Larfaris Fragestunde | Shirt-Druck

Gerüchteküche und Plauderecke
Gesperrt
larifari
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)

Larfaris Fragestunde | Shirt-Druck

Beitrag von larifari »

So, wenn ich euch gerade mit meiner ALS nerve, dann hätte ich hier direkt nochmals eine Frage ... :wink:

Also, ich will für mich und ein paar Freunde ca. 10-15 Shirts oder Pullis drucken lassen. Nun sind wir schon seit einiger Zeit nach was anständigem auf der Suche aber noch nicht wirklich fündig geworden.

Ich bin mir sicher, dass der eine oder andere hier schon die eine oder andere Erfahrung gemacht hat. Wir wollen etwas qualitativ gutes sprich guter Druck, der lange hält und gut aussieht und natürlich sollte der Pullover bzw. das Shirt auch bequem sein und anständig aussehen. Und auch ein fairer Preis für solch eine kleine Bestellung (s.o. 10-15 Stück) wäre toll.

Wäre froh über allfällige Tipps egal ob im In- oder Ausland ... ich habe gehört, dass es in Polen bzw. Italien gute Angebote geben soll, habe jedoch leider keine genaueren Infos.

Merci und damit ist meine Fragestunde fürs erste vorbei ;)
"Ein Mann mit zwei Gesichtern wird früher oder später vergessen, welches sein wahres ist."
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Re: Larfaris Fragestunde | Shirt-Druck

Beitrag von schteff !! »

larifari hat geschrieben:
Wir wollen etwas qualitativ gutes sprich guter Druck, der lange hält und gut aussieht und natürlich sollte der Pullover bzw. das Shirt auch bequem sein und anständig aussehen. Und auch ein fairer Preis für solch eine kleine Bestellung
Erwartungen von Anspruchsgruppen - Kunde / Lieferant

@larifari: du kannst es ja......
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
larifari

Beitrag von larifari »

:lol: :lol: In meinem Unterbewusstsein kann ich anscheinend noch so einiges, nur bringt mri das nicht viel ;):D
"Ein Mann mit zwei Gesichtern wird früher oder später vergessen, welches sein wahres ist."
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

Rollo macht solche Dinge, frag ihn mal http://www.ki-ro.ch hat aber zum teil leider ein bisschen lange Lieferzeiten :-( .

Btw. geiles Avatar :D !
SCRJ - Nume du !
larifari

Beitrag von larifari »

Thx ... Aufmachung gefällt mir sehr gut, das einzige was ich ein bisschen vermisse sind die Bilder. Das die Lieferzeiten ein bisschen lang sind spielt nicht so eine Rolle. Werde mich mal mit Rollo in Verbindung setzen ...

@ Uri Merci ... Primal Fear und Edward Norton sind eifach genial :)
Gesperrt