@thread-löscher
(mm) Transfercoup am Obersee: SCRJ verpflichtet per sofort den Moderator des Murmelfigger-Forums. Der für seine willkürliche Zensur und gnadelose Zurechtweisung der Froumbenützer bekannte Scharfrichter wird per sofort mit aller Härte im Rappi-Forum aufräumen. Worte wie 'Meinungsfreiheit', 'rege Diskussionen' und 'Selbstverantwortung' gehören ab sofort der Vergangenheit an. Nur noch von der Obrigkeit genehmigte Beiträge sollen im Forum Platz haben. Welchen Erfolg sich diese Obrigkeit davon wohl verspricht? Soll hiermit verhindert werden, dass längst bekannte Fakten, die verzweifelt zur verschleiern versucht werden, öffentlich diskutiert werden? Willkomen in der schönen neuen Welt!
- tittenfee
- Aktionär
- Danksagung erhalten: 7 Mal
4 Giger hat alle Rechte, darunter fallen auch: das jederzeitige Abbrennen von Feuerwerk und Feuerwerks-aehnlichen Gegenstaenden, den freien Gebrauch aller weiblichen Personen, den uebermaessigen Konsum von Genussmittel, keine Tempolimiten im schweizerischen Strassenverkehr. Diese Aufzaehlung ist nicht abschliessend.SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Bundesverfassung der Schweizerischen Eidgenossenschaft Art. 16
Meinungs- und Informationsfreiheit
1 Die Meinungs- und Informationsfreiheit ist gewährleistet.
2 Jede Person hat das Recht, ihre Meinung frei zu bilden und sie ungehindert zu äussern und zu verbreiten.
3 Jede Person hat das Recht, Informationen frei zu empfangen, aus allgemein zugänglichen Quellen zu beschaffen und zu verbreiten.
Zuletzt geändert von Anonymous am 23. Dez 2004 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
-
- 100er Club Mitglied
merlin = george orwel 1984Merlin hat geschrieben:(mm) Transfercoup am Obersee: SCRJ verpflichtet per sofort den Moderator des Murmelfigger-Forums. Der für seine willkürliche Zensur und gnadelose Zurechtweisung der Froumbenützer bekannte Scharfrichter wird per sofort mit aller Härte im Rappi-Forum aufräumen. Worte wie 'Meinungsfreiheit', 'rege Diskussionen' und 'Selbstverantwortung' gehören ab sofort der Vergangenheit an. Nur noch von der Obrigkeit genehmigte Beiträge sollen im Forum Platz haben. Welchen Erfolg sich diese Obrigkeit davon wohl verspricht? Soll hiermit verhindert werden, dass längst bekannte Fakten, die verzweifelt zur verschleiern versucht werden, öffentlich diskutiert werden? Willkomen in der schönen neuen Welt!

keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- tittenfee
- Aktionär
Echt muehsam! Heute herrscht wieder die pure Langeweile auf dem Board, gestern war wenigstens was los, angeregte Diskussionen, bissige Kommentare und sachliche Argumente.
Und heute? Zum Einschlafen!
Und heute? Zum Einschlafen!

Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- tittenfee
- Aktionär
Nee, wieso denn?Kuddi hat geschrieben:Oke oke.. Null Prob.. Habe gerade Warren geschrieben er soll meine Rechte zurücksetzen und mich als Moderator austragen !
Aber ne Stellungnahme waer nicht schlecht.
Keine Lust immer wieder Stellung zu nehmen, du weisst ganz genau wieso und warum ! Und betreffend deiner Umfrage das kannste sowieso vergessen die können nicht wieder hergestellt werden.giger hat geschrieben:Nee, wieso denn?Kuddi hat geschrieben:Oke oke.. Null Prob.. Habe gerade Warren geschrieben er soll meine Rechte zurücksetzen und mich als Moderator austragen !
Aber ne Stellungnahme waer nicht schlecht.
ich denke öffentlich stellung zu nehmen wäre da schon angebracht!!! gibt einige hier drin, die wissen möchten, wieso und warum!! (ich bin einer davon...)Kuddi hat geschrieben:Keine Lust immer wieder Stellung zu nehmen, du weisst ganz genau wieso und warum ! Und betreffend deiner Umfrage das kannste sowieso vergessen die können nicht wieder hergestellt werden.
Zuletzt geändert von maximus am 23. Dez 2004 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C

- tittenfee
- Aktionär
Okay, dann loesch ich sie.Kuddi hat geschrieben: Keine Lust immer wieder Stellung zu nehmen, du weisst ganz genau wieso und warum ! Und betreffend deiner Umfrage das kannste sowieso vergessen die können nicht wieder hergestellt werden.
- Schwyzer
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 120 Mal
dito.maximus hat geschrieben:ich denke ne öffentlich stellung zu nehmen wäre da schon angebracht!!! gibt einige hier drin, die wissen möchten, wieso und warum!! (ich bin einer davon...)Kuddi hat geschrieben:Keine Lust immer wieder Stellung zu nehmen, du weisst ganz genau wieso und warum ! Und betreffend deiner Umfrage das kannste sowieso vergessen die können nicht wieder hergestellt werden.
Es geht vor allem um das Warum!
Wählt Quimby!!!
- tittenfee
- Aktionär
Ich finde immer noch, man haette ihn schliessen koennen anstatt gleich loeschen.
Aber jetzt isses eh zu spaet.
Aber jetzt isses eh zu spaet.
Zuletzt geändert von Anonymous am 23. Dez 2004 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
- tittenfee
- Aktionär
Wenn Kuddi einen Grund hatte, den Thread zu loeschen, haett ichs besser gefunden ihn erstmal zu schliessen. Dann haette man immer noch nachlesen koennen was man wollte.maximus hat geschrieben:wieso schliessen?? was war an dieser regen diskussion falsch???giger hat geschrieben:Ich finde immer noch, man haette ihn schliessen koennen anstatt gleich loeschen.
Ich sage nicht, ich haette den Thread geschlossen, ich sage nur, anstatt loeschen lieber schliessen.
-
- 100er Club Mitglied
- tittenfee
- Aktionär
Oder wenigstens Begruenden.schteff !! hat geschrieben:anstatt schliessen (und/oder löschen) einfach mal nichts machen wäre auch ne variante.giger hat geschrieben:
anstatt loeschen lieber schliessen.
(Gegen welche Regel hat denn der Thread/die Diskussion ueberhaupt verstossen?

- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 124 Mal
Ich wollte nur mal wieder darauf hinweisen, dass Kuddi sehr wohl das Recht hatte, ohne Begründung zu löschen, obwohl ich es auch nicht gut finde! Desweiteren fände ich es gut, wenn ihr alle diese Einverständniserklärung mal wieder lesen würded!!SCRJ.ch - Einverständniserklärung hat geschrieben:Die Administratoren und Moderatoren dieses Forums bemühen sich, Beiträge mit fragwürdigem Inhalt so schnell wie möglich zu bearbeiten oder ganz zu löschen, aber es ist nicht möglich, jede einzelne Nachricht zu überprüfen. Du bestätigst mit Absenden dieser Einverständniserklärung, dass du akzeptierst, dass jeder Beitrag in diesem Forum die Meinung des Urhebers wiedergibt und dass die Administratoren, Moderatoren und Betreiber dieses Forums nur für ihre eigenen Beiträge verantwortlich sind.
Du verpflichtest dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger und permanenter Sperrung, wir behalten uns vor Verbindungsdaten u.ä. an die strafverfolgenden Behörden weiterzugeben. Du räumst den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren. Du stimmst zu, dass die im Rahmen der Registrierung erhobenen Daten in einer Datenbank gespeichert werden.
Dieses System verwendet Cookies, um Informationen auf deinem Computer zu speichern. Diese Cookies enthalten keine der oben angegebenen Informationen, sondern dienen ausschließlich deinem Komfort. Deine Mail-Adresse wird nur zur Bestätigung der Registrierung und ggf. zum Versand eines neuen Passwortes verwandt.
Durch das Abschließen der Registrierung stimmst du diesen Nutzungsbedingungen zu.
Und übrigens, es wurde jetzt schon 50mal erwähnt, dass ihr ne Begründung für das Löschen möchtet, die Wahrscheinlichkeit, dass ihr sie bekommt, wird nicht grösser, wenn ihr es noch mehr sagt!
Überlegt euch einfach mal selbst, ob es wohl ein einfach Job ist, hier auf dem SCRJForum Moderator zu sein...
man kann doch nicht einfach threads löschen, wo endlich mal rege und intensiv diskutiert wird. alle threads werden mit der zeit verhunzt und vollgespamt, aber diese bleiben natürlich bestehen...Warren hat geschrieben: Ich wollte nur mal wieder darauf hinweisen, dass Kuddi sehr wohl das Recht hatte, ohne Begründung zu löschen, obwohl ich es auch nicht gut finde! Desweiteren fände ich es gut, wenn ihr alle diese Einverständniserklärung mal wieder lesen würded!!
Und übrigens, es wurde jetzt schon 50mal erwähnt, dass ihr ne Begründung für das Löschen möchtet, die Wahrscheinlichkeit, dass ihr sie bekommt, wird nicht grösser, wenn ihr es noch mehr sagt!
Überlegt euch einfach mal selbst, ob es wohl ein einfach Job ist, hier auf dem SCRJForum Moderator zu sein...
so vertreibt man nur forum-user und nichts anderes!!
NAIN SARAULT! 

Genau hatte ich auch das Gefühl das intensiv diskutiert wurde !maximus hat geschrieben:man kann doch nicht einfach threads löschen, wo endlich mal rege und intensiv diskutiert wird. alle threads werden mit der zeit verhunzt und vollgespamt, aber diese bleiben natürlich bestehen...Warren hat geschrieben: Ich wollte nur mal wieder darauf hinweisen, dass Kuddi sehr wohl das Recht hatte, ohne Begründung zu löschen, obwohl ich es auch nicht gut finde! Desweiteren fände ich es gut, wenn ihr alle diese Einverständniserklärung mal wieder lesen würded!!
so vertreibt man nur forum-user und nichts anderes!!
Der ganze Thread ab seite 2 war nur noch gespamme und sonstiger ******* wo man sich gegenseitig angegriffen hat und mehr sicherlich nicht.
- tittenfee
- Aktionär
@Warren: Niemand sagte, der habe nicht das Recht. Und eine Begruendung MUSS er auch nicht geben. Es waere einfach schoen, wenn wir eine solche trotzdem erhalten haetten.
Dass MOD sein kein einfacher Job ist, ist wohl allen klar.
Aber das man gleich so reagiert bei einem Problem... Kopf in den Sand stecken...?
Dass MOD sein kein einfacher Job ist, ist wohl allen klar.
Aber das man gleich so reagiert bei einem Problem... Kopf in den Sand stecken...?
Zuletzt geändert von Anonymous am 23. Dez 2004 11:33, insgesamt 1-mal geändert.