@thread-löscher

Gerüchteküche und Plauderecke
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

maximus hat geschrieben:
Warren hat geschrieben: Ich wollte nur mal wieder darauf hinweisen, dass Kuddi sehr wohl das Recht hatte, ohne Begründung zu löschen, obwohl ich es auch nicht gut finde! Desweiteren fände ich es gut, wenn ihr alle diese Einverständniserklärung mal wieder lesen würded!!

Und übrigens, es wurde jetzt schon 50mal erwähnt, dass ihr ne Begründung für das Löschen möchtet, die Wahrscheinlichkeit, dass ihr sie bekommt, wird nicht grösser, wenn ihr es noch mehr sagt!

Überlegt euch einfach mal selbst, ob es wohl ein einfach Job ist, hier auf dem SCRJForum Moderator zu sein...
man kann doch nicht einfach threads löschen, wo endlich mal rege und intensiv diskutiert wird. alle threads werden mit der zeit verhunzt und vollgespamt, aber diese bleiben natürlich bestehen...

so vertreibt man nur forum-user und nichts anderes!!
Ja, da bin ich deiner Meinung, aber es ist passiert und ihr könnts noch 10000 mal schreiben, das ändert nix daran!!

Fakt ist, es braucht hier nen Moderator und der macht manchmal auch Sachen, die dem einen oder Anderen hier nicht passen (spreche nicht von den aktuelle Geschehnissen) und ich kenne beim Besten willen kein anderes Board wo man sich grundsätzlich so wenig darum kümmert, was ein Admin oder Moderator sagt, es ist schwieriger, hier immer die richtige Entscheidung zu treffen und wenn man sie mal nicht erwischt, wird man zur Sau gemacht! Dabei hat wohl jeder von uns hier schonmal ******* gebaut und daraus gelernt!
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Kuddi hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
Warren hat geschrieben: Ich wollte nur mal wieder darauf hinweisen, dass Kuddi sehr wohl das Recht hatte, ohne Begründung zu löschen, obwohl ich es auch nicht gut finde! Desweiteren fände ich es gut, wenn ihr alle diese Einverständniserklärung mal wieder lesen würded!!

Und übrigens, es wurde jetzt schon 50mal erwähnt, dass ihr ne Begründung für das Löschen möchtet, die Wahrscheinlichkeit, dass ihr sie bekommt, wird nicht grösser, wenn ihr es noch mehr sagt!

Überlegt euch einfach mal selbst, ob es wohl ein einfach Job ist, hier auf dem SCRJForum Moderator zu sein...
man kann doch nicht einfach threads löschen, wo endlich mal rege und intensiv diskutiert wird. alle threads werden mit der zeit verhunzt und vollgespamt, aber diese bleiben natürlich bestehen...

so vertreibt man nur forum-user und nichts anderes!!
Genau hatte ich auch das Gefühl das intensiv diskutiert wurde !
Der ganze Thread ab seite 2 war nur noch gespamme und sonstiger ******* wo man sich gegenseitig angegriffen hat und mehr sicherlich nicht.
gespame?? dann musst du aber sofort sämtliche threads löschen!!!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Kuddi hat geschrieben:Genau hatte ich auch das Gefühl das intensiv diskutiert wurde !
Der ganze Thread ab seite 2 war nur noch gespamme und sonstiger ******* wo man sich gegenseitig angegriffen hat und mehr sicherlich nicht.
Seit wann wird Gespame geloescht? Dann haetten diverse andere Threads auch noch geloescht werden muessen.
Ausserdem hatte es auch diverse GUTE Posts drunter. Gerade von TheKing, Maximus, schteff und figher99. (Auch wenn ich nicht mit allen einverstanden bin :lol: )
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Kuddi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1482
Registriert: 29. Sep 2003 20:35
Wohnort: Wald/ZH

Beitrag von Kuddi »

maximus hat geschrieben:
Kuddi hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
Warren hat geschrieben: Ich wollte nur mal wieder darauf hinweisen, dass Kuddi sehr wohl das Recht hatte, ohne Begründung zu löschen, obwohl ich es auch nicht gut finde! Desweiteren fände ich es gut, wenn ihr alle diese Einverständniserklärung mal wieder lesen würded!!

Und übrigens, es wurde jetzt schon 50mal erwähnt, dass ihr ne Begründung für das Löschen möchtet, die Wahrscheinlichkeit, dass ihr sie bekommt, wird nicht grösser, wenn ihr es noch mehr sagt!

Überlegt euch einfach mal selbst, ob es wohl ein einfach Job ist, hier auf dem SCRJForum Moderator zu sein...
man kann doch nicht einfach threads löschen, wo endlich mal rege und intensiv diskutiert wird. alle threads werden mit der zeit verhunzt und vollgespamt, aber diese bleiben natürlich bestehen...

so vertreibt man nur forum-user und nichts anderes!!
Genau hatte ich auch das Gefühl das intensiv diskutiert wurde !
Der ganze Thread ab seite 2 war nur noch gespamme und sonstiger ******* wo man sich gegenseitig angegriffen hat und mehr sicherlich nicht.
gespame?? dann musst du aber sofort sämtliche threads löschen!!!
das gespamme gieng ja mehr oder weniger noch.. aber und da kannst du mir sicherlich recht geben waren die letzten 2 Seite nur noch angriffe gegeneinander die unter der gürtellinie war.

ich weiss gar nicht auf was du jetzt heraus willst, das problem wurde gelösst, ich kann keine threads mehr löschen und du bist glücklich. also ende diskussion.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Kuddi hat geschrieben:ich weiss gar nicht auf was du jetzt heraus willst, das problem wurde gelösst, ich kann keine threads mehr löschen und du bist glücklich. also ende diskussion.
Naja, mit den Threads waeren wir wohl gluecklicher.
Aber musst den gleich dein Amt abgeben?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

giger hat geschrieben:@Warren: Niemand sagte, der habe nicht das Recht. Und eine Begruendung MUSS er auch nicht geben. Es waere einfach schoen, wenn wir eine solche trotzdem erhalten haetten.
Dass MOD sein kein einfacher Job ist, ist wohl allen klar.
Aber das man gleich so reagiert bei einem Problem... Kopf in den Sand stecken...?
Klar wäre es schön gewesen, aber mit 6(!!) Seiten rumgemotze macht ihrs Kuddi wohl auch nicht einfacher, Stellung zu nehmen...Und ja, manchmal tut man am liebsten den Kopf in den Sand stecken, obs nun die Beste lösung ist, oder nicht...

wenn er nicht mehr will, dann will er nicht mehr!
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Kuddi hat geschrieben:ich weiss gar nicht auf was du jetzt heraus willst, das problem wurde gelösst, ich kann keine threads mehr löschen und du bist glücklich. also ende diskussion.
sag mal, was ist denn los mit dir?? irgendwie schlecht geschlafen oder so??? hab ich gesagt, du ich will, dass du nicht mehr mod bist?? ich hab nur nach einer begründung gefragt, wieso 3 threads gelöscht wurden...also bitte!! lass bitte so haltlose kommentare, ok??
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Kuddi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1482
Registriert: 29. Sep 2003 20:35
Wohnort: Wald/ZH

Beitrag von Kuddi »

maximus hat geschrieben:
Kuddi hat geschrieben:ich weiss gar nicht auf was du jetzt heraus willst, das problem wurde gelösst, ich kann keine threads mehr löschen und du bist glücklich. also ende diskussion.
sag mal, was ist denn los mit dir?? irgendwie schlecht geschlafen oder so??? hab ich gesagt, du ich will, dass du nicht mehr mod bist?? ich hab nur nach einer begründung gefragt, wieso 3 threads gelöscht wurden...also bitte!! lass bitte so haltlose kommentare, ok??
haltlose Kommentare ? Ja ich hab schlecht geschlafen, soll anscheinend auch bei mir mal vorkommen ! Wieso soll ich stellungnehmen wen schon in der ersten Seite dieses Thread unteranderem Wörter wie stockschwul etc. vorkommen ?
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Kuddi hat geschrieben:haltlose Kommentare ? Ja ich hab schlecht geschlafen, soll anscheinend auch bei mir mal vorkommen ! Wieso soll ich stellungnehmen wen schon in der ersten Seite dieses Thread unteranderem Wörter wie stockschwul etc. vorkommen ?
Was koennen wir dafuer, wenn andere diese Woerter brauchen?
Nur weil ein paar "schaerfer" schreiben, kriegen alle keine Antwort?
Zuletzt geändert von Anonymous am 23. Dez 2004 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
theissen
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 9
Registriert: 10. Dez 2004 15:20

Beitrag von theissen »

von wegen heute ist nichts los..... :D
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Kuddi hat geschrieben:das gespamme gieng ja mehr oder weniger noch.. aber und da kannst du mir sicherlich recht geben waren die letzten 2 Seite nur noch angriffe gegeneinander die unter der gürtellinie war.
Von 'unter der Gürtellinie' hab ich eigentlich nicht viel bemerkt. Da hab ich auf anderen Foren aber schon ganz anderes erlebt.

Die Forum hier ist doch relativ klein, man kennt einander mindestens vom Board her und einige sich auch persönlich. Da weiss man doch, dass z.B. Ratte, King, Hehe und Fanatic gerne etwas, öhm, prägnant formulieren. Damit kommen doch auch ziemlich alle klar und das macht's interessant.

Und zum Schluss: ich weiss aus eigener Erfahrung, dass das Moderieren solcher Diskussionsforen nicht einfach ist. Wer aber so ein Amt innehat, muss halt auch mit Kritik rechnen und damit umgehen können.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

@Mat: Sag mal, bist du eigentlich auch auf dem di.fm forum aktiv?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

giger hat geschrieben:@Mat: Sag mal, bist du eigentlich auch auf dem di.fm forum aktiv?
->PM
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2618
Registriert: 10. Okt 2003 21:33
Wohnort: Lido
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Kev »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
SCRJ since 1945
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Amen
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste