Die Suche ergab 2128 Treffer

von Suuber
11. Mai 2026 08:25
Forum: Club / Saison / etc..
Thema: Grösse zeigen
Antworten: 33
Zugriffe: 5162

Re: Grösse zeigen

Ich bin heute Sonntagmorgen mit meinem Bike auf der Südseite (Stadionseite) der Bahnlinie entlang gefahren. Auf Höhe Passarelle über die Bahn sehe ich, dass die Treppe der Passarelle komplett mit den Farben rot, weiss und blau eingesprayt wurde!

Ich bin langjähriger Fan und mache auch einiges für ...
von Suuber
1. Mai 2026 10:25
Forum: Club / Saison / etc..
Thema: Namensgebung Verein und Logo
Antworten: 140
Zugriffe: 13108

Re: Namensgebung Verein und Logo

Whitetiger hat geschrieben:
Suuber hat geschrieben: 1. Mai 2026 10:18
nixalsverdrus hat geschrieben:Im Forum ist das neue Logo noch nicht angekommen [emoji6][emoji87]Bild

Gesendet von meinem SM-S926B mit Tapatalk
Auch die App hat noch Flügel
Du musst das update laden, dann ist das neue Logo da :daumenhoch:
Merci!
von Suuber
1. Mai 2026 10:24
Forum: Club / Saison / etc..
Thema: Presseartikel über Rapperswil-Jona Lakers
Antworten: 3118
Zugriffe: 978836

Re: Presseartikel über Rapperswil-Jona Lakers

Black Hawk hat geschrieben:
53bca67a-8694-469b-89f8-ab976c8fd7bf.jpeg
f4c30cd1-a906-476a-bf88-d50fcec5cd7d.jpeg
Merci!
von Suuber
1. Mai 2026 10:18
Forum: Club / Saison / etc..
Thema: Namensgebung Verein und Logo
Antworten: 140
Zugriffe: 13108

Re: Namensgebung Verein und Logo

nixalsverdrus hat geschrieben:Im Forum ist das neue Logo noch nicht angekommen [emoji6][emoji87]Bild

Gesendet von meinem SM-S926B mit Tapatalk
Auch die App hat noch Flügel
von Suuber
30. Apr 2026 22:25
Forum: Club / Saison / etc..
Thema: Namensgebung Verein und Logo
Antworten: 140
Zugriffe: 13108

Re: Namensgebung Verein und Logo

Und das war alles? Ich scheine der Einzige zu sein, der etwas enttäuscht ist… keine Flügel, der Name Lakers nicht mehr als Schriftzug….für das dieses riesen TamTam?
von Suuber
30. Apr 2026 19:28
Forum: Club / Saison / etc..
Thema: Namensgebung Verein und Logo
Antworten: 140
Zugriffe: 13108

Re: Namensgebung Verein und Logo

SCR1945 hat geschrieben:
Suuber hat geschrieben: 30. Apr 2026 19:24 Also irgendwie bin ich nervös
Same.

Sitze im Nachtzug in Armenien und checke Insta und Forum fast im Minutentakt :ballaballa: :mrg:
Wow was machst Du denn in Armenien?….nahe beim Krieg[emoji22]
von Suuber
30. Apr 2026 19:24
Forum: Club / Saison / etc..
Thema: Namensgebung Verein und Logo
Antworten: 140
Zugriffe: 13108

Re: Namensgebung Verein und Logo

Also irgendwie bin ich nervös
von Suuber
27. Apr 2026 14:57
Forum: Eishockey
Thema: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
Antworten: 10584
Zugriffe: 1649844

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Bild
Das waren noch Zeiten und ein interessanter Titel…..
von Suuber
22. Apr 2026 22:26
Forum: Club / Saison / etc..
Thema: Diskussionen zu Presseartikeln
Antworten: 2378
Zugriffe: 397629

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

mir ist/war schmitz immer sehr sympathisch, seinen job bei uns hat er super gemacht. und klar: die weltwoche ist... ach lassen wirs. aber: diese älteren aussagen von schmitz gehen gar nicht. gut, ziehen er und der verein die konsequenzen.
Oje der Arme(ernst gemeint)…ich hoffe er wird im privaten ...
von Suuber
22. Apr 2026 21:29
Forum: Club / Saison / etc..
Thema: Diskussionen zu Presseartikeln
Antworten: 2378
Zugriffe: 397629

Re: Diskussionen zu Presseartikeln


Was hat er denn gesagt? Habe dies noch nicht gefunden…


"In der Story werden 15 Jahre alte Facebook-Kommentare ausgegraben, die rassistischer Natur sind. Die verbalen Entgleistungen passierten unter anderem während der Fussball-WM 2010 in Südafrika sowie im Zusammenhang mit Spielen der Eishockey ...
von Suuber
22. Apr 2026 21:23
Forum: Club / Saison / etc..
Thema: Diskussionen zu Presseartikeln
Antworten: 2378
Zugriffe: 397629

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Was hat er denn gesagt? Habe dies noch nicht gefunden…
von Suuber
22. Apr 2026 20:44
Forum: Eishockey
Thema: Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft
Antworten: 509
Zugriffe: 98325

Re: Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft

Und jetzt geht Pascal….schade!
von Suuber
20. Apr 2026 17:08
Forum: Club / Saison / etc..
Thema: Namensgebung Verein und Logo
Antworten: 140
Zugriffe: 13108

Re: Namensgebung Verein und Logo

Ah! Red Bull Lakers
von Suuber
17. Apr 2026 13:45
Forum: Eishockey
Thema: Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft
Antworten: 509
Zugriffe: 98325

Re: Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft

Sehr uncoole Geschichte von Schmitz und SRF. Der naive Rock'n'Roller Fischer läuft dem karrierebewussten, berechnenden Journalisten Schmitz voll ins Messer. Schmitz hat nicht aus Berufsethik gehandelt, sondern aus Profilierungsneurose. Anders als Fischer wird er sich nicht rehabilitieren, sondern ...
von Suuber
16. Apr 2026 23:15
Forum: Eishockey
Thema: Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft
Antworten: 509
Zugriffe: 98325

Re: Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft

Knockout-Artist hat geschrieben:https://nati-coach.ch/
Die Zahl innert Stunden sagt alles.
Auf auf!
Oooh armselig, sorry
von Suuber
12. Apr 2026 11:32
Forum: Club / Saison / etc..
Thema: Presseartikel über Rapperswil-Jona Lakers
Antworten: 3118
Zugriffe: 978836

Re: Presseartikel über Rapperswil-Jona Lakers

https://www.linthzeitung.ch/linthgebiet/fans-mit-luft-nach-oben-trotz-starker-lakers-auftritte-stadion-in-play-offs-kaum-je-voll?fbclid=IwZnRzaARIQrRleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEe2GgpihjSlzn9R3RZCax4jIdvcYc-WjQSfTm7dStq8cBD6CRgSu126BMeyEQ_aem_ROpjiRw1QEhW4VsjfeVZyg

Leider kann ...
von Suuber
30. Mär 2026 22:41
Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
Thema: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Antworten: 767
Zugriffe: 62774

Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ

Suuupertyp hat geschrieben:Ja wir sind Rappi fan's wir mögens halt spannend. Nyffy heute einfach keine macht, wieso bekommt punni keine Chance.
Ja schade….auch Honka wäre ja noch
von Suuber
30. Mär 2026 21:25
Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
Thema: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Antworten: 767
Zugriffe: 62774

Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ

Rog hat geschrieben:Strömwall ganz schwach beim 1:3

Dummer Schuss, kein Backchecking.
Absolut und unsere machen es nicht beim 1-1 gegen Berra…wir kriegen solche wo wir sogar zu zweit gegen einen sind, heute 2x
von Suuber
30. Mär 2026 20:47
Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
Thema: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Antworten: 767
Zugriffe: 62774

Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ

Lindemanm macht seine Sache gut, auf alle Fälle viel besser als ein Dünner/Wetter
von Suuber
29. Mär 2026 17:07
Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
Thema: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Antworten: 767
Zugriffe: 62774

Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ

Und übrigens: ist Euch Berra schon mal aufgefallen? Immer, wenn Rappi in einer guten Phase ist, fährt er zur Bank und scheint Probleme mit der Maske zu haben. Repariert wird dann jeweils aber nichts. Unseren Rhythmus brechen, sodass seine Jungs etwas verschnaufen können. Hatte ich am Donnerstag ...
von Suuber
27. Mär 2026 13:21
Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
Thema: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Antworten: 767
Zugriffe: 62774

Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ


Mehr als die Niederlage enttäuscht mich, wie viele "Fans" nach dem 5:1 das Stadion verlassen haben. Unsere Jungs haben in den letzten 14 Tagen 8 intensive Spiele auf dem Buckel. Sie haben den SCB in die Ferien geschickt und in der Serie gegen den Quali-Zweiten steht es nach 4 Spielen 2:2.

Ist ...
von Suuber
27. Mär 2026 10:14
Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
Thema: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Antworten: 767
Zugriffe: 62774

Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ

Mehr als die Niederlage enttäuscht mich, wie viele "Fans" nach dem 5:1 das Stadion verlassen haben. Unsere Jungs haben in den letzten 14 Tagen 8 intensive Spiele auf dem Buckel. Sie haben den SCB in die Ferien geschickt und in der Serie gegen den Quali-Zweiten steht es nach 4 Spielen 2:2.

Ist das ...
von Suuber
26. Mär 2026 21:59
Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
Thema: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Antworten: 767
Zugriffe: 62774

Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ

Wir hätten ja noch ein Honka, ein Punni….usw. aber nein,
von Suuber
25. Mär 2026 23:21
Forum: Club / Saison / etc..
Thema: SGKB Arena - und alles was mit dem Stadion zu tun hat
Antworten: 454
Zugriffe: 70786

Re: SGKB Arena - und alles was mit dem Stadion zu tun hat

War heute eingeladen VIP-Anlass in Zürich gegen LugaNo. Stimmung war nicht schlecht, Spiel war so was von nicht spannend, kam mir vor, als ob wir locker mithalten könnten. Bin froh Lakers-Fan zu sein. Im Übrigen, schon mehrfach gehört: am Meisten Stimmung hatten die ZSC bei den Champions-League ...
von Suuber
18. Mär 2026 21:44
Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
Thema: Play-In 2. Runde: SCRJ Lakers vs SC Bern
Antworten: 168
Zugriffe: 17908

Re: Play-In 2. Runde: SCRJ Lakers vs SC Bern

Einmal mehr…Rask einfach genial hinten wie vorne