U 20

Gerüchteküche und Plauderecke
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
U 20

Beitrag von Mr._Hockey »

Das Schweizer U20-WM-Kader
Tor (2): Leonardo Genoni (GCK Lions), Michael Tobler (Rapperswil).
Verteidigung (7): Alain Birbaum (Fribourg), Rafael Diaz (Zug), Philippe Furrer (Bern), Christian Haldimann (Fribourg/La Chaux-de-Fonds), Clarence Kparghai (Bern/Langenthal), Philippe Seydoux (Kloten), Patrick von Gunten (Biel).
Sturm (13): Yvan Benoit (Servette), Matthias Bieber (ZSC/GCK Lions), Fabian Debrunner (ZSC/GCK Lions), Gianni Ehrensperger (Kloten), Stefan Hürlimann (Rapperswil), Marco Käser (Bern), Kevin Romy (Servette), Fabian Schnyder (Zug), Beat Schuler (Zug), Julien Sprunger (Fribourg), Victor Stancescu (Kloten), Julian Walker (Bern), Roman Wick (Red Deer/WHL).
Trainer: Jakob Kölliker; Assistent: Andy Ritsch.

Tobler und Hürlimann werden damit sicher am 23.12 gegen den Z und ziemlich sicher auch am 2.1 gegen Zug fehlen.
Dumm ist, wer dummes tut!
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Re: U 20

Beitrag von Sweet and SCRJ »

Mr._Hockey hat geschrieben:Das Schweizer U20-WM-Kader
Tor (2): Leonardo Genoni (GCK Lions), Michael Tobler (Rapperswil).
Verteidigung (7): Alain Birbaum (Fribourg), Rafael Diaz (Zug), Philippe Furrer (Bern), Christian Haldimann (Fribourg/La Chaux-de-Fonds), Clarence Kparghai (Bern/Langenthal), Philippe Seydoux (Kloten), Patrick von Gunten (Biel).
Sturm (13): Yvan Benoit (Servette), Matthias Bieber (ZSC/GCK Lions), Fabian Debrunner (ZSC/GCK Lions), Gianni Ehrensperger (Kloten), Stefan Hürlimann (Rapperswil), Marco Käser (Bern), Kevin Romy (Servette), Fabian Schnyder (Zug), Beat Schuler (Zug), Julien Sprunger (Fribourg), Victor Stancescu (Kloten), Julian Walker (Bern), Roman Wick (Red Deer/WHL).
Trainer: Jakob Kölliker; Assistent: Andy Ritsch.

Tobler und Hürlimann werden damit sicher am 23.12 gegen den Z und ziemlich sicher auch am 2.1 gegen Zug fehlen.
Verdammt, wieso ist der Toni nicht dabei?
"cogito, ergo sum"
tittenfee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von tittenfee »

Tja, schlechte Leistungen = kein Aufgebot
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

giger hat geschrieben:Tja, schlechte Leistungen = kein Aufgebot
Kann sein, obwohl er gar nicht so schlecht spielt. Muss ihn mal am Montag fragen. Poste es dann rein. :D
"cogito, ergo sum"
tittenfee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von tittenfee »

Sweet and SCRJ hat geschrieben:
Kann sein, obwohl er gar nicht so schlecht spielt. Muss ihn mal am Montag fragen. Poste es dann rein. :D
Ja, empfand seine Leistung auch nicht als extrem schlecht. Dennoch machen halt nicht wir beide das Nati-Aufgebot... :?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

giger hat geschrieben:
Ja, empfand seine Leistung auch nicht als extrem schlecht. Dennoch machen halt nicht wir beide das Nati-Aufgebot... :?
das ist leider so...... :cry:

Obwohl, immerhin 2 Spieler im Aufgebot. De Toni schiesst dafür in dieser Zeit Tore für den SCRJ. :D
"cogito, ergo sum"
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Nicht schlecht spielen reicht halt nicht für die Nati.

Gezeigt hat er ja bisher eigentlich noch gar nix. :?
Wählt Quimby!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Schwyzer hat geschrieben:
Nicht schlecht spielen reicht halt nicht für die Nati.

Gezeigt hat er ja bisher eigentlich noch gar nix. :?
dito, allerdings hüle hat auch nicht mehr gezeigt.. :?
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Stimmt, er muss besser spielen..

Aber dass er bis jetzt noch nichts gezeigt hat stimmt nicht! Bei den Spielen, bei denen er durchspielt (ca. 15 Spielen), hat er 4 Tore erzielt!
Hüle 1 Tor..
"cogito, ergo sum"
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Schwyzer »

Ja, aber Hürlimann ist meiner Meinung nach einiges aktiver als Rizello. Auch das Pass-Spiel hat er zurzeit besser im Griff als Rizello.

Hoffen wir mal auf eine Steigerung der Beiden auf's neue Jahr hin. Vor allem hätte der Antonio noch einiges Potential...
Wählt Quimby!!!
tittenfee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von tittenfee »

@Sweet: Du kannst den Wert eines Spielers nicht nur mit Toren messen...
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

hüle rizello...

Beitrag von THEKING72 »

ich muss sagen, dass hüle zwar ein super kämpfer ist.. doch irgendwann muss er einsehen, dass er für NLA eishockey einfach zu limitiert ist.. technisch grottenschlecht.. einfach immer am fighten.. doch das alleine reicht leider nicht! für mich war hüle in dieser saison schon oft ein ärgernis.. beim toni wissen wir schon lange, wenn er lernt einstecken und kämpfen kann er ein dominierender NLA flügel werden.. doch das muss er zuerst selber kapieren! :o
THEKING72
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

giger hat geschrieben:@Sweet: Du kannst den Wert eines Spielers nicht nur mit Toren messen...
Man kann den Wert eines Spielers nicht nur an Toren messen, das stimmt. Aber musste ein Argument bringen, weil ich nicht finde, dass der Toni schlecht spielt.
"cogito, ergo sum"
tittenfee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von tittenfee »

Sweet and SCRJ hat geschrieben:Man kann den Wert eines Spielers nicht nur an Toren messen, das stimmt. Aber musste ein Argument bringen, weil ich nicht finde, dass der Toni schlecht spielt.
Naja, theking hat das schon ziemlich treffend zusammengefasst finde ich, bis auf die Stocktechnik von Huele.
Zuletzt geändert von Anonymous am 17. Dez 2004 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top

Re: hüle rizello...

Beitrag von Schwyzer »

THEKING72 hat geschrieben:technisch grottenschlecht..
Völlig falsch!
Stocktechnisch ist er einer der Besten in unserem Team.
Wählt Quimby!!!
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: hüle rizello...

Beitrag von Mat »

Schwyzer hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben:technisch grottenschlecht..
Völlig falsch!
Stocktechnisch ist er einer der Besten in unserem Team.
Dito. Hüle's grösstes Problem ist, dass er so gut wie alle Zweikämpfe verliert.

Und überhaupt: die beiden sind gerade Mal neunzehn Jahre alt. Da ist noch Potential zur Verbesserung da. Wie die hier zum Teil schon als totale Nullen abgeschrieben werden, finde ich einfach nur traurig.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

hääää?

Beitrag von THEKING72 »

stocktechnisch einer der besten.. wohl im traum!? das ist völlig falsch.. du meinst wohl toni, der gilt als stocktechnisch brilliant... aber hüle.. nei sicher nicht! sogar der scouting report gibt mir recht: er ist ein dankbarer allrounder mit schnellen füssen und etwas langsamen hände... im gegensatz zu rizello wir aus ihm nie ein guter skorer werden... seine technischen mängel kompensiert er mit einsatz und ehrgeiz... und wir sind uns nicht sicher, ob der geniale, unberechenbare rizzello von coach eloranta den vorzug erhalten wird gegenüber dem zuverlässigen teamplayer hürlimann... etc.. etc...

also schwyzer.. jetzt wirst du mir hoffentlich recht geben.. ausser auch diese leute haben keine ahnung?! :D

hürlimann ist alles andere als ein techniker...
THEKING72
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Schwyzer »

Wie gesagt, ich schreibe nur was meine Augen sehen. Und bei Rizello erkenne ich nicht den Hauch einer gewissen Genialität...
Wählt Quimby!!!
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Re: hääää?

THEKING72 hat geschrieben:...und wir sind uns nicht sicher, ob der geniale, unberechenbare rizzello von coach eloranta den vorzug erhalten wird gegenüber dem zuverlässigen teamplayer hürlimann... etc.. etc...
Bis jetzt hat meistens Hüle den Vorzug gegenüber Toni erhalten. Aber wenn die Saison wie bis anhin weiterläuft, erhält Toni den Vorzug. Seine Leistungskurve zeigt ziemlich nach oben.
"cogito, ergo sum"
Gast

Beitrag von Gast »

Schwyzer hat geschrieben:Wie gesagt, ich schreibe nur was meine Augen sehen. Und bei Rizello erkenne ich nicht den Hauch einer gewissen Genialität...
eventuell liegt es daran dass du mit deinen linsen besser siehst als die anderen user :roll:
ich finde hüle auch besser als toni, obwohl mich in dieser saison beide noch niicht überzeugt haben :? klar kann man nicht so viel von ihnen erwarten...
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Schwyzer hat geschrieben:Wie gesagt, ich schreibe nur was meine Augen sehen. Und bei Rizello erkenne ich nicht den Hauch einer gewissen Genialität...
Weisst du überhaupt wer das ist? Also richtig schreiben kannst du ja den Namen nicht......dann kannst du auch nicht beurteilen ob er gut spielt.......... :roll: :roll: :wink:
"cogito, ergo sum"
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von Manu »

Weisst du überhaupt wer das ist? Also richtig schreiben kannst du ja den Namen nicht......dann kannst du auch nicht beurteilen ob er gut spielt.......... :roll: :roll: :wink:
ja schwyzer, recht hat der sweety. ist eine logische schlussfolgerung. was sagst du nun dazu?
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Kuddi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Kuddi »

Manu hat geschrieben:
ja schwyzer, recht hat der sweety. ist eine logische schlussfolgerung. was sagst du nun dazu?
Dito. Finde es eine Sauerei das du über Leute urteilst und dabei nicht mal den Namen richtig schreiben kannst. Schäm dich !!! :twisted:
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Schwyzer »

:oops:
Gebe mich geschlagen... :lol:

Wer möchte, darf übrigens gerne mal gegen mich antreten in Sachen Rechtschreibung. :wink:
Wählt Quimby!!!
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von petit Nicolas »

Schwyzer hat geschrieben::oops:
Gebe mich geschlagen... :lol:

Wer möchte, darf übrigens gerne mal gegen mich antreten in Sachen Rechtschreibung. :wink:
Dachte schon in Sachen Bier trinken! :lol:

Können ja einen Buchstabierclub eröffnen. :shock:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Gesperrt