Die Suche ergab 411 Treffer
- 2. Jun 2026 21:51
- Forum: Match-Diskussionen
- Thema: Vorbereitung 2026/27
- Antworten: 2
- Zugriffe: 982
Re: Vorbereitung 2026/27
Schade nicht am Bodenseecup, der war immer geil.
- 14. Mär 2026 23:26
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: PlayIns | SCRJ - EVZ | 12.03.2026(A)/14.03.2026(H)
- Antworten: 177
- Zugriffe: 16503
Re: PlayIns | SCRJ - EVZ | 12.03.2026(A)/14.03.2026(H)
Mit dieser Leistung von Donnerstag und heute. Gegen den Sieger vom B! Und rappi wäre abgestiegen! Das traurige Zug auch mit der gleichen Leistung auch! Selten ein Team gesehen das auf dem Papier so stark ist, so schwach spielen kann! Aber Rappi ist sozial! Gönnt den Millionären eine Pause . Aber ...
- 21. Nov 2025 17:00
- Forum: 1. Mannschaft
- Thema: Sportchef Claudio Cadonau
- Antworten: 22
- Zugriffe: 4056
Re: Sportchef Claudio Cadonau
Bei Albrecht weiss ich von ihm selber, dass er bleiben möchte, da liegt es nur noch am Club. Sind wir ehrlich, wir können Albrecht nicht ersetzen, mit wem denn? Ich würde ihn ganz klar noch einmal verlängern.
- 1. Feb 2025 22:06
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Spiel 45 | Fribourg - SCRJ | 01.02.2025
- Antworten: 46
- Zugriffe: 7695
Re: Spiel 45 | Fribourg - SCRJ | 01.02.2025
Das fünfte Spiel in Folge, in dem unser Team nicht sehr viel hinbekommt. Ist anstrengend zum zuschauen.
wo warst du gestern?
Ich war wie immer im Stadion. Und nein, das Spiel hat mir nicht gefallen. Sie haben zwar nach der ersten Pause angefangen zu kämpfen, aber unter gut spielen ...
- 1. Feb 2025 21:17
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Spiel 45 | Fribourg - SCRJ | 01.02.2025
- Antworten: 46
- Zugriffe: 7695
Re: Spiel 45 | Fribourg - SCRJ | 01.02.2025
Das fünfte Spiel in Folge, in dem unser Team nicht sehr viel hinbekommt. Ist anstrengend zum zuschauen.
wo warst du gestern?
Ich war wie immer im Stadion. Und nein, das Spiel hat mir nicht gefallen. Sie haben zwar nach der ersten Pause angefangen zu kämpfen, aber unter gut spielen verstehe ...
- 1. Feb 2025 20:53
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Spiel 45 | Fribourg - SCRJ | 01.02.2025
- Antworten: 46
- Zugriffe: 7695
Re: Spiel 45 | Fribourg - SCRJ | 01.02.2025
Das fünfte Spiel in Folge, in dem unser Team nicht sehr viel hinbekommt. Ist anstrengend zum zuschauen.
- 10. Jan 2025 23:11
- Forum: Club / Saison / etc..
- Thema: Neues im Fan-Shop
- Antworten: 233
- Zugriffe: 67797
Re: Neues im Fan-Shop
Finde es ganz ok, aber 90 Jahre sind es dann doch noch nicht.Whitetiger hat geschrieben: 10. Jan 2025 19:14 Nicht besonders originell, aber klassisch elegant und sehr gut passend zum 90 Jahre Jubiläum.
Leider ist der Preis deutlich zu hoch. Auch 179.- für das Replica. Schade…
- 17. Aug 2024 01:58
- Forum: Club / Saison / etc..
- Thema: Neues im Fan-Shop
- Antworten: 233
- Zugriffe: 67797
Re: Neues im Fan-Shop
Ich verstehe die Aufregung bei einigen auch nicht. Man könnte meinen, die glauben das Logo sei deswegen abgeschafft worden (es ist ja uf den Ärmeln drauf). Es ist nur ein Trikot für eine Saison, mehr nicht. Den einen gefällts, den anderen nicht. Mehr nicht.
Ich hätte vielleicht eine andere Schrift ...
Ich hätte vielleicht eine andere Schrift ...
- 8. Aug 2024 12:49
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Testspiele 24/25
- Antworten: 118
- Zugriffe: 38675
Re: Testspiele 24/25
Was sind das für edle Testspieltrikots. Richtig chic!
- 20. Dez 2023 13:13
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: NL | Spiel 30 | EHC Biel - SCRJ | 19.12.2023
- Antworten: 75
- Zugriffe: 19324
Re: NL | Spiel 30 | EHC Biel - SCRJ | 19.12.2023
Cervus ist ein riesen Familienmensch und Vater.... die privaten Probleme beschäftigen Ihn brutal was man auf dem Eis auch sieht. War selbst privat in einer schwierigen Situation was sich auch im Sport bemerkbar machte.
Ich glaube es braucht Zeit und in ein paar Monaten ist Cervus auch Mental ...
- 19. Dez 2023 23:03
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: NL | Spiel 30 | EHC Biel - SCRJ | 19.12.2023
- Antworten: 75
- Zugriffe: 19324
Re: NL | Spiel 30 | EHC Biel - SCRJ | 19.12.2023
Merke, nyffeler ist nicht zu kritisieren, an ihm liegts nie!
Haltbare tore werden überbewertet solange man pro saison 1 spiel stielt
Doch doch, Nyffeler darf man sehr wohl kritisieren. Bei gefühlt allen Breakaways (seit x Spielen) kassiert er das Tor, das darf so nicht sein. Was das angeht darf ...
- 24. Nov 2023 12:58
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: CHL | 1/8 Finale Spiel 2 | Adler Mannheim - SCRJ | 21.11.2023
- Antworten: 107
- Zugriffe: 34867
Re: CHL | 1/8 Finale Spiel 2 | Adler Mannheim - SCRJ | 21.11.2023
Genau, der Artikel stimmt einfach überhaupt nicht. Ich war ja da mittendrin.... alles hat angefangen., als die Polizei vor unseren Cars begonnen hat, die Gruppe ohne Grund einzupfeffern.
Erst danach flogen Steine und Flaschen, was dann auch nicht verwunderlich ist...
Mich nerven Medienberichte ...
Erst danach flogen Steine und Flaschen, was dann auch nicht verwunderlich ist...
Mich nerven Medienberichte ...
- 18. Okt 2023 09:46
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: CHL | Spiel 6 | Växjö Lakers - SCRJ | 17.10.2023
- Antworten: 80
- Zugriffe: 19703
Re: CHL | Spiel 6 | Växjö Lakers - SCRJ | 17.10.2023
Hab dein Telefon gesehen. Die 45er hat es mitgenommen. Du kriegst das sicher wieder.
- 15. Jul 2023 15:24
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Champions Hockey League 2023/2024
- Antworten: 202
- Zugriffe: 67501
Re: Champions Hockey League 2023/2024
Zeit und Aufwand vielleicht? Das gibt einiges abzuklären und zu organisieren und die machen das immer noch freiwillig in ihrer Freizeit. Unsere Kurve organisiert so vieles (Internationale Reisen, Extrazüge, Partys, Bars usw). Riesiges DANKE an dieser Stelle an die 45er.
Es ist so ein Unding unserer ...
Es ist so ein Unding unserer ...
- 3. Jul 2023 16:33
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Champions Hockey League 2023/2024
- Antworten: 202
- Zugriffe: 67501
Re: Champions Hockey League 2023/2024
Jetzt sind die CHL-Shirts online. Langweilig, gefühlt genau gleich wie letztes Jahr. Da fand ich die falschen doch viel frischer und schöner.
Muss ich wenigstens keins kaufen dieses Jahr.
Muss ich wenigstens keins kaufen dieses Jahr.
- 21. Jun 2023 13:39
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Champions Hockey League 2023/2024
- Antworten: 202
- Zugriffe: 67501
Re: Champions Hockey League 2023/2024
Also ich fand die Shirts sehr gelungen und frisch. Mal was anderes.
Zur Qualität: CHL-Fantrikots werden immer nur bedruckt verkauft. Natürlich wäre es wertiger gestickt mit Badges, das hat aber die CHL bei Fanshirts noch nie gemacht. Woher kommen also diese Erwartungen?
Dafür sind sie erheblich ...
Zur Qualität: CHL-Fantrikots werden immer nur bedruckt verkauft. Natürlich wäre es wertiger gestickt mit Badges, das hat aber die CHL bei Fanshirts noch nie gemacht. Woher kommen also diese Erwartungen?
Dafür sind sie erheblich ...
- 5. Apr 2023 18:02
- Forum: 1. Mannschaft
- Thema: SCRJ-Spieler im Nationalteam
- Antworten: 380
- Zugriffe: 110673
Re: SCRJ im Nationalteam
Nyffi hätte sowieso der Familie wegen abgesagt, das hat er uns am Saisonschlussfest gesagt. Ich nehme an, weil auch er weiss, dass er höchstens als 3. Goalie mitgereist wäre.
Somit wissen wir nicht, ob er nominiert gewesen wäre. Also kann man diese Diskussion beenden.
Somit wissen wir nicht, ob er nominiert gewesen wäre. Also kann man diese Diskussion beenden.
- 24. Feb 2023 16:13
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: NL | Spiel 48 | SCRJ - SC Bern | 24.02.2023
- Antworten: 57
- Zugriffe: 12275
Re: NL | Spiel 48 | SCRJ - SC Bern | 24.02.2023
Nein, das ist immernoch so. Die Junioren haben Karten im Sektor B....
- 24. Feb 2023 12:43
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: NL | Spiel 48 | SCRJ - SC Bern | 24.02.2023
- Antworten: 57
- Zugriffe: 12275
Re: NL | Spiel 48 | SCRJ - SC Bern | 24.02.2023
Im Sektor B sind es vor allem Saisonkarten der Junioren, deren Plätze frei bleiben.
- 14. Jan 2023 10:20
- Forum: 1. Mannschaft
- Thema: Verletztenliste
- Antworten: 1419
- Zugriffe: 266897
Re: Verletztenliste
Also gestern Morgen hat Wick in Vollmontur mit Jensen auf dem Eis trainiert. Zwar ohne Team, aber man hat nichts von einer Verletzung gemerkt.
Ich kann ja keine Ferndiagnose stellen, hatte aber nicht den Eindruck, dass es was Gravierendes ist.
Ich hoffe, der Eindruck trügt nicht und er kommt bald ...
Ich kann ja keine Ferndiagnose stellen, hatte aber nicht den Eindruck, dass es was Gravierendes ist.
Ich hoffe, der Eindruck trügt nicht und er kommt bald ...
- 17. Dez 2022 12:35
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Transfer Team -->> 2023/2024
- Antworten: 993
- Zugriffe: 480882
Re: Transfer Team -->> 2023/2024
Ja dann hast du wohl am Thema vorbei geschrieben aber ist ja egal.
Und keine Angst, ich bin grundsätzlich entspannt.
Und keine Angst, ich bin grundsätzlich entspannt.
- 17. Dez 2022 11:22
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Transfer Team -->> 2023/2024
- Antworten: 993
- Zugriffe: 480882
Re: Transfer Team -->> 2023/2024
Es gibt hier leider nicht "deines wissens". Es ist mein Kanal und alles meine Videos. Ich bin Rappi Hockey und habe alle Videos zusammengeschnitten. .
Aber ich weiss, Profico hat ein Video gemacht, aber ihr verwechselt da etwas.
Aber ich weiss, Profico hat ein Video gemacht, aber ihr verwechselt da etwas.
- 17. Dez 2022 10:42
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Transfer Team -->> 2023/2024
- Antworten: 993
- Zugriffe: 480882
Re: Transfer Team -->> 2023/2024
Sorry, muss euch enttäuschen. Das ist mein Kanal und auch mein Video 
- 17. Dez 2022 09:40
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Transfer Team -->> 2023/2024
- Antworten: 993
- Zugriffe: 480882
Re: Transfer Team -->> 2023/2024
Wieso ist dieses Video von unserem Leandro Profico?
- 25. Sep 2022 18:54
- Forum: Club / Saison / etc..
- Thema: Catering
- Antworten: 60
- Zugriffe: 12695
Re: Catering
Die Wartezeiten sind merklich kürzer geworden. Weder für die Bratwurst, die Pommes noch für den Burger musste ich lange anstehen.
Pommes und Bratwurst waren gut, der Burger war allerdings sehr trocken und schlecht. Da war der Lakers-Burger der letzten Jahre um längen besser. Schade haben sie den ...
Pommes und Bratwurst waren gut, der Burger war allerdings sehr trocken und schlecht. Da war der Lakers-Burger der letzten Jahre um längen besser. Schade haben sie den ...