Entweder hier,
https://www.youtube.com/watch?v=-PPzbOnfBw0
oder vielleicht auch hier,
https://www.youtube.com/watch?v=w7NkVJrJ3Nk
Sollte etwas zu sehen sein...
Gibt's das irgendwo als Video zu sehen? Wurde selber leider noch nicht fündig...Rog hat geschrieben:...
Cervenkas Pass zum 2-0 und wie das Schweri dann machte war die Szene des Abends.
Gemäss einer Auskunft der Geschäftsstelle ist etwas geplantnbreakaway hat geschrieben:Weiss man schon mehr betreffend Abschied und Shirt unter dem Dach?
Scheint Verbindungsprobleme zu geben. Im Rappi-Live-Ticker passiert auch nichts mehr, obwohl sie noch Stimmen einfangen wollten...thiii_scrjjj hat geschrieben:Im einten App steht "Spiel abgebrochen" und im anderen "Spiel annulliert"?
Weiss jemand was? Fehler im System?
Vor allem nicht, wenn's so übles Bier gibt wie gestern in Küsnacht. Das war ja eine Zumutung...Scrj256 hat geschrieben:... Man isst ja wegen dem nicht 2 Würste oder trinkt 2 Bier. ...
Danke! Hatte das ja eigentlich fast vermutet, aber wusste nicht ob's wirklich so einfach ist...John McClane hat geschrieben:ganz einfach: eishockeynutts hat geschrieben: Für was steht eigentlich das "e", welches erfreulicherweise wieder in's logo aufgenommen wurde?