Die Suche ergab 5463 Treffer
- 1. Jun 2026 21:02
- Forum: 1. Mannschaft
- Thema: Transfers Saison 26/27
- Antworten: 1032
- Zugriffe: 150704
Re: Transfers Saison 26/27
Vielleicht irgend ein Finne.... 
- 24. Mai 2026 12:48
- Forum: Club / Saison / etc..
- Thema: SGKB Arena - und alles was mit dem Stadion zu tun hat
- Antworten: 454
- Zugriffe: 70766
Re: SGKB Arena - und alles was mit dem Stadion zu tun hat
Für mich sind das Bier und die Kollegen wichtig in der Pause. Das ist das beste Unterhaltung - neben dem Spiel. Somit brauche ich keine weitere Ablenkung.
- 27. Apr 2026 15:17
- Forum: Eishockey
- Thema: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
- Antworten: 10583
- Zugriffe: 1649514
- 27. Apr 2026 15:16
- Forum: Eishockey
- Thema: Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft
- Antworten: 509
- Zugriffe: 98287
Re: Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft
Das freut mich für Moy. Ich bin mal gespannt, was sich unter Cadieux ändert. Vermutlich kurzfristig nicht allzu viel, aber die Karten werden neu gemischt. Angeblich soll ja sogar Bichsel wieder ein Thema sein.
Ich habe gelesen, dass Bichsel‘s Sperre auch unter Cadieux bestehen bleibt
Ja ...
- 4. Apr 2026 21:00
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
- Antworten: 767
- Zugriffe: 62675
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Um dieses Thema vielleicht allmählich abschliessen zu können noch meinen Senf dazu: ich habe bisher wenig dazu geschrieben, weil es genug gute bis sehr gute Kommentare gegeben hat und ich nichts Besseres dazu hätte beitragen können. Ich hoffe nun einfach -um auf das ganz Profane zu kommen- dass es ...
- 1. Apr 2026 15:00
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
- Antworten: 767
- Zugriffe: 62675
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Mit einer Ausnahme (zu Maillet): er gewinnt die emisten Bullies.Hansi Müller hat geschrieben: 1. Apr 2026 14:11 Weder Fritz noch Moy können ersetzt werden. Maillet leider eine Luftnummer. Bin für heute nicht sehr positiv eingestellt.
- 31. Mär 2026 22:17
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
- Antworten: 767
- Zugriffe: 62675
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Unbedingt auf Télé Züri "Bandenckeck" anschauen, Sendung vom 31.3. 21.30 Uhr, wo der Zwischenfall mit Nemeth gestern besprochen wird. U.a. mit ex-Spieler Helbling, der meines Erachtens sehr gut kommentiert.
- 30. Mär 2026 11:23
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
- Antworten: 767
- Zugriffe: 62675
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Vielleicht wird es auch 23 Uhr....redline hat geschrieben: 30. Mär 2026 09:31 I have a dream... heute um ca. 22:00 skandieren wir zusammen mit den Friburger Fans den Namen "Julien Sprunger", der seine aussergewöhnliche und v.a. klubtreue Karriere im Lido beendet.![]()
- 29. Mär 2026 20:56
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
- Antworten: 767
- Zugriffe: 62675
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
übrigens !!: Larson ist nicht gesperrt
- 26. Mär 2026 09:11
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
- Antworten: 767
- Zugriffe: 62675
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Das ist doch richtiges Hockeywetter. Ist doch ein Wintersport.Liideschaft hat geschrieben: 26. Mär 2026 07:57 Coole Sache!
Das Wetter macht heute nicht so mit. Hoffen wir mal, das unser Wetter besser drauf ist
Keine Ausreden mehr, will man in die Halbfinals muss heute ein Sieg her.
- 25. Mär 2026 10:46
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
- Antworten: 767
- Zugriffe: 62675
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Die Mannschaft etwa müde und Strömwall ein Total Ausfall. Zuständig für das 1:0 für Freiburg und beim 2:0 völlig falsch gestanden.
Deshalb haben die Fribourger ihn zum Bestplayer erkoren.
Diese Bestplayer Auszeichnung finde ich nicht immer gut.
Also diese Auszeichnung war zynisch; passt ...
- 25. Mär 2026 08:56
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
- Antworten: 767
- Zugriffe: 62675
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Deshalb haben die Fribourger ihn zum Bestplayer erkoren.Hansi Müller hat geschrieben: 24. Mär 2026 22:30 Die Mannschaft etwa müde und Strömwall ein Total Ausfall. Zuständig für das 1:0 für Freiburg und beim 2:0 völlig falsch gestanden.
- 24. Mär 2026 21:40
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
- Antworten: 767
- Zugriffe: 62675
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Die Lakers spielen heute bisher ihr Normalhockey: viele Fehlpässe, keine Bulli-Gewinne, lassen sich den Puck abluchsen, kommen nicht aus ihren Verteidigungsdrittel heraus , selten über die Spielmitte. Sie sind offensichtlich müde und dann passieren eben (noch) mehr Fehler als sonst.
- 23. Mär 2026 08:27
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
- Antworten: 767
- Zugriffe: 62675
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Die Strafen kosten vor allem Kraft, Da muss einfach Disziplin herrschen (Stöcke gehören nicht ins Gesicht des Gegners, zu viele Spieler auf dem Eis etc.). Ausserdem, etwas mehr Bullies gewinnen, wäre toll, vor allem wenn man in Unterzahl spielt.
- 19. Mär 2026 15:52
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
- Antworten: 767
- Zugriffe: 62675
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Darf Moy weiterhin Bullies spielen, obwohl er 4 von 5 verliert? Kommt Hofer aus seiner Passivität so gut heraus wie gestern? Wäre schon ein Fortschritt.
- 10. Mär 2026 20:37
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: PlayIns | SCRJ - EVZ | 12.03.2026(A)/14.03.2026(H)
- Antworten: 177
- Zugriffe: 16446
Re: PlayIns | SCRJ - EVZ | 12.03.2026(A)/14.03.2026(H)
Der EVZ ist klar das bessere Team und daher Favorit. Wenn die sich auf ihre Stärken besinnen können, gewinnen sie die Serie. Im Sport ist aber nie klar, wie es herauskommt, da die Motivation und die Tagesform stark mitentscheiden. Bei den Lakers habe ich bisher wenig klaren Siegeswillen gesehen ...
- 8. Mär 2026 09:58
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Spiel 51 | EVZ - SCRJ | 07.03.2026
- Antworten: 51
- Zugriffe: 5370
Re: Spiel 51 | EVZ - SCRJ | 07.03.2026
Ich bin nicht ganz so zuversichtlich für die nächsten 2 Spiele gegen den EVZ. Sie waren über das Ganze gesehen gestern das gefährlichere Team.
- 7. Mär 2026 14:09
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Spiel 51 | EVZ - SCRJ | 07.03.2026
- Antworten: 51
- Zugriffe: 5370
Re: Spiel 51 | EVZ - SCRJ | 07.03.2026
Ich hoffe, dass Honka eine Chance bekommt an Stelle dieses Jelovac.
- 7. Mär 2026 11:25
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Spiel 51 | EVZ - SCRJ | 07.03.2026
- Antworten: 51
- Zugriffe: 5370
Re: Spiel 51 | EVZ - SCRJ | 07.03.2026
Je nach dem. wie es läuft, spielen wir nun 3 Mal gegen den EVZ. Kann mir nicht vorstellen, dass wir 3 Mal gewinnen (???).
- 2. Mär 2026 12:40
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Tigers-SCRJ
- Antworten: 58
- Zugriffe: 6350
Re: Tigers-SCRJ
Apropos Schiedsrichter: ich habe Hürlimann schon lange nicht mehr gesehen. Was ist mit ihm?
- 28. Feb 2026 21:31
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Tigers-SCRJ
- Antworten: 58
- Zugriffe: 6350
Re: Tigers-SCRJ
Bei Strömwall bin ich immer hin und her gerissen...nicht das erste Mal, dass er mit seinen Entscheidungen, resp. Ausschlüssen in entscheidenden Momenten dem eigenen Team gegenüber Kopfschütteln verursacht.....entscheidende positive Momente in letzter Zeit dafür eher rar...
Er darf gehen...
Summa ...
- 28. Feb 2026 20:25
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Tigers-SCRJ
- Antworten: 58
- Zugriffe: 6350
Re: Tigers-SCRJ
Wie viele Male haten wir die Schiris gegen uns??? Gestern, das nicht erkannte Goal oder in Biel - weil angeblich zu früh abgepfiffen - diese Pfeife!
- 27. Feb 2026 08:35
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Spiel 48 | SCRJ - HC Fribourg Gottéron | 27.02.2026
- Antworten: 30
- Zugriffe: 3290
Re: Spiel 48 | SCRJ - HC Fribourg Gottéron | 27.02.2026
Wenn wir den 7. Platz behalten nach den play-ins, wird Fribourg der erste Play-off Gegner.
- 27. Jan 2026 10:33
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Spiel 44 | HC Lugano - SCRJ Lakers | 27.01.2026
- Antworten: 105
- Zugriffe: 6705
Re: Spiel 44 | HC Lugano - SCRJ Lakers | 27.01.2026
Ja, grundsätzlich einverstanden. Hoffen wir auf einen guten Ausgang des Spieles heute.Eisbaer67 hat geschrieben: 27. Jan 2026 09:42 Die Leistung gegen Biel war in meinen Augen sehr gut, verloren haben wir eher unglücklich. Mit so einer Leistung hätten wir auch gegen die Luganesi eine Chance zu Punkten zu kommen. Schaun mer mal...
- 27. Jan 2026 09:14
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Spiel 44 | HC Lugano - SCRJ Lakers | 27.01.2026
- Antworten: 105
- Zugriffe: 6705
Re: Spiel 44 | HC Lugano - SCRJ Lakers | 27.01.2026
Einmal mehr hoffe ich auf wenigstens 1 Punkt. Lugano mach zur Zeit einen starken Eindruck; wir nicht wirklich...