Die brave Schiger Seite ohhhhgiger hat geschrieben:Nicht immer. Muss mich benehmen, meine bessere Haelfte kommt auch mit...Rosenstadt hat geschrieben:Ja Ja Schigers sind für "Seich" immer zu haben gäll![]()

Lugano wir kommen

nein, es war wirklich der samichlaus. hab ihn ja selber bestellt.giger hat geschrieben:Naa I woars net!chlinä chnopf hat geschrieben:oh du fröhliche... oh du seelige.... *sing*![]()
jetzt hat sich doch tatsächlich jemand am telefon folgendermassen gemeldet: "grüezi frau ***, da isch dä samichlaus."![]()
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
Oder etwa 20 mal UFO und nochmals 20 mal PERFEKTE WELLEUriella hat geschrieben:Aaalso, dann wähle ich mal METALLICA mit NOTHING ELSE MATTERS, gewidmet all denen die am Samstag mit dem CB Car nach Lugano fuhren. Joa und so wie auf eine schlechte Zeit früher oder später wieder eine verdammt gute folgt, so sicher war, dass auf dieses grausame Döner Tsatsiki Lied irgendwann ein verdammt gutes Stück folgen musste
Wobei vorallem PERFEKTE WELLE auch wunderbar zu ertragen ist.giger hat geschrieben:Oder etwa 20 mal UFO und nochmals 20 mal PERFEKTE WELLEUriella hat geschrieben:Aaalso, dann wähle ich mal METALLICA mit NOTHING ELSE MATTERS, gewidmet all denen die am Samstag mit dem CB Car nach Lugano fuhren. Joa und so wie auf eine schlechte Zeit früher oder später wieder eine verdammt gute folgt, so sicher war, dass auf dieses grausame Döner Tsatsiki Lied irgendwann ein verdammt gutes Stück folgen musste
also ich fand die musik ganz in OrdnungUriella hat geschrieben:Wobei vorallem PERFEKTE WELLE auch wunderbar zu ertragen ist.giger hat geschrieben:Oder etwa 20 mal UFO und nochmals 20 mal PERFEKTE WELLEUriella hat geschrieben:Aaalso, dann wähle ich mal METALLICA mit NOTHING ELSE MATTERS, gewidmet all denen die am Samstag mit dem CB Car nach Lugano fuhren. Joa und so wie auf eine schlechte Zeit früher oder später wieder eine verdammt gute folgt, so sicher war, dass auf dieses grausame Döner Tsatsiki Lied irgendwann ein verdammt gutes Stück folgen musste
Aber wer Textzeilen schreibt wie "Tsatsiki brennt wie ein Vulkan, erst auf dem Klo denk ich daran" oder so ähnlich, der soll mal an einem Gyros ersticken ..... uuuundeeeerrschtiii
Perfekte Welle war geilUriella hat geschrieben: Wobei vorallem PERFEKTE WELLE auch wunderbar zu ertragen ist.
Aber wer Textzeilen schreibt wie "Tsatsiki brennt wie ein Vulkan, erst auf dem Klo denk ich daran" oder so ähnlich, der soll mal an einem Gyros ersticken ..... uuuundeeeerrschtiii
Hauptsache wir haben ein Wasserfall gesehen.. das Problem ist mir glaubt es niemand das dort einer wargiger hat geschrieben:Perfekte Welle war geilUriella hat geschrieben: Wobei vorallem PERFEKTE WELLE auch wunderbar zu ertragen ist.
Aber wer Textzeilen schreibt wie "Tsatsiki brennt wie ein Vulkan, erst auf dem Klo denk ich daran" oder so ähnlich, der soll mal an einem Gyros ersticken ..... uuuundeeeerrschtiii![]()
Das Doenerlied war beim 1. Mal lustig, nachher aber nur noch peinlich
hast du die musik denn überhaupt noch gehört?Kuddi hat geschrieben:also ich fand die musik ganz in OrdnungUriella hat geschrieben:Wobei vorallem PERFEKTE WELLE auch wunderbar zu ertragen ist.giger hat geschrieben:Oder etwa 20 mal UFO und nochmals 20 mal PERFEKTE WELLEUriella hat geschrieben:Aaalso, dann wähle ich mal METALLICA mit NOTHING ELSE MATTERS, gewidmet all denen die am Samstag mit dem CB Car nach Lugano fuhren. Joa und so wie auf eine schlechte Zeit früher oder später wieder eine verdammt gute folgt, so sicher war, dass auf dieses grausame Döner Tsatsiki Lied irgendwann ein verdammt gutes Stück folgen musste
Aber wer Textzeilen schreibt wie "Tsatsiki brennt wie ein Vulkan, erst auf dem Klo denk ich daran" oder so ähnlich, der soll mal an einem Gyros ersticken ..... uuuundeeeerrschtiii![]()
chlinä chnopf hat geschrieben:hast du die musik denn überhaupt noch gehört?Kuddi hat geschrieben:also ich fand die musik ganz in OrdnungUriella hat geschrieben:Wobei vorallem PERFEKTE WELLE auch wunderbar zu ertragen ist.giger hat geschrieben:Oder etwa 20 mal UFO und nochmals 20 mal PERFEKTE WELLEUriella hat geschrieben:Aaalso, dann wähle ich mal METALLICA mit NOTHING ELSE MATTERS, gewidmet all denen die am Samstag mit dem CB Car nach Lugano fuhren. Joa und so wie auf eine schlechte Zeit früher oder später wieder eine verdammt gute folgt, so sicher war, dass auf dieses grausame Döner Tsatsiki Lied irgendwann ein verdammt gutes Stück folgen musste
![]()
![]()
metallica war aber mit abstand der schönste song, der an diesem abend zu hören war.
eigentlich gaaaaar niiiiichts.Kuddi hat geschrieben:Was soll das jetzt wieder heissen ? kannst mir die Antwort auch per PN mitteilen..
War auf alle Fälle weniger schlimm wie zuerst befürchtet und viel weniger schlimm wie schon auf einigen anderen FahrtenKuddi hat geschrieben:also ich fand die musik ganz in OrdnungUriella hat geschrieben:Wobei vorallem PERFEKTE WELLE auch wunderbar zu ertragen ist.giger hat geschrieben:Oder etwa 20 mal UFO und nochmals 20 mal PERFEKTE WELLEUriella hat geschrieben:Aaalso, dann wähle ich mal METALLICA mit NOTHING ELSE MATTERS, gewidmet all denen die am Samstag mit dem CB Car nach Lugano fuhren. Joa und so wie auf eine schlechte Zeit früher oder später wieder eine verdammt gute folgt, so sicher war, dass auf dieses grausame Döner Tsatsiki Lied irgendwann ein verdammt gutes Stück folgen musste
ja das hatte ich eben dort noch gar nicht, wollte es eigentlich auch auf die cd schmeissen, aber keine angst ich habs jetzt und das wird sicherlich auf der ambri fahrt dabei sein.Uriella hat geschrieben:War auf alle Fälle weniger schlimm wie zuerst befürchtet und viel weniger schlimm wie schon auf einigen anderen FahrtenKuddi hat geschrieben:also ich fand die musik ganz in OrdnungUriella hat geschrieben:Wobei vorallem PERFEKTE WELLE auch wunderbar zu ertragen ist.giger hat geschrieben:Oder etwa 20 mal UFO und nochmals 20 mal PERFEKTE WELLEUriella hat geschrieben:Aaalso, dann wähle ich mal METALLICA mit NOTHING ELSE MATTERS, gewidmet all denen die am Samstag mit dem CB Car nach Lugano fuhren. Joa und so wie auf eine schlechte Zeit früher oder später wieder eine verdammt gute folgt, so sicher war, dass auf dieses grausame Döner Tsatsiki Lied irgendwann ein verdammt gutes Stück folgen musste
.....nur "ich war noch niemals in New York etc" hab ich nie gehört, aber da wart ihr ja eh alles andere wie Textsicher
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste