Nach ein bisschen Abstand, bin ich immer noch enorm enttäuscht von diesen letzten 48 Stunden. Und das von jedem,
einzelnen. Von Fischer (ist glaube ich selbsterklärend), vom SRF (wobei bei Ihnen am wenigstens, nur der Zeitpunkt absolut unnötig), und vom Verband (wobei es bei Ihnen kein Wunder, so ...
Die Suche ergab 4 Treffer
- 16. Apr 2026 10:48
- Forum: Eishockey
- Thema: Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft
- Antworten: 509
- Zugriffe: 98366
- 30. Mär 2026 09:09
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
- Antworten: 767
- Zugriffe: 62838
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Hallo zusammen
Ich habe auch noch krankheitshalber 1 Ticket abzugeben im C4.
Bei Interesse gerne eine PN am mich:)
Hoi zämme
Da es nun uns alle leider krankheitshalber flach gelegt hat, können wir alle heute nicht ins Stadion🥲
Deshalb hätte ich nun noch 3 Tickets fürs C4 nebeneinander zum ...
- 29. Mär 2026 20:31
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
- Antworten: 767
- Zugriffe: 62838
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Hallo zusammen
Ich habe auch noch krankheitshalber 1 Ticket abzugeben im C4.
Bei Interesse gerne eine PN am mich:)
Ich habe auch noch krankheitshalber 1 Ticket abzugeben im C4.
Bei Interesse gerne eine PN am mich:)
- 7. Jan 2026 15:11
- Forum: Eishockey
- Thema: Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft
- Antworten: 509
- Zugriffe: 98366
Re: Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft
Liebe Freunde. Kennt jemand jemand, der jemand kennt, der noch Tickets für das Spiel Schweiz vs. Kanada (13.02.26) an der Olympiade in Milano zu verkaufen hat?
Danke für's Überlegen! :-)
Habe mir für dieses Spiel Tickets über Ticombo gekauft.
Ist eine Wiederverkaufsseite, ist allerdings nicht ...