Gegen wen spielen wir in den Playoffs??
Gegen wen spielen wir in den Playoffs??
Ist ja vielles möglich.. bin gespannt wen wir abkriegen... habt ihr einen lieblingsgegner??
-
- 100er Club Mitglied
auch lugano ist noch möglich !!Shark hat geschrieben:alle tippen auf Zug... auch bern ist möglich wenn es ganz blöd läuft
- bern gewinnt 2 x
- ambri gewinnt 2 x
- servette gewinnt 2 x
- zug gewinnt 1 x (gegen uns und verliert gegen bern)
- rappi verliert 2 x
- kloten verliert 2 x
= rang 8 ! (wegen schlechterer direktbegegnung gegen bern und ambri)
kloten = playouts
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- Mat
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Wäre aber (neben Kloten, aber das ist eher unwahrscheinlich) derjenige Gegner, welcher am ehesten zu bezwingen wäre. Zug ist stärker geworden, gegen Bern hätten wir ohnehin null Brot, wie auch gegen Z, HCD oder HCL.KillerUrs hat geschrieben:Ich tippe mal auf den unattraktivsten Gegner, Servette
Fazit: lieber im Viertelfinale was Unappetitliches wie $ervette aber dafür weiterkommen.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
-
- Supporter Classic
Naja am liebsten gegen Zug oder Ambri, und da würde ich auch die Chancen auf ein Weiterkommen nicht sooo klein einstufen. Gegen Zug haben wir immerhin schon 2 Mal gewonnen und gegen Ambri liegt auch ab und zu immer wieder ein Punkt drin.Mat hat geschrieben:Wäre aber (neben Kloten, aber das ist eher unwahrscheinlich) derjenige Gegner, welcher am ehesten zu bezwingen wäre. Zug ist stärker geworden, gegen Bern hätten wir ohnehin null Brot, wie auch gegen Z, HCD oder HCL.KillerUrs hat geschrieben:Ich tippe mal auf den unattraktivsten Gegner, Servette
Fazit: lieber im Viertelfinale was Unappetitliches wie $ervette aber dafür weiterkommen.
Sollte wir morgen gewinnen und allenfalls am SO noch einen oder zwei Punkte holen wären wir 3. und würden ziemlcih sicher auf Genf oder Bern treffen, was dann alles andere als super wäre.. Bern wegen den sehr geringen Chancen aufs Weiterkommen, den Auswärtsspielen im allgemeinen etc. Und Genf natürlich wegen der weiten Anreise und den wenigen Zuschauer welche ins Lido kommen würden, wenn der Gegner Genf heisst. Die Chancen auf ein Weiterkommen wären hier aber sicher schon um fast 50% höher einzuschätzen als gegen Bern.
Denke jetzt mal Kloten kann man als Gegner bereits abschreiben, ebenso Davos und Lugano. Für mich ist es klar, dass einer der vier obengenannten unser Viertelfinalgegner ist. Die These welche Schteff aufgestellt wird unmöglich wahr, da wir ganz sicher noch 1-4 Punke holen in den restlichen zwei Spielen und Ambri ziemlich sicher nicht beide Spiele gewinnen wird...
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Ich denke wir hätten gegen Kloten, Servette, Zug und Ambri gute möglichkeiten um in die Playoffs HALBFINALS zu kommen (lasst euch dieses wort mal auf der Zunge zergehen HALBFINAL ..
gegen Lugano und Davos wäre es sicherlich *fast* unmöglich
gegen ZSC und Bern wird es sicher schwierig... wobei ich sagen muss: Bern ist nur ein schwieriger Gegner wenn sie nun auf touren kommen. sonst wären auch die zu packen!! aber daran wollen wir gar nicht denken.
Ich hoffe auch auf Zug... volles Haus. Riesen Party.... und in Halbfinal dann gegen Z oder Davos...das wäre die reinste Festhütte!!!
gegen ZSC und Bern wird es sicher schwierig... wobei ich sagen muss: Bern ist nur ein schwieriger Gegner wenn sie nun auf touren kommen. sonst wären auch die zu packen!! aber daran wollen wir gar nicht denken.
Ich hoffe auch auf Zug... volles Haus. Riesen Party.... und in Halbfinal dann gegen Z oder Davos...das wäre die reinste Festhütte!!!
-
- Supporter Classic
Shark hat geschrieben:Ich denke wir hätten gegen Kloten, Servette, Zug und Ambri gute möglichkeiten um in die Playoffs HALBFINALS zu kommen (lasst euch dieses wort mal auf der Zunge zergehen HALBFINAL ..
Jawohl, diese These würde ich glatt unterschreiben!!
Vielleicht heisst es ja schon bald: HALBFINALSTADT RAPPERSWIL!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
- Sitzplatz-Fan
ja du hast mich verstanden, im gegensatz zu dem daffoser meinte es auch so, dass wir die herti auseinander nehmen werden und die zuger fans keine chance haben!! wenn wir wieder so laut sind wie letztes mal, geht es deftig ab in den playoffs!Lübi hat geschrieben:Gehört sie sowieso aufs stimmungsmässige bezogen und in sportlicher Hinsicht natürlich auch!!
Die Herti nehmen wir auseinander!!