Die Suche ergab 1 Treffer

Zurück

von maxdomi
16. Mai 2026 17:21
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfers Saison 26/27

Hallo erstmal. Bin noch nicht lange offiziell dabei, habe aber früher immer mitgelesen. Ohne ein Login geht das nicht mehr, was ich verstehe. Dieses Forum sollte nur für Lakers Fans sein.

Eigentlich hoffe ich, es kommen noch eins zwei gute Schweizer Spieler.
Bern würde gerne Marco Müller los ...