Die Suche ergab 333 Treffer
- 19. Apr 2026 15:03
- Forum: Eishockey
- Thema: Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft
- Antworten: 509
- Zugriffe: 98422
Re: Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft
Für alle Heuchler und rechthaberischen Gerechtigkeitsfanatiker:
„Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein“ (Joh 8,7)
„Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet“ (Matthäus 7,1)
"Was siehst du den Splitter im Auge deines Nächsten, aber den Balken in deinem Auge nimmst du nicht wahr ...
- 19. Apr 2026 15:00
- Forum: Eishockey
- Thema: Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft
- Antworten: 509
- Zugriffe: 98422
Re: Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft
Wir müssen ja nicht darüber diskutieren, dass es ein Riesenprivileg ist, in einer Demokratie mit freier Meinungs- u. Pressefreiheit zu diskutieren. Aber die Scheinheiligkeit von Schmitz und Konsorten geht mir richtig auf den Sack. Einen offensichtlichen Missstand von öffentlichem Interesse ...
- 19. Apr 2026 14:55
- Forum: Eishockey
- Thema: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
- Antworten: 10585
- Zugriffe: 1650271
Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
gehe absolut mit dem Einzelrichter einig. Wenn das beim Tor von Lemieux kein Crosscheck an Stransky war, darf die Aktion von Lemieux auch nicht bestraft werden.
Was mich mehr stört ist, dass die Aktion von Seiler gegen Zadina völlig untergeht. Crosscheck von Seiler in den Rücken von Zadina ...
- 30. Mär 2026 21:26
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
- Antworten: 767
- Zugriffe: 62922
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Fribourg bettelte um den Ausgleich und dann stellt man sich zu dämlich an. Und ja, das ist meine Meinung auch wenn das z.B. dem SCRJ Fan aus Bern nicht passt. Fribourg alles andere als unwiderstehlich, eine solche Chance auf den 1/2 Final wird lange nicht mehr kommen.
- 26. Mär 2026 21:35
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
- Antworten: 767
- Zugriffe: 62922
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Ohne jetzt auf dieses Spiel einzugehen. Wenn du behauptest, dass es im Profi Sport keinen mangelnden Willen gibt, dann schaust du bestimmt außer Rappi kein Profi Sport.scrjfaninbern hat geschrieben: 26. Mär 2026 21:27 wirklich kein gutes spiel bisher. den spielern mangelnden willen vorzuwerfen, bleibt die absurdeste behauptung im profisport.
- 24. Mär 2026 11:04
- Forum: Eishockey
- Thema: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
- Antworten: 10585
- Zugriffe: 1650271
Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
Und das von 2 ausländischen Refs. Um ******* zu pfeifen kann man auch die Schweizer einsetzen.Whitetiger hat geschrieben: 23. Mär 2026 21:24 Bertaggia mit einem klaren Check gegen den Kopf, aber die Schiris sehen wieder nichts![]()
- 23. Mär 2026 21:22
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
- Antworten: 767
- Zugriffe: 62922
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Was auffällt, auch für morgen gibt es noch über 700 Stehplatztickets für den Heimsektor, aber fast keine Sitzplätze. In letzter Zeit hört man immer wieder von "aggresiver Stimmung" gegenüber "Nicht-Szenemitgliedern" in unserem Stehplatzbereich, könnte dies ein Resultat daraus sein?
Hää das ...
- 22. Mär 2026 21:40
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
- Antworten: 767
- Zugriffe: 62922
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Es geht aber darum das direkt kein Tor entschieden wurde. Eigentlich immer mus dafür eine CC genommen werden. Und ich weiss nicht ob Fribourg die genommen hätte. In den letzten Spielen steht es eher 50:50 bei solchen Szene mit CC
Warum sollte der Ref bei einer glasklaren Torhüter Behinderung ...
- 22. Mär 2026 20:42
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
- Antworten: 767
- Zugriffe: 62922
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Fritz fährt Berra in den Handschuh.RWB1945 hat geschrieben: 22. Mär 2026 20:41 Absolute skandal Entscheidungbeim (nicht) Tor. In denn letzten 3 Jahren wurde wohl nie ein Tor direkt nich gegeben wenn es so kritisch war
- 20. Mär 2026 22:51
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
- Antworten: 767
- Zugriffe: 62922
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Leck was für ein Dreckspack. Von Glauser über Rathgeb bis hin zu den Fans. Und dann jubeln sie beim 2:5 auch noch. Hahaha welch Ironie.
Ein sowas von abgezockter Auftritt der unsrigen. Grandios. Und dies trotz sackschwachen Refs und vielen Unterzahlsituation. Da kann man einfach nur den Hut ...
- 20. Mär 2026 20:44
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
- Antworten: 767
- Zugriffe: 62922
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Borga und Stricker pfeifen, aber es spielt eigentlich keine Rolle, es kommt mir im Moment kein Schiri in den Sinn, der NL würdig ist.
- 18. Mär 2026 09:30
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Play-In 2. Runde: SCRJ Lakers vs SC Bern
- Antworten: 168
- Zugriffe: 17941
Re: Play-In 2. Runde: SCRJ Lakers vs SC Bern
Hat jemand einen guten kostenlosen VPN, sodass man das Spiel auch im fernen Osten via Blue TV (MySports) schauen kann? Oder eine Alternative.. Danke
Versuch mal Windscribe
Use for Free
Generous free plans are available for those on a budget.
Summary
We offer an actually free plan - no ...
- 16. Mär 2026 11:52
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Play-In 2. Runde: SCRJ Lakers vs SC Bern
- Antworten: 168
- Zugriffe: 17941
Re: SCRJ-Bern oder ich will Ferien gegen ich will in die Playoffs
Da kann sich Bern und Zug dank uns in die Playoffs retten, wer hätte das gedacht nach dieser Saison? Ich hoffe das wenigsten die Sponsoren dieser zwei Klubs die Ferien unsere Jungs bezahlen. Wäre ja schade wenn sie müde und ausgepowert in die Ferien müssten. Oder nicht in den ersten zusammenzug ...
- 14. Mär 2026 19:40
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: PlayIns | SCRJ - EVZ | 12.03.2026(A)/14.03.2026(H)
- Antworten: 177
- Zugriffe: 16493
Re: PlayIns | SCRJ - EVZ | 12.03.2026(A)/14.03.2026(H)
oder wieso nicht playoffs abschaffen oder wie früher oder alle teams haben das gleiche budget oder draftsystem oder 100 spiele oder nur 8 teams oder eine ost- und westgruppe mit mixed teams oder oder oder..
wer hat noch eine idee?
Bei den Schiri Leistungen in der Schweiz, könnten die Refs auch ...
- 7. Mär 2026 11:37
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Spiel 51 | EVZ - SCRJ | 07.03.2026
- Antworten: 51
- Zugriffe: 5372
Re: Spiel 51 | EVZ - SCRJ | 07.03.2026
2 reichen ja, heute verlieren und die anderen 2 gewinnen.Chris hat geschrieben: 7. Mär 2026 11:25 Je nach dem. wie es läuft, spielen wir nun 3 Mal gegen den EVZ. Kann mir nicht vorstellen, dass wir 3 Mal gewinnen (???).
- 3. Mär 2026 09:33
- Forum: Eishockey
- Thema: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
- Antworten: 10585
- Zugriffe: 1650271
Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
Jede Saison mit vergleichsweise kleinem Budget problemlos den Ligaerhalt geschafft, Spieler hervorgebracht, Spengler Cup gewonnen.
Budgetmäßig auf unserem Level, erfolgsmäßig unter unserem Level. Spenglercup, echt? Welche Spieler? Und ja, in jedem Club kann mal einem Spieler der Knopf aufgehen ...
- 3. Mär 2026 07:47
- Forum: Eishockey
- Thema: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
- Antworten: 10585
- Zugriffe: 1650271
Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
Mit DiDo muss man als Coach klarkommen; das ist kein einfacher Spieler. Wenn man den Draht zu ihm aber gefunden hat, ist das immer noch ein klasse Center. Nur scheint mir der als sturer System-Trainer geltende strenge Tapola genau der falsche Trainer für den taktischen Freigeist DiDo zu sein ...
- 2. Mär 2026 14:19
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Spiel 46 | HC Ajoie - SCRJ | 30.01.2025
- Antworten: 35
- Zugriffe: 5380
Re: Spiel 46 | HC Ajoie - SCRJ | 30.01.2025
Ging bei mir unter dem Radar durch.
https://www.nationalleague.ch/news/melvin-nyffeler-fuer-vortaeuschen-eines-fouls-gebuesst
Das braucht es dann halt auch nicht wirklich...
Ich sah es zwar nur ganz klein auf dem Phone, aber da braucht es schon viel Phantasie um hier eine Unsportlichkeit zu ...
- 1. Mär 2026 16:14
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Tigers-SCRJ
- Antworten: 58
- Zugriffe: 6370
Re: Tigers-SCRJ
Lustig ist, von den vielen gravierenden Fehlentscheidung der Refs zu Ungunsten von uns, liest man nie etwas in unseren Sport Medien. Jetzt wo es mal umgekehrt ist, gibt es bei Dino Kessler und Klaus Zaugg kein halten.
- 30. Jan 2026 15:25
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Spiel 45 | SCRJ-HC Davos | 29.01.2025
- Antworten: 72
- Zugriffe: 6778
Re: Spiel 45 | SCRJ-HC Davos | 29.01.2025
Es nützt alles jammern über die Schiris nicht, kein hätte, wäre, wenn!
Ja, es ist sehr ärgerlich, aber es sind auch nur Menschen. Besinnen wir uns auf unsere eigenen Stärken und machen es nächstes Mal besser
Hallo, er steht 2 Meter entfernt und schaut zu. Wenn das ein Profi Ref nicht sieht aus ...
- 29. Jan 2026 15:06
- Forum: Eishockey
- Thema: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
- Antworten: 10585
- Zugriffe: 1650271
Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
https://youtu.be/FMBdPhO-eHU?si=LQm3rQkHepR6CBCa
1:0, ähnlich wie in Biel, aber hier hat das Tor gezählt... Kann mir bitte mal wer den Unterschied erklären?
In Biel hat der Schiri "abgepfiffen". Jedoch war im Video ganz klar zu sehen, dass er die Pfeiffe erst in den Mund nimmt, nachdem der ...
- 28. Jan 2026 00:52
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Spiel 44 | HC Lugano - SCRJ Lakers | 27.01.2026
- Antworten: 105
- Zugriffe: 6730
Re: Spiel 44 | HC Lugano - SCRJ Lakers | 27.01.2026
3:7 haha, dass ich nicht lache. Muss man 6min vor Schluss eine derart fragwürdige Strafe pfeifen und das Spiel somit entscheiden? Vielleicht kann man das Halten gegen Henauer geben, dann muss man aber zuvor im Spiel 2x die genau gleiche Aktion gegen Lugano auch pfeifen. Passierte aber natürlich ...
- 24. Jan 2026 23:05
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Spiel 43 | EHC Biel - SCRJ Lakers | 24.01.2026
- Antworten: 77
- Zugriffe: 6479
Re: Spiel 43 | EHC Biel - SCRJ Lakers | 24.01.2026
Als hätten wir nicht selber genung schlechte Refs, werden sie jetzt auch noch importiert. Etwas übersehen, kann passieren, aber sowas geht gar nicht für einen Profi Ref!
- 24. Jan 2026 05:48
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Spiel 42 | SCRJ Lakers - SC Bern | 23.01.26
- Antworten: 47
- Zugriffe: 4161
Re: Spiel 42 | SCRJ Lakers - SC Bern | 23.01.26
Einfach immer wieder grosses Kino, wie wenig es braucht, bis wieder ein Weltuntergang über Rappi herzieht. Nach dem Sieg in Lausanne wenig Mucks hier drinnen, scheint dennoch alles gut gewesen zu sein, dann ein Spiel später nach einem knappen 0:2 gegen Bern wird dann wieder die gesamte Mannschaft ...
- 23. Jan 2026 23:09
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Spiel 42 | SCRJ Lakers - SC Bern | 23.01.26
- Antworten: 47
- Zugriffe: 4161
Re: Spiel 42 | SCRJ Lakers - SC Bern | 23.01.26
Bern spielte ein typisches Ehlers-Hockey. Defensiv waren sie stark.
Bei uns stimmt einiges nicht mehr. Spieler wie Fritz, Lammer, Moy, Graf und Hofer zeigen seit gefühlt 25 Partien nichts mehr. Strömwall probiert wenigstens etwas, aber meistens ohne Ertrag und erzeugt viele Puckverluste. Maillet ...