Mc Tavish zu den ZSC Lions?

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1252
Registriert: 17. Sep 2004 15:31
Wohnort: Jona

Beitrag von Sweet and SCRJ »

schteff !! hat geschrieben:
Sweet and SCRJ hat geschrieben:
Es ist erst ein Gerücht! Die Lions haben auch schon gesagt sie haben mit Rhodin einen Vertrag für nächste Saison abgeschlossen....Die sagen noch viel wenn der Tag lang ist...
das haben die lions NIE gesagt. nur die anderen.
Stimmt, sorry. :wink:
"cogito, ergo sum"
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

Sweet and SCRJ hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
Sweet and SCRJ hat geschrieben:
Es ist erst ein Gerücht! Die Lions haben auch schon gesagt sie haben mit Rhodin einen Vertrag für nächste Saison abgeschlossen....Die sagen noch viel wenn der Tag lang ist...
das haben die lions NIE gesagt. nur die anderen.
Stimmt, sorry. :wink:
wenn dale zu den lions geht, dann geh ich in die jona ! ohne flügeli !
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Jean Pütz hat geschrieben:
Sweet and SCRJ hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
Sweet and SCRJ hat geschrieben:
Es ist erst ein Gerücht! Die Lions haben auch schon gesagt sie haben mit Rhodin einen Vertrag für nächste Saison abgeschlossen....Die sagen noch viel wenn der Tag lang ist...
das haben die lions NIE gesagt. nur die anderen.
Stimmt, sorry. :wink:
wenn dale zu den lions geht, dann geh ich in die jona ! ohne flügeli !
Im Winter noch oder erst im Sommer ?
SCRJ - Nume du !
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

@Red

Sorry deine Einstellung finde ich absolut UNTERSTE!! Dale hat sich 4 Jahre lang den ***** für den SCRJ aufgerissen und wird das auch bis zu seinem letzten Spiel tun. Dale ist kein Judas wie es Reist und Meier sind, welche nur dem Geld folgten!!

Dale hat Rappi die schönsten Playoffs ever beschert, Dale bedeutet KAMPF; STOLZ und EINSATZ pur!! Er wird uns damit bis zur letzten Sekunde mit SEHR GUTEM EISHOCKEY beglücken!!

Klar ist es hart für uns Rappifans, aber ich könnte Dale vollends verstehen, er ist doch schon 32, im Herbst seiner Hockeykarriere und möchte mal etwas mehr als nur Playoffviertelfinal spielen. Der Junge ist Kanadier und lebt Herzblut für den Eishockeysport!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

Uriella hat geschrieben:
Jean Pütz hat geschrieben:
Sweet and SCRJ hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
Sweet and SCRJ hat geschrieben:
Es ist erst ein Gerücht! Die Lions haben auch schon gesagt sie haben mit Rhodin einen Vertrag für nächste Saison abgeschlossen....Die sagen noch viel wenn der Tag lang ist...
das haben die lions NIE gesagt. nur die anderen.
Stimmt, sorry. :wink:
wenn dale zu den lions geht, dann geh ich in die jona ! ohne flügeli !
Im Winter noch oder erst im Sommer ?
jetzt im winter! ich würde ja gerne zu andern mittel wie der selbstverbrennung greifen, aber dass ist mir zu schmerzhaft... da geh ich lieber in die jona......
dale: wenn du diese zeilen liest: bitte überleg doch was du machst ! du ganz aleine in "downtown switzerland" ? niemand wird dich mögen, niemand wird sich um diech kümmern, wenns dir mal schlecht geht ! und das schlimmste: rund um dich herum nur zürcher !
goon
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 215
Registriert: 5. Feb 2004 19:00
Wohnort: toggenburg

Beitrag von goon »

ausländer gehen und kommen! sie zu ersetzten ist um einiges einfacher als SCHWEIZER SPIELER! Klar würde ich auch um mctavish und roest trauern, aber vor diesem problem steht auch beispielsweise auch davos und bern mit ihren lockout-playern!

angenommen wir könne jenny plus 1-2 besser ch-spieler verpflichten sehe ich sehr positiv in die zukunft, denn die allerwichtigsten spieler haben bereits einen vertrag für nächste saison!
Benutzeravatar
Mark Ouimet rulez
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 288
Registriert: 29. Sep 2003 15:47
Wohnort: Rosenstadt Rapperswil!

Beitrag von Mark Ouimet rulez »

Red hat geschrieben:Himmel, nein....

Wieso ausgerechnet Dale? Bei Roest hàtte ich es ja noch eingermassen verstanden, da war die Identifikation mit dem Club nicht soooo gross, aber Dale? *******...grosse, riesige *******. Nicht nur dass die Perspektiven für die nächste Saison nun düster sind, mich kackt es vor allem nun auch dermassen an im Lido Dale noch anzufeuern...ohne in Judas-Geschrei zu verfallen, DAS hàtte ich ihm nicht zugetraut.

:(
Wie bitte? Ohne in Judas-Geschrei zu verfallen? Wenn du dir darüber wirklich Gedanken machst, dann finde ich das ehrlich gesagt relativ traurig und auch respektlos gegenüber Dale..
Bedenke dabei vielleicht einfach was Dale alles schon für den SCRJ geleistet hat, er hätte uns auch schon viel eher verlassen können..
Mark Ouimet -The one and only... He`s simply the best!

Tim Lobinger - Best Pole vaulter ever! Fear is not an option...
"Keep your pseudo-punk, hip hop, pop-rock junk and your digital downloads" BON JOVI
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

lächerlich!

Beitrag von THEKING72 »

mc tavish jetzt als judas hinstellen ist ober-underschti! muss ich ganz klar sagen, dann habt ihr keine ahnung! dale hat sich ab dem ersten spiel immer voll in den dienst des vereins gestellt! villeicht müsste man die frage mal umstellen? wieso kann rappi kein umfeld bieten indem dale daran glauben würde meister zu werden! den nochmal deutsch und deutlich: geld war kein faktor in dieser entscheidung und er wird bim Z auch nicht der bestbezahlte ausländer aller zeiten! dale ist wie schön gesagt wurde ein hockeygestörter kanadier, der etwas erreichen will und nicht sich berreichern.... ich persönlich werde mc tavish jetzt nur noch mehr unterstützen.. und ich werde jedesmal nahe den tränen sein beim gedanke, dass er nächste saison nicht mehr im lido frässt!

mc tavish hat es in den goldenen club geschafft, mit richard ist und war er sicherlich der wichtigste ausländer der letzten 10 jahren! darum gilt unser dank rockin dale.. wisst ihr noch damals? in seiner ersten saison.. 3. spiel in zug.. als er den sutter patrick hammerhärt und lange vermöbelt hat.. dale war neu und wusste nicht, dass das hier nicht üblich ist sprich. sutter damals zu den wichtigsten schweizer-spielern gehörte. er vermöbelte ihn wie ein schulbube. hat jemand diese szenen noch auf seinem kasten? würde ich zu gerne wiedermal sehen...

und wie gut und wertvoll er wirklich war werden wir erst im nächsten jahr kapieren....ganz sicher!
THEKING72
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Re: lächerlich!

Beitrag von Lübi »

THEKING72 hat geschrieben:mc tavish jetzt als judas hinstellen ist ober-underschti! muss ich ganz klar sagen, dann habt ihr keine ahnung! dale hat sich ab dem ersten spiel immer voll in den dienst des vereins gestellt! villeicht müsste man die frage mal umstellen? wieso kann rappi kein umfeld bieten indem dale daran glauben würde meister zu werden! den nochmal deutsch und deutlich: geld war kein faktor in dieser entscheidung und er wird bim Z auch nicht der bestbezahlte ausländer aller zeiten! dale ist wie schön gesagt wurde ein hockeygestörter kanadier, der etwas erreichen will und nicht sich berreichern.... ich persönlich werde mc tavish jetzt nur noch mehr unterstützen.. und ich werde jedesmal nahe den tränen sein beim gedanke, dass er nächste saison nicht mehr im lido frässt!

mc tavish hat es in den goldenen club geschafft, mit richard ist und war er sicherlich der wichtigste ausländer der letzten 10 jahren! darum gilt unser dank rockin dale.. wisst ihr noch damals? in seiner ersten saison.. 3. spiel in zug.. als er den sutter patrick hammerhärt und lange vermöbelt hat.. dale war neu und wusste nicht, dass das hier nicht üblich ist sprich. sutter damals zu den wichtigsten schweizer-spielern gehörte. er vermöbelte ihn wie ein schulbube. hat jemand diese szenen noch auf seinem kasten? würde ich zu gerne wiedermal sehen...

und wie gut und wertvoll er wirklich war werden wir erst im nächsten jahr kapieren....ganz sicher!
200% Dito !!!

So und jetzt geht es ab nach Lausanne - Für Dale's Unterstützung ist also gesorgt Leute wie Red sind ja nicht dabei!! :roll:

Drückt unseren Jungs schön die Daumen - die 2 Punkte werden wir schon irgendwie in die Rosenstadt entführen!! :wink:

FORZA RAPPI ALLEZ ALLEZ ALLEZ!! :P
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

@lübi
viel spass und supportet die jungs zum sieg! :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Danke, werden wir bestimmt haben - Freitagmätche in Lausanne sind extrem geil :wink: :P

Wir geben unser BESTES - wird schon schief gehen!! :wink: :P
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Kuddi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1482
Registriert: 29. Sep 2003 20:35
Wohnort: Wald/ZH

Beitrag von Kuddi »

chlinä chnopf hat geschrieben:@lübi
viel spass und supportet die jungs zum sieg! :wink:
dito. wär nur zu gern dabei :cry: schon mein zweites spiel das ich diese saison verpasse
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

THEKING72 hat folgendes geschrieben:
mc tavish jetzt als judas hinstellen ist ober-underschti! muss ich ganz klar sagen, dann habt ihr keine ahnung! dale hat sich ab dem ersten spiel immer voll in den dienst des vereins gestellt! villeicht müsste man die frage mal umstellen? wieso kann rappi kein umfeld bieten indem dale daran glauben würde meister zu werden! den nochmal deutsch und deutlich: geld war kein faktor in dieser entscheidung und er wird bim Z auch nicht der bestbezahlte ausländer aller zeiten! dale ist wie schön gesagt wurde ein hockeygestörter kanadier, der etwas erreichen will und nicht sich berreichern.... ich persönlich werde mc tavish jetzt nur noch mehr unterstützen.. und ich werde jedesmal nahe den tränen sein beim gedanke, dass er nächste saison nicht mehr im lido frässt!

mc tavish hat es in den goldenen club geschafft, mit richard ist und war er sicherlich der wichtigste ausländer der letzten 10 jahren! darum gilt unser dank rockin dale.. wisst ihr noch damals? in seiner ersten saison.. 3. spiel in zug.. als er den sutter patrick hammerhärt und lange vermöbelt hat.. dale war neu und wusste nicht, dass das hier nicht üblich ist sprich. sutter damals zu den wichtigsten schweizer-spielern gehörte. er vermöbelte ihn wie ein schulbube. hat jemand diese szenen noch auf seinem kasten? würde ich zu gerne wiedermal sehen...

und wie gut und wertvoll er wirklich war werden wir erst im nächsten jahr kapieren....ganz sicher!


Nicht Vitolinsh und Thibaudeau (keine Ahnung mehr wie man das schreibt :oops: ), Bissett und Jooris vergessen!!! Ohne die wären wir nicht dort, wo wir jetzt sind! :wink:

Dale wird bleiben!!!!!! Der Mann hat Charakter!!!!! Wir lieben Dale und er liebt die Fans!!!! Let's rock on ICE!!!
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

Zürcher hat geschrieben:Kaum hat man eine Konkurrenzfähige Mannschaft, so fällt diese auch schon wieder auseinander. Eigentlich nichts neues beim SCRJ oder?

ist ja auch immer noch dasselbe management.. kein wunder gehen diese klassespieler!
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

GERÜCHTE GERÜCHTE GERÜCHTE!!!!!! NOCH NICHT GEFRUSTET SEIN!!!! ER WIRD BLEIBEN............
Benutzeravatar
Zürcher
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 259
Registriert: 29. Sep 2003 18:04
Wohnort: Züri Dowtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Zürcher »

ich stimme goon völlig zu. So ist nunmal das profi-eishockey. Spieler gehn und kommen. Manchmal hat man Glück, manchmal hat man pech. Trotz treue zu einem Team, muss ein Spieler doch immer seine persönliche Karriere im Auge behalten.

Deshalb ist es zwar schade wenn Dale wirklich geht, aber rechnen mussten wir mit diesem Fall. C'est la vie!

Es wird weiter aufwärts gehn mit unserem SCRJ.. das hab ich im Urin ;) ;)
http://lophot.com/ mein brandneuer HDR blog
theissen
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 9
Registriert: 10. Dez 2004 15:20

Beitrag von theissen »

@ capaul, unterschätz die gerüchte küche nicht

wobei, heute sind 2 punkte wichtiger als gerüchte!
Memento
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: 29. Sep 2003 15:43
Wohnort: (=
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Memento »

capaul hat geschrieben:GERÜCHTE GERÜCHTE GERÜCHTE!!!!!! NOCH NICHT GEFRUSTET SEIN!!!! ER WIRD BLEIBEN............
nein wird er nicht! es ist völlig verständlich, dass er nach grösserem sportlichen erfolg sucht und bei rappi kann man halt leider nicht davon ausgehen, dass man in den nächsten 2-3 jahren mal im playofffinale stehen wird..
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

...ich unterschätze das gerücht nicht.............aber fact ist, es ist ein gerücht........ich denke trotz allem, dass die chancen nicht schlecht stehen, dass er bleibt............
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Memento: Weshalb bist Du Dir da so sicher??? Weisst Du mehr??? :?:
luca
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 184
Registriert: 28. Nov 2003 12:42

Dale Mc Tavish het huere klass...

Beitrag von luca »

Edit: Man kann auch anständig schreiben ! Schwul bist sehr wahrscheindlich nur DU !
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

schwer von verstand?

Beitrag von THEKING72 »

ich habe es scho 8mal gschrieben heute: das ganze ist kein gerücht!! mc tavish hat den vertrag schon unterschrieben... das ganze ist gefressen!!

:cry:

rockin dale go away.
THEKING72
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Re: Dale Mc Tavish het huere klass...

Beitrag von schteff !! »

luca hat geschrieben:
diä saison hettet mer endlich mal chance uf d halbfinals.....chum!!!!!
ja ? er ist ja noch da.......
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
BigMac
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 32
Registriert: 19. Okt 2003 02:05
Wohnort: Dübendorf

Beitrag von BigMac »

So, darf ich dich mal fragen Theking72 von WO du das alles wissen willst?!?!? Wenn es nicht vor Weihnachten rauskommen sollte,dass er schon unterschrieben hat - dann finde ich es ziemlich unlogisch dass du das hier verbreitest und alle Fans es dann plötzlich wissen. Ausser du bist Reto Klaus persönlich.....
Also ich glaube das alles erst wenn es in der Zeitung steht!!!!!!!
GO STACY GO
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

meine quelle?

Beitrag von THEKING72 »

ja. sowieso. ich tu hier meine quellen verraten... schau.. es geht darum, dass der Z die verpflichtung noch nicht bekannt geben will, da er erst mit seinen jetztigen ausländern eine lösung suchen tut!

und wenn du glaubst ich fantasiere... dann lass ich dich im glauben 8)

kein problem.
THEKING72
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 15 Gäste