Super Bowl

Gerüchteküche und Plauderecke
Gesperrt
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Super Bowl

Beitrag von Rog »

Wer schaut sich eigentlich die NFL an? Gestern waren ja wieder zwei Hammerspiele, wobei der "Schweizer" Ben Röthlisberger nicht mehr so glänzen konnte und der haushohe Favorit, die New Enland Patriots in den Super Bowl zogen.

Auf die NFL...

Rog
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Re: Super Bowl

Beitrag von maximus »

Rog hat geschrieben:Wer schaut sich eigentlich die NFL an? Gestern waren ja wieder zwei Hammerspiele, wobei der "Schweizer" Ben Röthlisberger nicht mehr so glänzen konnte und der haushohe Favorit, die New Enland Patriots in den Super Bowl zogen.

Auf die NFL...

Rog
mist!! :cry: :cry: hab mir das erste viertel von den steelers gegen die patriots angeschaut (danach war ich schlichtweg zu müde...zudem sind diese commercial-breaks einfach zum kotzen...unsäglich sowas :evil: )

die steelers hätten es echt verdient gehabt, den super bowl bestreiten zu dürfen. aber da kommt wohl die unerfahrenheit, vor allem in den play-offs, von roethlisberger zu sehr zum tragen...

ps. die patriots haushoher favorit??? nönö...die haben das erste mal seit langem gerade gegen diese steelers verloren...und die steelers waren für die play-offs an nr. 1 gesetzt.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

Für mich sind die Patriots seit dem souveränen 20:3 Sieg gegen Indianapolis die haushohen Favoriten. Soviel Erfahrung, soviel Talent. Sie werden den Super Bowl gewinnen.

Ben Röthlisberger spielte eine sensationelle Saison, aber gegen diese Patriots war nichts auszurichten.

Rog
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Rog hat geschrieben:Ben Röthlisberger spielte eine sensationelle Saison, aber gegen diese Patriots war nichts auszurichten.
ah ja klar...im super bowl sind die patriots ganz klarer favorit...habe gemeint, du hättest es auf gestern bezogen.

roethlisberger hat schon im letzten spiel nicht gerade brilliert...hat zb. zwei turn-overs verschuldet (wie gestern, bereits nach ein paar spielminuten... :? )
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Zürcher
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 259
Registriert: 29. Sep 2003 18:04
Wohnort: Züri Dowtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Zürcher »

schauen würd ichs gerne..aber ohne premiere gehts wohl ned :(
http://lophot.com/ mein brandneuer HDR blog
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Zürcher hat geschrieben:schauen würd ichs gerne..aber ohne premiere gehts wohl ned :(
nanana, kam live auf orf1!!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Beitrag von Schwyzer »

maximus hat geschrieben:
Zürcher hat geschrieben:schauen würd ichs gerne..aber ohne premiere gehts wohl ned :(
nanana, kam live auf orf1!!
Exakt.

Aber eben, wenn man am nächsten Tag wieder arbeiten muss, ist die Zeit schlicht und einfach unpraktisch... :?
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Schwyzer hat geschrieben:Aber eben, wenn man am nächsten Tag wieder arbeiten muss, ist die Zeit schlicht und einfach unpraktisch... :?
genau. wobei klar gesagt werden muss, dass vor allem diese unsäglichen commercial-breaks das spiel so extrem in die länge ziehen.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

maximus hat geschrieben:
Schwyzer hat geschrieben:Aber eben, wenn man am nächsten Tag wieder arbeiten muss, ist die Zeit schlicht und einfach unpraktisch... :?
genau. wobei klar gesagt werden muss, dass vor allem diese unsäglichen commercial-breaks das spiel so extrem in die länge ziehen.
Ich spinne.

Bin demfall in der Nacht aufgestanden und hab TV geguckt und heute Morgen weiss ich nichts mehr davon. :?
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
Zürcher
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 259
Registriert: 29. Sep 2003 18:04
Wohnort: Züri Dowtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Zürcher »

ua orf1? UAAAAAA .. hehehe.. gibts nochmal n termin denn man sich merken sollte?
http://lophot.com/ mein brandneuer HDR blog
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Zürcher hat geschrieben:ua orf1? UAAAAAA .. hehehe.. gibts nochmal n termin denn man sich merken sollte?
ja...den super bowl... :mrgreen:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
BMW F1
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 673
Registriert: 6. Okt 2003 17:34
Kontaktdaten:

Beitrag von BMW F1 »

NFL find ich ein bitseli ein gugus :roll:
sieht zwar aus wie 2 Wochen Darmverschluss, ist aber Jägermeister der in den Hals rein muß. Prost!
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

BMW F1 hat geschrieben:NFL find ich ein bitseli ein gugus :roll:
dann behalt es doch für dich bzw. beachte diesen thread nicht, wenn du das ein gugus findest... :roll:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
BMW F1
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 673
Registriert: 6. Okt 2003 17:34
Kontaktdaten:

Beitrag von BMW F1 »

dann behalt es doch für dich bzw. beachte diesen thread nicht, wenn du das ein gugus findest...
Wiso :?: Rog hat ja gefragt wer sich die NFL anschaut und dann darf man ja hoffentlich seine Meinung aüssern odr :roll:
sieht zwar aus wie 2 Wochen Darmverschluss, ist aber Jägermeister der in den Hals rein muß. Prost!
Benutzeravatar
Zürcher
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 259
Registriert: 29. Sep 2003 18:04
Wohnort: Züri Dowtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Zürcher »

wann wird der ausgestrahlt? der super bowl?
http://lophot.com/ mein brandneuer HDR blog
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Zürcher hat geschrieben:wann wird der ausgestrahlt? der super bowl?
sonntag, 6. februar in der nacht.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Zürcher
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 259
Registriert: 29. Sep 2003 18:04
Wohnort: Züri Dowtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Zürcher »

VERDAMMT genau dann bin ich natürlich nicht da :D.. fliege am 5. nach mexico.. damn damn damn
http://lophot.com/ mein brandneuer HDR blog
Benutzeravatar
The Duke
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 33
Registriert: 24. Sep 2004 14:27
Wohnort: Jona

Beitrag von The Duke »

Werde wohl am Montag frei nehmen um mir in der Nacht vom Sonntag auf den Montag das Spiel live anzusehen. Zumal mein Team wieder im SuperBowlfinal steht. "Go Patriots go!" :D
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

VERDAMMT genau dann bin ich natürlich nicht da .. fliege am 5. nach mexico.. damn damn damn
Was für ein Leid. Du musst nach Mexico... Wir können gerne tauschen. Du schaust für den Superbowl und ich geh nach Mexico. Vorausgesetzt es ist Urlaub und nicht Arbeit :D

gruess
Rog
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

nächsten sonntag ist es soweit!!

nur schade, sind die steelers nicht dabei... :cry: :cry:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Tja, also für mich waren die Pats haushoher Favorit gegen die Steelers. Wer die gegen die Colts-Offensive nur 3 Punkte zulässt, der ist in jedem Spiel haushoher Favorit, zum Glück war das "nur" meine Meinung und die Wettanbieter sahen das nicht unbedingt so. Besten Dank nochmals. :lol:


Für den Super Bowl wird es auch eine klare Sache geben. Wer das Laufspiel der Steelers stoppt wird gegen die Eagles keine Probleme haben. Und wer gegen die Colts nur 3 Punkte zulässt wird auch einen Mitchell und wohl auch T.O. stoppen. Das einzige "Ungewisse" wird für mich Westbrook sein. Gelingt dem ein riesen Spiel könnten es die Eagles evtl. länger offen halten, doch am Schluss wird es Brady richten. Der ist in den Playoffs unschlager und Belichick wird neuer Rekordhalter unter den Coaches.


Aber eben, wegen der Fasnacht weiss ich noch nicht, ob ich mir den Super Bowl auch anschauen kann....
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste