Interesante Ansichten

Gerüchteküche und Plauderecke
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

ja das wäre geil gewesen.
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

McTavish hat geschrieben:ja das wäre geil gewesen.
kennt das lied wirklich keine sau?
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

petit Nicolas hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:ja das wäre geil gewesen.
kennt das lied wirklich keine sau?
http://www.honigdieb.de
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

Wo kann man das Lied runterladen?
BildBildBildBildBildBildBild
Schlumpfine

Beitrag von Schlumpfine »

Kev hat geschrieben:wenn euch die lieder nicht passen, dann stimmt doch selber welche an, wenn wir sehen/hören, dass etwas angestimmt wird übernehmen wir das auch!!!
und ausserdem, ich finde das wir nicht nur allez rappi und forza scr gesungen haben!!
aber wie willst du ein com on rappi come on rappi anstimmen, wenn nur ein kleines grüppchen mitmacht?!?
grues
kev
@kev: ich hab nicht gesagt, mir passen die lieder nicht... es geht darum dass wir gestern (und auch in den vorherigen spielen) immer wieder die selben 4-5 lieder gesungen haben, und das wird mit der zeit langweilig... es wurde oftmals was anderes angestimmt, jedoch völlig missachtet! ob das nun absicht war oder nicht, darüber kann man streiten! ich will weder dich noch rollo angreifen, sondern einfach mal den vorschlag bringen, dass ihr - wenn möglich - mehr auf die anderen leute achtet, was die singen, damit ihr das auch übernehmen könnt (da ohne euch eh niemand mitmacht)

das c'mon rappi ist halt ein bisschen tief, das kann man nicht laut singen... aber es ist sicher nicht schlecht - das andere "neue" - "rolololololoooo scr scr scr ole" gefällt mir viel besser ;-)
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

KillerUrs hat geschrieben:Wo kann man das Lied runterladen?
Bö? Es heisst Madame und der Refrain ist wie gesagt "Fick dich ins Knie..barmpabaramba.."
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
mh7

Beitrag von mh7 »

omg! ihr susis habt ihr angst mal ein h**** bla bla bla zu singen ? wen intressierts was die modehockerfans die nie di schnauze öffnen schwafeln. Die Stimmung ist zu wenig agressiv... wenn agresivität in die stimmung kommt wird auch mehr gesungen !!! kreativität ist gefragt !!!! mag mich noch errinern am match gegen den ZSC, da ein fan vom ZSC in die rappi kurve kam, und etwas provozierte... lol man Wenn die CB's richtige Ultras währen, wie sie sich auch nenen , dann würde dieser Zürcher im Spital liegen... kein schwein hat was gemacht!!! ANGST ??? wie viele seit ihr bei den CB's ??? "gopf ey so eine muemmer abeboxe und ned zueluege"

jedoch ist meine frage noch nicht beantwortet zu den CB's !!! die domain sollt nicht den CB's gehören, denn ich finde es lächerlich sich ultras zu nennen wen man 1. gar nicht weiss wen man das ist
2. ihr nicht wisst was das ist
3. die CB's davon noch WEIT entfernt sind !!! stimmung is schon ok von den CB's !!!!
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

mh7 hat geschrieben:omg! ihr susis habt ihr angst mal ein h**** bla bla bla zu singen ? wen intressierts was die modehockerfans die nie di schnauze öffnen schwafeln. Die Stimmung ist zu wenig agressiv... wenn agresivität in die stimmung kommt wird auch mehr gesungen !!! kreativität ist gefragt !!!! mag mich noch errinern am match gegen den ZSC, da ein fan vom ZSC in die rappi kurve kam, und etwas provozierte... lol man Wenn die CB's richtige Ultras währen, wie sie sich auch nenen , dann würde dieser Zürcher im Spital liegen... kein schwein hat was gemacht!!! ANGST ??? wie viele seit ihr bei den CB's ??? "gopf ey so eine muemmer abeboxe und ned zueluege"

jedoch ist meine frage noch nicht beantwortet zu den CB's !!! die domain sollt nicht den CB's gehören, denn ich finde es lächerlich sich ultras zu nennen wen man 1. gar nicht weiss wen man das ist
2. ihr nicht wisst was das ist
3. die CB's davon noch WEIT entfernt sind !!! stimmung is schon ok von den CB's !!!!
Hör mal zu Junge, wenn es dich so dermassen stört, warum kommst du dann während der Pausen oder nach dem Spiel nicht mal zu uns und sagst uns das ins Gesicht? :roll:
Muss dich ja anscheinend ziemlich beschäftigen, nicht?
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Schlumpfine

Beitrag von Schlumpfine »

@mh7: bezüglich ultras hast du recht, aber wenn du darüber diskutieren willst kannst du ja gleich auf ihre eigene hp gehen! (anscheinend kennst du ja die addi)

ausserdem haben die ultras eigentlich überhaupt nichts mit schlägereien am hut - wieso also sollten die cb's diesen einen z-fan verprügeln??!

ob die stimmung zu wenig aggressiv ist oder nicht... ich finde, es könnte auch ein bisschen aggressiver werden, aber wie??! schau dir mal das publikum an, da ist's einfach lächerlich, wenn eine gruppe 14-jähriger "h**** ..." rufen!!! gestern war's ja nicht wirklich leise, auch wenn "fischer du ar...." relativ harmlos war!

dass mehr leute mitmachen, wenn FÜR die eigene mannschaft gesungen wird, ist logisch! ich rufe auch lieber für den SCRJ und gebe dafür mein bestes, was bringt's wenn man andere "fertigmachen" will??!
mh7

Beitrag von mh7 »

kannst mir ja ned sagen das es ned stimmt ??? man man man warum kommt ihr immer "warum sagst du mir es nicht ins gesicht" bla bla .... für solche sachen ist ein FORUM da ich glaube du hättest kei spass wen ich dich ein spiel lang vollquassle oder andere :roll: das FORUM ist das richtige für solche sachen...

man beantwortet mir mal einer die frage "Warum nennt ihr euch ULTRAS" ?
Schlumpfine

Beitrag von Schlumpfine »

KillerUrs hat geschrieben:Wo kann man das Lied runterladen?
http://www.alpha-music.de/6523055.html

nr 7
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

[quote="Schlumpfine"]@mh7: bezüglich ultras hast du recht, aber wenn du darüber diskutieren willst kannst du ja gleich auf ihre eigene hp gehen! (anscheinend kennst du ja die addi)

ausserdem haben die ultras eigentlich überhaupt nichts mit schlägereien am hut - wieso also sollten die cb's diesen einen z-fan verprügeln??!

quote]

Danke Schlumpfine! :wink:

Editieren ist eine Kunst für sich!! :roll:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Schlumpfine

Beitrag von Schlumpfine »

für was? bin ja auch nicht begeistert - wie viele andere - von dieser entwicklung... aber was bringt's, da über dieses thema zu diskutieren? die cb's sollen machen, was sie für das beste halten, sofern sie nicht andere benachteiligen...
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Schlumpfine hat geschrieben:für was? bin ja auch nicht begeistert - wie viele andere - von dieser entwicklung... aber was bringt's, da über dieses thema zu diskutieren? die cb's sollen machen, was sie für das beste halten, sofern sie nicht andere benachteiligen...
es geht um den Satz wegen dem Prügeln.... :wink:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Schlumpfine

Beitrag von Schlumpfine »

ja, sorry, wenn man den unterschied zwischen hooligans und ultras nicht versteht, ist man wohl selber schuld...
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Schlumpfine hat geschrieben:ja, sorry, wenn man den unterschied zwischen hooligans und ultras nicht versteht, ist man wohl selber schuld...
Meine Meinung!

ps. du wirst immer sympathischer! :wink:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

mh7 hat geschrieben:kannst mir ja ned sagen das es ned stimmt ??? man man man warum kommt ihr immer "warum sagst du mir es nicht ins gesicht" bla bla .... für solche sachen ist ein FORUM da ich glaube du hättest kei spass wen ich dich ein spiel lang vollquassle oder andere :roll: das FORUM ist das richtige für solche sachen...

man beantwortet mir mal einer die frage "Warum nennt ihr euch ULTRAS" ?
Weil viele CB's - vorallem die Allesfahrer - diese Mentalität leben, DARUM. Zu näheren Informationen und für Gespräche, kannst du aber gerne während einem Match mal zu uns kommen und mit uns darüber reden, oder du findest schon im Ultramanifest oder dem Text über uns, auf der CB einige Antworten. DU scheinst nämlich hier wohl nicht zu verstehen um was es beim Ultrà Gedanken geht. Bedingungslose und kreative Unterstützung des Teams steht vor Gewalt am Gegner, vorallem muss man auch die Situationen Einschätzen können. Denke es bringt nichts wenn jemand von uns auf diesen Zürcher gelaufen wäre und dann draussen oder beim nächsten Spiel doppelt oder dreifach soviele ZH's auf uns gewartet hätten :roll: . Ich weiss nicht wie das mit dir so steht, und ob du das durchs selbst Auswärtsfahren überhaupt weisst, aber da wir auswärts (leider) halt desöfteren eher weniger Fans sind, muss man zu Hause allgemein vorsichtig sein. Was ja nicht unbedingt negativ ist. Danke für deine allgemeine Aufmerksamkeit :D !

Wegen den "bösen" Liedern gibt es ein kleines Problem. Das Megaphon wurde uns erlaubt, wenn dadurch keine Aufhetzereien etc. gegen den Gegner stattfinden - ist irgendwie so ne Auflage - sollte Rollo ein ******* xy, oder h**** xy dadurch anstimmen, könnte dies Konsequenzen haben die heissen Megaphon adé. Nun muss man abschätzen, was einem lieber ist......ich denke dass hier der Entscheid eindeutig PRO Megaphon gehen muss. Das ganze heisst aber nicht, dass von der Kurve nichts böses kommen darf, nur muss das dann halt den Weg ohne Mega durch die Leute finden !
SCRJ - Nume du !
mh7

Beitrag von mh7 »

jo werde ich machen werde mal mit einem CB darüber sprechen :D

hmmm ich kann hools sehr gut von Ultras unterscheiden jedoch sollte man mal im "eishockefans" forum schnüffeln gehen... steht auch ein test mit einem beispiel wie der Zürcheer... naja ich meine nur die CBs hätten da eingreifen sollen...

man stelle sich mal vor das gleiche wäre auf der anderen seit gewesen ... ich sag nur autsch :twisted:

du musst mich ned falsch verstehen ich häbe etwas gegen die CB's wollte mich nur etwas genauer informieren oder wie dies und das ist bei den CB's ist oder warum sie da nicht eingreifen etc.
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Weil wir diese Mentalität schon länger ausleben, weil wir alles versuchen für eine super Stimmung im Stadion, unserer Kreativität freien Lauf lassen , MIT und FÜR den SCRJ leben, Tag für Tag, Nacht für Nacht, wir mit diesem Klub ans Ende dieser Welt gehen würden ..

Wieso sollten wir uns also nicht als das nennen??

Wenn ihr das nicht nachvollziehen könnt oder wollt, dann lasst doch uns einfach in Ruhe. Und wenn ihr etwas zu motzen oder kritisieren habt, dann kommt doch bei UNS vorbei und sagt uns dies ins Gesicht!!

Alles andere Geplänkere hier auf dem Board ist einfach nur LÄCHERLICH!!

Aber hier auf dem Board haben noch manche eine grosse Klappe, welche am Match fast in die Hosen scheissen..
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
YEP
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 693
Registriert: 19. Sep 2003 10:41
Wohnort: Im Osten
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von YEP »

McTavish hat geschrieben:also über den inhalt gibt es sicher nichts zu lästern. ob man nun das leben dem scrj vermacht hat oder nicht. es es reimt sich und klingt "küde". also nicht über den text nachdenken, einfach mitsingen!
sorry, muss ich dir wiedersprechen... denn ich achte ziemlich genau darauf, was ich sage und was nicht, ob nun gegen ein gegenüber, einen gegnerischen spieler, eine gegnerische kurve oder einfach so "ins stadion". und diese textstelle aus dem forza scr, ist zumbeispiel eine, welche ich nicht mitsingen kann und auch nicht will... h**** wäre das andere, welches ich nie mitsinge...

aber das ist meine meinung, und ich stehe wohl ziemlich einsam damit da...
greezz

YEP
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast