Ja !!!!!!!! roest und geyer bleiben !

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

chrischi hat geschrieben: Es sieht demfall nicht so aus das der Kimmo Rintanen zu uns kommt. JUHUHU
Jukka Hentunen scheint ja nun auch nicht nach Lugano zu wechseln
Was heisst da Juhuu? :evil:
Den Rintannen wuerd ich SOFORT nehmen!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

giger hat geschrieben:
chrischi hat geschrieben: Es sieht demfall nicht so aus das der Kimmo Rintanen zu uns kommt. JUHUHU
ober-mega-dito !!
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

nehme an, dass man auf 3V und 2S setzt: roest, kuhta, eloranta, tuulola + kanadier/amerikaner!

wäre geil: tuulola, bayer, fischer, capaul, gmür, stephan, parati, geyer + geilen bomber defender

vorne wenn möglich siren und baumann ersetzten, zudem einer der jungen, welcher sich nicht richtig durchzusetzen vermag....
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Mat »

schteff !! hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
ober-mega-dito !!
Dito. Und Hentunen eigentlich auch.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von hehe »

chris69 hat geschrieben:
hehe hat geschrieben:
giger hat geschrieben:Du meinst Hehe & Co.? :lol:
ich bin nicht klaus-nörgeler, sondern kritisiere immer und jeden, wenn es dazu einen anlass gibt.

das mit mc tavish, jenni oder zb. tanabe hat er schlecht gemacht. das jetzt mit stacy & co. hat er gut gemacht.
McTavish? Klar, das ist schade, aber für einen bald 33-jährigen ist irgendwann der finanzielle Spielraum ausgereitz, wenn ein Team wie ZSC kommt (Fazit: Hätte man McTavish mehr gegeben, wäre vielleicht Roest oder Geyer nicht mehr zu halten bzw. die neuen Ausländer nicht zu finanzieren gewesen)

Tanabe: Was hat hier Klaus falsch gemacht? Er hat ihn sehr kurzfristig geholt und er hat (im Gegensatz zu anderen NHL-Stars) bereits im ersten Spiel eingeschlagen. Nun spielt Tuulola wieder, er spielt sehr gut, Rappi ist vierter (obwohl Zaugg und Co. die Rappi Verteidigung im Vorfeld der Saison als schlecht eingestuft hat) und keine grossen Mehrkosten und mannschaftliche Unruhen (oder glaubst Du die bisherigen Ausländer würden jubeln, wenn immer einer aussetzen muss) sind entstanden.

Jenny: Jenny hat sich nicht gegen Rappi und für Zug, Davos oder ZSC , sondern für ein weiteres Jahr in Schweden entschieden. Was soll Klaus hier falsch gemacht haben.

Bitte bleibt etwas objektiv. Rappi ist nicht Real Madrid.
du verstehst mich gleich mehrfach falsch:

dale hätte wohl mit einem längerfristigen vertrag sowie angemessener behandlung gehalten weden können. und sagt mir jetzt nicht, er sei bereits zu alt.

ferner meinte ich bei tanabe, dass man ihn hätte behalten müssen. und zwar hinsichtlich einer verletzung und den playoffs.

und jenni hätte man mehr bezahlen können, als er in schweden verdient. das war bei ihm mit sicherheit nicht der grund, dass er sich gegen rappi entschieden hat (oder für schweden). und wenn ich mich täusche und jenni kommt doch noch oder vielleicht auf übernächste saison, dann revidiere ich mein urteil in diesem fall (aber nur in diesem).

jetzt verstanden?
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

chrischi hat geschrieben:Hat man sich bezüglich Äusländer aufteilung auf ein 3S und 2V festgelegt ?
Weiss das jemand ?
Ich würde es so machen, allerdings wird da sicher noch ne Rolle spielen, wenn man bei den Schweizern noch verpflichtet... Und auch der neue Trainer wird wohl noch ein Wörtchen mitreden...
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

capaul hat geschrieben:McTavish

Bist Du schwer von Begriff. Mc Tavish ist 100% weg. Gemäss seinen Aussagen und gemäss Blick und anderen Zeitungen. Ansonsten hätte man wohl kaum bereits dieser Kuhta oder wie der heisst verpflichtet! :wink:

Jetzt kann man die Saison (und den Meistertitel) so richtig geniessen und im nächsten Jahr wirds noch besser! :wink:
:roll: :roll: trotzdem hat dale noch nicht beim Z unterschrieben!! habe ja nicht gesagt er sei noch nicht weg... aber ich weiss einfach, dass dale beim Z noch nicht SCHRIFTLICH unterschrieben hat!
so fertig, wir sollten uns heute über die verlängerung von stacy und geyer sowie gmür freuen!
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

so ist es, freuen wir uns!

und dale ist sicher ein mann, der sein wort hält!!! :)
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Mägi »

McTavish hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:McTavish

Bist Du schwer von Begriff. Mc Tavish ist 100% weg. Gemäss seinen Aussagen und gemäss Blick und anderen Zeitungen. Ansonsten hätte man wohl kaum bereits dieser Kuhta oder wie der heisst verpflichtet! :wink:

Jetzt kann man die Saison (und den Meistertitel) so richtig geniessen und im nächsten Jahr wirds noch besser! :wink:
:roll: :roll: trotzdem hat dale noch nicht beim Z unterschrieben!! habe ja nicht gesagt er sei noch nicht weg... aber ich weiss einfach, dass dale beim Z noch nicht SCHRIFTLICH unterschrieben hat!
so fertig, wir sollten uns heute über die verlängerung von stacy und geyer sowie gmür freuen!
Mann... halt endlich die Klappe, was Dale und seinen Wechsel betrifft! Der ist weg - endgültig (sagt er ja selber).
Kannst dich ja gleich mal hinter die Büsche verstecken, vielleicht siehst du noch den Osterhasen... :roll:
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

Schrifftlich unterschrieben... wie kann man denn noch unterschreiben?
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

hehe hat geschrieben:

dale hätte wohl mit einem längerfristigen vertrag sowie angemessener behandlung gehalten weden können. und sagt mir jetzt nicht, er sei bereits zu alt.

ferner meinte ich bei tanabe, dass man ihn hätte behalten müssen. und zwar hinsichtlich einer verletzung und den playoffs.

und jenni hätte man mehr bezahlen können, als er in schweden verdient. das war bei ihm mit sicherheit nicht der grund, dass er sich gegen rappi entschieden hat (oder für schweden). und wenn ich mich täusche und jenni kommt doch noch oder vielleicht auf übernächste saison, dann revidiere ich mein urteil in diesem fall (aber nur in diesem).
dale: möglich......

tanabe: einverstanden

jenni: na ja.....

will gar nicht anfangen zu rechnen:

dale mit mehr $ als bisher und langfristig
tanabe der $ vom scrj verbraucht bis ende saison
jenni mit mehr $
roest sicher auch mehr $ (ansonsten weg ?)
dito geyer....... (ansonsten weg ?)
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

schteff !! hat geschrieben:
hehe hat geschrieben:

dale: möglich......

tanabe: einverstanden

jenni: na ja.....

will gar nicht anfangen zu rechnen:

dale mit mehr $ als bisher und langfristig
tanabe der $ vom scrj verbraucht bis ende saison
jenni mit mehr $
roest sicher auch mehr $ (ansonsten weg ?)
dito geyer....... (ansonsten weg ?)
dito!! denke, so wie es jetzt vom vorstand gelöst wurde, hat man das beste aus den finanz. möglichkeiten herausgeholt!!
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

lord hat geschrieben:Schrifftlich unterschrieben... wie kann man denn noch unterschreiben?
und zudem ist ein mündlicher vertrag genau so gültig, wie ein schriftlicher.... :roll:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

chlinä chnopf hat geschrieben:
lord hat geschrieben:Schrifftlich unterschrieben... wie kann man denn noch unterschreiben?
und zudem ist ein mündlicher vertrag genau so gültig, wie ein schriftlicher.... :roll:
die mündlichen sind halt schwerer zu beweisen...
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

lord hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
die mündlichen sind halt schwerer zu beweisen...
aber es geht ja hier nicht um's beweisen... sondern um nackte tatsachen, dass dale weg ist - ob nun ein mündlicher oder ein schriftlicher vertrag vorliegt, spielt eigentlich keine rolle - weg ist weg. :?

aber heute ist ja eigentlich ein schöner tag. (wetter- und scrj-mässig :D )
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

Die holen ja nicht etwa eine Verteidiger für die kommende Saison als 5. Ausländer oder??? Wozu denn? Die Abwehr diese Saison war/ist ja klasse...warum also nicht die Lizenz einem Stürmer geben?
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

Elektronisch
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

fighter99 hat geschrieben:Die holen ja nicht etwa eine Verteidiger für die kommende Saison als 5. Ausländer oder??? Wozu denn? Die Abwehr diese Saison war/ist ja klasse...warum also nicht die Lizenz einem Stürmer geben?
Unsere Offense war auch Klasse soweit... Ich denke einfach ein Ausländischer Stürmer bedeutet mehr Taktische Varianten für Power und Boxplay. Zudem sind STürmer aufm Schweizer Markt sehr viel leichter aufzutreiben als Verteidiger
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Mägi »

fighter99 hat geschrieben:Die holen ja nicht etwa eine Verteidiger für die kommende Saison als 5. Ausländer oder??? Wozu denn? Die Abwehr diese Saison war/ist ja klasse...warum also nicht die Lizenz einem Stürmer geben?
Aber Verbesserungen gibt's immer... Und wer weiss, vielleicht tritt Capaul zurück? Keine Ahnung.
Momentan haben wir eine relativ junge Verteidigung mit wenig Erfahrung, da kann ein routinierter Ausländer nie schaden!

Schlussendlich müssen die Spieler ja auch ins Team passen, alle Positionen gedeckt sein etc. Klaus wirds schon richten ;-)
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Mat »

Sehe nichts, was gegen einen offensiv ausgerichteten Verteidiger sprechen würde.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Zum letzten Mal!!

DALE IST DEFINITIV WEG, ob bereits unterschrieben oder nicht!! Er spielt nächste Saison NICHT mehr für Rappi!!

2 ausländische Verteidiger würde ich auch sehr begrüssen..Kuhta kann ja Flügel und Center spielen - ergo er würde Dale ersetzen..+ noch einen starken kanadischen Kracher hinten - Nummelin im Kanadaformat wäre geil!! :P
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
BMW F1
Fan-Capo
Fan-Capo
Beitrag von BMW F1 »

Will keinen Kanadier mehr :twisted:
sieht zwar aus wie 2 Wochen Darmverschluss, ist aber Jägermeister der in den Hals rein muß. Prost!
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

Pillar würd ich auch nehmen ;)
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

ich glaube man will einen stürmer verpflichten 8)
THEKING72
BMW F1
Fan-Capo
Fan-Capo
Beitrag von BMW F1 »

Wiso Kuhta? Der ist eh nichts wert...
Die 55 von Magnitogorsk find ich geil! (rechter Flügel glaubs...)
sieht zwar aus wie 2 Wochen Darmverschluss, ist aber Jägermeister der in den Hals rein muß. Prost!
Gesperrt