Jonsi19 hat geschrieben:Coole Idee mit den Sitzen und/oder Stadionfarbe. Eins möcht ich jetzt trotzdem los werden, was mich nach wie vor etwas stört:
Wir, unser Club, alle zusammen - sind die SCRJ Lakers! Nicht "nur" der SCRJ. Also gehört auch beides m.M. nach auf Transparente, Fahnen, Shirts etc. Oder man nehme einfach das neue Logo.
Die ganze Clubleitung hat hier einen riesen Schritt auf die Fans zugemacht, viele Fans aber fast keinen von ihrer Seite. Möchte da niemanden angreifen oder eine alte diskussion wecken - aber wir sollten alle gemeinsam hinter der Farbe, dem Aktuellen Logo und eben hinter unserem club stehen, und nicht ein Fanartikel (z.b. Shirt) nicht kaufen, weil SCRJ Lakers draufsteht und nicht nur SCRJ. Das find ich extrem schade. Ein solcher Schritt würde die gemeinsame Unterstützung und das Gefühl den gleichen Club zu unterstützen nochmals extrem fördern....
Aber vielleicht mein Wunschdenken;)
Auf jeden Fall würde ich deshalb wenn die Sitze eine neue Farbe kriegten beides (z.b. Je auf einer Seite) erwähnen.
So habe fertig;)

Trotzdem finde ich auch, dass man den Fans sehr entgegen gekommen ist und das dies seitens der Fans ruhig auch entsprechend verdankt und geschätzt werden darf. Eben vielleicht GRAD durch den Kauf und das Tragen der Fan-Trikots. (mache ich übrigens bei jedem Matchbesuch - auch wenn manche finden, das sähe doof aus... schwarze Kapuzen-Hoodies sind im Fall nicht wirklich viel hübscher...