In was für einer Welt leben wir eigentlich?!
Die Suche ergab 8 Treffer
- 22. Apr 2026 20:25
- Forum: Club / Saison / etc..
- Thema: Diskussionen zu Presseartikeln
- Antworten: 2378
- Zugriffe: 397627
Re: Diskussionen zu Presseartikeln
Diese Geschichte nimmt ja unglaubliche Dimensionen an!
In was für einer Welt leben wir eigentlich?!
In was für einer Welt leben wir eigentlich?!
- 9. Jan 2026 10:05
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Spiel 38 I SCRJ Lakers - SCL Tigers I 08.01.2026
- Antworten: 76
- Zugriffe: 7192
Re: Spiel 38 I SCRJ Lakers - SCL Tigers I 08.01.2026
Was alles schlecht war gestern, wurde ja schon ausführlich diskutiert.
Ich möchte hier aber Rask mal ein Kränzchen winden. Was der gestern gearbeitet hat ist Wahnsinn. Fährt vielfach Doppeleinsätze, hat als Stürmer mehr Time on Ice als die Verteidiger, obwohl die ja auch dezimiert waren und bucht am ...
Ich möchte hier aber Rask mal ein Kränzchen winden. Was der gestern gearbeitet hat ist Wahnsinn. Fährt vielfach Doppeleinsätze, hat als Stürmer mehr Time on Ice als die Verteidiger, obwohl die ja auch dezimiert waren und bucht am ...
- 29. Okt 2025 11:31
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Spiel 20 | ZSC - SCRJ | 28.10.2025
- Antworten: 81
- Zugriffe: 7247
Re: Spiel 20 | ZSC - SCRJ | 28.10.2025
Das Spiel war tatsächlich grauslig zum anschauen (also jener Teil, bevor ich den TV ausgemacht habe...).
Ich bin auch der Meinung, dass Embacher und Zangger momentan nicht wirklich in diese Liga passen.
Was mich aber noch mehr wundert ist die Verfassung von Strömwall und Moy. Sie probieren und ...
Ich bin auch der Meinung, dass Embacher und Zangger momentan nicht wirklich in diese Liga passen.
Was mich aber noch mehr wundert ist die Verfassung von Strömwall und Moy. Sie probieren und ...
- 16. Okt 2025 13:20
- Forum: Club / Saison / etc..
- Thema: SGKB Arena - und alles was mit dem Stadion zu tun hat
- Antworten: 454
- Zugriffe: 70785
Re: SGKB Arena - und alles was mit dem Stadion zu tun hat
Wow, danke für die schnellen und hilfreichen Antworten! 
- 16. Okt 2025 11:17
- Forum: Club / Saison / etc..
- Thema: SGKB Arena - und alles was mit dem Stadion zu tun hat
- Antworten: 454
- Zugriffe: 70785
Re: SGKB Arena - und alles was mit dem Stadion zu tun hat
Kleine Frage: Wo ist eigentlich der "Eingang zum öffentlichen Eislauf" in der SGKB-Arena? Ich bin seit Jahren ziemlich regelmässig bei den Spielen, aber ich habe keine Ahnung wo dieser Eingang ist... 
- 15. Okt 2025 09:35
- Forum: 1. Mannschaft
- Thema: Transfers Saison 26/27
- Antworten: 1032
- Zugriffe: 150757
Re: Transfers Saison 26/27
Wie Whitetiger bereits geschrieben hat, wurde die letzte Vertragsverlängerung von Moy am 19.10. bekanntgegeben. Und genau an diesem Datum bestreiten wir nächsten Sonntag unser Family-Game. Was ein Timing!
Ich freue mich auf den Sonntag und hoffe auf eine Wiederholung der Ereignisse... So ...
Ich freue mich auf den Sonntag und hoffe auf eine Wiederholung der Ereignisse... So ...
- 17. Sep 2025 09:15
- Forum: Club / Saison / etc..
- Thema: lakers.ch - Alles zur Homepage
- Antworten: 188
- Zugriffe: 39549
Re: lakers.ch - Alles zur Homepage
Beim Medical Report auf der Homepage kommt als Hintergrund noch das letztjährige Mannschaftsfoto.
Ist das nur bei mir so? Und falls nein, ist das so gewollt?
Merci für den Input, sollte nicht mehr so sein, hab den Cache der Seite nochmals geleert, kannst dus prüfen?
Sieht doch schon viel ...
- 16. Sep 2025 15:01
- Forum: Club / Saison / etc..
- Thema: lakers.ch - Alles zur Homepage
- Antworten: 188
- Zugriffe: 39549
Re: lakers.ch - Alles zur Homepage
Beim Medical Report auf der Homepage kommt als Hintergrund noch das letztjährige Mannschaftsfoto.
Ist das nur bei mir so? Und falls nein, ist das so gewollt?
Ist das nur bei mir so? Und falls nein, ist das so gewollt?