Tobler laut EVZ.ch dieses Wochenende bei Tsug

Gerüchteküche und Plauderecke
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Tobler laut EVZ.ch dieses Wochenende bei Tsug

Beitrag von Mr._Hockey »

www.evz.ch hat geschrieben:Als Ersatz für den noch immer verletzten Goalie Lars Weibel wird Michael Tobler, den man zu Saisonbeginn an Rapperswil-Jona ausgeliehen hatte, das Wochenende für den EVZ bestreiten
Sind anscheinend doch weniger als 5 Spiele die Weibel verletzt sein muss.

Finds etwas blöd den Goali an nen direkten Konkurenten abzugeben.

Wär zwar nicht fair aber extra rünnen wär doch noch was :lol:
Dumm ist, wer dummes tut!
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Re: Tobler laut EVZ.ch dieses Wochenende bei Tsug

Beitrag von mascof »

Mr._Hockey hat geschrieben:
www.evz.ch hat geschrieben:Als Ersatz für den noch immer verletzten Goalie Lars Weibel wird Michael Tobler, den man zu Saisonbeginn an Rapperswil-Jona ausgeliehen hatte, das Wochenende für den EVZ bestreiten
Sind anscheinend doch weniger als 5 Spiele die Weibel verletzt sein muss.

Finds etwas blöd den Goali an nen direkten Konkurenten abzugeben.

Wär zwar nicht fair aber extra rünnen wär doch noch was :lol:
habe zwar gehört das weibel doch nicht so lange ausfällt wie befürchtet :?:
******* klausel :evil:
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

:evil:

Weibel sei ja zuversichtlich, dass er wieder spielen kann, hab ich irgendwo gelesen. Sicher sei es einfach nicht.

Naja hoffentlich ändert sich nichts an Tobler - zwei Spiele können wir auch auf ihn verzichten...
Benutzeravatar
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1252
Registriert: 17. Sep 2004 15:31
Wohnort: Jona

Beitrag von Sweet and SCRJ »

Diese Vertragsart, dass man ihn jederzeit zurückholen kann, finde ich den grössten *******. :evil: :evil:
"cogito, ergo sum"
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Sweet and SCRJ hat geschrieben:Diese Vertragsart, dass man ihn jederzeit zurückholen kann, finde ich den grössten *******. :evil: :evil:
So wie ich gehört habe ist er selbst damit auch alles andere wie zufrieden.....hoffe er wird auch dementsprechend spielen bei Zug :D
SCRJ - Nume du !
Gast

Beitrag von Gast »

ok, spielte in letzter zeit auch bei uns zimlich unsicher...
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

naja, die leihgebür verringert sich dadurch wenigstens um 5t...in der SO steht jedoch heute wieder mal nichts drin. diese zeitung wird je länger je unsäglicher!!! da ist die LZ schon einiges besser geworden in den letzten jahren!!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

absoluter schwachsinn:

im blick steht, dass tobler in den beiden spielen vom weekend enorm unter druck stehe und er nur verlieren könne. wenn seine leistung stimmen werden, könne man dies für 5000 franken erwarten...wenn nicht, geriete er in verdacht rappi geholfen zu haben, da zug mit einem spiel weniger direkter konkurrent von rappi ist. zudem wird geschrieben, dass er auch aus eigeninteresse die sache gut machen sollte, da sein vertrag ende saison auslaufe. und es gäbe bestimmt nla-trainer, die tobler mehr vertrauen schenken würden, als es kari eloranta diese saison mache...
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

maximus hat geschrieben:wenn seine leistung stimmen werden, könne man dies für 5000 franken erwarten...wenn nicht, geriete er in verdacht rappi geholfen zu haben, da zug mit einem spiel weniger direkter konkurrent von rappi ist.
ist ja wohl eine frechheit, ihm sowas zu unterstellen. :roll:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Gast

Beitrag von Gast »

ich würde als trainer tobler auch nicht mehr spielen lassen. streit hält gut und tobler meistens zimlich nervös und noch etwas unsicher...
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

UHCTR hat geschrieben:ich würde als trainer tobler auch nicht mehr spielen lassen. streit hält gut und tobler meistens zimlich nervös und noch etwas unsicher...
nicht mehr wäre ein bisschen übertrieben. denn gegen ambri war es bestimmt die richtige reaktion von kari, dass er tobler im letzten drittel an stelle von streit brachte.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Gast

Beitrag von Gast »

maximus hat geschrieben:
UHCTR hat geschrieben:ich würde als trainer tobler auch nicht mehr spielen lassen. streit hält gut und tobler meistens zimlich nervös und noch etwas unsicher...
nicht mehr wäre ein bisschen übertrieben. denn gegen ambri war es bestimmt die richtige reaktion von kari, dass er tobler im letzten drittel an stelle von streit brachte.
meinte auch nicht gar nicht mehr. meinte nur, dass er momentan sicher genug spielt, für das was er momentan so zeigt während den matchs. :wink:
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

maximus hat geschrieben:absoluter schwachsinn:

im blick steht, dass tobler in den beiden spielen vom weekend enorm unter druck stehe und er nur verlieren könne. wenn seine leistung stimmen werden, könne man dies für 5000 franken erwarten...wenn nicht, geriete er in verdacht rappi geholfen zu haben, da zug mit einem spiel weniger direkter konkurrent von rappi ist. zudem wird geschrieben, dass er auch aus eigeninteresse die sache gut machen sollte, da sein vertrag ende saison auslaufe. und es gäbe bestimmt nla-trainer, die tobler mehr vertrauen schenken würden, als es kari eloranta diese saison mache...
Habs auch gelesen.
Sorry, was kann Tobler verlieren, wenn er ******* spielt konnte er sich eben nicht auf die Situation einstellen, wer das nicht begreifft ist selber dumm! Die einzigen die was verlieren können sind die Zuger wenn sie 5000 ausgeben und 2 mal verlieren.
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

UHCTR hat geschrieben:meinte auch nicht gar nicht mehr. meinte nur, dass er momentan sicher genug spielt, für das was er momentan so zeigt während den matchs. :wink:
achsoooo...dann hab ich dein posting falsch intepretiert...sorry... :oops: :wink:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Gast

Beitrag von Gast »

maximus hat geschrieben:
UHCTR hat geschrieben:meinte auch nicht gar nicht mehr. meinte nur, dass er momentan sicher genug spielt, für das was er momentan so zeigt während den matchs. :wink:
achsoooo...dann hab ich dein posting falsch intepretiert...sorry... :oops: :wink:
auf schweizerdeutsch hättest du es verstanden :wink: *scheisshochdeutsch*
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Ich denke die Situation ist für einen jungen Torwart wie Tobler schon nicht ganz einfach, denn Diener zweier Herren (die erst noch Konkurrenten sind) zu sein ist immer eine schwierige Situation. Egal was passiert, einer ist unzufrieden.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Wenn er einige haltbare reinlässt ist er mein persönlicher Held des Wochenendes ;-)
SCRJ - Nume du !
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Meiner auch :P

Come on Tobler lass das Netz zappeln dieses Weekend..

Sicher mal keine gute Vorraussetzung für Zug wenn es Tobler dermassen ankackt für diesen Verein zu spielen.. Gut wenn würde das nicht :roll: :twisted: :P
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

find's eh ein Schwachsinn - Zug hätte ja auch andere Möglichkeiten als Tobler... Aber wenn die uns lieber 5000Fr zahlen (bzw weniger verlangen) und einen unmotivierten Torhüter wollen, sind sie selber Schuld!
Hoffe sehr, dass Tobler beim einen oder anderen "per Zufall" daneben greift :P
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Einfach absolut lächerlich.................nicht tragisch oder so für den SCRJ, wir haben ja Streit...........aber finde es einfach peinlich und irgendwie habe ich da schon mühe als fan. mal spielt man dort, dann wieder an einem anderen ort.

bsp: tanabe, tiikikainen (oder wie der heisst), back, wegmüller etc. etc.

finde einfach schade, dass solche sachen während einer saison möglich sind oder im fall von tobler sogar so vereinbart werden können........tja, für tobler selbst sicher auch nicht einfach, wenn er charakter hat!!

naja, was solls.........5000 für rappi und streit der zwei shutouts macht in in dieser zeit! :wink:
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

Uriella hat geschrieben:Wenn er einige haltbare reinlässt ist er mein persönlicher Held des Wochenendes ;-)
Ets tsweifle ich gad ein Bitsli an der Dichtigkeit von Frolein Uriella... Los mol: Tsug spielt gegen Langnau...also??? :evil:
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

LIDORATTE hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:Wenn er einige haltbare reinlässt ist er mein persönlicher Held des Wochenendes ;-)
Ets tsweifle ich gad ein Bitsli an der Dichtigkeit von Frolein Uriella... Los mol: Tsug spielt gegen Langnau...also??? :evil:
dito, morgen ists mir dann egal...gegen Lugano dürfen die ruhig ne Packung kriegen...obwohl dort ja anscheinend der "Super-Ville" ausfällt...
Benutzeravatar
ich_39
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 46
Registriert: 20. Nov 2003 17:16
Kontaktdaten:

Beitrag von ich_39 »

nach sehv.ch hat tobler für zug gespielt

und dann noch ein shoutout, hobla schorsch
Benutzeravatar
HSV
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 64
Registriert: 8. Sep 2004 00:09
Wohnort: INNERSCHWEIZ

Beitrag von HSV »

ich_39 hat geschrieben:nach sehv.ch hat tobler für zug gespielt

und dann noch ein shoutout, hobla schorsch
Das ist so richtig! :wink:
Na ja gegen Langnau ist, dass ja auch nicht allzu schwierig, denke morgen gegen Lugano siehts anders aus, aber lassen wir uns überraschen!
Guets nächtle alle mitenand!

Greetz
Ihr werdets nie vermuten, doch nur wir, wir sind die guten!

NO ONE LIKES US, WE DON'T CARE!!!

Lieber geh ich mit meinen eigenen Ideen unter,
als daß ich mit den Ideen meiner Feinde lebe.
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Shutout :shock: Wärs nicht grad für Zug, fänd ichs kuul, aber eben...

Hauptache wir 2 Punkte :D Hätt ich nicht erwartet...
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste