Hattrick

Gerüchteküche und Plauderecke
Memento
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Memento »

ach das mit dem besten / schlechtesten Spieler kannst du eh nicht sonderlich ernst nehmen! das bezieht sich nur auf die Sterne und die sind ja, bekanntlicherweise, nicht so besonders Aussagekräftig für das Mannschaftsrating! und das Mannschaftsrating ist das Wichtige, nicht das Spielerrating!
Bei mir ist oft einer bester Spieler, welcher kein einziges Mal erwähnt wird im Spielbericht, aber die meisten Sterne hat!
Memento
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Memento »

:cry: gerade mal 7 minuten gespielt und schon liege ich 1:0 hinten!

aja ich will niemanden hören, der sagt, dass ich hattrick-süchtig sei :mrgreen:
Schlumpfine

Beitrag von Schlumpfine »

wow, hab gerade mein torverhältnis studiert ;-) kein wunder, bei 6:0, 8:0, 9:0.... siegen *smile*

1. FC Sion 2 13 54 - 10 34
2. Espen Kickers 13 29 - 18 24

3. KH Sydney 13 22 - 21 19
4. Luzern 03 13 19 - 21 18
5. Rhykney-Kickers 13 20 - 19 16
6. Real Mojo 13 30 - 34 16
7. Cachondas 13 23 - 31 13
8. 430 Rs 13 13 - 56 5

wie sieht's bei euch so aus - betreffend auf-/abstieg???
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Ist deine Gruppe so schwach? Hast ja krass viel Vorsprung :unsure:

Um von meiner Gruppe zu reden, Memento kommt ins Relegationsspiel, ich werde schwacher 3. sein!
Schlumpfine

Beitrag von Schlumpfine »

meine gruppe muss wohl sehr schwach sein - ich hab bisher nie was geändert bei meiner mannschaft (ausser als einer verletzt war); hatte öfters hohe siege (7:0, 8:0, 6:0) :-)

naja, mein torwart ist - wie's aussieht - einfach genial *smile*
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

LOL
Wenn ich mit meinem Team so gespielt hätte, wäre ich abgestiegen. Finde es ziemlich dämlich, dass man verschiedene gute Teams (sind ja jeweils vom Vorgänger) erhält. Wäre viel fairer wenn man zu Beginn jeweils ein Standard Team erhält.
BildBildBildBildBildBildBild
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

Sport kommt ja doch :D
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Du erhälst nicht das Team des Vorgängers!! Es ist Zufall, wie gut dein Team zu Beginn ist! Ja fänds auch noch geil, wenn am Anfang alle (in etwa!!) gleich gut wären! Nuja, das Game ist so oder so geil, auch wenn ich nicht mit Erfolgen überhäuft werde! Gehe wohl wieder leer aus diese Saison, in allen Belangen...
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

Fyat hat geschrieben:Du erhälst nicht das Team des Vorgängers!!
Nicht??
Aber wieso macht man dann die Teams dermassen unterschiedlich?? Bei gewissen Mannschaften muss man gar nichts machen und gewinnt immer 8-0 und dann kriegt man so ein schlechtes Team, dass man praktisch schon abgestiegen ist. Ziemlich dämlich finde ich das, aber immerhin kann ich in meinem Team noch was bewegen. Fände es langweilig wenn ich ohne etwas zu tun schon der Beste wäre.
Memento
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Memento »

Fyat hat geschrieben: Gehe wohl wieder leer aus diese Saison, in allen Belangen...
also 1. kannst du jetzt ja schon nicht mehr werden :-/ und auch der zweite platz wird schwer, aber vielleicht wird ja ein spieler von dir noch torschützenkönig! da gibts nochmal ne extra prämie =)

ich persönlich hoffe, dass ich 1. werde, was auch im moment auch realistisch ist, und dann das relegationsspiel dann gewinnen werde!

@alle die nächsten samstag ihr letztes liga-spiel haben: unbedingt "spiel des jahres" spielen, weil die teamstimmung wird in den zwei wochen pause sowieso wieder resetet!
deweiteren, wenn es die finanzen erlauben, sollte man jetzt unbedingt noch spieler kaufen, da die preise ganz klar steigen und nächste saison, nachdem man 25% mehr eintrittsgelder bekommt, noch weiter steigen werden!
SanRemo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beitrag von SanRemo »

Werde wahrscheinlich Zweiter sein Ende Saison, muss dafür noch gewinnen am nächsten Samstag.
Freude bereiten mit im Moment vor allem meine Jugendspieler-Ziehungen: Drei Spieler mit gut als Skill in den letzten 5-6 Wochen (weiss es nicht mehr so genau) :)
scb-chnopf
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von scb-chnopf »

von was sprecht ihr hier?
Bern hat Anfangs April ein Riesenfest in der Allmend!!!!

Was heissen soll: Bern wird Meister!!!!!!!!!
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

Hattrick, http://www.hattrick.org

Der Online Fussball Manager.
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

SanRemo hat geschrieben:Werde wahrscheinlich Zweiter sein Ende Saison, muss dafür noch gewinnen am nächsten Samstag.
Freude bereiten mit im Moment vor allem meine Jugendspieler-Ziehungen: Drei Spieler mit gut als Skill in den letzten 5-6 Wochen (weiss es nicht mehr so genau) :)
Uahuah, ich hab endlich auch mal wieder nen tollen gezogen, Marktwert 2000 und überall erbärmlich und so Zeug *uahuah* :lol:

Aber ich bin es ja gewohnt, bis auf zwei so um die 40'000 waren alles solch Krüppel ;)

@Memento: Nönö, den zweiten Platz kann ich mir abschminken, wegen dem Torverhältnis, denn nochmals werd ich sowieso nicht soviel aufholen, und Internazionale wird auch keine Punkte liegen lassen! Im Gegensatz zu mir? Und Torschützenkönig ist auch nicht realistisch... drei Tore besser als deiner werde ich nicht mehr sein im letzten Spiel, da deiner wohl auch noch einmal scoren wird!

Nuja... auf nächste Saison mal ein geiles Stadion, dann mit dem jetzigen Team, bis auf evtl. kleine Unterschiede die Saison beginnen und sparen sparen! Dann ein paar Top-Transfers, hoffentlich!

@Urs: Achte dich mal, wenn zB. in deiner Gruppe einer das Team verliert, dann merkst du, dass der andere ein völlig anderes bekommt. Ausserdem findest du auch im Torschützenklassement, solche Spieler ohne Namen, das sind ehemalige Spieler eines Teams, dass es nicht mehr gibt!

Gruss, Fyat
Memento
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Memento »

Fyat hat geschrieben: Und Torschützenkönig ist auch nicht realistisch... drei Tore besser als deiner werde ich nicht mehr sein im letzten Spiel, da deiner wohl auch noch einmal scoren wird!
es reicht aber schon, wenn deiner gleich gut ist! denn da du schlechter in der tabelle bist, haben sie dann mitleid und du kriegst die torschützenprämie :wink: von dem her, deiner schiesst 3 tore, meiner nur eines! durchaus realistisch!
SanRemo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beitrag von SanRemo »

@fyat wie gut ist denn deine Jugendmannschaft?
Meine ist auf dem Level gut und wahrscheinlich geht es noch eine halbe oder 3/4 Saison bis ich auf sehr gut bin.
Meine drei besten Jugendspieler sind Gian Pianta (Goalie 600'000 CHF), Nando Schwarz (Stürmer 180'000 CHF) und Wolfgang Anthamatten, aus dem ich auch einen Topstürmer formen will (170'000 CHF). Von mir aus kann es so weitergehen... :wink:
Finanziell bin ich ebenfalls topfit und mache etwa 100'000 CHF Gewinn innerhalb von zwei Wochen.
Eigentlich alles paletti, nur der Aufstieg muss noch eine Saison warten... :(
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

Ui.
Ich konnte es mir in deser Saison gar nicht leisten, was in die Jugend zu investieren. Aber nächste Saison werd ich das sicher machen, aber ich war zu sehr damit beschäftigt nicht abzusteigen :lol:

Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, wie dämlich ich die Team-Verteilung finde :wink:
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

SanRemo hat geschrieben:@fyat wie gut ist denn deine Jugendmannschaft?
Meine ist auf dem Level gut und wahrscheinlich geht es noch eine halbe oder 3/4 Saison bis ich auf sehr gut bin.
Meine drei besten Jugendspieler sind Gian Pianta (Goalie 600'000 CHF), Nando Schwarz (Stürmer 180'000 CHF) und Wolfgang Anthamatten, aus dem ich auch einen Topstürmer formen will (170'000 CHF). Von mir aus kann es so weitergehen... :wink:
Finanziell bin ich ebenfalls topfit und mache etwa 100'000 CHF Gewinn innerhalb von zwei Wochen.
Bei mir glaubs nicht, der Aufstieg steht kurz vor der Türe :P
SCRJ - Nume du !
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

SanRemo hat geschrieben:@fyat wie gut ist denn deine Jugendmannschaft?
Du investierst wohl 40'000 in die Jugendmannschaft? Ich eben nur 20'000, sie ist so passabel... Ich will es nächste Saison eigentlich auch erhöhen, aber zuerst muss ich mit einem Stadionausbau dann arg ins Minus.. Danach sollte ich auch irgendwann anfang / mitte Saison an meiner Mannschaft basteln, doch ob das Geld dann da ist, ich weiss es nicht!

Uh will auch söttig Jugendspieler, die kannst ja eh abartig teuer verkaufen!

Wies mit den Finanzen jeweils aussieht weiss ich jetzt nicht genau, aber in der letzten Woche, als ich kein (Meisterschafts-)Heimspiel hatte, machte ich lediglich 14'000 minus, war auch schon anders!! Das Wichtigste ist ein neues Stadion, dass ich in einer Woche nach dem verteilgen der Prämien machen werde!

Wie gross ist euer Stadion so in Liga wieviel?
- Also meines jetzt 12'850 in Liga 6, eindeutig zu wenig! Aber wusste dies am Anfang ja nicht, und wäre der zwischenzeitliche Erfolg ausgeblieben, wärs so auch gut gewesen!

Gruss, Fyat
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

14'000 :wink:

Hat sich erst gegen Ende gefüllt, am Anfang verlor ich ja nur.
Memento
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Memento »

Fyat hat geschrieben:Wie gross ist euer Stadion so in Liga wieviel?
- Also meines jetzt 12'850 in Liga 6, eindeutig zu wenig! Aber wusste dies am Anfang ja nicht, und wäre der zwischenzeitliche Erfolg ausgeblieben, wärs so auch gut gewesen!
wie du weisst, hat meines auch nur 15'000 Plätze...viel zu wenig, wenn man bedenkt, dass ich 25'000-30'000 reinbringen könnte...aber einen ausbau gibt es bei mir wohl nur, wenn ich aufsteige und dieser aufstieg ist noch extrem weit weg!
SanRemo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beitrag von SanRemo »

Bisher habe ich alle Jugendspieler (nein, einen Torwart habe ich mal für 10'000 verkauft) behalten.
Mein Stadion fasst 15750 und war bisher 3mal ausverkauft. Mein Ligakonkurrent hat ein Stadion mit 19'XXX Plätzen und füllt es auch, aber der ist auch schon die ganze Saison ungeschlagen, daher denke ich meine 15750 sind recht optimal...
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Häää? Wieso ist mein Friendly einfach nicht mehr aufgeführt??? ???
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

Ja, zu solchen Problemen kommt es ab und zu. Hab schon mal davon gehört, aber weiss gerade nicht mehr was machen.
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

Fyat hat geschrieben:Häää? Wieso ist mein Friendly einfach nicht mehr aufgeführt??? ???
Allgemein in der Liste der Spiele nicht aufgeführt oder einfach wenn du die Zusammenfassung anschauen willst mit der Bemerkugn, dass das Spiel noch nicht angefangen hätte ??
Zweiteres hatte ich auch mal, die ersten Meldungen vom Spiel kamen damals ab der 20. oä. min !
SCRJ - Nume du !
Antworten