SC Langnouu Täigrsss - Rappi

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

mascof hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:Fahre mit dem Auto. Ehrgeiziges Ziel: Um 18.00 in Zürich abfahren dann über dieses ------- Sihlbrugg wos es eh immer staut, um irgendwie um 19:45 rechtzeitig zum Anpfiff im Kuhstall zu sein....Wenn ichs schaffe dann könnt ihr mich die kleine Schwester von Colin Mc Rae nennen :lol: , ansonsten bis spätestens aufs zweite Drittel sollte es zu schaffen sein :roll:
:mrgreen:

hoffe das ich um 18.15 abfahren kann (wird sowieso später), das es auf der A1 zwischen Rothrist und burgdorf nicht viel verkehr hat (hat es sowieso), nach burdorf keine einheimischen berner hat und kein postauto/zug unterwegs ist
ausserdem will ich keinen parklplatz zmitzt im kuchen
Abgelehnt, das sind zuviele Wünsche auf einmal :P
SCRJ - Nume du !
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Jean Pütz »

für alle die noch nie am exzessivem Nachtleben in langnau teilgenommen haben:

Ice-Kissparty
DJ Säle und DJ Bören
im "Factory-Pub" Bärau
Datum
14. Jan 2005

wers gemütlicher mag, dem sei das hier empfohlen:

Kälbermarkt
Jeden Montag
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von mascof »

Uriella hat geschrieben:
mascof hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:Fahre mit dem Auto. Ehrgeiziges Ziel: Um 18.00 in Zürich abfahren dann über dieses ------- Sihlbrugg wos es eh immer staut, um irgendwie um 19:45 rechtzeitig zum Anpfiff im Kuhstall zu sein....Wenn ichs schaffe dann könnt ihr mich die kleine Schwester von Colin Mc Rae nennen :lol: , ansonsten bis spätestens aufs zweite Drittel sollte es zu schaffen sein :roll:
:mrgreen:

hoffe das ich um 18.15 abfahren kann (wird sowieso später), das es auf der A1 zwischen Rothrist und burgdorf nicht viel verkehr hat (hat es sowieso), nach burdorf keine einheimischen berner hat und kein postauto/zug unterwegs ist
ausserdem will ich keinen parklplatz zmitzt im kuchen
Abgelehnt, das sind zuviele Wünsche auf einmal :P
:cry: :cry:
war aber dieses jahr fast immer artig 8)
RAPPI - suscht nüt
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

mascof hat geschrieben: :cry: :cry:
war aber dieses jahr fast immer artig 8)
Du hast da einen Schreibfehler drin, es sollte ABARTIG anstatt artig heissen :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Mägi »

Uriella hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:Fahre mit dem Auto. Ehrgeiziges Ziel: Um 18.00 in Zürich abfahren dann über dieses fucking Sihlbrugg wos es eh immer staut, um irgendwie um 19:45 rechtzeitig zum Anpfiff im Kuhstall zu sein.
wir schafften es das letzte mal nicht und fuhren bereits um 17.45 los - kamen 5 minuten nach anpfiff ins stadion. an unserem fahrer hätte es nicht gelegen. :roll:
Wäre Sihlbrugg nicht, wäre es eigentlich kein Problem... und die A1 ist um diese Zeit leider auch keine wirkliche Alternative vorallem nicht wenn man zuerst noch den Transit in Zürich fahren muss :( .
Aber eben, irgendwenn chunnt me immer a, sagt auf jeden Fall Kuno.
Hoffe einfach dass es weniger Baustellen hat und dass der Zug nach Bern nicht gerade gleichzeitig unterwegs ist.
Fahrt doch via Hütten, Menzingen, Zug und dort auf die Autobahn...
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

Mägi hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:Fahre mit dem Auto. Ehrgeiziges Ziel: Um 18.00 in Zürich abfahren dann über dieses fucking Sihlbrugg wos es eh immer staut, um irgendwie um 19:45 rechtzeitig zum Anpfiff im Kuhstall zu sein.
wir schafften es das letzte mal nicht und fuhren bereits um 17.45 los - kamen 5 minuten nach anpfiff ins stadion. an unserem fahrer hätte es nicht gelegen. :roll:
Wäre Sihlbrugg nicht, wäre es eigentlich kein Problem... und die A1 ist um diese Zeit leider auch keine wirkliche Alternative vorallem nicht wenn man zuerst noch den Transit in Zürich fahren muss :( .
Aber eben, irgendwenn chunnt me immer a, sagt auf jeden Fall Kuno.
Hoffe einfach dass es weniger Baustellen hat und dass der Zug nach Bern nicht gerade gleichzeitig unterwegs ist.
Fahrt doch via Hütten, Menzingen, Zug und dort auf die Autobahn...
Von Rappi aus ja, aber nicht von Zürich aus, das wäre ein riesen Umweg
SCRJ - Nume du !
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Mägi »

Oh ja, falsch gelesen, sorry :wink:
Würde da auch via A1 fahren...
Memento
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Memento »

fazit: mit wenig aufwand zu zwei punkten, was will man mehr =)

ps: ausführlicheres kommt sicher noch von anderen usern, aber heute nicht mehr von mir ;-) *gähn*
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Hellä »

Memento hat geschrieben:fazit: mit wenig aufwand zu zwei punkten, was will man mehr =)

ps: ausführlicheres kommt sicher noch von anderen usern, aber heute nicht mehr von mir ;-) *gähn*
hmm, aber wenn du erst morgen wieder schreibst kommt das von langnau und gegen ambri grad alles aufsmal zum schreiben :roll: :wink:
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

mein senf zum spiel:

ohne grossen aufwand zu 2 punkten !! und jetzt muss mir auch herr schwyzer und andere ein stuck weit recht geben, dass dies durchaus ein vorteil sein kann fürs heutige spiel gegen ambri! rappi hat kaum kräfte liegen gelassen, ambri kämpfte hingegen 65 minuten!

tobler war relativ unsicher und verursachte das gegentor selbst! hoffe, dass streit bald wieder spielen wird.
es gibt eigentlich gar nicht viel zum spiel zu sagen, rappi schaltete nach dem 1.drittel einen gang höher ==> ein sicheres 3:0! gut gefallen hat mir gestern die nachwuchslinie, die tapfer kämpfte.
enttäuschend der rapperswiler fanaufmarsch! trotzdem ein schöner sieg und für mich das wegweisende spiel für die playoffs! jetzt sind wir eigentlich weg vom strichkampf, DEFINITIV! :D

rapperswil playoffstadt schololololo.... :wink:
eli raus!
ciaaooou zäme siter zwäg ? :lol: :lol:

bevor ichs vergesse, vor der langnau kurve präsentierte sich vor dem spiel ein super stimmungsmacher :lol:
daene
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von daene »

eli raus? :?:
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.

Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

daene hat geschrieben:eli raus? :?:
:lol: :lol: insider, nöd ernscht näh die ussage am schluss vom bitrag :wink:
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

McTavish hat geschrieben:mein senf zum spiel:

ohne grossen aufwand zu 2 punkten !! und jetzt muss mir auch herr schwyzer und andere ein stuck weit recht geben, dass dies durchaus ein vorteil sein kann fürs heutige spiel gegen ambri! rappi hat kaum kräfte liegen gelassen, ambri kämpfte hingegen 65 minuten!

tobler war relativ unsicher und verursachte das gegentor selbst! hoffe, dass streit bald wieder spielen wird.
es gibt eigentlich gar nicht viel zum spiel zu sagen, rappi schaltete nach dem 1.drittel einen gang höher ==> ein sicheres 3:0! gut gefallen hat mir gestern die nachwuchslinie, die tapfer kämpfte.
enttäuschend der rapperswiler fanaufmarsch! trotzdem ein schöner sieg und für mich das wegweisende spiel für die playoffs! jetzt sind wir eigentlich weg vom strichkampf, DEFINITIV! :D

rapperswil playoffstadt schololololo.... :wink:
eli raus!
ciaaooou zäme siter zwäg ? :lol: :lol:

bevor ichs vergesse, vor der langnau kurve präsentierte sich vor dem spiel ein super stimmungsmacher :lol:

Brüller!! :P @Däne: Ist nicht ernst gemeint, keine Angst :wink:

Ansonsten Dito Mc Tavish, der Blick schreibt in etwa das Selbe:

"Der Tabellenvierte entdeckte dabei eine neue Qualität: Mässig gespielt und trotzdem gewonnen - das ist der Stil eines Spitzenteams

Dem bleibt nichts mehr hinzuzufügen :P :wink: Wobei man schon sagen muss, dass Langnau gestern wirklich putzeschwach war, alles andere als ein Sieg wäre eine herbe Enttäuschung gewesen!!
Schön herausgespielte Tore, eine kompakte Mannschaftsleistung, wenig Kräfteverschleiss und wieder eine aufsteigende Leistungskurve der Ausländer. All diese Punkte stimmen mich POSITIV, dass wir heute auch gegen die Leventiner ein Sieg einfahren und damit die Playoffquali so gut wie sichern können.

Sie haben die Dicken über 60 Minuten lang nach Belieben dominert und somit verdient zwei weitere Punkte auf dem Weg in die Playoffs geholt. Nach dieser 36. Runde denke ich, sind 3 der 4 Playoutplätze definitiv an Lausanne, Langnau und Fribourg vergeben!

Zu Tobler: Er spielte GUT, das Tor war natürlich ein Lapsus, aber kann leider auch dem besten Torhüter der Welt passieren. Ich sage mir, lieber bei einer konfortablen Führung ein solches kassieren als bei einem Spiel, welches auf Messersschneide steht. Zudem kann er aus solche Fehlern nur lernen..Wir können froh sein, zwei solch GUTE Torhüter in unseren Reihen zu haben. Wer gestern Pauli Jaks beobachtete, weiss von was ich rede :P :wink:

Zum Schluss noch ein GROSSES DANKESCHÖN an alle ANWESENDEN welche für die Stimmung im Kuhstall besorgt waren!! 8)
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Mägi »

Einfach, aber erfolgreich - so muss es doch sein!

Die Leute im Emmental zeigten einmal mehr, wie beschränkt die dort sind. Angefangen bei der Musik im und ums Stadion bis hin zu den Zuschauern, die bei jedem (fairen) Check aufschrien und eine Strafe forderten. Unglaubliches Volk dort... :lol:

Aber der Aufmarsch der SCRJ-Fans war extrem schwach! Was muss noch geschehen, dass endlich mal ein paar Nasen mehr den Weg in die Auswärtsstadien finden? :? :roll:
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

Mägi hat geschrieben:Einfach, aber erfolgreich - so muss es doch sein!

Die Leute im Emmental zeigten einmal mehr, wie beschränkt die dort sind. Angefangen bei der Musik im und ums Stadion bis hin zu den Zuschauern, die bei jedem (fairen) Check aufschrien und eine Strafe forderten. Unglaubliches Volk dort... :lol:

Aber der Aufmarsch der SCRJ-Fans war extrem schwach! Was muss noch geschehen, dass endlich mal ein paar Nasen mehr den Weg in die Auswärtsstadien finden? :? :roll:
naja sehr allgemein ist dein letzter abschnitt nicht! in kloten und vor allem in zug waren sehr viele rappi fans anwesend!! klar war der aufmarsch schwach gestern, aber insgesamt ist es sehr erfreulich wie viele leute den weg in fremde stadien finden diese saison! gestern war halt freitag, viele müssen arbeiten und so... aber wird schon wieder besser sein in bern! insgesamt diese saison sicher geil, wie viele jeweils kommen, aber wie gesagt gestern schwach!
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Mägi »

Bin ich gar nicht deiner Meinung. In Zug und Kloten hatten wir vorher nicht viel weniger Leute mit dabei als diese Saison.
Es ist schwach, der SCRJ ist auf dem vierten Tabellenplatz, zeigt eine enorm konstante und überzeugende Leistung, steht kurz vor der "offiziellen" Play-Off-Quali... trotzdem sind keine 100 Nasen in Langnau, Fribourg geschweige dann in Lugano, Lausanne oder Genf.

Naja, lohnt sich eh nicht, gross darüber zu diskutieren - jeder lebt schliesslich sein eigenes Leben und teilt sich seine Zeit selber ein... ;-)
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 134 Mal

Beitrag von Schwyzer »

McTavish hat geschrieben:und jetzt muss mir auch herr schwyzer und andere ein stuck weit recht geben, dass dies durchaus ein vorteil sein kann fürs heutige spiel gegen ambri! rappi hat kaum kräfte liegen gelassen, ambri kämpfte hingegen 65 minuten!
Und das tut er auch. :wink:

Allerdings konnte ich ja auch nicht wissen, dass die Tigerlis so zahm sind...
Aber gut so, heute nochmals 2 Puntis! :D
Wählt Quimby!!!
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von hehe »

Mägi hat geschrieben:Bin ich gar nicht deiner Meinung. In Zug und Kloten hatten wir vorher nicht viel weniger Leute mit dabei als diese Saison.
Es ist schwach, der SCRJ ist auf dem vierten Tabellenplatz, zeigt eine enorm konstante und überzeugende Leistung, steht kurz vor der "offiziellen" Play-Off-Quali... trotzdem sind keine 100 Nasen in Langnau, Fribourg geschweige dann in Lugano, Lausanne oder Genf.

Naja, lohnt sich eh nicht, gross darüber zu diskutieren - jeder lebt schliesslich sein eigenes Leben und teilt sich seine Zeit selber ein... ;-)
da müsst ihr halt mehr schulkinder und arbeitlose akquirieren..
Bild
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Es waren sicher 100 Leute in Langnau.. :roll: :evil:

Ausserdem gibt es immer genügend Gründe einem SCRJ-Spiel fernzubleiben, DON'T FORGET THIS!!

Die Anwesenden, gaben auf jedenfall alles und wurden mit einem Sieg der Mannschaft belohnt - FERTIG AUS BASTA! :roll:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

Lübi hat geschrieben:Es waren sicher 100 Leute in Langnau.. :roll: :evil:

Ausserdem gibt es immer genügend Gründe einem SCRJ-Spiel fernzubleiben, DON'T FORGET THIS!!

Die Anwesenden, gaben auf jedenfall alles und wurden mit einem Sieg der Mannschaft belohnt - FERTIG AUS BASTA! :roll:
hab ich doch auch gesagt, viele waren der meinung es waren keine hundert! aber hatte doch einige fans und würde sagen 100 waren es bestimmt, die langnauer die im block stehen bereits abgezählt!
Gesperrt