Wie auch immer... Fakt ist, es steht jetzt 2:2
Fribourg muss gewinnen, wir dürfen.
Und solange der 4. Sieg nicht eingefahren ist, ist noch immer alles möglich.
Oh nein. das bisschen Farbe an einer grauen Brücke.
Mach dich doch nicht lächerlich.
Es gibt genügend andere Probleme auf dieser Welt um die du dich kümmern kannst.