@thread-löscher
@thread-löscher
wenn man schont ganze themen löscht, in denen rege diskutiert wurde - sprich welche auf interesse gestossen sind, dann erwarte ich zumindest eine stellungnahme/ begründung!
alles andere ist oberschwach und stockschwul!
also: macht mal..
-
- 100er Club Mitglied
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
Re: @thread-löscher
ganz genau!hehe hat geschrieben:wenn man schont ganze themen löscht, in denen rege diskutiert wurde - sprich welche auf interesse gestossen sind, dann erwarte ich zumindest eine stellungnahme/ begründung!
Mega Pfui!!

jaja
saupack!!
endlich wurde eine diskussion spannend und dann?
ich hasse diese pseudo simmer-alli-nett-mitenand getue... im forum sollen nur mal die fetzen fliegen.. besser als wenn ich am abend nach hause gehe und meine frau verprügle!!

ich hasse diese pseudo simmer-alli-nett-mitenand getue... im forum sollen nur mal die fetzen fliegen.. besser als wenn ich am abend nach hause gehe und meine frau verprügle!!

THEKING72
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
Re: jaja
geht doch auch beides!THEKING72 hat geschrieben:saupack!!![]()

das eine schliesst das andere nicht aus ...THEKING72 hat geschrieben:saupack!!![]()

- Mat
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Re: @thread-löscher
Im Gegensatz zum gelöschten Thread sind wir hier gleicher Meinung. Hab's schon anderswo gesagt:hehe hat geschrieben:wenn man schont ganze themen löscht, in denen rege diskutiert wurde - sprich welche auf interesse gestossen sind, dann erwarte ich zumindest eine stellungnahme/ begründung!
Scheisszensur
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
- Mat
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Dito! Hab mich köstlich genervt über einige deiner Aussagen und zurückgegeben. Dazu ist ein Forum da, so macht's Spass.THEKING72 hat geschrieben:ich hasse diese pseudo simmer-alli-nett-mitenand getue... im forum sollen nur mal die fetzen fliegen..
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
- tittenfee
- Aktionär
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Solange sich alle an ein paar wenige Spielregeln halten, geht das locker. Hab das heute auch nicht als "zu schlimm" empfunden.Mat hat geschrieben:Dito! Hab mich köstlich genervt über einige deiner Aussagen und zurückgegeben. Dazu ist ein Forum da, so macht's Spass.THEKING72 hat geschrieben:ich hasse diese pseudo simmer-alli-nett-mitenand getue... im forum sollen nur mal die fetzen fliegen..
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Re: beides?
also lasst uns die fetzen fliegenTHEKING72 hat geschrieben:also ehrlich gesagt kann ich nicht dazu stehen, dass mich meine frau verprügelt.. daher wäre es mir lieber hier fliegen die fetzen..hehe

- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
stöggge.
eh hehe. du bist wirklich eine ratte.. greifst zu meinem wortschatz.. der erfinder von stockschwul bin wohl ich: die kurzform ist übrigens...
STÖGGE!!
und klaus ist sowieso schuld. er isch als schuldner geboren...
STÖGGE!!

THEKING72
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
Re: stöggge.
schpinsch! ratte ist ein anderer. und deinen wortschatz kannst du behalten, ich habe einen eigenen.THEKING72 hat geschrieben:eh hehe. du bist wirklich eine ratte.. greifst zu meinem wortschatz.. der erfinder von stockschwul bin wohl ich: die kurzform ist übrigens...
STÖGGE!!![]()
übrigens: theking = stögge? ich meine den stögge pöschtler..
-
- 100er Club Mitglied
Klar doch, aber Weihnachten wär geiler, wär der Weihnachtsmann 'ne Fraufighter99 hat geschrieben:Und an den Weihnachtsmann glaubst du auch noch?Mägi hat geschrieben:Weibliche Intuition...giger hat geschrieben:Wer sagt das?Mägi hat geschrieben:Vielleicht bleibt Dale doch???![]()
Wirklich definitiv war bisher ja nichts (laut den Medien und so)

- Mark Ouimet rulez
- Aktiver Fan
Re: Dale
Und wir sind wieder allein alleinTHEKING72 hat geschrieben:dale schläft schon in ZSC bettwäsche > > ER IST WEG!!
immer diese h**** gerüchtli..

Dale macht morn 3 Töpfe gegen die Züsis, er schläft noch

Mark Ouimet -The one and only... He`s simply the best!
Tim Lobinger - Best Pole vaulter ever! Fear is not an option...
"Keep your pseudo-punk, hip hop, pop-rock junk and your digital downloads" BON JOVI
Tim Lobinger - Best Pole vaulter ever! Fear is not an option...
"Keep your pseudo-punk, hip hop, pop-rock junk and your digital downloads" BON JOVI