Ambri-Rekurs gutgeheissen!!

Gerüchteküche und Plauderecke
Benutzeravatar
HCD-Steinbock
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2239
Registriert: 13. Feb 2004 20:32
Wohnort: Züri \o/ händ ue \o/
Kontaktdaten:

Beitrag von HCD-Steinbock »

pAcsUn hat geschrieben:wo bleibt die russenmafia wenn man sie braucht?
Sorry, ich war im Knast 8) :wink:

nee, Spass beiseite

Wenn der Modus jetzt irgendwie wieder geändert werden sollte, dreh ich echt durch! Dieser verdammte Rekurs hätte einfach nicht stattgegeben werden dürfen. Jetzt haben wir die *******...

Dieser SEHV ist doch so was von lächerlich! Eine Bande von Spinnern

:evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

bin ganz klar der Meinung, dass man Lausanne, Langnau und Fribourg für ihre überzeugenden Leistungen auf (...und bei einigen neben...) dem Eis mit den 12er Blejoffs belohnen sollte.

Als Gegner für uns: Wünsch ich mir Ambri, numen schon wegen den Dschumplen Zügerbueb, Pädophillipp Lüber und Kacksjaks.
ALLS TUBLÄ
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

danke ligachaoten, - dass ich jahr für jahr für viel geld eine jahreskarte kaufe, und am schluss, (sollten die 12er playoff's tatsache werden), kreti und pleti an den playoffs teilnehmen darf. was ist dann die souveräne po-quali meines teams noch wert ?
:(
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Alessandro
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 445
Registriert: 10. Sep 2004 15:04

Beitrag von Alessandro »

wen das sein so sollte mit dieser 12 playoffs!!!

MUSS man einfach einen spielabbruch erzwingen! wen man schon so was regelwiedriges macht, muss man auch die regelwiedrigen konsequenzen tragen!!
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Sollte es ein 12er Playoff geben dann muss am Sonntag was passieren !!!
Sorry, aber sowas müssen wir uns nicht gefallen lassen - für die Playoffs ist qualifiziert wer die Leistung erbracht hat und nicht einfach kreti und pleti nur weil die Liga zu dumm zum scheissen ist !!
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Uriella hat geschrieben:Sollte es ein 12er Playoff geben dann muss am Sonntag was passieren !!!
Sorry, aber sowas müssen wir uns nicht gefallen lassen - für die Playoffs ist qualifiziert wer die Leistung erbracht hat und nicht einfach kreti und pleti nur weil die Liga zu dumm zum scheissen ist !!
ehrlich gesagt kann ich mir das gar nicht vorstellen, dass dies angenommen werden soll. dies wäre eine verarschung gegenüber jedem team, dass die play-offs geschafft hat, deren fans und sponsoren. nene, das funzt nicht...
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

Uriella hat geschrieben:Sollte es ein 12er Playoff geben dann muss am Sonntag was passieren !!!
Sorry, aber sowas müssen wir uns nicht gefallen lassen - für die Playoffs ist qualifiziert wer die Leistung erbracht hat und nicht einfach kreti und pleti nur weil die Liga zu dumm zum scheissen ist !!
ich geb ne bombendrohung an jedes stadion der schweiz !!!!!!!!!
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

könnte mir übrigens noch vorstellen, dass es ein päckli geben wird:

kloten wird heute gegen ambri gewinnen, bern punktet in zug. in der letzten runde teilen sich bern und kloten seeehr freundschaftlich die punkte und davos gibt vollgas, damit sie ambri schlagen werden.

damit wäre ambri unter dem strich... :lol:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

maximus hat geschrieben:könnte mir übrigens noch vorstellen, dass es ein päckli geben wird:

kloten wird heute gegen ambri gewinnen, bern punktet in zug. in der letzten runde teilen sich bern und kloten seeehr freundschaftlich die punkte und davos gibt vollgas, damit sie ambri schlagen werden.

damit wäre ambri unter dem strich... :lol:
Schöne Vorstellung...
Was, wenn Ambri heute gewinnt? Oder sogar gegen Davos? Tja, Pech für Kloten... :lol:
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

puuh...glück gehabt... :?

[NLA] Keine Modusänderung als Folge des Urteils im Fall "Vitolinsch"

An der ausserordentlichen Liga-Versammlung wurde wie von SPOOR.ch gestern geschrieben bestätigt, dass der Fall "Vitolinsch" nicht weitergezogen wird. Die zwei Punkte bleiben den Leventiner somit erhalten.
Die laufende Saison wird ganz normal zu Ende gespielt, es gibt keine Playoffs mit zwölf Teams wie es einige verlangten. Alles bleibt somit ganz normal. Mehr folgt in Kürze.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

EISHOCKEY - Ambri-Piotta wird die zwei Punkte, die es am grünen Tisch vom Verbandssportgericht zurückgewonnen hat, behalten können. Die Nationalliga des SEHV hat in Egerkingen beschlossen, den Fall nicht weiterzuziehen.
Überdies wurde entschieden, die Meisterschaft in jedem Fall nach dem geplanten Modus zu Ende zu spielen - also mit acht Teams in den Playoffs und vier Teams im Playout gegen den Abstieg.

Zunächst hatten die NL-Vertreter während einigen Stunden vergeblich versucht, Ambri-Piotta dazu zu bringen, auf die beiden Punkte aus dem Spiel gegen Lausanne (zu verzichten).
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
moose
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 511
Registriert: 19. Jan 2005 13:16
Wohnort: SZ
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von moose »

schteff !! hat geschrieben:EISHOCKEY - Ambri-Piotta wird die zwei Punkte, die es am grünen Tisch vom Verbandssportgericht zurückgewonnen hat, behalten können. Die Nationalliga des SEHV hat in Egerkingen beschlossen, den Fall nicht weiterzuziehen.
Überdies wurde entschieden, die Meisterschaft in jedem Fall nach dem geplanten Modus zu Ende zu spielen - also mit acht Teams in den Playoffs und vier Teams im Playout gegen den Abstieg.

Zunächst hatten die NL-Vertreter während einigen Stunden vergeblich versucht, Ambri-Piotta dazu zu bringen, auf die beiden Punkte aus dem Spiel gegen Lausanne (zu verzichten).
Hoffentlich hoffentlich erwischts sie dennoch! :evil:

Obwohl, Bern.... oder Genf.... hmmmm....! :lol:

mfg
moose


PS: Ahhhh ist dass schön mal über andere Clubs im Zusammenhang mit den Playouts zu sprechen! :D
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Beitrag von Schwyzer »

moose hat geschrieben: PS: Ahhhh ist dass schön mal über andere Clubs im Zusammenhang mit den Playouts zu sprechen! :D
Oh yes! :D
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
winnie
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 361
Registriert: 30. Sep 2003 11:12

Beitrag von winnie »

Schwyzer hat geschrieben:
moose hat geschrieben: PS: Ahhhh ist dass schön mal über andere Clubs im Zusammenhang mit den Playouts zu sprechen! :D
Oh yes! :D
ist wohl für alle eine situation mit der man noch umzugehen lernen muss :D

für mich gehört ambri auf einen schlag zu den ver.schiss.ensten teams in der liga. ich habe einen neuen favorit für den 9. rang :twisted:

pro päckli, pro anti-ambri, pro ambri-nlb !
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

drecks amrbi idiota!!!!!!

Beitrag von THEKING72 »

******* ambri.

was ambri macht ist krank. wieviel mal gab es schon einen solchen (ähnlichen) fall. von nicht lizenzierten spielern, die trozdem gespielt haben. in den seltensten fällen wurde rekurs eingelegt. da man die demokratie noch einhielt. klar hat ambri dieses spiel gewonnen. doch jaks hat einen fehler gemacht verdammt nochmal. und wer muss jetzt die konsequenzen tragen. der klupp, der in die playouts muss.. und ohne diese zwei punkte wäre das sowieso ambri gewesen. und ihr ambrifans hier drin habt eine schampar kurze sichtweise der dinge. was ist wenn nächste saison z.b. mc sorley findet, heute lass ich 9 ausländer spielen und zieht vor das zivile gericht, bekommt recht. na super. solche egoisten wie das ambripack müssten tatsächlich von der liga ausgeschlossen werden. doch dazu bräuchte eis eine fähige liga und keinen senioren verein für briefmarkensammler. wie sollen die kluppps proffesioneller werden wenn der verband geführt wird wie ein teppichbazar auf istanbul?? das heutige reglement ist eine tickende zeitbombe. und es hat in der nla genug typen, die nun denken \\\\\\\"ja wenn ambri..dänn mir aber au\\\\\\\" burgener thurgau.. von menteln fribourt..etc. und daher nochmals: suuuuuuuper amrbi. wirklich suuuuuuuuuuper.

hoffentlich verliert ambri heute abend. 100% anti ambri

und was kommt ihr mit spielstärke ackertunte und vitolinsh? es geht um regeln. regeln die so sein müssen. darum spielen noch nicht 65465 halbpatzige und billige ausländer in der liga. weil sich alle klupps daran gehalten haben. bis ambri. und wow. würde ambri vors zivilgericht gehen würden sie recht bekommen. na klar. super gedanke. das weiss jeder novize. doch gentlemen like verhalten sich ja nur die blöden. grosses unverständnis.
THEKING72
Benutzeravatar
Alessandro
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 445
Registriert: 10. Sep 2004 15:04

Beitrag von Alessandro »

merda biancoblu...******* auf ambri!!!
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Welche Teams forderten wohl den Ausschluss Ambri's aus der NLA? 8)
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

Kloten führt übrigens 3:0 gegen Ambri
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

Mägi hat geschrieben:Kloten führt übrigens 3:0 gegen Ambri
:lol: :lol:

und wir sind 4 zu 0 hinten :cry:
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

McTavish hat geschrieben:
Mägi hat geschrieben:Kloten führt übrigens 3:0 gegen Ambri
:lol: :lol:

und wir sind 4 zu 0 hinten :cry:
Egal :lol:
Benutzeravatar
HCD-Steinbock
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2239
Registriert: 13. Feb 2004 20:32
Wohnort: Züri \o/ händ ue \o/
Kontaktdaten:

Beitrag von HCD-Steinbock »

der Vollständigkeit halber: in Davos stehts 1:1 :wink:

Aber eben, hauptsache Ambri bekommt auf die Fresse :twisted:
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

Mägi hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:
Mägi hat geschrieben:Kloten führt übrigens 3:0 gegen Ambri
:lol: :lol:

und wir sind 4 zu 0 hinten :cry:
Egal :lol:
naja... dafür braucht es dann aber am SO unbedingt ein sieg!
Benutzeravatar
winnie
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 361
Registriert: 30. Sep 2003 11:12

Beitrag von winnie »

so der ehrentreffer ist erzielt, sie können wieder nach hause kommen :D :lol:
nein ich finde die sollten sich nicht gehen lassen!
( tun sie sich aber, 6:1)
spame aber nicht mehr rum, fertig!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste