Ich wette 20 Stutz auf eine Logo-Anpassung...Black Hawk hat geschrieben: 17. Apr 2026 08:24Nein der Vertrag wurde verlängert mit Ochsner......ich denke es gibt eine Logo anpassung.Whitetiger hat geschrieben: 17. Apr 2026 08:21 Im Fan-Shop ist fast alles ausverkauft und es scheint keine Ersatzlieferungen mehr zu geben.
Gibt es da ein Anbieter-Wechsel? Weiss jemand mehr dazu?
Die Suche ergab 49 Treffer
- 17. Apr 2026 09:20
- Forum: Club / Saison / etc..
- Thema: Neues im Fan-Shop
- Antworten: 233
- Zugriffe: 67793
Re: Neues im Fan-Shop
- 24. Mär 2026 10:41
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
- Antworten: 767
- Zugriffe: 62838
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Trainer Roger Rönnberg hat den Mixer angeworfen und einmal kräftig durchgerührt:
Rein kommen Arola, Johnson, Rau und Binias – quasi die „frischen Zutaten“. Raus rotieren Rattie, Jecker, Nemeth und Rod… vermutlich kurz in die „Kühltruhe“ zur Regeneration.
Und dann wird’s richtig spannend ...
- 20. Mär 2026 14:28
- Forum: Club / Saison / etc..
- Thema: Neues im Fan-Shop
- Antworten: 233
- Zugriffe: 67793
Re: Neues im Fan-Shop
Was gibt es den für neue Artikel?
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist es nur ein PlayOff-Sale. Auf die rote Stadionkollektion gibt es 50%
Okay, dann habe ich das falsch verstanden.
Das wäre ja noch der grössere Witz, wenn es gar keine Playoff-Artikel geben würde. Eine regelrechte ...
- 17. Mär 2026 10:30
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Play-In 2. Runde: SCRJ Lakers vs SC Bern
- Antworten: 168
- Zugriffe: 17921
- 13. Mär 2026 08:38
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: PlayIns | SCRJ - EVZ | 12.03.2026(A)/14.03.2026(H)
- Antworten: 177
- Zugriffe: 16465
Re: PlayIns | SCRJ - EVZ | 12.03.2026(A)/14.03.2026(H)
Dass viel Frust nach der Niederlage mitschwingt ist mir bewusst. Gewisse Beiträge zum gestrigen Spiel finde ich dann doch stark fragwürdig. Wenn ich hier drin lese, dass Nyffeler nur eine grosse Klappe hat, noch nie ein Spiel gestohlen hätte diese Saison und in den grossen Spielen nie bereit ist ...
- 18. Feb 2026 12:55
- Forum: Club / Saison / etc..
- Thema: Presseartikel über Rapperswil-Jona Lakers
- Antworten: 3118
- Zugriffe: 978848
Re: Presseartikel über Rapperswil-Jona Lakers
@Black Hawk @Warren
Weiss jemand etwas über die Zahl der Anmeldungen für den Taktik Talk vom 25. Februar? Müssen wir noch die Werbetrommel rühren?
Weiss jemand etwas über die Zahl der Anmeldungen für den Taktik Talk vom 25. Februar? Müssen wir noch die Werbetrommel rühren?
- 30. Jan 2026 12:33
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Spiel 45 | SCRJ-HC Davos | 29.01.2025
- Antworten: 72
- Zugriffe: 6765
Re: Spiel 45 | SCRJ-HC Davos | 29.01.2025
Verd...t nochmal!!!
Zu 6 gegen 4 am Schluss und die kriegen halbwegs 1 Schuss aufs Tor...in den letzten 10 Spielen 9 Punkte......, da stellen sich doch gewisse Fragen, ob unser Staff da nicht auch zu hinterfragen ist....
Hast Du Dich schon für den Taktik Talk am 18. Februar angemeldet? Da ...
- 23. Jan 2026 12:18
- Forum: Club / Saison / etc..
- Thema: Presseartikel über Rapperswil-Jona Lakers
- Antworten: 3118
- Zugriffe: 978848
Re: Presseartikel über Rapperswil-Jona Lakers
https://www.lakers.ch/de/news/fondue-mit-lundskog-und-cadonau-gefaellig
Bitte zahlreich (d.h. mindestens 50) anmelden. Das gilt vor allem für die Forumsteilnehmer, die hier drin Transfertips abgeben, Vorschläge für andere Linienzusammenstellungen machen, Fragen zu den Imports haben, etc. etc. etc ...
Bitte zahlreich (d.h. mindestens 50) anmelden. Das gilt vor allem für die Forumsteilnehmer, die hier drin Transfertips abgeben, Vorschläge für andere Linienzusammenstellungen machen, Fragen zu den Imports haben, etc. etc. etc ...
- 13. Jan 2026 18:57
- Forum: 1. Mannschaft
- Thema: Transfers Saison 26/27
- Antworten: 1032
- Zugriffe: 150782
Re: Transfers Saison 26/27
@Warren : Ein Fondueplausch, wie es zu Zeiten von JS gegeben hat, wo er Einblicke in seine Arbeit und der Taktik gegeben hat, wird es so wahrscheinlich nicht mehr geben oder?
Die Antwort auf diese Frage interessiert mich auch brennend. Ich war bei mehreren (oder vielleicht allen) Taktik Talks ...
- 8. Jan 2026 13:37
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Spiel 38 I SCRJ Lakers - SCL Tigers I 08.01.2026
- Antworten: 76
- Zugriffe: 7199
Re: Spiel 38 I SCRJ Lakers - SCL Tigers I 08.01.2026
Das Spiel gegen Langnau ist m.M.n. ein sehr wichtiges und richtungsweisendes. 10 oder 4 Punkte Vorsprung auf die formststarken Tigerli ist ein himmelweiter Unterschied.
Ich habe leider ein nicht allzu gutes Gefühl und keine Erwartungen. Damit fahre ich aber immer gut und werde gerne positiv ...
Ich habe leider ein nicht allzu gutes Gefühl und keine Erwartungen. Damit fahre ich aber immer gut und werde gerne positiv ...
- 1. Nov 2025 23:13
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: davos- SCRJ LAKERS
- Antworten: 77
- Zugriffe: 8656
Re: davos- SCRJ LAKERS
Ich bin gleicher Meinung wie Rose_Tattoo : So schlecht war das heute nicht. Ausgeglichenes Schussverhältnis und ebenso auf Augenhöhe bei den "Expected Goals".
Knackpunkt war wohl das 3:1. Sogar Corvi war überrascht als der Ref auf Tor entschied. Meiner Meinung nach hätte abgepfiffen werden müssen ...
Knackpunkt war wohl das 3:1. Sogar Corvi war überrascht als der Ref auf Tor entschied. Meiner Meinung nach hätte abgepfiffen werden müssen ...
- 31. Okt 2025 20:28
- Forum: 1. Mannschaft
- Thema: Transfers Saison 26/27
- Antworten: 1032
- Zugriffe: 150782
Re: Transfers Saison 26/27
... zum Glück hat sich Taibel für die Drachen und nicht die Bären entschieden! *Klugscheissermodus aus*
- 25. Okt 2025 16:26
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Spiel 18 | SCRJ - EV Zug | 24.10.2025
- Antworten: 53
- Zugriffe: 5952
Re: Spiel 18 | SCRJ - EV Zug | 24.10.2025
Leidensgenosse, wir können die Schuld gemeinsam tragen! Nach dieser Niederlage ist Kleiderwechsel und Rückkehr zu Ritualen angesagt.Black Hawk hat geschrieben: 25. Okt 2025 10:23 Die Niederlage geht auf mich. Falsche Jacke an und das Getränke-Item vergessen. Anfängerfehler!
- 25. Sep 2025 16:57
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Spiel 7 | SCRJ Lakers - EHC Biel | 23.09.2025
- Antworten: 76
- Zugriffe: 7485
Re: Spiel 7 | SCRJ Lakers - EHC Biel | 23.09.2025
Kann man evtl. so mehr Menschen aus der Region abholen wie in Zug?
Eine Busverbindung welche man mit einem gültigem Ticket brauchen kann. (Verbindung nur nach dem Spiel)
Ich könnte mir folgende Verbindungen vorstellen:
1. Bus richtung Wetzikon
2. Bus richtung Wattwil
3. Bus richtung ...
- 25. Sep 2025 15:41
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Spiel 7 | SCRJ Lakers - EHC Biel | 23.09.2025
- Antworten: 76
- Zugriffe: 7485
Re: Spiel 7 | SCRJ Lakers - EHC Biel | 23.09.2025
Ja, lieber Schnudergof: Wenn Du schon die Schwächen des vorsintflutlichen Marketings analysierst, bin ich auf Deine Vorschläge gespannt, was man denn "für den Rest" machen soll. Danke ;)
Wenn du in ein Restaurant gehst, und dir das Essen nicht schmeckt, gehst du dann in die Küche und erklärst ...
- 25. Sep 2025 12:53
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Spiel 7 | SCRJ Lakers - EHC Biel | 23.09.2025
- Antworten: 76
- Zugriffe: 7485
Re: Spiel 7 | SCRJ Lakers - EHC Biel | 23.09.2025
In der NHL hätte man diese tolle Mannschaft schon längst in eine andere Statdt verschoben. Zuschauerzahl ist einfach unterirdisch.
Tja, man gibt ja auch immer wieder sein Bestes, um langjährige und treue Anhänger zu verärgern: Supporterclub, Red Rose Bar, dieses Jahr die Glasscheiben etc. etc ...
- 22. Sep 2025 08:54
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Spiel 2 | Kloten - SCRJ | 12.09.2025
- Antworten: 92
- Zugriffe: 10957
Re: Spiel 2 | Kloten - SCRJ | 12.09.2025
Kloten: Verbot von Fanmaterial
Die EHC Kloten Sport AG reagiert auf die Vorfälle im Südtirol.
Vorfälle, wie sie in Bozen passiert sind, werden von uns nicht geduldet und haben eine Grenze überschritten, welche nicht zu entschuldigen ist. Nach intensivem Austausch mit der Fanszene, der National ...
- 11. Okt 2024 20:19
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Spiel 10 | Kloten - SCRJ | 11.10.2024
- Antworten: 44
- Zugriffe: 8951
Re: Spiel 10 | Kloten - SCRJ | 11.10.2024
Bei der Chance zum Shorthander von Wick hat der Kommentator sogar behauptet Ludovic Magnin stehe im Kloten-Tor...Rappi-Süd hat geschrieben: 11. Okt 2024 20:15 Für mich erschreckend harmlos im ersten Drittel. Sind wir gedanklich schon im Spiel angekommen ?
Der Kommentator auf MySports zudem eine Katastrophe …..![]()
- 25. Jan 2024 19:03
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Transfer Team -->> 2023/2024
- Antworten: 993
- Zugriffe: 480786
Re: Transfer Team -->> 2023/2024
Vorab: Ich war gestern Abend auch am Taktik Talk mit Janick Steinmann. NB: Ich habe alle bisherigen Taktik Talks besucht (schon zu Zeiten von Jeff Tomlinson) und kann sie jedem nur wärmstens empfehlen.
Steinmann macht zwei Hauptgründe für die Misere aus: die hohen Erwartungen und die zahlreichen ...
Steinmann macht zwei Hauptgründe für die Misere aus: die hohen Erwartungen und die zahlreichen ...
- 13. Jan 2024 16:21
- Forum: Club / Saison / etc..
- Thema: Quo vadis Rappi - wie weiter?
- Antworten: 1648
- Zugriffe: 342685
Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?
Ich habe es auch bereits im Ajoie-Matchthread geschrieben - was unsere Ausländer an zählbarem bieten, ist meines Erachtens zu wenig. Schroeder, Jensen, Rask und Frk haben Stats, die für einen Offensivspieler mit Ausländerlizenz nicht genügend sind.
Aus meiner Sicht wurden da ohne Not (zu ...
- 10. Jan 2024 17:42
- Forum: Club / Saison / etc..
- Thema: Diskussionen zu Presseartikeln
- Antworten: 2378
- Zugriffe: 397645
Re: Diskussionen zu Presseartikeln
Könnte sich bitte jemand die Mühe machen und alle " hätte " zu diesem Thema zählen? Wenn er für jedes " hätte " einen Franken bekommt, kann er uns am nächsten Spiel alle zu einem Bier 🍺 einladen.
Ich bin der Meinung, dass diese Spekulationen und Verdächtigungen nichts bringen und nur schaden. Bei ...
Ich bin der Meinung, dass diese Spekulationen und Verdächtigungen nichts bringen und nur schaden. Bei ...
- 30. Dez 2023 21:05
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Transfers Saison 2024/25
- Antworten: 1069
- Zugriffe: 302317
Re: Transfers Saison 2024/25
Ein jammer dass taibel keine eiszeit bekommt. Der capitain bei der u20 wm der heute 4 punkte geholt hat kriegt bei uns keine eiszeit…
Liebe/r Ufo1945
Bitte informiere Dich besser bevor Du den Rappi-Verantwortlichen ans Bein p.... Danke!
Taibel war von Ende September bis Ende November verletzt ...
- 5. Nov 2023 17:33
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: NL | Spiel 20 | SCRJ - Servette | 03.11.2023
- Antworten: 118
- Zugriffe: 35863
Re: NL | Spiel 20 | SCRJ - Servette | 03.11.2023
wir befinden uns echt in einer schwierigen lage. und wohl oder übel stehen nun ein paar unangenehme fragen im raum, die man sich in zeiten des erfolgs nicht stellen muss. was mir gleichwohl auffällt: in krisenzeiten suchen mehr oder weniger alle nach erklärungen, und mit schier unglaublicher ...
- 16. Okt 2023 17:13
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: CHL | Spiel 6 | Växjö Lakers - SCRJ | 17.10.2023
- Antworten: 80
- Zugriffe: 19691
Re: CHL | Spiel 6 | Växjö Lakers - SCRJ | 17.10.2023
Sind auch an Infos zum Fanmarsch zum Stadion interessiert... 


- 10. Sep 2023 21:48
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: CHL | Spiel 4 | SCRJ - HC Košice | 10.09.2023
- Antworten: 61
- Zugriffe: 23395
Re: CHL | Spiel 4 | SCRJ - HC Košice | 10.09.2023
So, mit dem heutigen Break Away im Stadion und der News-Mitteilung wurde nun Klarheit zu den nicht eingesetzten Spielern geschaffen. Auch Cervenka wurde gleich mit eingeschlossen. Auch Klarstellung bezüglich Ernsthaftigkeit der CHL-Ambitionen. Gut gemacht, wenn auch etwas spät. Und wir müssen nun ...