Ich bin heute Sonntagmorgen mit meinem Bike auf der Südseite (Stadionseite) der Bahnlinie entlang gefahren. Auf Höhe Passarelle über die Bahn sehe ich, dass die Treppe der Passarelle komplett mit den Farben rot, weiss und blau eingesprayt wurde!
Ich bin langjähriger Fan und mache auch einiges für ...
Die Suche ergab 2128 Treffer
- 11. Mai 2026 08:25
- Forum: Club / Saison / etc..
- Thema: Grösse zeigen
- Antworten: 33
- Zugriffe: 5170
- 1. Mai 2026 10:25
- Forum: Club / Saison / etc..
- Thema: Namensgebung Verein und Logo
- Antworten: 140
- Zugriffe: 13126
Re: Namensgebung Verein und Logo
Merci!Whitetiger hat geschrieben:Du musst das update laden, dann ist das neue Logo daSuuber hat geschrieben: 1. Mai 2026 10:18Auch die App hat noch Flügelnixalsverdrus hat geschrieben:Im Forum ist das neue Logo noch nicht angekommen [emoji6][emoji87]
Gesendet von meinem SM-S926B mit Tapatalk
- 1. Mai 2026 10:24
- Forum: Club / Saison / etc..
- Thema: Presseartikel über Rapperswil-Jona Lakers
- Antworten: 3118
- Zugriffe: 978876
Re: Presseartikel über Rapperswil-Jona Lakers
Merci!Black Hawk hat geschrieben:
- 1. Mai 2026 10:18
- Forum: Club / Saison / etc..
- Thema: Namensgebung Verein und Logo
- Antworten: 140
- Zugriffe: 13126
Re: Namensgebung Verein und Logo
Auch die App hat noch Flügelnixalsverdrus hat geschrieben:Im Forum ist das neue Logo noch nicht angekommen [emoji6][emoji87]
Gesendet von meinem SM-S926B mit Tapatalk
- 30. Apr 2026 22:25
- Forum: Club / Saison / etc..
- Thema: Namensgebung Verein und Logo
- Antworten: 140
- Zugriffe: 13126
Re: Namensgebung Verein und Logo
Und das war alles? Ich scheine der Einzige zu sein, der etwas enttäuscht ist… keine Flügel, der Name Lakers nicht mehr als Schriftzug….für das dieses riesen TamTam?
- 30. Apr 2026 19:28
- Forum: Club / Saison / etc..
- Thema: Namensgebung Verein und Logo
- Antworten: 140
- Zugriffe: 13126
Re: Namensgebung Verein und Logo
Wow was machst Du denn in Armenien?….nahe beim Krieg[emoji22]SCR1945 hat geschrieben:Same.
Sitze im Nachtzug in Armenien und checke Insta und Forum fast im Minutentakt![]()
- 30. Apr 2026 19:24
- Forum: Club / Saison / etc..
- Thema: Namensgebung Verein und Logo
- Antworten: 140
- Zugriffe: 13126
Re: Namensgebung Verein und Logo
Also irgendwie bin ich nervös
- 27. Apr 2026 14:57
- Forum: Eishockey
- Thema: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
- Antworten: 10585
- Zugriffe: 1650456
Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Das waren noch Zeiten und ein interessanter Titel…..
- 22. Apr 2026 22:26
- Forum: Club / Saison / etc..
- Thema: Diskussionen zu Presseartikeln
- Antworten: 2378
- Zugriffe: 397670
Re: Diskussionen zu Presseartikeln
mir ist/war schmitz immer sehr sympathisch, seinen job bei uns hat er super gemacht. und klar: die weltwoche ist... ach lassen wirs. aber: diese älteren aussagen von schmitz gehen gar nicht. gut, ziehen er und der verein die konsequenzen.
Oje der Arme(ernst gemeint)…ich hoffe er wird im privaten ...
Oje der Arme(ernst gemeint)…ich hoffe er wird im privaten ...
- 22. Apr 2026 21:29
- Forum: Club / Saison / etc..
- Thema: Diskussionen zu Presseartikeln
- Antworten: 2378
- Zugriffe: 397670
Re: Diskussionen zu Presseartikeln
Was hat er denn gesagt? Habe dies noch nicht gefunden…
"In der Story werden 15 Jahre alte Facebook-Kommentare ausgegraben, die rassistischer Natur sind. Die verbalen Entgleistungen passierten unter anderem während der Fussball-WM 2010 in Südafrika sowie im Zusammenhang mit Spielen der Eishockey ...
- 22. Apr 2026 21:23
- Forum: Club / Saison / etc..
- Thema: Diskussionen zu Presseartikeln
- Antworten: 2378
- Zugriffe: 397670
Re: Diskussionen zu Presseartikeln
Was hat er denn gesagt? Habe dies noch nicht gefunden…
- 22. Apr 2026 20:44
- Forum: Eishockey
- Thema: Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft
- Antworten: 509
- Zugriffe: 98450
Re: Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft
Und jetzt geht Pascal….schade!
- 20. Apr 2026 17:08
- Forum: Club / Saison / etc..
- Thema: Namensgebung Verein und Logo
- Antworten: 140
- Zugriffe: 13126
Re: Namensgebung Verein und Logo
Ah! Red Bull Lakers
- 17. Apr 2026 13:45
- Forum: Eishockey
- Thema: Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft
- Antworten: 509
- Zugriffe: 98450
Re: Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft
Sehr uncoole Geschichte von Schmitz und SRF. Der naive Rock'n'Roller Fischer läuft dem karrierebewussten, berechnenden Journalisten Schmitz voll ins Messer. Schmitz hat nicht aus Berufsethik gehandelt, sondern aus Profilierungsneurose. Anders als Fischer wird er sich nicht rehabilitieren, sondern ...
- 16. Apr 2026 23:15
- Forum: Eishockey
- Thema: Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft
- Antworten: 509
- Zugriffe: 98450
Re: Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft
Oooh armselig, sorry
- 12. Apr 2026 11:32
- Forum: Club / Saison / etc..
- Thema: Presseartikel über Rapperswil-Jona Lakers
- Antworten: 3118
- Zugriffe: 978876
Re: Presseartikel über Rapperswil-Jona Lakers
https://www.linthzeitung.ch/linthgebiet/fans-mit-luft-nach-oben-trotz-starker-lakers-auftritte-stadion-in-play-offs-kaum-je-voll?fbclid=IwZnRzaARIQrRleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEe2GgpihjSlzn9R3RZCax4jIdvcYc-WjQSfTm7dStq8cBD6CRgSu126BMeyEQ_aem_ROpjiRw1QEhW4VsjfeVZyg
Leider kann ...
Leider kann ...
- 30. Mär 2026 22:41
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
- Antworten: 767
- Zugriffe: 62969
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Ja schade….auch Honka wäre ja nochSuuupertyp hat geschrieben:Ja wir sind Rappi fan's wir mögens halt spannend. Nyffy heute einfach keine macht, wieso bekommt punni keine Chance.
- 30. Mär 2026 21:25
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
- Antworten: 767
- Zugriffe: 62969
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Absolut und unsere machen es nicht beim 1-1 gegen Berra…wir kriegen solche wo wir sogar zu zweit gegen einen sind, heute 2xRog hat geschrieben:Strömwall ganz schwach beim 1:3
Dummer Schuss, kein Backchecking.
- 30. Mär 2026 20:47
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
- Antworten: 767
- Zugriffe: 62969
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Lindemanm macht seine Sache gut, auf alle Fälle viel besser als ein Dünner/Wetter
- 29. Mär 2026 17:07
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
- Antworten: 767
- Zugriffe: 62969
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Und übrigens: ist Euch Berra schon mal aufgefallen? Immer, wenn Rappi in einer guten Phase ist, fährt er zur Bank und scheint Probleme mit der Maske zu haben. Repariert wird dann jeweils aber nichts. Unseren Rhythmus brechen, sodass seine Jungs etwas verschnaufen können. Hatte ich am Donnerstag ...
- 27. Mär 2026 13:21
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
- Antworten: 767
- Zugriffe: 62969
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Mehr als die Niederlage enttäuscht mich, wie viele "Fans" nach dem 5:1 das Stadion verlassen haben. Unsere Jungs haben in den letzten 14 Tagen 8 intensive Spiele auf dem Buckel. Sie haben den SCB in die Ferien geschickt und in der Serie gegen den Quali-Zweiten steht es nach 4 Spielen 2:2.
Ist ...
- 27. Mär 2026 10:14
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
- Antworten: 767
- Zugriffe: 62969
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Mehr als die Niederlage enttäuscht mich, wie viele "Fans" nach dem 5:1 das Stadion verlassen haben. Unsere Jungs haben in den letzten 14 Tagen 8 intensive Spiele auf dem Buckel. Sie haben den SCB in die Ferien geschickt und in der Serie gegen den Quali-Zweiten steht es nach 4 Spielen 2:2.
Ist das ...
Ist das ...
- 26. Mär 2026 21:59
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
- Antworten: 767
- Zugriffe: 62969
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Wir hätten ja noch ein Honka, ein Punni….usw. aber nein,
- 25. Mär 2026 23:21
- Forum: Club / Saison / etc..
- Thema: SGKB Arena - und alles was mit dem Stadion zu tun hat
- Antworten: 454
- Zugriffe: 70813
Re: SGKB Arena - und alles was mit dem Stadion zu tun hat
War heute eingeladen VIP-Anlass in Zürich gegen LugaNo. Stimmung war nicht schlecht, Spiel war so was von nicht spannend, kam mir vor, als ob wir locker mithalten könnten. Bin froh Lakers-Fan zu sein. Im Übrigen, schon mehrfach gehört: am Meisten Stimmung hatten die ZSC bei den Champions-League ...
- 18. Mär 2026 21:44
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Play-In 2. Runde: SCRJ Lakers vs SC Bern
- Antworten: 168
- Zugriffe: 17952
Re: Play-In 2. Runde: SCRJ Lakers vs SC Bern
Einmal mehr…Rask einfach genial hinten wie vorne
