moose hat geschrieben:Na also eigentlich kann man ja dann die Playoff/-out kicken!
nee, nee.... mit bestimmtheit nicht. kommt gar nicht in frage.
wegen einem blöden spiel sollten die ganzen playoffs und playouts über den haufen geworfen werden?
Wenn das Feld so nahe beieinander bleibt und durch zwei Punkte einer Mannschaft die Plätze rotieren würden, was hat es dann für einen Sinn!?
Würden x Aussagen folgen, dass die Playoff für diesen oder jenen Verein anders ausgegangen wären bla bla bla...!
Anscheinend verliert Ambri aber echt an Symphatien, ist ja heftig wie auf die jetzt geschossen wird!
Ambri muss aus dem verkehr gezogen werden.
Wenn das Verbandsgericht die 2 Punkte doch noch gibt dann haben wir einen skandal. Falls es ambri in den sinn kommt den fall weiterzuziehen dann haben wir ein ausländerchaos. Dann pfeiffen die anderen teams auf die EU Ausländer. Ambri ist eine bedrohung für unser eishockey darum muss die lizens verweigert werden für die nächste saison. Jaks und co sind verdammt miese verlierer... Ambri ist wie lugano;o(((
McTavish hat geschrieben:
und dann?? was passiert wenn diese 2 punkte für ambri für playoff oder playout entscheidend sind?? spielen sie dann plalyout oder playoffs?? weigern sich sicher playouts zu spielen...
das muss ja nicht die einzige frage sein.
die 2 punkte können ja auch über platz 6 oder 7 entscheiden.
und dann: spielen sie gegen den 2. oder gegen den 3.
(und was sagt der 2. und 3. dazu?) und was der 6. resp. 7. ????
gott.....
Eben darum gibt es eh ein Chaos. Kindergarten pur.
3.2.2005 | Ambrì legt Rekurs ein
(mm) Wie erwartet wird der HC Ambrì-Piotta gegen den Forfait-Entscheid Rekurs beim Verbandsgericht des SEHV einlegen. Die Tessiner wollen den Entscheid des Einzelrichters nicht akzeptieren mit der Begründung, dass das Reglement bezüglich EU-Ausländer unterschiedliche Interpretationen zulasse, welche nicht präzisiert festgehalten wurden. Die Diskussionen sowie ein E-Mail über die Präzisierung aus Sicht der Liga und vieler Clubs, dass nur EU-Bürger aus den alten EU-Ländern vor der Erweiterung 2004 den Status EU-Ausländer erhalten, sehen die Tessiner nicht als verbindlich an. Mit Harijs Vitolinsh hat der HC Ambrì-Piotta neben drei Kanadiern einen EU-Bürger der neuen Ländern (Lettland) als EU-Ausländer eingesetzt. Ein anfängliches Schuldeingeständnis des Sportdirektors Peter Jaks, der als Clubvertreter an den relevanten Nationalliga-Versammlung über des Status informiert war, wurde noch am selben Abend widerrufen. "Jaks wurde in diesem Moment (unmittelbar nach dem Spiel) durch die Journalisten unter Druck gesetzt", argumentierte der Anwalt der Tessiner, Brenno Canevascini.
Nach der Forfait-Wertung beträgt der Vorsprung auf den Strich nur noch zwei Punkte. Es droht ein Liga-Chaos, sollte für die Parteien bis vor Playoff-Beginn keine endgültige Lösung gefunden werden.
sorry, aber solch eine ******* hab ich ja schon lange nicht mehr gehört!!! dieser verein gehört für mich ab sofort zum club der unsymphathischsten teams!!!
Ich verstehe überhaupt nicht, was der FCZ, Pallas und ein Fussballtestspiel unter dem Thread Punkteabzug Ambri zu suchen haben. Ihr habt doch euren Fussball-Thread.
Auf spoor wird diskutiert und gestritten über den Rekurs von Ambri und ich muss mich so ein Sche...lesen
Stonehenge hat geschrieben:Ich verstehe überhaupt nicht, was der FCZ, Pallas und ein Fussballtestspiel unter dem Thread Punkteabzug Ambri zu suchen haben. Ihr habt doch euren Fussball-Thread.
Auf spoor wird diskutiert und gestritten über den Rekurs von Ambri und ich muss mich so ein Sche...lesen
Aarau sollte wieder den Rueda holen, dann kommen Sie dahin wo sie hingehören.
Ist mir lieber über den FCA und FCZ zu diskutieren, auf spoor.ch ist eine Schlammschlacht sondergleichen im Gange: das halbe Tessin gegen den Rest. Ziemlich bescheuert was da abgeht.
Wünsche Euch ein schönes Weekend, ich verpiss mich nach London.