Uns als 45er-Bewegig interessieren eure Meinungen, Wünsche und Vorstellungen rund um das Stadionerlebnis.
Die Suche ergab 3279 Treffer
- 18. Jun 2026 11:27
- Forum: Club / Saison / etc..
- Thema: Offener Austausch für alle Rappi-Fans
- Antworten: 2
- Zugriffe: 597
Re: Offener Austausch für alle Rappi-Fans
- 17. Jun 2026 10:39
- Forum: 1. Mannschaft
- Thema: Transfers Saison 26/27
- Antworten: 1032
- Zugriffe: 150705
Re: Transfers Saison 26/27
Wenn man die Kommentare auf Social Media verfolgt, war die Stimmung bei vielen ZSC-Fans bis gestern Nachmittag durchwegs negativ, was den Abgang von Segafredo betrifft.
Ich persönlich halte ihn für einen guten Transfer. Segafredo bringt Grösse und Physis mit, wurde in der besten ...
Ich persönlich halte ihn für einen guten Transfer. Segafredo bringt Grösse und Physis mit, wurde in der besten ...
- 6. Jun 2026 22:27
- Forum: 1. Mannschaft
- Thema: Transfers Saison 26/27
- Antworten: 1032
- Zugriffe: 150705
Re: Transfers Saison 26/27
Keine Sorge die Kirche bleibt im Dorf, ich gehe auch nicht mehr so oft hin und bin vor Jahren ausgetreten. Auch schreibe ich nirgends, dass Ajoie die besseren CH Spieler als wir haben. Ich finde dies aber zwei gute Transfers für Ajpie und stelle in den Raum ob einer der beiden nicht auch bei uns ...
- 6. Jun 2026 09:03
- Forum: 1. Mannschaft
- Thema: Transfers Saison 26/27
- Antworten: 1032
- Zugriffe: 150705
Re: Transfers Saison 26/27
Smirnovs & Gerber zu Ajoie, beides Spieler welche ich mir auch bei uns hätte vorstellen können. Hatten wir tatsächlich keinen Platz mehr im Sturm für einen der beiden? Etwas Konkurrenz belebt doch bekanntlich das Geschäft ;-) Scheint so als ob Ajpie langsam aber sicher bei den CH Spieler stärker ...
- 1. Jun 2026 21:17
- Forum: 1. Mannschaft
- Thema: Transfers Saison 26/27
- Antworten: 1032
- Zugriffe: 150705
Re: Transfers Saison 26/27
Wird ja noch gespieltCanucks77 hat geschrieben: 1. Jun 2026 20:35 Ist so ruhig hier. Gibt es keine Gerùchte oder Kandidaten for den Strömwall Ersatz?
- 1. Jun 2026 09:31
- Forum: Eishockey
- Thema: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
- Antworten: 10583
- Zugriffe: 1649520
Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
https://m.sihf.ch/de/organization/media/news/#/article/2026-06-01/urs-kessler-tritt-als-verwaltungsratspraesident-zurueck
Urs Kessler tritt mit Abschluss der Heim-Weltmeisterschaft per sofort als Präsident des Schweizer Eishockeyverbandes (SIHF) zurück. Er will damit den Weg freimachen für einen ...
Urs Kessler tritt mit Abschluss der Heim-Weltmeisterschaft per sofort als Präsident des Schweizer Eishockeyverbandes (SIHF) zurück. Er will damit den Weg freimachen für einen ...
- 27. Mai 2026 16:34
- Forum: Dies & Das
- Thema: SCRJ-Jersey
- Antworten: 20
- Zugriffe: 3958
Re: SCRJ-Jersey
- 27. Mai 2026 07:37
- Forum: Dies & Das
- Thema: SCRJ-Jersey
- Antworten: 20
- Zugriffe: 3958
Re: SCRJ-Jersey
Danke @Bauli
Leider für mich die falschen grössen.
Leider für mich die falschen grössen.
- 26. Mai 2026 15:39
- Forum: Dies & Das
- Thema: SCRJ-Jersey
- Antworten: 20
- Zugriffe: 3958
Re: SCRJ-Jersey
Kurze Frage:
Darf diese Plattform dazu benützt werden, um Trikots zu verkaufen? (Bevor ich alles auf ricardo.ch hochlade, wollte ich drum erst hier nachfragen, ob Interesse besteht)
Auch wenn ich 0 Befugnis habe, erlaub ich es dir 😅
Ich denke es ist erlaubt. habe das hier drinnen auch schon ...
- 12. Mai 2026 14:49
- Forum: Eishockey
- Thema: Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft
- Antworten: 509
- Zugriffe: 98287
Re: Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft
1. Malgin I Hischier I Meier
2. Niederreiter I Suter I Andrighetto
3. Riat I Rochétte I Knak
4. Thürkauf I Jäger I Bertschy
Irgendwie so wird das ja aussehen. Rochétte dabei der einzige Rechsschütze (und Biasca).
Weder Rochette noch Biasca sind Rechtsschützen. Rechtsschützen in diesem Team ...
- 12. Mai 2026 14:45
- Forum: Eishockey
- Thema: Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft
- Antworten: 509
- Zugriffe: 98287
Re: Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft
Die nicht Nomination von Moy ist als Fan und vor allem für ihn persönlich natürlich hart. Aber wenn man ehrlich ist, hatte er bei uns nicht seine beste Saison. Dazu kam die Verletzung gegen Ende der Saison und auch in den Testspielen konnte er sich offenbar nicht genügend aufdrängen.
Für uns als ...
Für uns als ...
- 9. Mai 2026 11:02
- Forum: 1. Mannschaft
- Thema: Transfers Saison 26/27
- Antworten: 1032
- Zugriffe: 150705
Re: Transfers Saison 26/27
Lundskog macht deutlich, dass wir mit zwei Verteidigern spielen und Larsson sowie Pilut die unumstrittene erste Wahl sind – wie sollen wir also einen guten dritten Verteidiger verpflichten, der bereit ist, regelmäßig auf der Bank zu sitzen und nur dann zum Einsatz zu kommen, wenn es bei den ...
- 8. Mai 2026 11:21
- Forum: 1. Mannschaft
- Thema: Transfers Saison 26/27
- Antworten: 1032
- Zugriffe: 150705
Re: Transfers Saison 26/27
Das Fritz bleibt freut mich sehr! Guter, bodenständiger Typ der immer vollen Einsatz gibt.
- 7. Mai 2026 12:38
- Forum: Club / Saison / etc..
- Thema: SCRJ Lakers App: Feedback, Inputs & mehr..
- Antworten: 102
- Zugriffe: 12044
Re: SCRJ Lakers App: Feedback, Inputs & mehr..
Vielleicht kann man einen Zähler in der App hinzufügen wo angezeigt wird, wie oft man die App bereits benutzt hatWarren hat geschrieben: 7. Mai 2026 10:39 Sprich in die App soll das rein, was man wiederholt und regelmässig anschaut.
aber das hat natürlich Prio 1'945
- 5. Mai 2026 13:12
- Forum: Eishockey
- Thema: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
- Antworten: 10583
- Zugriffe: 1649520
Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
https://hcap.ch/de/news/rinnovo-per-jol ... %A4rventie
Ambri verlängert mit Joly und verpflichtet Schnarr und Järventie.
https://www.eliteprospects.com/player/5 ... -jarventie
https://www.eliteprospects.com/player/2 ... te-schnarr
Ambri verlängert mit Joly und verpflichtet Schnarr und Järventie.
https://www.eliteprospects.com/player/5 ... -jarventie
https://www.eliteprospects.com/player/2 ... te-schnarr
- 5. Mai 2026 11:33
- Forum: Club / Saison / etc..
- Thema: SCRJ Lakers App: Feedback, Inputs & mehr..
- Antworten: 102
- Zugriffe: 12044
Re: SCRJ Lakers App: Feedback, Inputs & mehr..
Nur Randbemerkung betreffend Auktion: Hier gäbe es einiges, was man zusätzlich anbieten/ersteigern könnte. Die „Alten“ Spielerfahnen im Stadioninneren oder auch das alte Logo, welches beim Eingang abgeschraubt wurde letzte Woche. Nur als Idee.
- 1. Mai 2026 09:21
- Forum: 1. Mannschaft
- Thema: Transfers Saison 26/27
- Antworten: 1032
- Zugriffe: 150705
Re: Transfers Saison 26/27
Also gemäss Cadonau sind wir auf der CH Position komplett. Finde ich nicht ganz optimal im Bezug auf die Defense…..
- 1. Mai 2026 09:20
- Forum: Club / Saison / etc..
- Thema: Presseartikel über Rapperswil-Jona Lakers
- Antworten: 3118
- Zugriffe: 978822
- 1. Mai 2026 03:17
- Forum: Eishockey
- Thema: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
- Antworten: 10583
- Zugriffe: 1649520
Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
Marjamäki ist ein grosser Name mit sehr viel Erfahrung, aber die ganz grossen Erfolge hat er weder als Nati-Coach noch in KHL und Liiga erzielt. Und in Kloten hatte er einen sehr guten Start und danach waren die Resultate doch sehr bescheiden. Für mich kein gleichwertiger Tangnes.
Bitte um ...
- 29. Apr 2026 13:41
- Forum: Eishockey
- Thema: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
- Antworten: 10583
- Zugriffe: 1649520
Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
Ich bin gespannt auf die Reaktionen von unserem neuen Logo morgen...... :zwinker:
Ein Logo ist ein heikles Thema und man kann es nie allen recht machen. Vor allem ein Zeiten von KI wirkt es schnell mal Charakterlos. Ich finde das Sierre Logo per se nicht schlecht. Im Gegenteil, mir gefällt es ...
Ein Logo ist ein heikles Thema und man kann es nie allen recht machen. Vor allem ein Zeiten von KI wirkt es schnell mal Charakterlos. Ich finde das Sierre Logo per se nicht schlecht. Im Gegenteil, mir gefällt es ...
- 25. Apr 2026 14:03
- Forum: Eishockey
- Thema: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
- Antworten: 10583
- Zugriffe: 1649520
Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
Hast Du mal Mannschaftssport betrieben? Dann würdest du wissen, wie wichtig nun ein Rechtsausleger wäre oder wie wichtig allgemein Rechtsausleger sind, die auf dem rechten Flügel direkt abziehen können. :zwinker:
Da gibt es für mich keine zwei Meinungen. Linksausleger haben wir offensiv mehr als ...
- 25. Apr 2026 10:47
- Forum: Eishockey
- Thema: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
- Antworten: 10583
- Zugriffe: 1649520
Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
Nope nicht zwingend. Rechtsausleger ist nice to have aber es kommt auf die Qualität des Spielers an.Chäpsler19 hat geschrieben: 25. Apr 2026 07:54 Nochmals, wir brauchen für Strömwall zwingend einen Rechtsausleger. Von dem her schon gut so.
- 23. Apr 2026 10:55
- Forum: Club / Saison / etc..
- Thema: Social Media Auftritt
- Antworten: 17
- Zugriffe: 10334
Re: Social Media Auftritt
Nehmen wir doch ein neues ruhigeres Thema nochmals auf :D
Der Umbau der Garderoben wird aktiv auf Social-Media geteilt, was eine coole Sache ist. Schön, dass man sieht, dass beim Verein was läuft im positiven Sinne.
Mir ist Aufgefallen, dass die "alten" und treuen Spieler wie Nyf, Dünni, Maisi ...
- 23. Apr 2026 06:48
- Forum: Club / Saison / etc..
- Thema: Diskussionen zu Presseartikeln
- Antworten: 2378
- Zugriffe: 397610
Re: Diskussionen zu Presseartikeln
Wenn man sich seine Facebook-Posts anschaut, wirkt es ehrlich gesagt so, als wäre es für alle Beteiligten das Beste, wenn er seinen Posten als Stadionspeaker zur Verfügung stellt.
Am Ende geht es ja darum, dass wieder Ruhe einkehrt. Jetzt wäre ein guter Moment, einen Schlussstrich zu ziehen und den ...
Am Ende geht es ja darum, dass wieder Ruhe einkehrt. Jetzt wäre ein guter Moment, einen Schlussstrich zu ziehen und den ...
- 22. Apr 2026 20:20
- Forum: Club / Saison / etc..
- Thema: Diskussionen zu Presseartikeln
- Antworten: 2378
- Zugriffe: 397610
Re: Diskussionen zu Presseartikeln
Sehr schade, dass Pascal Schmitz den SCRJ verlässt und in Zukunft nicht mehr Speaker sein wird. Da war der Druck der Wutbürger, medieninkompetenten Trotteln, Schwurbler und Dauerempörten wohl leider zu gross. Er war ein fantastischer Speaker, professionell und souverän.
Und immer für ein ...