Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück

von Liideschaft
11. Mai 2026 08:40
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Grösse zeigen

Alles halb so schlimm.

Schon mal nach Basel gefahren auf der Autobahn?
Schonmal in Deutschland unterwegs gewesen?

Dort ist fast jede Brücke in den Vereinsfarben und keiner, wirklich keiner stört es. So ein Farbfleck bei der Treppe gefällt mir, gerade wenn es um das Stadion ist.

P.s In Hamburg ...
von Besserwisser
11. Mai 2026 09:01
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Grösse zeigen

Sind seit Jahren diesselben welche hier immer die Fans kritisieren, egal was diese machen. Daher frage ich mich, ob es wirklich um die Sache geht, oder ob gewisse froh sind wiedermal etwas gefunden zu haben, um gegen andere Fans zu stänkern.

Mir persönlich gefällt Farbe auf jedenfall besser als ...
von UID
11. Mai 2026 09:03
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Grösse zeigen


Alles halb so schlimm.

Schon mal nach Basel gefahren auf der Autobahn?
Schonmal in Deutschland unterwegs gewesen?

Dort ist fast jede Brücke in den Vereinsfarben und keiner, wirklich keiner stört es. So ein Farbfleck bei der Treppe gefällt mir, gerade wenn es um das Stadion ist.

P.s In ...
von Reguz45
11. Mai 2026 19:06
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Grösse zeigen

Ich bin heute extra nach der Arbeit bei der Passerelle vorbeigegangen und habe mir die Treppe angeschaut. Ich musste sofort lächeln, da es wirklich gut aussieht und es auch niemandem schadet. Es ist wirklich schön, unsere Klubfarben dort zu sehen, und ich bin denjenigen sehr dankbar, die das gemacht ...