ja ein eckliger Siech sein, aber der zeigte gestern mehr Einsatz als der ganze Rappi-Haufen zusammen. So Leute fehlen uns!
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Mat hat geschrieben:Blödsinn, nun soll auch noch Prugger was mit der Niederlage zu tun haben :roll: Die übelste Szene des Spiels war ohnehin das Zustandekommen des 1:4.

Und von wegen Petrow: das mag ja ein eckliger Siech sein, aber der zeigte gestern mehr Einsatz als der ganze Rappi-Haufen zusammen. So Leute fehlen uns!
moment!!!! ich hab nicht gesagt, dass ich dem prugger schuld geben will...ich hab nur geschrieben, dass es unglaublich ist, dass dies ein NLA-schiri nicht sieht! über die leistung des scrj will ich mich gar nicht mehr äussern...macht mich nur wieder rasend und ich habe sonst schon kopfweg... :?

nur noch eins: der capaul sollte noch aufpassen, dass er durch die letzten leistungen nicht noch seine vertragsverlängerung aufs spiel setzt (klar, gestern haben so ziemlich alle katastrophal gespielt...aber cappa ist mir neben siren am katastrophalsten aufgefallen...)
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

maximus hat geschrieben:...aber cappa ist mir neben siren am katastrophalsten aufgefallen...)
Vergiss mir bloss Bütler und Geyer nicht. Und Bayer. Und Dale. Und und und...
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

Mat hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:...aber cappa ist mir neben siren am katastrophalsten aufgefallen...)
Vergiss mir bloss Bütler und Geyer nicht. Und Bayer. Und Dale. Und und und...
spielt doch überhaupt keine rolle, wer am meisten negativ aufgefallen ist. die gesamte mannschafts-leistung war unter aller sau! wer wechselt schon, wenn der gegner im eigenen drittel in puck-besitz ist? :roll: :evil:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Die Leistung gegen Zug war einfach unter aller Sau. Konnte ich am Freitag noch einigermassen eine Erklärung dafür finden wieso nur halbpatzig gespielt wurde, so fehlt mir diese nach dem Spiel gegen Zug gänzlich. Bitte, jeder wusste um was es ging, mit Heimrecht anzutreten wäre für den SCRJ ein riesen Vorteil gewesen.....Aber nein, man spielte als ob es um überhaupt nichts mehr gegangen wäre. Das Publikum auf den Rängen war heisser und bereiter für dieses Spiel als jeder einzelne im Team !!! Angefangen bei Streit - total verunsichert, wobei eine Teilschuld sicher Eloranta mit der Doppelrochade vom Freitag tragen muss !! Über die Verteidigung, welche völlig nicht auf der Höhe war bis hin zu den Leistungsträgern im Sturm......da passte einfach überhaupt nichts....ÄRGER.
Ich frage mich ob man in dieser Woche den turnaround schafft und am Wochenende überhaupt bereit ist, Playoffpartien zu spielen....ansonsten werden wir sang und klanglos untergehen :evil:
SCRJ - Nume du !
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Mat hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:...aber cappa ist mir neben siren am katastrophalsten aufgefallen...)
Vergiss mir bloss Bütler und Geyer nicht. Und Bayer. Und Dale. Und und und...
Genau. Jeder war desolat....wirklich JEDER!!!
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Eine absolute Frechheit finde ich auch, wie man noch jubeln und sich freuen kann, wenn man das 2:6 resp. das 3:7 erzielt ca. 3 min. vor Schluss. Unter aller Sau! :evil:
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

LIDORATTE hat geschrieben: Ansonsten gopfertammi unter aller Sau. ******* Spekulationen um sind.

Haend ue für d'Ratte!!

Olé Olo!!!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste