SCRJ - HC Ambri Idiota

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

platz 3 oder 4 darf angestrebt werden........

platz 8 ist mit der jetztigen ausgangslage ein muss.......

ich bin sicher es gibt einen rang zwischen 3 + 6.........
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

amarone hat geschrieben:ich bin sicher es gibt einen rang zwischen 3 + 6.........
also wenn du jetzt zwischen 3+4 gesagt hättest und es dann eintreffen würde, dann hätt' ich doch meinem zitiergott :wink: ein nachtessen bezahlt. :wink:

bin überzeugt, dass der heimvorteil geschafft wird.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Die Züzis zu überholen dürfte schwer werden.... Aber sicher nicht unmöglich! 8)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

giger hat geschrieben:Die Züzis zu überholen dürfte schwer werden.... Aber sicher nicht unmöglich! 8)
schwer, aber auch das wäre machbar. und der vierte platz reicht ja auch für den heimvorteil.
ich hoffe einfach, dass die auswärts-fahrten nicht all zu lange dauern. :roll: :mrgreen:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

chlinä chnopf hat geschrieben:
also wenn du jetzt zwischen 3+4 gesagt hättest und es dann eintreffen würde, dann hätt' ich doch meinem zitiergott :wink: ein nachtessen bezahlt.
hab ich wieder mal eine einmalige chance in meinem leben verpasst :( :wink:

aber ich denke, realistisch gesehen landen wir näher bei sechs als bei drei..........wir werden es sehen.......können ja dann beim ersten playoff-game zu hause eine wurst zusammen essen :lol:
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

amarone hat geschrieben:hab ich wieder mal eine einmalige chance in meinem leben verpasst :( :wink:

aber ich denke, realistisch gesehen landen wir näher bei sechs als bei drei..........wir werden es sehen.......können ja dann beim ersten playoff-game zu hause eine wurst zusammen essen :lol:
vielleicht ergibt sich ja nochmals so eine chance. :wink:

sofort dabei! erstes playoffspiel - abgemacht! :D
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Cöce
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 456
Registriert: 4. Okt 2004 17:44
Wohnort: Eschenbach

Beitrag von Cöce »

sieg! 4:3
JONA-RAPPI WE DO....
JONA-RAPPI WE LOVE YOU!
Liniger
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 33
Registriert: 7. Sep 2004 15:20

Beitrag von Liniger »

ich hoffe es wird einigermassen spannend... :roll:

Rappi - Ambri 2:1

45. 0:1 Trudel (Domenichelli)
60. (59:33) 1:1 Schteissi Rouscht (unassisted; Ausschlüsse Eloranta und Capaul!)
60. (59:57) 2:1 Schteissi Rouscht (unassisted; Ausschlüsse Eloranta und Capaul!)

:evil:
The bitterness of a loss lasts a lot of longer than the sweetness of a victory (Tony George)
Benutzeravatar
Hutter und Mock
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 46
Registriert: 21. Dez 2004 19:42

Beitrag von Hutter und Mock »

4:4 nach verlängerung!
BildBildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

chlinä chnopf hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:hab ich wieder mal eine einmalige chance in meinem leben verpasst :( :wink:

aber ich denke, realistisch gesehen landen wir näher bei sechs als bei drei..........wir werden es sehen.......können ja dann beim ersten playoff-game zu hause eine wurst zusammen essen :lol:
vielleicht ergibt sich ja nochmals so eine chance. :wink:

sofort dabei! erstes playoffspiel - abgemacht! :D
Verschreits ned, sind noch ned grün ;)
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 659
Registriert: 2. Nov 2004 16:40
Wohnort: Stäfa

SIEG

Beitrag von Condrau »

Ich wür sege es git en 3:1 sieg :twisted:
LCJ
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

Wenn Ambri so spielt wie gestern gegen Lugano, dann wirds ganz schwierig zu gewinnen. Denn Aebischer musste 3, 4mal mit unglaublichen Paraden retten und verhinderte so einen Sieg (wobei er beim 2-2 auch unglücklich aussah).

Aber trotz allem 4-3 Sieg für Rappi.
BildBildBildBildBildBildBild
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Ein 4.Platz ist durchaus realistisch, nach dem heutigen Stand der Dinge.

Nur dürfen wir glaubs nicht vergessen, dass noch sehr schwere Auswärtsspiele in Bern, Fribourg, Genf und Zürich auf dem Programm stehen. Gewinnen wir sicher eines dieser Vier und nebenbei noch 3 der 4 Heimspiele, ist ein Heimvorteil sicher in greifbarer Nähe!!

Gebe mich aber auch mit einem hervorragenden 5. oder 6. Schlussrang zufrieden - hauptsache wir treffen in den Playoffs nicht auf MERDE GENEVA!! :roll: 8)
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Heute wird es sehr schwer, Ambri ist eine Kämpfermannschaft und kann auch anstrengende Spiele wegstecken und wieder Vollgas geben - dennoch denke ich gewinnen die LIDOHELDEN mit 4-3!! Wird eine äusserst knappe Sache!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Ambri hat sich beim Derby garantiert kein bischen geschont und darum heute sicherlich nicht mehr so die reserven, aber dennoch eine Gefährliche Mannschaft. Es wird viel davon Abhängen, wer zuerst ein Tor schiesst... Und wer mehr schiesst *klugscheiss* ;)
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Juhu, es geht ins Lido... here we come!
AUF JETZT, hüü emal!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Mein Senf ist etwas scharf, bin immer noch extrem geladen! :evil:

Top: Geiles Tor zum 1:0, Bayer (bis zu seiner Matchstrafe), Tuulola, Capaul (!), Bauman (!!!), Tobler
Mittel: Kuli, Stacy, Dale, Die Bratwurst, die Zuschauerzahl
FLOP: Manzato bei Spielende, Szene zwischen dem Sitzplätzler und den Fanatics, Fehler beim 1:1 von Fischer, Bullies! :evil: , 3 Pfostenschüsse, elendes Fussball-Resultat!

UNDERSCHTI: Reto B. ! Unsäglich was er durchgehen liess in der Verlängerung und im Gegenzug ein Pfiff wie aus dem Nichts! "Ja ist den heut scho Weihnachten?" wird sich Ambri gefragt haben! Geschenke soll man annehmen, Ambri tat dies.

Fazit: Eigentlich hätte Bütler mit mind. 1 Tor das Spiel schon vorher eintscheiden müssen. Schlussendlich haben wir ein Spiel (auch unter gütiger Mithilfe von Reto B.) verloren, wo mind. 1 Punkt verdient gewesen wäre.

Fazit vom Fazit: Wut und Trauer! :evil: :cry:

Zukunftsaussichten: Bern und Fribourg auswärts... Hmmm, Punkte wären schön. Aber Bern ist extrem angeschlagen, die werden wie die Feuerwehr kommen. Und Fribourg ist auch im Aufwind (Auswärtssieg in Davos!). Dafür sollte dann das Heimspiel gegen Lausanne wieder klar gewonnen werden. Ohne Wenn und Aber.
Die Playoffs sind zum greifen nah, wir müssen nur noch die Hand zudrücken! Kämpfe, Jungs, kämpfe!
Zuletzt geändert von Anonymous am 16. Jan 2005 00:30, insgesamt 1-mal geändert.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Hmmmm miste Peter!! Um platz 4 wirds jetzt verdammi eng!!
Bern in der BernArena und Fribourg in der Patinuar de Schnägg sind für uns extrem grosse Brocken!!! :-(
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

ja logisch wirds schwer, aber rappi hat in letzter zeit auswärts auch gezeigt, was sie können!! hoffen wir das beste...

SKANDAL !! ABER GEIL WIE DAS LIDO AUSEINANDER GENOMMEN WURDE!! die menge tobte zurecht, ******* schiri! DENN rappi spielte eine sehr gute verlängerung und war kurz vor dem sieg :cry:

ps. ******* mecker sitzplätzer, machet gschider mol mit :cry: was söll dä ******* gäge die eigni fankurve blöd tue??????????????????????????????
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

McTavish hat geschrieben:ps. ******* mecker sitzplätzer, machet gschider mol mit :cry: was söll dä ******* gäge die eigni fankurve blöd tue??????????????????????????????
Er wollte ja die da unten (Fanatics) zurecht weisen, sie sollen aufhören Zeugs runter werfen. Aber das er dann sich so hinreissen liess ist wohl UNDERSCHTI! :evil: Sowas macht man nicht zu den eigenen Fans. Und nacher noch zu den Securitas rennen und zeigen wers war! Soooorry!

Will der wirklich noch die ganze Saison dort sitzen??? :twisted:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
#19 STACY ROEST

Beitrag von #19 STACY ROEST »

Dieser Sitzplatz-fam hat mich schon die ganze Saison so aufgeregt!!

Dieser Mistkerl :evil:
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

#19 STACY ROEST hat geschrieben:Dieser Sitzplatz-fam hat mich schon die ganze Saison so aufgeregt!!

Dieser Mistkerl :evil:
dito!! ist immer der gleiche! und verpisst auch immer die eigenen fans bei den securitys, einfach peinlich und kindisch!
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

gleich zu beginn: dieses spiel war einfach zu kotzen!!! vom spielerischen her klar die schwächste leistung der saison.

top: tuluola, baumann (ja, ich zähle heute zu den tops...er war einer der aktivsten heute)

flop: fischer (heute eines der schwächsten spiele), zudem: so ziemlich alle andern spieler...einfach unglaublich was heute geboten wurden (auch tobler hat mich nicht überzeugt. die gegentreffer waren nun wirklich nicht absolut unhaltbar)

underschti: overtime, wo dale glasklar vor dem ambri tor gefaoult wurde und danach kuli für ein hohen stock auf die strafbank geschickt wurde!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: das macht mich jetzt noch sauer!!!

underschti underschti: das powerplay!!! so nicht meine herren...zum x-ten mal wurde eine 5:3 situation ohne zählbarem resultat versiebt. zudem ist man nach wie vor das boxplay nicht über alle zweifel erhaben.

fazit: ein grottenschlechtes spiel, welches schlussendlich durch den schiri entschieden wurde. und am kommenden weekend werden punkte wohl nur extremo schwierig zu ergattern sein. vor allem am freitag werden die berner kommen wie wenn es um ihr leben ginge...
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Anscheinend ist im moment etwas der Wurm drin, wir vor den 7 Spielen ohne Niederlage. Hoffe Streit ist am nächsten WE wieder fit, das wird dem Team neue Impulse geben.

Zum Bern Spiel: Ihr sagt alle die Berner werden wie die Feuerwehr kommen, das stimmt sicherlich, allerdings werden die auch Hyper nervös sein. Je länger wir im SPiel bleiben, desto nervöser werden die.

Fribourg ist für mich der fast der schwerere Gegner, die haben im Gegensatz zu uns gar nix mehr zu verlieren und wie gesagt konnten wir die letzten paar Male in der Patinuar de Schnegg nicht wirklich überzeugen.
Dumm ist, wer dummes tut!
Liniger
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 33
Registriert: 7. Sep 2004 15:20

Beitrag von Liniger »

also die ersten zwei Drittel waren Langeweile pur wie man sie selten erlebt...

wenigstens war dann nachher etwas los. Vorhin sah ich im TSI die Zsf. Gefühlsmässig wars kein Foul an Liniger in der OT, ist aber schwierig zu sagen, weil die Kamera viel zu weit weg war. Auf jeden Fall hätte Reto mehr Fingerspitzengefühl zeigen sollen, denn zuvor hätte man auch einen von uns rausstellen können.

ein bisschen selberschuld seid ihr aber auch... :wink: immerhin konnte Rappi mal über eine Minute 5 gg. 3 spielen und hätte in der OT das Spiel schon längstens vorzeitig entscheiden müssen, ein Wahnsinn wie sich unsere Jungs vorführen liessen und null Chance hatten. Nur dank Züger blieben wir im Spiel.

was mich hässig gemacht hat war die Aktion gegen Kobach - Kreuzbandriss..., Saison finito, grazie :evil: nach Demuth bereits der zweite Schlüsselspieler welcher im Lido die Saison verletzungsbedingt beenden muss, und der Täter kam erneut unbestraft davon... :evil:

noch ein Kommentar zu den "Sitzplatztubbelis": hab selten ein solch aggressives Sitzplatzpublikum gesehen wie heute im Lido :shock: :shock: :lol:

und das Ärgernis des Tages: LugaNO merda :evil: :evil: Arbeitsverweigerung hoch 7, haben garantiert absichtlich verloren die Oberaffen.
The bitterness of a loss lasts a lot of longer than the sweetness of a victory (Tony George)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast